Emo T-Shirt – Emo T-Shirts

 

 

 

Was ist ein Emo T-Shirt und wo kann man solche Emo T-Shirts kaufen?

Ein Emo T-Shirt ist wie der Name schon sagt nur für Emos bestimmt. Sie gibt es in vielen unterschiedlichen eigenartigen Motiven, wie zum Beispiel mit einem blutenden Herzen, Spinnen, Häschen, mit einem Schriftzug mit dem Hinweis „Emo”, damit der Mensch erkennt, das vor ihm wirklich ein Emo steht und auch mit Totenköpfen. In der Regel sind die Farben quietischig Bunt im neonlook. Ein Emo T-Shirt sieht nicht gut aus, weil sie uns Menschen damit zum davonrennen motivieren möchten. Auch möchten die Emos mit solchen Emo Shirts uns klar machen, dass sie sehr individuell gekleidet sind und auch etwas besseres sind als wir Menschen. Leider merken Sie gar nicht, dass 60% der Teenager in England bereits so rumlaufen. Emo T-Shirts sind bedauerlicherweise groß im Kommen, sie können uns erhebliche Augenschmerzen zufügen. Solltest Du ein Boy oder Girl mit solch einem Emo T-Shirt rumlaufen sehen, dann kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass es ein original Emo ist. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. Ein Emo Shirt ist pflicht, wenn er es nicht trägt wird er von den Emos dazu gezwungen, ansonsten wird er vom Emotum verbannt.

Dieses weiße Emo T-Shirt mit einem Totenkopf ist noch relativ unbedenklich für uns Menschen. Wir wollten eure Augen schonen, deshalb haben wir selbst eines entworfen, dass nicht ganz so schlimm ist, denn wir haben einfach keines gefunden, dass wir auf dieser Seite ohne Bedenken präsentieren können.

 

Emo T-Shirt

Emo T-Shirt

12 Responses to “Emo T-Shirt – Emo T-Shirts”

KoNstraxT Says:
Dezember 30th, 2009 at 13:13
Du hast das Bei PAINT Selber gezeichnet ^^

disasterpiece Says:
Januar 10th, 2010 at 02:20
“ansonsten wird er vom Emotum verbannt” :D
iwie voll nicht lustig, iwie einfach nur extrem behindert xD
auf dieser Seite findet man echt nur Scheiße

Pink Cookie Says:
Januar 12th, 2010 at 12:37
diese seite hier ist einfach nur krank! Ich frage mich welche schwachköpfe auf diese weise denken…würde mich interessieren wie die autoren drüber denken würden wenn man über ihre szene so herziehen würde, zu welcher sie auch immer gehören…kann mir schon denken dass dies dann nicht mehr in ordnung wäre…und nein ich bin KEIN emo obwohl ich manche dinge cool finde…und ich verstehe nicht wie man so intolerant sein kann

KeineAhnung Says:
Januar 12th, 2010 at 16:42
du gibst dir immer viel mühe beim zeichnen

EmoForEver Says:
Januar 30th, 2010 at 01:08
wow des sieht ja wie mein bild aus dem kindergarten aus,ich war damals genauso gut.respekt an den maler ;D
IS aba schonmal wirklich ne kak verarsche,wenn schon dann n richtiges t-shirt her,blos das halt keine 100% emo-t-shirts gibt,eher kombinationen

_anTi_emoz Says:
März 25th, 2010 at 20:49
iiCh hasse aiinFaCh ems ey :-!
daS Sind wiirkLiiCh opfer xD
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung E.M.O? Extremes Mobbing Opfer[!]

_anTi_emoz Says:
März 25th, 2010 at 20:49
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung E.M.O? Extremes Mobbing Opfer[!] xD

Metalhead 93 Says:
Juni 10th, 2010 at 18:21
Ihr Habt vergessen zu erwähnen das Emo T-shirts immer Hauteng anliegen Müssen, damit man ihnen leichter einen Nippel-Twist geben kann^^

`? Says:
Juli 22nd, 2010 at 00:52
HALLO spinnt ihr sone schrott seite aufzumachn wetten ihr macht emos nur runter um euch cool zufühlen ??? wer hört heut zutage schon bushido und son schrott

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 12:06
Wie gesagt Die Typen die diese Website gemacht haben, haben keine Ahnung xD

emo girl lisa Says:
Juni 6th, 2011 at 12:36
das sieht scheiße aus genau so wie die seite nur weil du oder ihr keine emos magst muss du die nicht DUMM machen lisa

anonym. Says:
Oktober 28th, 2014 at 11:10
Was soll die scheiss Seite? Wie intolerant kann man eigentlich sein -.-