Emo

 

 

 

Was ist ein Emo und wo kann man es kaufen?

 

Nach jahrelangen Untersuchungen kamen die Forscher vom Emo Witze Team zu folgendem Ergebnis:

Emo (das) (lateinisch: extremus mobbingus opferus) ist eine politisch inkorrekte Randgruppe verwahrloster Teenies. Es sind verhaltensgestörte und realitätsfremde Trauerklösse, die sich von der Gesellschaft distanzieren, weil sie niemand leiden kann. Emo Witze kam zu dem Ergebnis, dass im Gegensatz zum Normalbürger, der eine weltweite Verbreitung erreicht hat, das Verbreitungsgebiet des Emos größtenteils auf dunkle Ecken und Räume begrenzt wurde.

Der Emo kann auf Grund eines Defektes im Gehirn kaum Glückshormone aussenden. Ein Forscher von Emo Witze meint: „Ihnen fehlt es an Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, Endorphin, Oxytocin und Phenethylamin. Sie haben jedoch einen Weg gefunden geringe Glückshormone zu erlangen, in dem sie sich im Bereich der Pulsadern regelmäßig Schnitte zufügen.”

Das Emo Witze

Team sprach mit alternativen Jugendlichen:

Sie teilten uns mit, dass Sie auf Emo´s nicht gut zu sprechen seien, weil Emos sich interessanterweise zu ihnen zählen möchten. Diesen Verlust versuchen Emos mit schlechter, kaum erkennbarer Musik zu unterdrücken und ziehen durch ihr sehr bemerkenswertes Styling die Aufmerksamkeit auf sich. Sie verwenden dabei eine gefährliche Taktik, sie bemühen sich aus ihrer Randgruppenposition zu entkommen, indem sie immer mehr unwissende Teenies mit ihrer Musik und ihrem Verhalten zum Emotum bekehren. Emo Witze warnt vor diesen Machenschaften, denn sie zeigen leider erstaunliche Erfolge, wie an der explosionsartigen Vermehrung der Emos leicht erkennbar ist; in manchen Regionen wirken diese Trauerklösse dagegen eher wie eine aussterbende Spezies. Von manch minderbemittelten Personen werden vorbildlich primitive Rockbands wie zum Beispiel Roberto Manko, äh Blanko oder die Kassierer zu den Emo-Bands gezählt. Die Emo Witze Forscher sind der Annahme, dass richtige Emobands tatsächlich im Kommen sind und jedes Individuum durch ihr Anderssein erheblich verwirren.

Es wird höchste Zeit, dass wir aufwachen und etwas dagegen unternehmen.

Anti Emo Shop

hier gehts weiter mit Emo Style

Warst Du auch schon in der Kategorie Games Emo Bilder Emo Videos Emo Klamotten oder Emo ShopEmo Gedichte Nein? Worauf wartest Du? -.-

 

86 Responses to “Emo”

emo bunny Says:
Juli 3rd, 2009 at 00:48
Emo Witze Kommentar

gehts noch?
ok ich bin zwar kein emo aber ich habe emo freunde und die sind ganz bestimmt keine Trauerklösse…
es ist doch scheiss egal wie sie sich anziehen oder was für musik sie hören es sind auch nur menchen… und vor allem es gibt 1000 verschiedene moden und keiner sagt was warum müsst ihr eingentlich die emos soo anpissen?
ihr seid echt geschort!

Anti Emo Says:
Juli 3rd, 2009 at 03:33
Ämos sind meiner Meinung nach die bescheuertsten Geschöpfe die ich jemals gesehen habe. Den ganzen Tag heulen und ritzen, habt ihr als kleines Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? Warum zieht ihr Jungs euch an wie gepeitschte Tunten? Denkt ihr Ihr seid was Besonderes? Ich werde nun einen Club Gründen, die Anti Emos. Jeder wer will darf daran Teil haben und soll sich hier melden. Am besten mit Anti Emo Forum. Alter ich darf gar nicht an die Emo Frisuren denken, da krieg ich echt den Brechreiz. So ich geh mich jetzt amüsieren, ich zieh mir jetzt n paar Emo Bilder rein und werd mir nebenher noch ein paar fiese Witze ausdenken und setz ich dann hier rein.

emo stil Says:
Juli 5th, 2009 at 03:25
oiitha. ihr habt echte leiden oder? diese witze sind gar nicht lustig, das auch nicht! [ich bin ein emo] … also lasst uns in Ruhe okay? WIR HABEN EUCH GAR NIX GETAN OK? Nur, weil wir anders sind, heißt es gleich wir sind:
trauerklöse
freaks
mobbinq opfer

Ja, ich mein. Nicht alle Emos ritzen sich. Und müssen gleich menschen die sich ritzen emos sein? NEIN!
ich finde das sowas von GESTÖRT von euch! Ihr seitz da wohl die freaks. Wir haben nen andren Musikstile. Andren Kleidungsstile. Ja, UND?
Findet ihr etwa das krochas ned komisch sind? ich mein, das sind ja freaks!

außerdem:
ihr müsst nicht qleich denken dass wir uns ritzen . und NUR deprissiv oder traurig sind. NEIIIIN! Es qibt auch schöne zeiten okay?
[OFT GENUG OK?!!?]

also. . . GEHT SCHEIßEN!!

Emo Girl Says:
Juli 5th, 2009 at 21:18
vllt habt ihrs noch nicht gemerkt aber emos sitzen nicht den ganzen tag im haus, ritzen sich nicht die ganze zeit, haben nicht ständig selbstmord gedanken, emos werden immer schön mit “ritze” abgestempelt, aber es gibt auch leute die sich nicht an den emostyle anpassen und sich ritzen und sich umbringe. laut euch, müsste jeder selbstmordattentäter ein emo sein. ist es so ? NEIN ! auch emos sind glücklich. oh mein gott wir hören andere musik ?! leute wie behindert seit ohr eigentlich, alles was nicht so ist wie ihr es kennt ist gleich emo ? ihr seit dochj echt krank !

emo t Says:
Juli 6th, 2009 at 19:46
[ich bin auch ein emo]
das wort “emo” kommd von “emotional”! und das heiße [muss ich das wirklich extar erklären?!!) dass heißt, dass man mehr gefühle zeigt.
nicht gleich, dass man:
1. eine heulsuse
2. ritzer
3. mobbing opfer
4. emotional gestörter
ist!
nicht alle emos ritzen sich.
ich mich auch nicht .. und meine emofriends auch ned!
also : fresse.
ihr abgef(X_x)ten ausgsch(X_x)enen schl(X_x)gesichter habt keine ahnung, also wenn man keine ahnung hat, einfach mal fre*se halten!
aber solche fuc* kindr wie ihr checkd es anscheinend nicht!
wir sind nicht alle so, wie diese wannabe emos die nur ritzen und heulen!!!
wir haben [im gegensatz zu euch] style!!!
f*ckts euch scheiß kinder (:

young emo Says:
Juli 16th, 2009 at 17:21
aLso iich find was ihr dah für Witze habt die sind auf Deutsch gesagt scheiße weiL ich bin auch ein EMO und ich bin kein Extremes Mobbing Opfer ich Liebe mein Leben .. & weißt warum weiL ich glücklich bin und ich weine nicht wegen jeden scheiß .. weißt wann ich geheult hab ? aLs mein cousin gestorben isd aber nja .. also de emo witze sind voLL …

emo singles Says:
Juli 16th, 2009 at 17:30
Jah echt da gib ii [ corkiie , emo & crunkeii ] recht .. es kann euch eqaL sein ii mein altaa gehts noch ihr seit echd so wath von gestört .. weil de witze sind echt net mehr normal ii werd mii jz ah an überlegen ..

WITZ des Tages ;

Bei eurer Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!

xD

EMOS = emotionaL wie schon gesagt und kein

heuler
ritzer
mobbing opfer

das des klar isd jeder hat seinen eigenen style
auch wenn er anders ist wir emos haben den besten
Style ..

emo geilescheisse Says:
Juli 18th, 2009 at 14:58
Emo Witze Kommentar

Was soll denn das ? Wieso macht ihr euch lustig über Emos ? Habt ihr euch gedanken gemacht warum manche Emos sich ritzen ?? Genau ihr seid der grund ! Und außerdem es gibt SEHR VIELE Menschen die sich gerne wie Emos Stylen, und wenn euch das stört dann ‘geht doch sterben ihr A**** Kinder !!

Emo warwolf 13 Says:
Juli 25th, 2009 at 18:23
Ich sach euch Leutz sie lachen uns aus weil
sie uns net verstehen können und wollen

Emo Boy Says:
Juli 26th, 2009 at 18:13
ihr seit FUCKER!! XD

emo free Says:
Juli 27th, 2009 at 00:14
Ey ish schwöa habt iha sie noch alle ???
Iha seid bestimmt hoppa odah so wa wenn iha ned versteht das Emo=EmotionaL heißt habt iha pech gehabt iha seid solche fucker ey [Ich bin selbah Emo] ich weiß wovon ich rede ya nuah weil sich die meisten ritzen oder so müssen die noch kein Emo sein zB ne frundin die is auch hoppa wenns iha scheiße geht nimmt die ne klinge und ritzt sich is aba Hoppa NAUND es gibt wirklich leute die sich gerne wie nenn Emo Stylen und keine angst davor habn,..Wiah sind alle No mobbing Opfa,HeuLsusen etc. weenn iha sowas denkt habt iha keine hanung vom lebn wiah emos Erleben viel mehr und krigen meha mit als iha mutherf*cker ich schwör Auf Meine Familie
Iha seid solche razzisten wa nuah weil wir meha ahnung vom lebn haben als Iha ?? Das ichned lach hahahaha!!
Also verpiszt euch lieber in deutschland und versucht mal im lebn klaa zu kommn ,.!!

fURzzGESICHTAH

caine44 Says:
Juli 28th, 2009 at 18:07
@EmX-Kid
Junge/Mädel, lern erst einmal deutsch schreiben bevor du hier so ein unverständliches gebrabbel von dir gibst.Ahnung vom Leben? KLar^^, ein Preteen mit Weltschmerz weiß genug um vom Leben um es anderen eklrären zu wollen ;). Und wer so eine Scheisse von sich gibt wie du schreit geradezu danach fehlender Aufmerksamkeit. Jetzt nicht für emos generell, auch unter Affen kann es ausnahmen geben ;), aber du bietest dich ja als Opfer an mit so einem Gelabber…

Desweiteren:
Was verdammt nochmal tut ihr auf so einer Seite, wenn es euch doch so ankotzt??? Kommt hierher und und macht hier randale, dann ist es ja klar das ihr auch dumme anwtorten bekommt, habt ihr denn keine ahnung vom leben??? Ihr gebt dieser Seite mehr denn je einen Existenzanspruch, deshalb danke ich euch ;). Über eure antworten kann man nur lachen^^. Im übrigens solltet ihr es nicht so ernst nehmen was hier steht, die Autoren weisen auch oft genug darauf hin das es sich hier um Spass handelt. Es gibt genug seiten die sich gegen Metaller oder Hopper wenden, also sülzt uns nicht hier mit eurer aufmerksamkeitsuchenden Scheisse zu.

Btw: Metal owns you all!

Goth Emo Boy Says:
Juli 29th, 2009 at 19:38
@ Anti Emo:

Sag mal hobbes hast du keine ? XD du bist sou lächerlich, zum wegschmeißen xD
Du willst dich amüsieren? bilder von emos anschauen und “fiese” witze [da krieg ich jah angst eh, geh ich gleich heuln, wießt? xDD] ausdenken ? xD man keine hobbies die leute… xD

ach und, jah ich in emo, aber leute ihr müsst euch in so nem behinderten forum nihc so aufregen, ich weiß jeder mag seine meinung sagen (ich tuh das ja auch) aber man muss nich immer sagn: Ma das stimmt nich… usw…
ich finde jeder weiß bereits das es so is (also das wir nich heuln und uns den lieben langen tag ritzen) ^^

Und außerdem , meine freunde und ich (selbst hpper udn emos und goth…wir verstehen uns genail…) haben sehr viel spaß, ich selbst bin sehr aufgedreht und laber ununtterbrochen lustig behindertes zeug xD

also labert mal alle anti verschissteschisen emo leute nii so dünnes zeugs und heut nei ihr arschkinder ;D

Emo girl Says:
Juli 31st, 2009 at 00:31
so… ich bin zwar kein emo, aberfreunde von mir sind emos, die ritzen sich auch net
und sind net deprimiert allerdings ham die nen leicht schwulen touch und Verhalten sich komisch. Ncihts desto trotz, sie lach drüber wenn ich sie auslach und sind keine schlechten Menschen. Trotzdem ist es lustig anzusehen, wie sie rumlaufen….
auf jeden fall noch: die Kassierer sind kEINE EMOS!!
mfg

bin ich emo Says:
August 2nd, 2009 at 05:52
Viele Emos fragen sich bestimmt immer bin ich emo genug? Ich würde sagen, wenn er mich fragen würde der emo homo, “hey bring jetzt die Mülltonnen raus, danach gehst Du mit dem Hund Gassi und anschließend Holz hacken.”

emo club Says:
August 5th, 2009 at 14:52
Diese Seite ist wirklich diskriminierend(oder wie auch imma man da scheibt)ihr seit noch schlimmer als hitler!!!ausserdem wollt ihr mich auch beleidigen weil ich skate und ein maedchen bin?!meint ihr alle emos ritzen sich?mein fester freund ist ein emo..UND er ist kein mobbingopfer im gegensatz:er ist sehr beliebt!!!!
er ist imma happy wenn ich mit ihm bin,er ist nur traurig wenn wir uns streiten oder wenn irgendwas sehr schlimmes passiert ist!!!ihr habt null toleranz!!emos sind ganz normale menschen!und nur weil sie einen anderen style haben und andere musik hoeren moegt ihr sie nicht??sowas is voll dumm….:(

GORE_XIII Says:
August 8th, 2009 at 10:04
wir mögen emos nicht!
wir sind dafür das jemand in dieser situation endlich mal den roten knopf drückt und diese spinner auf ewig in die tiefsten abgründe der hölle schickt wo sie dann den ganzen tag dazu gezwungen werden vikingmetal zu hören und sie müssen weite hopperhosen tragen und ein modischer bundeswehr-kurzhaarschnitt währ auch nicht schlecht und dann kriegen sie rasierklingen geschenkt aber ihre unterarme sind von mietenarmbändern verdäckt so das sie sich nicht ritzen können. Muhahahahahaha…..!!!!!!

goth emo Says:
August 10th, 2009 at 21:42
lol

Minago Says:
August 19th, 2009 at 20:27
haha geil. diese scheiß emo mobbing opfer freaks xD

Emo giirl xD Says:
August 20th, 2009 at 14:50
iiiiiiiiich bin ein emo
und bin stolz drauf
einer zu sein xD

Ry Says:
August 22nd, 2009 at 19:29
Ihr habt alle keine Toleranz!! Ich bin zwar kein emo,habe aber Freunde,die emos sind und die heulen nicht ständig und ritzen sich auch nicht..mit denen kann man auch spaß haben…ich hänge lieber mit emos rum als mit leuten,die nur ihr maul aufreißen und denken,sie wären cool,nur weil sie leute wegen ihrem style beleidigen!!erbärmlich!!!!

[EMO_LOVE_KITTI] Says:
August 23rd, 2009 at 13:14
Das was hier abgezogen wird is doch erbärmlich..
Meine emo freunde sind fast immer gut drauf und sitzen auch nich drinnen…
sie sind genauso wie ich draußen und treffen sich und das is alles völliger schwachsinn was hier gelabert wird!!!

eMo-coRe Says:
August 25th, 2009 at 03:34
was für ne wortwahl -.-
ich würd jah nix sagen wenns stimmen würde was ihr über uns emos palabert.. aba diese beschreibung da oben is einfach EINE FETTE VERLOGENE LÜGE! so einen dreck hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gelesen. scheiße zu schreiben is die eine sache, sie dann aber auch noch zu veröffentlichen und den leuten weis machen zu wollen dass das wirklich so is is echt ein starkes stück. ich glaub bei euch fehlts einfach an hirn.. is nur scheiße vorhanden.. stinkt echt schon zum himmel

anonym =O Says:
August 26th, 2009 at 00:32
wen juckts was da steht? ^^ es dient sicher nur dazu um leute zum lachen zu bringen, da die seite ja “emowitze.de” heißt. Und wenn es gewisse Emo´s stört das es diese Seite gibt – startet doch ne DEMO. Außerdem frag ich mich noch, wieso gehen Emo´s auf solche Seiten, da sie eh wissen das sie hier “verarscht” werden. =D

LG, Anonym =P

GORE_XIII Says:
August 27th, 2009 at 19:02
meine anti-emo einstellung ist ernst gemeint
weg mit dem ganzen pack
in die tiefsten abgründe der hölle sollen sie schmoren

gubby Says:
August 30th, 2009 at 22:00
alle weg diese emos mann kann ja nirgends mehr hin ohne auf so ein pack zu treffen die sollen weiter in der ecke sitzen heulen

emma emo Says:
September 1st, 2009 at 02:15
ihr PAUSCHALISTEN!!!!!!!!!

Nina H. aus B. Says:
September 2nd, 2009 at 22:35
Ihr könnt doch gar net lesen…

Mandy Says:
September 2nd, 2009 at 22:37
Vor Gott sind wir doch alle gleich! Gott liebt auch Emos. Sich beschimpfen ist doch keine Lösung.

GORE_XIII Says:
September 4th, 2009 at 09:12
es gibt keinen gott!!!

GORE_XIII Says:
September 6th, 2009 at 13:07
emos dürfen von unserer gesellschaft nicht toleriert werden!

gott ist tot!

heil satan!

fuck emo Says:
September 7th, 2009 at 17:31
emos san einfoch scheiße
i schlog jedn emo wos i sig
fickt euch
scheiß emo
emo g lass dir deine eier aus gehn
fickt euch

look up 4 Spiral Tribe Says:
September 10th, 2009 at 13:53
Mann wie kann man nur so blöde sein so eine Seite zu machen? Kindisch möcht ich gar nicht sagen weil die haben mehr im Kopf. Aber das erinnert mich noch wie Skater und Raver sich hassten. Und HIP HOP is auch nicht mehr das was er mal war. Ich bin jetzt ein Gangsta Rapper und heiß Bushido und bin in der Bravo… Mann wie armselig ist den das. Der singt auch nur wie Depressiv alles ist. Ja die ganze schwule Kommerz Scheiße… Aber ihr findet das geil Traurig aber wahr. Oh ich bin ein EMO ich bin ein Hip Hoper oh ich bin ein Gangster, würd euch mal gern im Knast sehn bin dann gespannt ob ihr dann noch immer so coole Gangster seit. free party 4 free peoples

Anonym Says:
September 13th, 2009 at 10:49
Boaaaa das is mal sau geil xDD weiter so … ich lach mich grad mit ner Freundin schlapp :D
Dankeschön :D :D

Alle die anderes meinen haben emos noch nie wirklich beobachtet oder sind selbst welche .. wie emo bunny xDDD *lach schlapp*

Friiiedo Says:
September 22nd, 2009 at 11:31
heii heiii jetzt geh es aber zu weit hier
HÖRT AUF damit………………-.-

Lovely Monday Says:
September 25th, 2009 at 22:30
Meine Güte,
wenn Ihr Emos was dagegen habt, dass Leute über euch Witze machen, dann schaut euch solche Seiten an.
Glaub Ihr Blondinen finden Blondinenwitze toll? Oder Juden Witze über Juden? Nein, aber Ihr macht euch sicher auch über diverse Gruppen lustig und die finden es doof.
Also denkt nicht jedesmal wenn einer lacht wenn er euch sieht das ihr besser wärt. Und es nervt wirklich, wenn in der Bahn Möchtegern Goth’s rumrennen und ‘ne Miene wie sieben Tage Regenwetter machen oder denken dass pinke Strumpfhosen toll aussehen auf ‘nen getiegerten Rock. Also Shit happens. Entweder ihr kommt im Leben klar oder nicht aber Nervt nicht die Normalos, nur weil ihr mit der Welt wie sie ist ein Problem habt.

Emo-Life.. Says:
Oktober 5th, 2009 at 18:08
des regt auf…wisst ihr wie ein emo tikkt nein oder?ich bin emo und stolz drauf lasst uns doch so sein wie wir wollen ! wir lachen euch ja auch nch aus weil ihr normale sahen anhabt oder einen andren styl habt jeder mensch hat seinen eigenen styl und wir emos halt lieber schwarze oder pinke sachen ich kenne emos die ritzen sich garnet also…hört auf so eine sheize zu lawern..wir sind emotional ja stimmt ihr net ihr habt keine gefühle wir schon wir weinen na und das zeit nur das wir menschlich sind..zeigt mir einen mensch der noch nieee geweint hat jeder mensch weint ob gothic..emo oder opa jeder weint oder lacht klaro lachen emos auch natürlich wieso auch nicht also f**** euch wir dürfen sein was und wie wir wollne sow…..gruß an alle die emos net hassen =) muahhhh

Anonym Says:
Oktober 7th, 2009 at 18:57
Emos Sind gaiil !!!
Wer Was Anders Sagt Iis Doof !!!

Lasst Uns Doch So Sein Wiie Wiir Sind Das geht euch doch eiigendlich garniichts an !!!

Anonymus2 Says:
Oktober 20th, 2009 at 21:15
Also Emos sind bei uns immer die selben -.- bei mir in der stadt is es leider so, das sich viele emos ritzen und dann damit angeben, wie tief sie kommen -.- sie verstehen es nicht, wenn einfach einmal jemand im krankenhaus is, sie finden es cool -.- und ich finde, das diese emos, die sich ritzen, die sollten sich sonst wohin verpissen… jeder ist emotional und jeder hat die selben recht -.- aber ich bin zecke und liebe witze über zecken xD na und? wer über andere randgruppen lachen kann, nur nicht über die eigene, der is nicht intollerant…

Mike Says:
Oktober 25th, 2009 at 12:48
haha am geilsten is ja dass alle Emos auf diese Seite gehn um Ihren Frust auszulassen und zu schimpfen…

Sie lesen extra diese Witze um noch trauriger zu werden weil nur so sind sie glücklich xD

EMO-Mobber Says:
November 1st, 2009 at 10:37
Wieso gehen die ganzen Emo-Opfer eigentlich hier hin?
Um für sich und ihr erbärmliches Weltbild bestätigung zu finden?!
Und wieso beherschen die alle kein zumindest ansatzweise verständliches Deutsch?
Zu viel im Unterricht geheult, sich selbst bemitleidet und deswegen die Inhalte verpasst?
Wenn ihr wirklich so krank seit, und euch den Spott über euch selbst freiwillig anschaut, wieso beschwert ihr euch dann anschließend noch? Diese Seite lebt von euch…
Einen schönen Tag… pardon: Einen traurigen Tag euch alle!
Und immer dran denken, nicht Orthogonal zur Pulsader, sondern einmal längs vom Ellebogeb bis zum Handgelenk entlang. Dann wirkt das auch…

little emogirl Says:
November 9th, 2009 at 16:36
jetzt aber mal in echt was habt ihr gegen EMOs???
wir sind eben etwas anders als ihr. Was ist jetzt so schwer das mal zu kapieren???
tut mir leid das zusagen müssen, aber für mich sieht
das so aus als ob ihr jemanden sucht der armseeliger dran ist als ihr selber, den ihr dann runter machen könnt!!!
sorry,aber so sieht es für mich aus!!!
ihr denkt ja gar nicht nach wie es einen bieschissen gehen kann.Und dann macht ihr sie auch noch runter.ich weiss nicht was wir euch getan haben?? Aber dass ist nicht mehr fair!!
INFO:ich bin auf diese seite gestossen?!?!
denkt mal darüber ein mal nach!!!!
danke, auch wenn ihr es nicht getan habt
byebye :p

So LoL Says:
November 15th, 2009 at 18:53
Ihr seid so LoL! Woher nehmt ihr die ganze Witze?
lg
:D

little emogirl Says:
November 17th, 2009 at 18:43
tja ich bin emo und ich bin froh drüber !!!!!!!!!!!!
is dass eigentlich nicht unsere sache was wir tun u. lassen.Wir wissen eben was wir sind u. haben halt so einen großen selbst mut uns zu verletzen
z.B. uns zu ritzen, so was muss man sich erst mal trauen!!!!!!

ihr wisst ja gar nicht wie dass ist!!!!

MenschunsererZeit Says:
November 17th, 2009 at 19:40
Schon erbärmlich, dass ihr emotionals so heftig auf so offensichtlich dämliche anschuldigungen reagiert, oder?

little emogirl Says:
November 21st, 2009 at 13:15
was da gegen,oder was ???
wir sind eben so wie wir sind!!
hast’e eben halt pech gehabt !!!
wir können ja auch nicht’s dafür dass
ihr aufen ferhnsehr sitzt und sofa glotzt!!!
is ja unser leben und nicht euers. haben wir halt
verschissen!!!
wieso müsst ihr euch überhaubt in unser emo-leben einmischen?!?!???
wir mischen uns auch nicht in euer Anti-emo-leben ein!!!

wenn ihr vieleicht uns emos helfen würdet oder uns nicht so einsam lassen würdet,würde es vielleicht weniger emos geben?!?!!
aber ihr habt besseres zu tun:
uns emos runter machen oder auf dem fehrnseher sitzen und sofa glotzen!!

trozdem ist u.bleibt ihr armseeliger als wir emos!!
Tja, biss dann
bye
P.S: I’m Emo 4-ever

emonightmare Says:
Dezember 9th, 2009 at 21:46
OMG
Ihr seid alle sowas von ARM dran…
Wie wärs wenn ‘emo’ ma googelt
Ihr habt echt keine ahnung…manchen emos gehts echt scheiße und die sind dann nunmal depri…und deswegen müsst ihr sie dochnicht noch weiter runtermachen,das hilft ihnen auch nich und ihr seid dadurch auch nich coolr

Emoschlitzer Says:
Januar 13th, 2010 at 12:07
Leute was heult ihr rum?

Hier werden Emos gedönert und auch nur diese Evolutionsbremsen sind gemeint…
Ist aber herrlich wer sich alles angesprochen fühlt^^

Aber jetzt mal trocken auf Kies gefurzt, Emos sind eigentlich das beste was Deutschland je passieren konnte: Selbst während der schlimmsten Krisen und den schlechtesten Zeiten, Emos zaubern einem jeden ein lächelns ins Gesicht…
Sie stellen einfach eine Bereicherung für die Menschen dar und für die Bestatter xD

Mfg der Schlitzer

Blääätsch Says:
Januar 30th, 2010 at 14:38
Emo heißt auf lateinisch “heulus rummus langus” ihr idioten -.-

EmoForEver Says:
Januar 31st, 2010 at 15:42
So das is wieder mal n komentar von nem tüpen ,der denkt der is superschlau,wenn er diesesn spruch bei nem witz abliest und wo anders reinkopiert.

Du vollid*ot emo kommt von emotional Hardcore.
Des hat sich in den letzten ~30jahren vom punk abgespalten.Deshalb werwechseln auch der eine oda andere von seehr weiten emos mit punks.des einzige was man vllt etwas verwechseln kann is emopunk und punk.blos auch emopunk is vom punk abgespaltn.

Interessent Says:
Februar 22nd, 2010 at 13:09
Hmm… Als Person die sich früher in der Emo szene herumgetrieben hat muss ich schon sagen das dieser Beitrag zum lachen ist :D
Vorurteile hoch 10 .
Aber jeder der deswegen heult bestätigt diese.
Also Emo’s.
Lacht darüber und schon seid ihr alle Vorurteile los :D

Kati.Reloaded Says:
Februar 24th, 2010 at 22:20
Also ganz ehrlich ; Die Witze sind iwie nicht witzig.
Vor allem so hässliche Menschen mit ihren scheiß Vorurteilen v.v
Jeder kann doch rumlaufen wie er will.
Ich hab auch 3 Piercings und werd dumm angemacht, von wegen Emo & Blaah :x
Wenn ich jetzt aber ‘nen Hopper dumm anmachen würde, würde der gleich seine ganzen “Freunde” holen.
Und manche Menschen haben echt keine Hobbies.
Die denken, wenn sie einem “Emo” hinterher rufen, dass sie dass dann cooler macht.
Ich hass’ es v.v
Naja, meine Meinung.
Haut rein !

Mr. Blubb Says:
März 11th, 2010 at 14:21
hahaha
Is ja hammer wie viele Emos auf dieser Seite rumschnüffeln=)=)Leute. Und dann regt ihr euch noch hier auf und heult rum?…äähh…ihr wisst schon das dass genau das bestätigt was wir über euch sagen oder?

Wer auch immer diese Seite gemacht hat, sie is genial. Verdammt witzig. Ganz großen Respekt von mir=)=)=)=)=)

Nyuu xP Says:
April 14th, 2010 at 23:23
bei eurem gelaber frag ich mich echt: wie viele von euch braucht man um wenigstens das EQ von einer banane zu bekommen o_O?! was habt ihr eig alle gegen emos <.<? eig sollte man respekt vor denen haben weil sie ihren eigenen style haben und sich nicht gleich vollpissn wenn mal jemand anders als sie selber rumlaufen! und falls du es immer noch nicht kapiert hast: EMO IST NUR EINE MUSIKRICHTUNG! ich lacht euch über eine musikrichtung kaputt! ist euch das klar?! das ist so als ob ich sagen würde die farbe rot ist lustig. hahahaha das teil da ist rot! wow wie witzig..echt zum totlachen leute <.< tzzzz
der der die seite gemacht hat ist einfach nur ein extrames armseeliges opfer!

K.haosprinzessin Says:
April 15th, 2010 at 20:47
Hmmm naja erstmal find ich eure Seite toll xD
Zum Zweiten: Falls es die lieben Gästebuchschreiber noch nicht wissen: es gibt da so ein Wort mom ich buchstabiers mal I R O N I E
Genau. Nicht alles ernst nehmen^^
Und ähm nein, Emo ist keine Musikrichtung xD
Erst denken dann schreiben^^

Subtil Says:
Mai 2nd, 2010 at 10:50
Yes. Das is einfach nur gut [:
Aber es wird erst besser wenn man die ganzen dummen “emo” kommentare dazu liest. ;D

Also. An alle “emo’s”
Sagt mal.. geht ihr auf google,tippt ein: Emo witze?
Oder wie seit ihr hier rauf gekomm? :’D
Is doch Lächerlich als “emo” auf solche seiten zu gehn und dann sich hier so zu äusern. Oder etwa nicht?

Achja..
Komisch das alle “emo’s” Sone beschissene Schreibweise haben. ?! O:
Bitte schreibt doch mal normal. Damit man sie wenigstens Lesen kann,wie ihr euch selbst verteitigt. ^-^
Ich weiß ja nich. Seit ihr nebenbei anderweitig beschäftigt oder warum schreibt ihr so? [;

Immer das gleiche:
“Ich bin zwa kein emo,aber meine freunde. Die ritzen sich aber auch nicht.”
Ehm..ja.
Hallo?

Ich mein kla,es gibt 100′pro menschen die nich “emo” sind und sich ritzen. Aber Ihr “emo’s” Habt euch nunmal durch (wenn auch wenige) ein namen gemacht als so etwas.
Weil die !MEISTEN! “emo’s” es auch machen/sind!
Aber ich weiß für manche ist das einfach zu Hoch.

Mögen tuh ich diese “emo’s” ja nicht.
Ich denke einfach schon wie sie sich äusern usw. zeigt wieviel zuwendung und aufmerksamkeit sie brauchen. Achja nochmal zum “Wir “emo’s” haben wenigstens style.” ;D
Nur weil ihr schwarz tragt.? Mit etwas pink oder rot(e.z.). Ich glaube es gibt schöneres als das. Und jeder hat sein eigenen style. O:
Aber ich hör lieber auf bevor nachher noch so kommentare wie die kommen: “Nich alle “emo’s” tragen nur schwarz” ;) Es war ein beispiel!

KAPIERT??
Gut. ^^

Wer ironie findet darf sie behalten.(zum text oben) .___.

Ich saq mal so: Später wenn ihr älter seit,kapiert ihr wie dämlich es war. So einer gruppe anzugehören. Auf der Suche nach euch selbst. O:

Naja. Ich hatte sehr viel langeweile.
Habe mal ein bisschen rumgeguckt. Und da hat mir ein Freund die seite geschickt.
Ich hab drauf geguckt.
Da ich ja langeweile hatte(weil ich auf ein paket gewartet habe und auf meine Freundin.(Die gott sei dank “normal” ist.”;D Habe ich die zeit gehabt alles durch zu lesen. Und mein kommentar darunter zu schreiben. :’D
Warum ich das schreibe?
Weil sonst wieder von irgendwem kommt. “Alter hast du keine hobbys?” ;D

Yes. Das wars dann.

Z

Anonym Says:
Mai 4th, 2010 at 10:30
scheiß emo´s XD muhhhhaaaa bringt sie alle um

Subtil Says:
Mai 8th, 2010 at 18:55
Kill this shit groups ‘kind of Emo.

so. (’:

Wahrer EMO Says:
Juni 1st, 2010 at 16:09
iHR seit so rank emo witz wir haben garnix gemacht ja ich bin auch ein emo ich hase solche hurensohne wie euch wir sind so wie wir sind agzeptit das mal wir machen uns ja auch nicht über euch lustig und was habt ihr da von ist euch langweilich oder was wen das der fahl ist dann geht aufs klo und wixt euch eine

bronprix its me Says:
Juni 20th, 2010 at 12:44
mahn es ist wahnsinn wie sich leute über
sowas wochenlang in so nem forum aufregen können.

wenn jmd emo sein will – soll er doch

da müssen sich doch dann nicht sämtliche leute das maul darüber zereisen

& die “definition” des wortes emo find ich echt zml. daneben !

ANTI EMO GMBH™ Says:
Juli 11th, 2010 at 16:03
Emos sind voll Kacke mit ihrem RITZEN hab ihr keine normalen hobby statt nur zu RITZEN und WEINEN :(Ein ABSCHAUM):

~Nina~ Says:
September 11th, 2010 at 21:32
Manche Dinge sind wirklich zum schmunzeln…so Klischee-artig.Aber manche Dinge sind echt mies.
Bei so manchen Sätzen musste ich echt mit den Tränen kämpfen.Vor allem die “Emo Witze” sind gemein.Warum ausgerechnet die Emo´s ?! So friedliche und nette Menschen.Ich hab die Seite mal ner Freundin gezeigt und sie hat sich hat gelacht…
Manche finden es aber nicht so lustig.
Meine Meinung- nicht sehr witzig aber annehmbar ^^

♥Annastie♥ Says:
September 25th, 2010 at 19:16
@ ANTI EMO GMBH :

ich muss mich da verteidigen … nicht alle emos ritzen sich ! ich zum beispiel … und lass mich hal weinen oda wenn heulen will heul ich wen ich dabei besser nachdenken kann ey!
und außerdem haben emos style! ich finds geil wie ich mich anzih

. Says:
Oktober 9th, 2010 at 18:02
was seit ihr eig für assis?
ich mein ihr machts euch über emos lustig?
habt ihr echt nix besseres zu tun im leben?
ich mein wie tief muss man eig sinken. ich macht hier voll emos fertig daweil seit ich selbst voll die loser weil sonst hättet ihr des echt nich nötig.
idioten -.-

mensch Says:
Oktober 9th, 2010 at 18:08
ihr seit echt des allerletzte. ich mein was habt ihr gegen emos?! ihr sucht euch doch nur irgendwelche menschen aus damit ihr nicht so scheiße dasteht. wetten ihr seits alles voll die loser. und etz fühlt ihr euch cooler weil ihr im internet emos disst? ihr seid erbärmlich!!

mensch Says:
Oktober 12th, 2010 at 15:25
und ihr emos seit auch erbämrlich. ich mein ihr verpennts euer ganzes leben mit derpressiv sein?!!! wenn ihr alt seit denkts ihr euch sicher: wie dumm ihr warts als ihr jung warts! und ja dass seit ihr! aber dann könnt ihrs nich die zeit zurück drehn. ich mein traurig sien is schon okey. aber des??? echt nur noch dumm.

Julie Says:
November 4th, 2010 at 23:57
Also ich finde, lasst sie halt (also die wo witze schreiben und die emos)
Warum heißen Witze Witze??
Ganz einfach sie solln witzig sein und man soll es so sehn also regt euch nicht auf sondern lacht drüber.

Hab euch lieb:D( egal was ihr seit. Sei es Emo Hopper Metler, gothic, punker, Popper, Rocker, Bollos Oder sonst was:D)

Gott Says:
November 12th, 2010 at 11:18
Ich bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und muß feststellen, daß mir die Assis, die gegen die Emos wettern, noch besser gelungen sind, als die Emos selber. Ich sollte jetzt wohl mein Experiment beenden.
Ach ja, Leute….lernt die deutsche Sprache!!!!!!Hatte echt Mühe diesen Scheiß zu lesen.

biinii Says:
März 29th, 2011 at 19:58
Ey leute das ist unter aller sau was ihr euch einbildet ich bin selbst emo und ich verstehe nicht was ihr habt es ist total dreist und voll unverschämt Jaa wir hören andere musik und Jaa wie sehen anders aus aber wir sind genau so menschen wie ihr nur weil wir anders aussehen und andere musik hören ich finde es einfach scheiße so über die leute zu beurteilen ihr kennt uns nicht und dann sowas zu schreiben dazu muss man erstmal mut haben is echt scheiße von euch ich könnte mich hier jetzt aufregen aber ich weiß das ich es nicht tuhe weil es einfach kindergarten ist was ihr euch alles leistet muss ich ganz ehrlich sagen meine freunde sind auch emos und ich hab auch freunde die keine emos sind und was is daran soo anders nur weil euer leben soo langweilich ist könn wir doch nix für haha
echt peinlich was ihr macht

biinii Says:
März 29th, 2011 at 20:02
ich könnte echt kotzen wenn ich eure texte sehe soo viele schreib fehler und dann soo große fresse
also ehrlich ich würde mich echt schämen
ich stehe dazu wie ich aussehe und wiie ich bin
es intressiert mich eig Jaa garnicht was ihr labert aber ich beleidigt damit auch die anderen das is echt sünde muss man ehrlich sagen

biinii Says:
März 29th, 2011 at 20:05
sünde was ich grade gelesen habe kopiere
scheiß emo´s XD muhhhhaaaa bringt sie alle um
Jaa wer das geschrieben hat soll vorbei kommen dann wierd er sehen ich verstehe so langsam echt kein spaß mehr komm wenn du so große fresse hast und zeig was in dir steckt sünde sone blagen wiie ihr echt was habt ihr gegen uns ganz ehrlich boaa ich könnte echt aggro werden ich seid soo verhurte huren kinder echt ihr könnt mal schön alle sterben gehen

biinii Says:
März 29th, 2011 at 20:40
Emo´s Siind Diie Geiilsteeen
hahahaha Ihr seid alle gleich ihr seid alle langweilich

Okram Says:
März 30th, 2011 at 07:57
Hey,

bin ebenfalls durch Zufall auf die Seite gestoßen und muß sagen , gelungenes Projekt , klasse Seite.

Aber wie bereits erwähnt , Witze sind Witze.
Einige sollten mal lernen das man nicht alles Ernst nehmen soll.

bini Says:
März 30th, 2011 at 14:51
diese seite is einfach nur asi mensch is mensch ganz einfach ich hassse jz auch mal alle die was gegen emos haben siie sind mir echt zu langweilich

bini Says:
März 30th, 2011 at 15:11
Leute es ist echt zu lachen wie ihr euch über uns lustig macht ihr könnt euch über euch lustig machen denn er seid lustig ich wisst garnicht wie Scheiße ihr seid nur weil euer leben so gammel ist könn wir doch nix für mal ganz ehrlich ich seid doch alle dumm kann das sein und wenn ihr doch so große fresse haben könnt dann sagt einem das doch lieber ins geschicht und lästert nicht so hier ab das is echt erbähmlich ganzganz ehrlich sünde sone Blagen wie ihr was ist an diese angeblichen witzen soo wiztich NIX genau soo siehts aus also mal schön fresse halten meine gühte mann kann sich nur über euch aufregen ihr seid für uns einfach nur scheiß menschen peinlich kinder ehrlich warum macht ihr euch über sowas lustig seid ihr i-wie couul wenn ihr soo ab lästert finde wir nähmlich nicht ich persönlich habe auch emos als freunde und diie sind einfach nur geil die hören einem wenigstens zu haha ihr loster nähmlich nicht ihr hackt auf denn leuten rum die euch nie was getan haben sünde sagen ich nur ihr habt echt keine hobby´s hahaha
sucht euch mal Hobby`s mir hat ne freundin
(die is kein emo) diesen link geschikt und ich dachte mir lieste mal und ich dachte mir fallen die augen aus was ihr Blagen ihr denkt ehct ihr seid lustig NEIN !!! das seid ihr ebend nicht ihr seid peinlich und erbärmlich wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid alles scheiße

bini Says:
März 31st, 2011 at 14:23
ehmm du GORE_XIII oder wie du auch heißt nä das is echt scheiße was du schreibst ganz ehrlich also das macht ein schon sehr sauer und soo also is echt net toll

Yuki Says:
April 13th, 2011 at 18:45
Ah die Witze waren hervorragend xD
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, so gelacht hab ich!

Soo an alle Emos: Wie ihr natürlich bemerkt habt sind das Emo Witze. Wenn ihr sie scheiße findet, warum liest ihr sie dann durch? Und die beste Frage: Warum seid ihr dann überhaupt auf dieser Seite?!
Ihr müsst auch mal Kritikfähig sein. Wenn man euch nicht leiden kann dann akzeptiert es!

Ihr solltet wissen das es Menschen gibt die mit euch gestraft sind.

emoAkaEmoBitchakakeks Says:
April 20th, 2011 at 20:53
habt ihr eine anung wie sehr mich das verlezt? Leute wie diser website-treiber machen uns doch erst zu dem was wir sind. das is echt nicht faihr.

IcH muss jeTzt i-was voll depressiVes in my svz-readme schreiben.

Anonym Says:
Juni 5th, 2011 at 23:35
IM FIRING MA LAZAR!!!!!

angiilikecookies Says:
Juni 11th, 2011 at 17:54
Alda ey i kenne leute die sich ritzen un so aber siw sind nich imma gleich emo ich mag emos und habe mich denen vom style un so auch angepasst und das sind auch keine heulsusen un depresiven kinda oda so! Hört auf so einen fu*k mist zu verbreiten! Macht wuch doch ma lieba Üba punks usw. Lustig da gibs auch genug gerúchte! Imma de emos ey!? -.-

asfd Says:
Juni 25th, 2011 at 12:52
Man muss schon eine ganze Menge Komplexe haben, um sich an Leuten, die anders sind als man selbst, derart dumm auszulassen.
Ich bin beileibe kein Emo, aber was die evtl. an Gefühlen zu viel haben, habt Ihr sicherlich zu wenig. Viel Spass noch, ihr Trantüten!

Hippie*Mädchen Says:
September 28th, 2011 at 03:40
1-Das schöne am Internet ist das jeder seine Meinung Jedem( der Internetzugang hat)mitteilen kann. Das Blöde ist das es auch jeder tut!

(Ich schlisse mich da nicht aus^^)

Also ich muss schon sagen: es ist wirklich herrlich wie ihr(die Betreiber der Webside)es geschafft habt
dass, die Emos das Bild was wir über sie haben,auch noch so vortrefflich selbst bestätigen.
Großes Lob;)
Mal ehrlich liebe Emos ihr macht mit euren “ANTI-EMO” Kommentaren die Sache nicht besser, eher im Gegenteil…[Verbesserung: Ansichtssache;)]

Um auch mich zu Positionieren, ich bin Hippie (ich weiss eigentlich muss ich alle Menschen Lieben,tue ich auch, zumindest versuche ich die Leute erstmal kennen zu lernen. [und dann nach in Schubladen zu stecken.[Ich denke nicht in Schubladen, aber es geht schneller.)
Und ich würde bestimmt auch einen Emo als Freund haben wenn es ein Emo geschafft hätte in meinen >Freundeskreis aufgenommen zu werden.
Es hat mich einfach noch kein Emo davon überzeugt das ihr nicht so seid wie wir glauben.

Also Liebe Emos hier ist eure Herausforderung: Überzeugt mich!
Davon abgesehen ich gebe Demjenigen recht Welcher, dass mit den Vorurteilen gepostet hat. Ich bin neben bei auch noch Blondine
und glaubt ihr ernsthaft ich hätte mir noch nie einen Blondinen-Witz anhören müssen?
Und wisst ihr was? Ich lache über sie!
Und das solltet ihr auch. Wie alt seid ihr 16?
in ein par Jahren werdet ihr erkennen wie kindisch, kleingeistig und verzweifelt ihr wart.

Nach ein Paar Korrekturen:
I. Faschismus ist eine politische Ideologie(@GothEmOboy)
II. Rasse ist eine Klassifikation für Zuchtformen und nicht für Sinus Milieus.(@ emofree)

mfg an Alle

Hippie*Mädchen Says:
September 28th, 2011 at 04:15
Ps: Es gibt auch Menschen die sich Ritzen und keine Emos sind.Aber das nennt man dann Selbst-verletzendes-Verhalten, und hat ernsthafte tieferliegende Gründe, Psychische-Störung nennt man das dann. Ich versteh ja das Erwachsen werden hart ist,die vielen Überschüssigen Hormone und so, aber denkt ihr, ihr seid die Einzigen die da durch müssen?
Denkt ihr “Normale” Menschen reden nicht mit ihren Freunden Über ihre Gefühle?

Und überhaupt: ist es nicht faszinierend das es echt menschen gibt die “alter ey& so sagen? Fehlt ja nur noch: Isch messer dich,Krankenhaus(was soviel bedeutet wie: ich verletze dich so lange mit einem Messer, bis du in’s Krankenhaus musst)

an alle : schaut auch mal auf Youtube Fifty Sven$ Co an(! Warnhinweis! das ist IRONIE ! )

Und weiter denkt ihr, ihr habt mehr Gefühle als “normale” Menschen.Kleine Info, soweit ich weiß gibt es noch keine Einheit um das wissenschaftlich zu belegen.
Emos die sich Ritzen sind keine Emo sondern Mitläufer! Ihr wollt doch nur Aufmerksamkeit!Menschen mit SVV versuchen ihre Narben und Schnittwunden zu verstecken!
Sie haben oft eine diagnostizierbare Krankheit und schatten sich wirklich ab,und haben keine Emo-freunde sondern gar keine Freunde. Sich selbst Schmerz zu zufügen, hat Nichts aber überhaupt Nichts mit Mut zu tun!
(Kindchen du hast da was falsch verstanden.)

keiin.plan. Says:
Januar 27th, 2012 at 20:57
1. Ich finde diese Seite super &nd ich gebe diesem User weiter oben total recht. Wenn es euch nicht passt dann husch, runter von der Seite. Es gibt genug Seiten, die mir auch nicht passen & trz gib ich nicht bei jeder meinen Senf dazu. ^^

2. Witze über Punk’s? Sag mal gehts noch oder was? Mach doch gleich Judenwitze, kommt auf’s Selbe. ^^ Überleg mal was du von dir gibst, ja?

3. Ich bin Emo-Hasserin und stolz drauf! :D

xDD Says:
Februar 1st, 2012 at 14:10
Ich stimme Hippie*Mädchen voll und ganz zu.
Zum Thema Gefühle zeigen Probleme haben, kommt mal klar es gibt mehr als genug Menschen die mehr scheiße durch haben als ihr, eine Freundin von mir wurde zum Beispiel von ihrem eigenen Vater vergewaltigt. Wurde sie deswegen zu einem Emo nein!
Mal zu dem Beitrag, die Macher der Seite wäre schlimmer wie Hitler. Alter Hackts????!!!!
Wie kann man bitte das Abschlachtwen von Millionen von Menschen mit den Witzen hier vergleichen?? Ich glaube du hast einen Schaden!!

Jetzt hört auf so zu tun als wärt ihr so viel emotionealer wie normale Menschen. Wenn dem wirklich so wäre, wären die Vorurteile(also nur am rumheulen) wahr.
Jeder trauert über den Verlust eines geliebten Familienangehörigen, wenn er verlassen und hasst wenn er verraten wurde.
Somit verliert ihr in meinen Augen eure ach so geschätzte Existenzberechtigung, eurer sogenannten Emotionalität.
Lernt lieber mit euren Problemen klar zu kommen, im leben wird einem nun mal nichts geschenkt, mal abgesehen von dem leben selbst.
Ein letztes noch, verdient euch Aufmerksamkeit indem ihr etwas leistet und nicht indem ihr in Klamotten rumrennt von denen man zum teil denken könnte ein blinder hätte euch eingekleidet!!!
So das war es erstmal von meiner Seite^^
Schönes leben euch noch “emo’s”, auch ihr werdet irgendwann wieder im normalen leben ankommen. xD

EmoLover Says:
Januar 10th, 2013 at 15:37
Ich bin kein EMO
Ich ritze mich trotzdem.
Das mache ich nur wenn ich Stress habe.
Und ich Kann EMOS verstehe.
Ich finde teilweise emo Girls auch schöner als normale schminke Mädchen.