Emo Seite – Deine Meinung

Die letzten Kommentare der Besucher…

 

—–

Was ist das lieblingsmärchen eines Emos? Das tapfere Schneiderlein xD

——

bby…du bist ein echter idiot

—–

 

alder was hat man euch eigentlich gegeben hanf oder lsd?Euch müsste man mal von den Männern in weiß abschleppen lassen!!!
ohh man wie erbährmlich XDXD

——

 

„Geile Seite ….. Wer auch immer diese Seite ins Leben gerufen hat sollte eigentlich eine Auszeichnung erhalten …

Es is hart kleiner Emo, ich weiß
Bitte ertränke dich doch einfach in den Tränen die du weinst
Ich weiß, kleiner Emo wie frustig es ist, das Leben
Lustig ist nichts mach’ einfach Schluss mit ‘nem Schnitt *sing****

Alles Realitätsfremde Waschlappen …

Und wenn irgendein dahergelaufene EmoSchwulette was gegen diese Seite hat können wir das gern privat klären Postet einfach eure Telefonnummer und ich ruf zurück ;)

Merci an die Macher dieser Seite noch mal …..”

Letzte Kommentare:

 

251 Responses to “Emo Seite – Deine Meinung”

antiemo Says:
Januar 24th, 2010 at 19:06
hey ich bin selbst ken emo aber ich find ohne witz echt beschissen wie ihr versucht die emos zu dissen….ich kenn genug emos die richtig lustug drauf sind und die sich NICHT ritzen..ritzen tun nur keute die nichmer weiter wissen und heulen wenn man sich wetuhn oder son scheiss…genauso wie goths,hopper,punks und sonstwas….die finden den style einfach toll und ende….zb ich mag den goth style mehr…..naund? die seite is eines tils witzig aber auch scheisse….sry aber finds echrt übertrieben <.<

Emogilr Says:
Januar 24th, 2010 at 19:06
omq is das geil!!

wiso regt ihr emos euch so auf?

geht einfach nicht auf die seite wenns euch stört

selbst schuld…!!!

Emo boy Says:
Januar 24th, 2010 at 19:07
ich mag euch nicht
macht doch was ihr wolt ihr seit echte idoten
mein got
bb leute
ps :ich hasse die seite

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:07
i love emo`s ich verstehe nicht was ihr gegen sie habt sie sind auch menschen so wie wir und was sollen wie ganse witze man wil doch nicht … das ist beschisen was ihr macht …!

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:07
jap stefan ich geb dir völlig recht..
(Y)

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:07
Stefan du hast voll recht! ^^

Ich wollte und will immer noch ein Emo werden! Weil der Style so Mega qeil is.!

Emos sind Emos EMOS ARE THE BEST! F*CK THE REST! <-
xD

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:07
ja klar. als wenn uns emo’s solche dämlichen witze in irgend ner weise interessieren würden :’D dazu kann ich nur sagen: ” egal wie tief man die geistige messlatte auch sezt. es gibt immer jemanden der bequem darunter hindurch passt.!” naja, wiederschaun’ und reingehaun’. BÄÄÄM.! ihr spacken -.-

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:07
Genau du sagst es! So lang ist man doch kein EMO!
Wartet mal bis ihr Erwachsen werdet!!! Ihr werdet auch noch normal! Macht euch da keine Sorge! Manche Leute realisieren das Leben eben erst später… diese Leute nennt man Emo´s! Wartet mal ab, wenn ihr 30 seit rennt ihr auch nicht mehr so albern rum!!!

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:08
Ich finde diese Seite gar nicht toll.
Ein paar gründe:
1. Emo ist ein Lyfestyle. Hat jeder selbst zu entscheiden. Sowas wie Punk, Hopper usw.
2. Diese Seite ist total intollerant. Was störts euch? LAsst emos doch emos sein.
3. Nihct alle emos rizzen sich oder denken an slebstmord oder sind schwul. manche sind nur vom style oder der music überzeugt.
4. Emos weerden meisten zu allem bösen gesteckt. irgendwann sind sie noch für i-welche krankheiten verantwortlich.
5. Und wer ein emo ist, und bleibt, das durchhält. ist stark. denn jeder emo muss sich den ganzen tag so ein scheiß wie den hier anhören. Und das find ich toll. Also mal mund halten und erst nachdenken. Ehr benehmt euch hier alle wie rassisten. Und seit total intollerant.
Aber was sollls, die menschheit verdummt langsam. alle smachen sich es gegenseitig nuur noch schwer.

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:08
was soll der scheiß? emos beruhigt euch…es is nur eine dumme seite mit vorurteilen und son scheiß…was interessiert es euch was andere über euch sagn? ich bin auch ein emo…und das alles geht mir am arsch vorbei…paar witze sind auch witzig…aber nur weil ich weis das die ganze scheiße nich stimmt…und hopper maaan als ob wir die einzige subkultur wären um um die sich alle kümmern müssen…fuck dann lasst uns halt in ruhe…wir machn euch nichts…lebt euren eigenen leben und lasst uns unseren leben weiterführen omfg…

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:08
Ihr helft mir! denn im theater muss ich einen EMO darstellen und durch diese kommentare(und einigen witzen:D) hab ich verstanden wie die sich verhalten

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:08
ja ich sage mal soviel es gibt hass in jeder scene aber bei der emo scene ist der viel extremer finde ich was sich aber irgendwan auch legen wird weil man die emos einfach akzeptieren muss also ich habe nichts gegen emos meinche von den sehen wirklich ziemlich kacke aus aber meinche sind auch okay vom aussehen also ich finde mann müsste die emos akzeptieren den es gibt üerall hass

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:08
emos sind einfach nur kaputte kinder

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:08
also ich sehe dasso manche ham was gegen schwule andere sind rassisten oder finden voluminösere leute eckelig ich find ich selbst schlimm aber ich hab halt was gegen emos

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:09
schon iwi lol :D

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:09
wah ich bin auch irgendwie sow n bisschen emo aber die seite is der hammer ich mag emo witze :D

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:09
An den Typ über mir:
wir haben sehr wohl eine eigene Meinung und die is, dass wir EMOs scheiße finden und nich mögen.
und nen eigenen Geschmack haben wir auch ;)
Also vertausch hier mal bitte nix ;D
Ich find die Witze toll, auch wenn’s irgendwie nich sooo viele sind ^^
wem sie nich gefallen, der soll sie einfach nich lesen. da oben rechts in der Ecke is extra en [x]. da kann man draufklicken :D
Und ich frag mich echt langsam, wie ihr ganzen EMOs auf die Seite hier kommt ? Sucht ihr EMO-Witze bei Google oder wie ? ôo :D:D
Ich find’s peinlich ;D

Liebe Grüße & soo :)

Macht echt Spaß, die ganzen Kommentare hier zu lesen x’DD

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:09
die witze sind scheiße
mir tut es leid auf der seite gelandet zu sein
(zu sagen das ich ein emo bin bringt’s nicht bin keiner und wen ich einer wäre,wäre ich stalz drauf keine billige kopie zu sein

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:09
ich hab ja nix gegen emos ;D
die meisten sind ja ganz normale leute
ich bin auch mitn paar emos befreunden & von denen kann ich nur sagen die sind ganz normal drauf, sie sind nicht depressiv weinen & ritzen sich
solche vorurteile verbreiten nur die möchtegern emos.. weil sie keine freunde haben und dazugehören wollen
das sind die richtigen opfa man
aber leider vergleicht die jeder mit den richtigen emos
& dadurch entsteht diese scheiß klische mit ritzen und heulen
und die mädls in dem video sind ja i.wie auch wannabes XDDDDDD
& achja
die witze sind geil ;D
tolle seite
nd an alle emos..
regt euch nicht auf..
lacht mal über die witze, ich find sie witzig weil sie n völliger schwachsinn sind XD

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:10
find ich gut, nur etwas wenig Sprüche

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:10
Also jetzt mal ganz ehrlich …
das sind nur Vorurteile, in den keller zu gehen um sich auzuheulen um sich zu ritzen … okay manche ritzen sich aber darüber sollte man sich nicht lustig machen … das sind Menschen mit Depressionen – nur wiel andere Probleme im Leben haben heißt das nicht das ihr die fertig machen müsst. Wenn euch der Emo style und die Emo person nicht passt dann … habt ihr pech dann lasst uns in Ruhe ist doch unsere sache wie wir uns Kleiden und benehmen ihr müsst euch ja nicht mit uns abgeben, aber wenigsten Kleiden wir und nichtwie die nächst beste Schlampe von neben an .

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:10
ihr emos könnt ja alle mal ein gedicht über die seite schreiben und euch alle mal zusammen an die hand nehmen und weinen.

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:10
ich finde bestimmte sprüche ja ganz ok
aber seid ihr ganz sicher das ihr das
alles braucht das ihr so leben müsst ???
ich glaub nicht man kann auch ohne sowas
durchs leben kommen !!

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:10
ey mal ehrlich ihr behinderten emos checkt mal garnix?
wenn euch diese witze nicht passen, dann sucht garnicht erst nach welchen?

ihr scheiß emos braucht sogar schon aufmerksamkeit und chats? reicht euch euer rumgeheule nicht? -.-

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:10
ahja? bist du sicher das du sie noch dran hasst?

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:10
wuuuhh ich bin ein emo und werd immer so fertig gemacht am liebsten würd ich mich umbringen
ich geh sofort in keller wo es dunkel ist und heul mich aus :heulheulheul:

mensch ihr seit schlimmer als mädchen mit eurem rumgeheule ihr habt nichmal eier in der hose
und wenn dann habt ihr sie schon lange abgeSCHNITTen

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:11
an alle emos…eig ist diese seite ja garnich mal so schlimm…sie zeigen und das wir soo “wcihtig” sind, dass sie uns sogar eine seite machen…wir wissen doch alle das des witze sein sollen…und witze…stimmen NIE und uns geht es doch eig am arsch vorbei was andere über uns sagen??
lasst sie doch…is doch toll das emos so beliebt sind dass viele seiten oder videos über emos machn x’D
sie denken an uns ^-^
alles positiv sehn xP

danke und glg M.

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:11
hey emo, wenns dir nicht passt das sich einige leute über deine jugendsubkultur lustig machen dann such dir ne andere, wenn nicht in der lage bist drüber stehen zu können ;)
oder lass dir einfach mal ein paar eier wachsen dann hat sich das mit dem emo sein eh erledigt xD

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:11
EEEEEEEEEEEEEEEMOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!
ihr serit soooooo scheizze….

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:11
Hahahahaha die seite ist echt der Hammer :D
_____________________________________________

# is doch egal! Says:
Januar 5th, 2010 at 15:26

halt mal deine frsse jez mit emos sind dreck! emos sind kein dreck!
ihr seid einfach nur behindert! soo ne wixxkinder ey! ihr regt mich auf !

EMO´s SIND GEIL!!!!!!!!!!

__________________________________________________

hahaha bist du dumm oder so ? Jeder hat seine eigene meinung ! :D also halt du die fresse :D

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:14
fickt euch ihr scheiss emo hater emos sind geil ja!? nur weil ihr nicht so geil ausseht und keine eigene meinung / geschmack habt?! HUSOS

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:15
emos sind der letzte dreck^^ entweder is man deprie und goth oder man is schwul und steht dazu;)
und sich von allem möglichen jugendsubkulturen seinen style zusammen zu biten is mal echt weak…
hoff mal das das nur so ne trendphase ist wie damals grunge…
p.s. es sollte mal wieder einen national emo beatdown day geben xD

33 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:15
wer ist der könig der emos??

bill von tokio hote

ujuj Says:
Januar 24th, 2010 at 19:15
haha ihr dummen emos ihr seid doch solche opfer wieso sollte man auf euch neidisch sein ich hab so das geile leben und so und ihr habt nix ihr hockt doch im dunklen keller und heult ihr fotzen und wenn ihr was gegen uns hopper habt dan meldet euch bei mir in msn dan steht ihr spasten..

bbbb Says:
Januar 24th, 2010 at 19:15
Die Page is genial! Sch*** Emo-Gesindel! OK, Sorry, nicht weinen. War gemein von mir!

1 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:15
Diese Seite ist eine gute Methode um von sich selbst abzulenken und sich dabei gleichzeitig ein Armutszeugnis auszustellen. Daumen hoch.

Wer Ironie findet, darf sie behalten

12 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:16
hallo ich bin ein EMO udn ritze mich jeden 2ten tag 3x das ding ist ich wollte fragen wie produtziere ich genug blut weil sonst geht das nicht mehr mit dem 3x ritzen

222222 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:16
Was habt ihr für Probleme?
Ich bin kein Emo!
Muss ich nicht sein!
Wenn ihr wüsstet wie alt ich wäre, hättet
ihr nur gesagt: E Omg Schei ß!Wetten!?
Das sind normale Menschen, die halt in Trauer versunken sind!Die halt nicht genug Aufmerksamkeit kriegen.Manche (zwei,drei,vier…)
Witze fand ich gut.ABER!
Ihr habt phsychische Probleme! (@emo haters!)
Warum macht ihr diese Leute runter?!
MAN!Ist doch nicht euer Problem,oder?
IHR KOTZT MICH AN!
– –
O
:;.,:
.;.::;; <-Kotze
;., ;:::
:: .:;
Seid doch froh,dass ihr lachen könnt!Spaß haben kann nicht jeder!Ist doch EGAL ,was für probleme die anderen haben,oder?
Fuck you all!
IhR kO: mt nn 1. ( |-| nna |_!

Ich find Emos cool!
Schei.ß drauf,was ihr sacht!

Emo4 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:16
Was feiern Emos am liebsten? – Weinachten!

emo bilder Says:
Januar 24th, 2010 at 19:16
Was ist ein Emo im Weltraum? – Ein schwarzes Loch!

Emotron Says:
Januar 24th, 2010 at 19:19
halt mal deine frsse jez mit emos sind dreck! emos sind kein dreck!
ihr seid einfach nur behindert! soo ne wixxkinder ey! ihr regt mich auf !

EMO´s SIND GEIL!!!!!!!!!!

Emose Says:
Januar 24th, 2010 at 19:19
ey die kommentare sind witziger und besser als die witze ROFL LOL XD :-) *gg*
man ich hasse diese chatsprache

Emos SiND GAiL COOL UND EiNFACH NUR GEEEEEEEEEiiLLL Says:
Januar 24th, 2010 at 19:19
So addi is back!!!!!!!!

Trotz Pakinson und aufenthalts in der Nervenheilanstalt Klingenmünster auch KZ genannt bin ich mit neuen Führerplänen da!!!!!!

EMO´s gehören abgeschwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EMO´s sollten in Klingenmünster gelagert werden und als Sklaven verkauft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG addi

Sxxg Heil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3222 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:19
deshalb heißt die Seite ja auch emowitze

322 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:20
emos sind geil un die witze sind gar nich coll ihr schäzt emo ganz falsch ein also hdf

alex Says:
Januar 24th, 2010 at 19:20
diese seite ist echt becheuert !
was gabt ihr denn gegen emos ?
SIE SIND GENAU WIE IHR AUCH NUR MENSCHEN !
NUR WEIL SIE IHREN GEFÜHLEN FREIEN LAUF LASSEN UND SICH ANDERS STYLEN SIND SIE NOCH LANGE KEIN ETWAS!!!
UND DIE SACHE MIT DEM RITZEN IST SCHLICHT EIN VORURTEILE JA ES GIBT ZWAR LEUTE DIE TUN DAS ABER DAS IST BORDERLYNEKRANKHEIT UND DAS HAT NICHTS MIT EMOS ZUTUN !!!UND NEIN WIR EMOS WEINEN AUCH NICHT NUR ODER SITZEN IN ECKEN WIR HABEN AUCH SPA? AM LEBEN UND ZEIGEN NUN MAL UNSERE GEFÜHLE NICHT SO WIE IHR!!!! IHR SEID DOCH ALLE GLEICH GEFÜHLSKALTE WESEN WIR NICHT !!!! UND WIR STEHEN ZUDEM WAS WIR MACHEN !? EMO HEISST EMOTINOAL (ABKÜRZUNG) UND NICHT EXTREME MOBBING OPFER ODER SONST WAS !! ABER IHR SEID ECHT ALLE ZU DOOF UM SOWAS ZU VERSTEHEN WENN WIR UNS AUF EUER NIVEAU EINLASSEN WÜRDEN MÜSSTEN WIR MINDESTENS & SEIN WEIL IHR VOM VERSTAND HER NICHT ÄLTER ALS 5 SEIT !!!!

Emowwwwitzer Says:
Januar 24th, 2010 at 19:20
habt ihr ne ahnung,das emo nicht gleich ritzen und traurug sein heißt???ritzen is ne ernstzunehmende Krankheit und ehrlich macht ihr über krebs auch witze???
Emo is auch nur die abkürzung für emotional und da sind alle gefühle mit einbegriffen.
Lieber emo als gefühlskalt

3232323 Says:
Januar 24th, 2010 at 19:20
^^ habe mich fast totgelacht xD

han Says:
Januar 24th, 2010 at 19:20
Gesendet am 30.12.2009 um 4:31
emo sein heißt nicht gleich ritzen!!
die meisten emos ritzen sich garnicht!
und emos sein heißt nicht gleich traurig sein!
manche emos sind emos weil sie den style oder die musik mögen, und nicht weil sie traurig sind.
emos sind ganz nette menschen mit vielen gefühlen!
emos werden auch nciht immer ausgelacht, und wenn leute sie auslachen dann lachen sie über die jenigen… und emos sind nich immer alleine im gegenteil es sind immer gruppen!

Emo Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
ey hallo das is voll der scheuiß!!!!!



is geritzt

Emo jokes Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
Sehr gut die seite xD Scheiß auf die emos mehr emos sterben desto besser bekommen wir ANTI-EMO Luft xD
Was is ein EMO-Pizza ?
Antwirt: Die Schneidet schich von selbst xD Hinfügen PLs ^^

Emo screamo Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
oidah die shice emo witze sind sooo lahm!!!
wenns emos verarschen wollts machts das zhaus!!!
und nochwas emos ritzen sich ned!!!!
shice emo hasser ihr!!!
Lg LittleEmoMausi

Ps: stolzer emo!!!

Emo boy Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
Wenn mein Kind später Emo wird, kitzell ich es bis es lacht!

Emo girl Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
Ig bin sehr gerne ein emo und bin uch stolz drauf!!!!!!!!!!
P:G:H:

Ihr scheiß hopper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emo gedichte Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
Was holt sich ein EMO am liebsten beim bäcker? Emo brot, weil es angeritzt ist.

Voll geile seite!!!

Emo witze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
EY DES GEHT JETZT MAL AN ALLE EMOS HIER DIE SICH ÜBER DIE WITZE HIER AUFREGEN:
WIE >BEHINDERT< MÜSST IHR EIGENTLICH SEIN DAS IHR “EMO WITZE” IM i-NET SUCHT?? MACHT IHR DES UM ANSCHLIESSEND ZU HEULEN WIE GEMEIN DIE ANDEREN BÖSEN NICHT-EMOS SIND??
ICH ALS BLONDINE SUCH SICHER AUCH IMMER BLONDINEN WITZE UND REG MICH HINTERHER AUF WIE SO N SCHNITZEL…-.-
ALSO EINFACH MAL FRESSE HALTEN -.-

Emo witze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:21
also an alle “emo´s” die hier reingeschrieben haben wie dämlich seit ihr eigendlich wie kann man sich nur wegen sowas soaufregen das ist echt mehr als dämlich XDDD

und an einige andere leute lehrnt schreiben das ist ja peinlich wie ihr hier die worte vergewaltigt

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:22
wie kommen emos am liebsten auf die welt ? durch kaiserschnitt

Emowitze Says:
Januar 24th, 2010 at 19:23
muschi Says:
November 18th, 2009 at 16:37 e
he ihr emus

Ihr habt nen knall! Says:
November 18th, 2009 at 18:39 e
warum tut ihr das alles überhaupt ich mein ich find den emo style auch cool aber bin trotzdem kein emo ich währe auch mit emos bf. obwohl ich keiner bin emos sind nähmlich gar net so schlecht wie ihr denkt sondern eig. ganz normal und meistens sogar net aber ihr beschis*enen assis kapiert das sowieso net weil ihr dafür viel zu dum* seid also haltet einfach die fresse ihr kleinen kinder!!!

antischwachkoppe Says:
November 18th, 2009 at 19:22 e
leute ehrlich ihs seid alle so behindert.EMOS wieso geht ihr auf ne seite mit witzen die im grunde GEGEN euch abgestimmt sind und die anderen WIESO macht ihr solche dummen witze (okey manche sind witzig)ihr wisst doch nicht wie es in einem emo aussieht.Das ist eben seine art mit problemen umzugehen und wen man sich ritzt ist man noch lange kein emo.Die emos sollen ja richtige sensibelchen sein *pff* da kan ich nur drüber lachen,dass soltet ihr mal mein kumpel sagen der wegen einem jetz im krankenhaus liegt.Also emos sind schon ganz komplizierte menschen.
Ausserdem ich finde es sehr gut das sich emos son scheiß nicht gefallen lassen aber manche leute sind eben einfach kleine schwachköppe und lasst euch von dennen nicht einschüchtern(im zweifelsfall lacht einfach drüber).Ach übrigens Emos haben NICHTS mit schwullen und lesben zu tun,also nimmt das mal ganz schnell aus eurer kleinen aber dummen birne.
Ich bin kein emo
aber ich liebe emos,homosexuelle und andere die von euch als bekloppt bezeichnet werden
und nur wen mein kind emo wird werde ich es nicht aus ihm herausprügeln wie kommt ihr auf son scheiß
ich wär damit klargekommen (mit allem außer dem ritzen)
also hapters jetzt endlich?!

lea Says:
November 19th, 2009 at 13:42 e
ich finds echt scheiße ich meine die seite halloo emos sind auch nur menschen
ihr beleidigt die nur weil die sich ritzen..und vil etwas anders ausehen ..
ihr beschwerd euch das türken sagen deutsche sind scheiße oder die deutschen, polen sind scheiße ……ey ein emo hat auch gefühle….
ich bin dvon überzeugt das ihr nur angst vor denen habt und deswegen emo´s beleidigen tut ich finde emo´s geil …und richtig nett…..

Gandalf Says:
November 19th, 2009 at 16:52 e
Mhm ihr tut mir leid ihr habt alle 10 000 mal mehr probleme als emos weil wenn ihr solche leute fertig machen müsst dann seit ihr alle ziemliche opfer die nicht mit ihren emotionen fertig werden können!

addi Says:
November 19th, 2009 at 17:08 e
wir haben auch probleme ihr verdammten wixxer!!!!!!!!!!!
denn wenn wir euch sehen müssen wir eine unserer verbal gut formulierten beleidigungen euch mit einer pistol in die birne schiessen

mfg addi SIEG H°°L!!!!!!!

Lustig Says:
November 19th, 2009 at 18:59 e
Was heißt denn RDCH? Ritz Dich Schweiz? Is wohl so eine Emopussy aus dem Land der Schokolade.
Übrigens, an alle Emos: Schokolade ist eh nichts für euch, da werden nur Endorphine ausgeschüttet.

Phil Says:
November 19th, 2009 at 19:52 e
aso di seite i echt derbe geil xD emos sin schon dumme kinder =) wollt mich doch letztenz eienr wegen nem witz schlagen =) ich hab dann nur bewiesn was für ne heul suse er is als ich ihm die nase brach xD

emoritze69 Says:
November 19th, 2009 at 20:55 e
Dann geh doch Heulen!!!

Gebrauchtmoebel Says:
November 20th, 2009 at 09:28 e
Wuha.. hammer Sprüche, muss ich mir gleich mal merken :)

Jay Says:
November 20th, 2009 at 15:45 e
Saugeile Seite…

Emo… Das ist kein Stil, keine Richtung,
sondern eine Einbildung!!!

Also Emo’s, ritzt’s rein xDDD

Anti-Emo Says:
November 20th, 2009 at 17:46 e
Geile seite ;D
Ich wünschte mein Rasen wär ein emo dann würde er sich von selber schneiden !!!
^^

gothic staila Says:
November 20th, 2009 at 22:05 e
man ey, ich bin GOTHIC lache über EMOWITZE genauso wie über MÄNNERWITZE un alles andere auch
man sollte witze nicht persöhnlich nehmen, sonst gäbs auch einige zimlich saure blondinen polizisten… es gibt über alles un jeden witze, einfach drüber lachen un dan vergessen^^

I love EMOs Says:
November 20th, 2009 at 23:54 e
Teilweise sind die Witze sau geil xD
..manche sind aber echt nicht komisch o.O
Glaubt nicht ich bin ein Emo… aber ich mag die fieher xD

Krümelchen Says:
November 21st, 2009 at 01:19 e
Geile Seite..

Emos denken, sie wären individuell..
Dabei sind das totale Mainstream-Opfer.. ;-))

Aber hey..

“Keine Emo-Witze mehr jetzt.”
“Ist geritzt.” ;-)))

Der NICHT Sterber Says:
November 21st, 2009 at 14:23 e
Was ist ein Hardcore-Emo?

Eine Totgeburt

cbzerooo Says:
November 21st, 2009 at 16:20 e
..nkay..die seite is ja mal mehr als dumm,,..ihr seid nich besser als n paar faschos denen man n hakenkreuz zeigt und schon freuen sie sich tierisch drüber und klatschen..
man alta habt ihr kein zuhause oder freunde oder so??
sucht euch n hobby und versteht dass emos immer mehr zunehmen in der gesellschaft und immer bekannter werden während eurer jämmerlichen veranschaulichung…
kla..die meisten haben kein plan wie emo entstanden…wannabes…die gibts überall..kein grund weiter drauf einzugehen..
wer sich überzeugen will oder mal von nem emo aufs maul will..
15848 beeskow..
bist du hier such nach mir,.
cbzero,,..man wird dir zeigen können wo ich bin,..
bis dann ihr luschen

maskedShadow Says:
November 22nd, 2009 at 11:54 e
also bitte.. wie dumm kann man eigentlich sein?
was wird man wohl auf der website “emowitze.de” machen?
ist doch völlig schwachsinnig auf so eine seite zu sehen nur um sich beschweren zu können..

außerdem sind die emos hier keinen deut besser als diejenigen die witze machen..
was erwartet ihr, wenn ihr jene die anderer meinung sind selbst runtermacht?
jeder hat das recht auf freie meinung und diese sollte man auch akzeptieren können..
euer tun zeugt nur von wenig selbstbewustsein..

ach ja.. alle die diese meinung nicht passt..
verzieht euch doch einfach von dieser website -.-

immobilienmakler essen Says:
November 22nd, 2009 at 12:43 e
So also ich versteh dis hier nich …ich bin so inna Mitte ..ich meine das hier is ne Emowitzseite …vllt. isses für einige dämlich ,aba das dümmste an allem is ,dass dann die Emos auch noch extra hier raufgehen und sich drüber aufregen XDDD ..dann solln se halt nich raufgehen……
Das is dämlich..generell hab ich nichts gegen Emos aba wie gesagt ich hatte schon mal erfahrung mit denen und hab so meine meinung über die..

GaGa Says:
November 22nd, 2009 at 19:19 e
es geht einfach nur darum das es WITZE sind!!!genau wie blondinen witze…fühlt sich auch keiner so krass angegriffen!!!!

kommt mal klar mit eurem kinder scheiß!

mensch ist mensch!!!egal wie er aussieht oder oder…-.-”

rinjeschlüppert^.^

ich! Says:
November 22nd, 2009 at 22:04 e
HAHA die sind gut die witze xD

Angel Says:
November 22nd, 2009 at 22:26 e
alle haben was gegen emos ich bin der einzige emo in er stadt aber ich glaub ihr habt nich besseres zu tun ihr mögt ja nur hopper und so weil die agrro sind desswegen könnt ihr emos nicht leiden alle schlagen sich auser emos gruft punk hopper und so aber trotzdem werden am meisten emos gehasst

sum41 is the best Says:
November 23rd, 2009 at 20:32 e
also ich find die Emos sollten echt von der Seite fern bleiben was gebt ihr ein?

wie bei Google Emowitze oder warum macht ihr das

ich mein Emos denken sie seien Individuen aber schaut mal nach England da läuft jeder zweite so rum.

Sum41 is the best

Emowitze Says:
November 23rd, 2009 at 20:57 e
Ja aber das ist nicht so einfach, mit Knoblauch, Kreuzen und Silber haben wir es schon versucht.

laura Says:
November 23rd, 2009 at 23:25 e
was ist rot sitzt in der ecke und wird immer kleiner? ein emo mit gurkenhobel.
(:

EchteMobbingOpfer Says:
November 24th, 2009 at 16:50 e
Warum trägt der Emo karrierte Kleidung –
wegen dem Schnittmuster!

ich halt Says:
November 25th, 2009 at 15:26 e
eyy sry aber ich bin selber ein emo..aber das sollte escht nicht sein..
es reicht..es ist schon genug das wir wegen vergangenheitsdelickten oder ähnliches mit dem leben nicht mehr klar kommen..wir sehnen und nach den tod… wir versuchen nur mit unserem äußerem schmerzen die inneren zu überweltigen sie zu versinken!! bitte tut uns doch nicht noch mehr grund geben depriii zu sein!!…
es ist nicht fair was ihr macht!

happy emo Says:
November 28th, 2009 at 12:44 e
ihr habt doch aLLe gefi****

halts maul. Says:
November 28th, 2009 at 13:17 e
Wie behindert ey :D
Wieso habt ihr so nen hass auf emos?
Maan wenn dann macht doch bitte diese Hopper fertig, ja?! Aber es ist so krank sich wegen Emos aufzuregen :D Lasst mich sein wie ich eben bin.
‘N paar Witze sind ja ganz ok, aber iwie kommt immer nur das gleiche vor. Wein. HAHA, wie lustig -.- lach mich weg.
Ihr seid ja nur neidisch auf meine geilen Haare, gebts zu xD
LG ihr Hu’söhne
Jenny

bgfhfds Says:
November 28th, 2009 at 20:33 e
witzig aber doch irgendwie doff das es immer nur auf emos geht meine freundin ist einer^^

fuck emos Says:
November 28th, 2009 at 23:31 e
hahahaha voll geil diese seite

die witze sind der hammer xD

emostar Says:
November 29th, 2009 at 23:10 e
ihr hunde ich fick euch kaputt

bgfhfds Says:
November 30th, 2009 at 18:29 e
immer auf emos gehen meine freundin hätte fast geheult (lol) wo ich ihr die seite gezeigt habe lustige witze aber immer nur auf eine gruppe unserer armseligen geselschaft gehen ich könnte mich ja auch über alkoholiker junkies computer freaks gothiks und und und ablachen immer auf die schwachen gehen und noch was tokio hotel fans sind scheiße (lol)

bgfhfds Says:
November 30th, 2009 at 18:31 e
ne echt

bgfhfds Says:
November 30th, 2009 at 18:36 e
dumme ich halt stehst du auf drogen oder was inhaltlich ist es ja richtig aber etwas läsiger erzählen nicht wie sone kiren öko psycho tante

alkoholikrt Says:
November 30th, 2009 at 21:13 e
nimm halt alkohol geht schneller ALS ritzen oder drogen oder spring gleich ausm fenster wenn emos das leben so scheiße finden ich habe nichts gegen emos aber wenn ihr schonn immer so negativ eingetellt seid is ja klar das einem das leben irgendwann keinen spaß mehr macht

euer alko

emowitzehasser Says:
Dezember 1st, 2009 at 19:37 e
wah ich hasse diese seite alles nur vorurteile mehr nciht so dumm

Sara Says:
Dezember 1st, 2009 at 20:57 e
paar aufs maul ?
ich zeig euch gleich die emowitze -.-

*** Says:
Dezember 2nd, 2009 at 14:33 e
ihr habt doch alle keine ahnung. Wisst ihr eig was emo heißt?

-emolike- Says:
Dezember 2nd, 2009 at 19:18 e
uiii wie lustig -.-
wie man sieht, haben ausenstehene mal wieder keine ahnung ^^ wie süß ^^ -.-

emonightmare Says:
Dezember 2nd, 2009 at 21:06 e
Boah wie fies…ihr habt keine ahnung…was ham emos euch getan…an alle emos: I LUV U

emonightmare Says:
Dezember 2nd, 2009 at 21:21 e
haltet doch einfach eure verdammte Kllllaaaappppeee################

Emos sind gail! Says:
Dezember 3rd, 2009 at 00:29 e
Wieso macht ihr euch über Emos lustig?

stellt euch mal vor wenn man sich den gaaanzen Tag über dich lustig macht und dich “auslacht” wie würde es dir dann gehen?!

also haltet verdammt nochmal eure fressen!

an alle emos:→→→→ I <3 U ←←←←

EmoBirne xD Says:
Dezember 3rd, 2009 at 21:20 e
LoL xD
was hier abgeht…
ahnungslose dumme menschen setzen bescheuerte vorurteile gegen emos in die welt…ey…sagt mal gehts noch?
das einzig normale auf der welt is emo…der rest sind nur hinlose arschlöcher die keine ahnung von ietwas haben…sie habn ja nichma ein eingen style alle ziehen sich gleich an…außer die hopper…bei denen siehts so aus als ob sie sich in die hosen gemacht hätten und zu faul wären die hose zu wechseln oder sowas in der art…
HIP HOP= Hirnlose Impotente Penner-Hüpfen Ohne Plan
geht sterben hurensöhne…geht eure mutter ficken!!

EMO 4-life! <3

Emos sind gail! Says:
Dezember 4th, 2009 at 23:34 e
diese seite sollte man löschen sie ist einfach nur kacke
hier ein paar gründe:
1. meine freundin(emo hat nur mich als beste freundin) als iich ihr die seite gezeigt hat hat sie geheult!
2. ihr zieht emos runter
3. es sind auch nur normale menschen die leben
4. ES IST EINFACH NUR SCHEIßE
!

Emo-Girl_x3 Says:
Dezember 5th, 2009 at 00:19 e
Diese Witze sind garnicht lustig.Wir sind auch Menschen genau wie die anderen…!Machen wir Witze über euch,die Normalos???Nein das machen wir nicht..!Ihr wisst ja garnicht wer wir genau sind.Ihr hört nur irgendetwas über uns aber genau bescheid wisst ihr nicht..!Ihr wisst noch nicht mal wie wir persönlich sind!Immer diese Vorurteile…!

Hört auf damit..!!
Ihr spottet ja auch nicht über Visu’s oder andere…nein immer über Emo’s weil sie angebliche *opfer* sind,was aber sowas von nicht stimmt…!

Irgendwann werden wir uns rechen !

Jacky17 Says:
Dezember 5th, 2009 at 00:36 e
——
Zitat:

1. meine freundin(emo hat nur mich als beste freundin) als iich ihr die seite gezeigt hat hat sie geheult!
—–

OMG wie bescheuert muss man sein um die Seite ernst nehmen?

Also jetzt habt Ihr Emos echt nix anderes mehr verdient.

f..ck emo Says:
Dezember 5th, 2009 at 18:20 e
an die emo’s
wenn euch diese seite nicht gefällt ritzt euch doch genug von euch haben wir eh schon also kommt es nicht drauf an ob sich ein par von euch umbringen wobei damit auch die klimaerwährmung bischen entlasten würde

ihr sagt das ihr style habt?
etwa genau gleich viel wie meine toilette wen ich reingeshi..en habe ihr seit eh alle gleich und ja ein tipp bringt euch um damit die normale bevölkerung dieser erde wieder in die parks gehen können und euch nicht beim heulen zusheuen müssen

das nervt beim ki_ffen wen man chillen will und diese vollidi.ten hört

dan noch ein tipp dies giltet auch für bahnhöfe
aber wenn ihr ja schon dort seid ES SIND GENUG GLEISE FÜR ALLE DAA :D DIE HOPPER SEHEN EUCH GERNE ZU, WIR LACHEN AUCH FÜR EUCH WEN IHR WOLLT
DAMIT IHR EUCH NOCH ERNIEDRIGTER FÜHLT liebe grüsse ( an anti emos) und inen geritzten abend

-.- emo -.- Says:
Dezember 6th, 2009 at 11:56 e
LOL also ich find die witze übelst geil…xD
okay stimmt schon nicht alle emos ritzen sich (ich bin KEIN emo) aber trotzdem LOOOOL

Emo sind cool Says:
Dezember 6th, 2009 at 16:49 e
Ich finde emos toll ich bin keiner aber ich habe freunde die emos sindt und wie länger ich mit denen rumhänge desdo mehr will ich emo werden

Kitty Says:
Dezember 6th, 2009 at 22:08 e
Also die seite is ja ma der lezte dreck …bin selbst emo und die videos usw is -Alles- beschissen -Fuck you

marina Says:
Dezember 7th, 2009 at 11:12 e
ja man die armen emos

loladin Says:
Dezember 7th, 2009 at 17:58 e
meine freundinn ist auch ein emo und mit ritzen hat sie auch aufgehört und solche sachen aber ich finde man muss diesen leuten (nicht böse gemeint)es nicht unötig schwer machen sie finden das leben eh schon schlecht genug sie sind einfach selisch zerstört aber darum sollte man ihnen auch keinen grund geben sich umzubringen oder ähnliches jeden tag bringen sich auserden viel mehr leute aus anderen volksgruppen um war jemal zb ein amokläufer emo oder ein terorist nein scheinbar nicht also würde ich mal nachdenken.

egal Says:
Dezember 7th, 2009 at 20:30 e
ich finde die seite auch bescheuert

Fluffy Says:
Dezember 7th, 2009 at 23:20 e
dann geht doch nicht drauf ihr minderwertigen kreaturen!

Krank Says:
Dezember 8th, 2009 at 20:00 e
einfach nur lächerlich damals wo deutschland wieder aufgebaut wurde gab es das auch nicht also einfach nur so eine moderne scheisse

scheiß emos!!!!!!! Says:
Dezember 9th, 2009 at 17:15 e
pfffff SCHEIß EMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sally Says:
Dezember 9th, 2009 at 21:32 e
Vous n’avez pas compris que comment sont les emos.
Vous êtes plus stupides comment les *HOPPERS*…
…quel mot terrible pour cettes malades personnes.Mais ce n’est que je dit.

fuck haters Says:
Dezember 10th, 2009 at 16:32 e
scheiß deutsche xxxx !!!!!

blödsinn Says:
Dezember 11th, 2009 at 11:20 e
also ich muss ehrlich sagen der großteil der witze hier is müll und nich wirklih lustig und vor allem voller klischees … mich bezeichnen die leute auch als emo aber weder hock ich den ganzen tag in meinem zimmer in irgendwelchen ecken noch ritz ich mich oder sonst was oô ich mag den style und die musik eben und das ihr das mit den gedichten schlecht macht beweist nur das ihr entweder neidisch seit auf das talent gefühle mit worten so ausdrücken zu können oder ihr versteht die texte einfach nich oder wollt sie nich verstehn.
naja is eure sache aber leuten wie uns mal ne chance geben fällt euch nich ein oder? Ihr glaubt lieber aller dieser mustervorstellung eines emos … schon lächerlich

Leohaha Says:
Dezember 11th, 2009 at 20:03 e
Fickt euch ihr nigazz..
ihr seid nur neidisch auf uns normale ihr angepissten emos ..geht mal eier lutschen odaa habt ihr die auch schon gepierct haha ihr oopfaa xD…
alta wenn ihr was gegen normale habt dann qeht doch happy meal kaufn..!.

AvIn Says:
Dezember 11th, 2009 at 20:48 e
Find die seite is Gut gelungen—> alta 564 kommis ey^^

Emos sind gail! Says:
Dezember 11th, 2009 at 23:34 e
jacky17 halts maul ihr seit einfach nur beschissen ihr glaubt emos ritzen sicg stimmt aba nicht diese witze sind nicht lustig sondern beschissen ich konnte garnicht lachen…

LG EMOS SIND GAIL!

deine mudda isn emo Says:
Dezember 12th, 2009 at 19:42 e
Könnt ihr ma ufhören mit den scheiss emo witzen?
.
.
.

.
.
.
.
IS GERITZT

Jule laughtingt Says:
Dezember 15th, 2009 at 10:45 e
i bin auch emo
soll ich heuln?=?^^

Emopenisinarschstecker Says:
Dezember 16th, 2009 at 11:44 e
Um ganz ehrlich gebt den Emos keine aufmerksamkeit davon leben die. Und wenn sich n paar davon kaputtritzen einfach nicht beachten, entweder werden sie klar im kopf und hörn auf oder gehn ein ^^

Schön Tag noch und lasst sonne in euer Herz

lol Says:
Dezember 16th, 2009 at 15:46 e
Ein Emo is kein Emo, wenn er über sich selbst lachen kann. ;)

lölman Says:
Dezember 16th, 2009 at 22:12 e
hdgdl diese seite

judy Says:
Dezember 17th, 2009 at 18:04 e
hab mich fast kapputt gelacht

rastaaa Says:
Dezember 17th, 2009 at 18:27 e
i find die witze extrem eeewig geil ….emos verstehn halt kein spaß weil sie nie glücklich sein und deswegn sich sofort beleidigen xD während blondinen zu dumm sein um sich aufzuregen xDDD noch einam voll coole seit

EmosKillsSlowly Says:
Dezember 17th, 2009 at 23:47 e
OMG find die Seite lustig, und an die Emos die uns fragen ob wir Emos kennen, klar…. es gibt ja Tokio Hotel….. die haben in Berlin übrigens im RITZ Carlton gewohnt…………

Caro Says:
Dezember 18th, 2009 at 14:26 e
Der beste ist immernoch: Warum macht ein Emo mit seiner Freundin Schluss? Weil er mit ihr glücklich war! Danke für die Seite :)

Nadine Says:
Dezember 19th, 2009 at 15:15 e
xD

Ich bin zwar kein Emo, mag aber den Style sehr gern.
Die meisten hier wissen sicher, dass die meisten Punkte nur Vorurteile sind.
Aber ich find die Witze trotzdem übelst geil xD
Musste so lachen.

Naddie Says:
Dezember 20th, 2009 at 14:22 e
Hey ich find die Witze Lustig aber trotzdem voll die vorurteile Emos sind nicht immer so traurig und heulen nur die meisten die ich kenne sind fast immer Happy und voll nett trotzdem sind die witze lustig!^^

Hans-Peter von Arm zu Schnitzer Says:
Dezember 20th, 2009 at 21:16 e
Einen traurigen Tag euch allen!
Mein Name ist Hans-Peter von Arm zu Schnitzer. Ich bin seit Jahren ein Anhänger der Emo-Kultur.
Mich machen diese ganzen Witze über Emos traurig. SEHR SEHR TRAURIG! :)
Als Sohn eines Großbauern habe ich schnell gelernt, welche Bedeutung hinter den Bauernweisheiten steckt.
Und nachdem ich das erste Mal einem Emo begegnete, habe ich eine alte Weisheit das erste Mal richtig verstanden.
Der Bauer sagt: “Regen bringt Segen!”
Der Emo interpretiert diese Weisheit etwas anders.
DEr EMo sagt: “Sich Sägen bringt Regen!” – Oder weltlicher formuliert, Ritzen bringt einen zum Weinen.
Deshalb bin ich Emo. Denn Ritze ist Spitze!
Vielen Dank für euer Verständnis. Ich kann leider nicht weiterschreiebn, weil die Tränen in meinen Augen mir die Sicht nehmen.
Außerdem hat Mutti Essen gekocht. Es gibt Schnitzel an Weintrauben mit Schnittlauch nach Flennsburger Art. Guten Appetit!

Chai Says:
Dezember 21st, 2009 at 19:20 e
!!!!!!!!!!!! WAS EIN SCHEISS DRECK !!!!!!!!!

Ihr Hopper mit euren Hosen die bis zu den Knien gehen, sieht aus als ob ihr euch in die Hose geschissen hättet XDDDD

Caro…lin Says:
Dezember 23rd, 2009 at 01:27 e
1. Emos haben keine Glückshormone in der Pubertät oder so(steht bei Wikipedia)
2. Nicht alle Emos ritzen sich normale Menschen ritzen sich auch aba manchmal nur um cool zu sein oder sie wollen aufmerksamkeit
3. Diese Witze sind bescheuert!
4. ALLES HIER IST BESCHEUERT!
5. Wieso sollten Emos heuln?! Ich kenn ein mit dem ich tag und nachts rumhänge der nicht heult!
6. sie stehen meistens als aussenseiter da? Das ist quatsch, sie haben immer mindestens 3-kp wie viele freunde die mit ihnen zusammen “gammeln”
7.Wieso denkt ihr Emos ritzen sich und heuln nur rum? Ich will mal ordentliche antworten hören!
Ich sage auch nichts gegen Punks oda gegen uns “normalen” menschen
8. keiner ist perfekt…
9. wenn ihr immer noch meint Emos heuln nur rum dann denkt mal nach wie oft ihr heult!
10. Ritzen ist so zuu sagen eine “Krankheit” googlt doch mal nach dannn wisst ihrs
11. Ich hasse alle die was gegen Emos haben es sind auch nur Menschen

Und jetzt denkt ddoch mal nach wie es euch so geht wenn ihr da steht und alle sagen scheiß normale menschen….
Emos lassen ihren Gefühlen freien lauf sie zeigen sie und verstecken sie nicht wie einige anderen…
EMO heißt Emotional!
also vorher überlegen was ihr schreibt!…

<33

bgfhfds Says:
Dezember 23rd, 2009 at 18:08 e
hat mein vorschreiber/in recht aber was is daran schlimm wenn man seinen gefühlen keinen freihen lauf läst die normalen heulen halt nich bei jeder berdigung gleich los

… Says:
Dezember 23rd, 2009 at 23:50 e
Ich weiß garnicht was so einige Leute gegen Emo´s haben. Es sind genau solche Menschen wie die “normalen”.. Villeicht solltet ihr euch mal mit Emo´s abgeben um zu verstehen was das eigentlich bedeutet. Nicht jeder Emo ritz sich. Gibt auch genug Leute die keine Emo´s sind und sich ritzen. Ehrlich gesagt macht es mich traurig wie ihr hier über Menschen redet die ihr nicht kennt.
«3′

i must be emo Says:
Dezember 24th, 2009 at 01:58 e
heeeeeey lasst uns emos in ruhe jaaa?

nur weil wir so sind wie wir sein wollen und ihr euch nicht traut

HAHAHAHAHA

am arsch

kack emokinder

verschlag gehören sie alle

Emo Says:
Dezember 24th, 2009 at 17:47 e
ich bin emo und dise seite ist der totale mist wer keine anung von emos hat sollte es sein lassen ganz erlich leute

Emo-Jasmin Says:
Dezember 25th, 2009 at 12:05 e
ich find das nicht witzig und was denkt ihr normalen die keine emos sind ihr denkt immer ih seit was besseres jungs denken sie wären players und mädchen princess und stylerinen ya total uncool ihr seit ein haufen dreck XXXXD

Emo 1 Says:
Dezember 25th, 2009 at 21:33 e
Ich bin auch ein Emo und finde diese Seite eine Beleidigung gegen alle Emos dieser Erde. Wer nimmt sich das Recht überhabt raus, so über die Emos zu schreiben.

Ein Witz:
Ein Nichtemo soll ein Zimmer streichen. Wie lange brcht er?
30 Minuten um die Dose aufzumachen
60 Minuten um die Rolle einzutauchen
30 Minuten von der Dose zur Wand

Und dann hatt er plötzlich keine Lust mehr.
Die stinkenfalle Nichtemo

CheChe Says:
Dezember 25th, 2009 at 23:11 e
Hey ich bin zwar kein Emo aber ich mag Emos (hab selber Emostyle hör Emocore und bin sehr emotional aber bin KEIN Emo) und mag solche Witze eigentlich, aber manche sind echt unfair Emo steht für Emotional und nicht für Extremes Mobbing Opfer -.-
Theoretisch gesehen ist dass hier total rassistisch -.- Emos sind ganz normale Menschen okay?!
mfsdllffpg (mit freundlichen super doll lieben lölligen funny freakigen porno grüßen ^^) CheChe xD

Shinto Says:
Dezember 26th, 2009 at 00:08 e
wieso denken eigentlich die ganzen Emos hier dass sie sich rechtfertigen müssen? HALLO!!! es sind nur witze die sind nicht ernstgemeint. habt ihr kein humor oder was?(dumme frage ich weiß)
da sieht man es mal: Emos gehen zum lachen in den keller, nicht weil sie dort keiner hört sondern weils dort dunkel ist.

An** Says:
Dezember 26th, 2009 at 12:16 e
Heey. (:
Ich weiß ganicht, was ihr alle gegen emos habt, sie sind menschen genauso wie wir anderen auch! ich bin zwar kein emo, kenne aber genug emos!
Ein Freund von mir hat sich auch geritz&is KEIN emo! Lasst sie doch einfach in ruhe!
lg.

emo;P Says:
Dezember 26th, 2009 at 13:53 e
wo geht der emo am liebsten essen ? im ritz

was ist vom emo das liebste fest? wei(h)nachten

was sagt ein emo nach einem konzert ? haste nen mitschnitt

chrissi Says:
Dezember 28th, 2009 at 23:26 e
Ein Hopper sitzt in der Ecke eines Hausen und heult, geht ein EmO hin und frgat;”warum Heulst du denn so?” Darauf antwortet:”stimmt hast recht ist deine sache emo kid”.

EMOS SiND GAiL COOL UND EiNFACH NUR GEEEEEEEEEiiLLL Says:
Dezember 30th, 2009 at 03:23 e
ach das ist doch alles schrott…



….


fedmaikisn(fick euch doch mal alle ins knie ihr scheiß normalos)
ilnhgd(ich lasse noch hässliche hopper(grüße) da)

Gothicgirl Says:
Januar 1st, 2010 at 12:26 e
ich bin zwar ein Gothic hab aber nichts gegen emos
ich finde es gibt nette emos aber auch ein paar ziemlich bescheuerte
diese Seite sollte man als emo nicht so ernst nehmen…..

tjaa Says:
Januar 16th, 2010 at 13:19 e
was wär wenn ihr emos wärt…

Emo Says:
Januar 24th, 2010 at 19:57
Also ich finde die Emos total toll =) sie sind ein Vorbild für mich, und ich hoffe das ich mich bald auch TOTRITZEN darf wenn ich den Status dazu erreicht habe.

Danke fürs lesen, man sieht sich im Jenseits =) :D:D:D

fucking_emos Says:
Oktober 30th, 2009 at 18:00
Das ist eine total GEILE seite.
ich werd’ sie weiterempfehlen !!!!!
ein Kompliment !!!!

fuckinghate Says:
Oktober 30th, 2009 at 19:44
omfg ihr seit doch alle so intolerante kiddies die keine ahnung haben. xD erbärmlich sowas.

shit_emos Says:
Oktober 31st, 2009 at 00:20
Warum gibt es keine Emogrippe?
Weil sie sich selbst umbringt!

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 1st, 2009 at 18:31
SCHEIß EMOS =D aber escht geile seite hier ^^ xD

Der Emo Hasser Says:
November 1st, 2009 at 23:05
Man ihr scheiß bescheuerten Emos ihr minderwärtigen verdammten Halbmenschen geht euch rizzen ihr abgefuckten missgeburten eure eltern haben euch nie geliebt ihr missgestalten ich rizz mich ich bin cool rizzt euch einfach ein für alle mal tot dann haben wir unsere ruhe von eurem geflenne ihr behinderte spassten springt vom 8 stock das tuht nicht weh und geht schneller als ihr denkt … die seite ist gut :)

EmoBoy Says:
November 2nd, 2009 at 06:23
Saugeil der Emo Hasser xD was der hier abgeht…kranker shit…Ey wisst ihr was? Soll ich es euch echt sagen? =D Ich bin Emo! was jetzt? Hmm nagut ich ritze mich zwar nicht aber egal dafür hab ich lange schwarze haare,emostyle und Snakebites und bekomm die geilsten schicks ab von denen ihr nur träumen könnt hahaha ;D ihr opfa…macht doch ne Emo jagd! Ich leg mich saugerne mit jedem von euch an kein thema ^^ hab schon genug von euch scheiß arschgefickten neider die fresse eingeschlagen und lustiger weiße haben die danach nie wieder was gesagt :D mal schaun ob das nicht auch bei paar von euch affen klappt. Naja hat rein geht heulen und euch ritzen weil ihr wisst das Emos einfach geil sind xD die meisten zumindest

See ya ihr spasten =D

emogirl_09 Says:
November 2nd, 2009 at 15:56
yeahhh… emoboy der ist gut wenn du hilfe brauchst ich helf dir xD
ihr seit doch voll krank hier …
ich bin auch ein emo und was wollt ihr jetzt machen? umbringen tun wir uns doch selbst oder nicht?
das ist einfach nur armseelig was ihr abzieht

Jessica Says:
November 2nd, 2009 at 16:07
Boah xD
Ihr seit doch alle echt krank.
Sowas soll also witzig sein,ja?
Pahahah xD
Ich bin auch Emo.
& jetzt ?
Das heißt ja nicht das ich mich auch ritze.
Emo sind einfach die geilsten :P

Bye,bye.

~Sakura~ Says:
November 3rd, 2009 at 12:59
Einige hier sind echt krank…
Wer sich ritzt, der ist krank… aber nicht gleich Emo.
Ich finds gut wenn Leute zu ihren Gefühlen stehen und nicht den obercoolen spielen.
Ich selber bin kein Emo, mag die Szene aber auch nicht so spnderlich. Aber das liegt einfach nur daran, dass sie immer mehr Mainstream wird und es mehr und mehr Wannabe’s gibt.

einige Witze sind zwar recht toll, aber viele einfach nur sinnlos. -.-

MfG

Emogaylord Says:
November 3rd, 2009 at 14:27
Haha scheis emos

emosarecool Says:
November 3rd, 2009 at 16:55
was ist ein emo noch gerne ???joghurt mit der ECKE!!!!!

Vanilla Coke Says:
November 3rd, 2009 at 17:59
alter mann emos sind scheiße und der style is schwul und das ritzen is abartig und sinnloser als nen emo selbst verdammte scheiße man und wieso geht ihr auf ne emo witze seite als emos das is noch mal nen stück sinnloser als ihr und ausserdem heißt emo emotional und hat eig nix damit zu tun wie ihr euch zu kleiden habt wenn ihr einer seit ihr tragt gothic style also seit ihr noch blöder als ihr ausseht naja was soll man noch zu euch sagen emozu sein is der größte scheiß den es gibt und sich über leute aufzuregen die euch dumm machen is noch blöder ihr provoziert das doch noch man also pech gehabt hab nix gegen irgendwelche anderen wie mettler punks oder so das is wenigstens nur der style aber “emos” sind was anderes tragen gothic sachen und ritzen sich um de schmerz vllt fürn paar sekunden zu vergessen durch anderen ih kann nur eins sagen sau blöd!!! und ihr braucht hier eig garkein dumm machen der gegen emos is jedenfalls keiner von den idioten hier die sich ritzen und was weiß ich was ihr noch macht …

Vanilla Coke Says:
November 3rd, 2009 at 18:06
EmoBoy du hast große fresse im internet weil du hier vllt immunität besitzt ich hab noch nie emo gesehen der trainiert oder irgendwas drauf hat oder breit is haste msn wohnst in meienr nähe kannst mich gerne einladen adden treffen was auch immer dann sehen wir wer wen die fresse einhaut ich mach krafttraining heng mit kurden ab klopp mich die meiste zeit also lass mal treffen video trehen und link von uns beiden hier rein stellen naja falls dus ernst meinst bitte-keine-mails-posten@xxxx.de (emowitze.de) meien msn adresse kann dir auch noch vorhher paar bilder von mir zeigen damit du weißt auf was dich einlässt

Vanilla Coke Says:
November 3rd, 2009 at 18:06
bitte-keine-mails-posten@xxxx.de (emowitze.de) *nochmal verbessert*

NiiNe Says:
November 3rd, 2009 at 20:03
Ich Hasse Diese Seite !!
Was Habt Ihr Alle Nur Gegen Emos Mann >..<
Nicht Wir Wolln AufMerkssamKeit Sondern Ihr Sonst Würdet Ihr Uns Net Dumm Machn,
Ach Lasst Siie Eiinfach iin Ruhe & Miich Auch !!!

Tschuessel’chen :D

Alberne Säue Says:
November 3rd, 2009 at 23:04
Da merkt man gleich das die Emos ein an der Rübe haben. Allein schon Dein Schreibstil kannste in die Tonne treten.

Alle Wörter mit zwei “ii” Groß und Kleinschreibung in den Wörtern, oh mein Gott!

RIRI-real-emo Says:
November 4th, 2009 at 16:28
heyy ich finde eure witze echt fies emos sind emotionaler , naund … ihr macht euch einfach nur über emos lustig weil ihr nichts besseres zu tun habt und es einfach nicht versteht wie wir sind ….

Sag i net Says:
November 4th, 2009 at 21:34
Meine Fresse was seid ihr Emos nur für Mitläufer das ist ja wohl das Allererbärmlichste von allen wir haben wenigstens Spaß an solchen Witzen und nur weil ihr so notgeil seid und irgendwelche Nutten mit null Hirn abzuschleppen braucht fühlt ihr euch toll oder was? Ihr Trittbrettläufer seid doch einfach nur Abschaum egal aus welcher Gruppe

Emomann Says:
November 4th, 2009 at 22:05
alles fit bei euch???

was ist für euch eigentlich ein richtiger emo??

gruß

bin ich emo????? Says:
November 5th, 2009 at 11:08
NEIN!

emo pussy Says:
November 5th, 2009 at 16:29
alter was hab ihr gegen emo’s ?
haltet ihr euch für was besseres oder was ?
ihr hab doch keine ahnung ey. !
wir könn gefühle zeigen im gegensatz zu euch ey..!
solche kindergartenkinder..!
boar hamma!

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 5th, 2009 at 17:07
wir haben ahnung !!!!!!!!!!!!! und zwar dass emos scheiße sind muhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WTF..unso Says:
November 5th, 2009 at 19:22
hahaha lustig

EmoBoy Says:
November 6th, 2009 at 02:26
Vanilla Coke =D also um mal was klar zu stellen mir ist scheiß egal ob du kurde bist oder breit bist oder die beiden klitschko-brüder auf einmal bist…ich hab selber freunde die kurden,albaner russen oder türke sind ^^ und die kommen damit klar weil die mich kennen und das tust du nicht!…sprich,du stempelst mich direkt als emo ab der heult,schwach ist und sich verscheinlich noch ritzt.Doch glaub mir nix davon trifft zu.Das einizge ich hab halt den style davon uns es ist genauso ne mode wie hopper oder playa oder sonst was.=D solang man es nicht übertreibt.Ich geb ja zu es gibt emos wo ich mir selber denke oki das schon schräg aber egal scheiß auf die leute,interessiert mich nicht.Und wenn du meinst iwie ja bla ich mach krafttraining ich zeig dir bilder,wow -_- aber beindruckt mich nicht…ich mach kung-fu kein scherz,da lernt man wie man sich auch gegen so schränke gut zu verteidigen weiß.Daher ka wenn du wirklich so auf stress aus bist komm einfach nach Mayen.Ansonsten lern mal dazu wird erwachsen und hör verdammtnochmal auf menschen nach den äußeren direkt in ne schublade zu stecken.Ich wette würdest du mich kennen,wüsstest das es emos gibt die korrekt sind.
Kenn auch paar hopper die sich ritzen,ich versteh selber nicht wie man sowas machen kann aber nagut das sind menschen die psychisch am ende sind =/ naja egal.

In dem fall Hau rein! Und nimm nicht jeden scheiß ernst den man über emos hört.Außerdem find ich die meisten witze garnicht so übel hab paar meinen leuten erzählt ^^

Mein favorit:Wo liegt der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem Emo? Vor der Ratte sieht man eine Bremsspur. ===
===

xDD

no name Says:
November 6th, 2009 at 13:32
schon lustich ne!!!!!!

ein bisschen frieden und glücksehligkeit Says:
November 6th, 2009 at 13:34
ich hasse emos, emos stinken nach scheisse und verschmutzen die umwelt mit ihrem blut, einfach nur wiederlich!!!!

hahaha.hihihi.lustich!!!die welt is schön!!!! Says:
November 6th, 2009 at 13:35
scheiß emos!!!!emos gefährden die gesundheit!!!!dei solln zu hause bleiben!!!

Blubba Says:
November 7th, 2009 at 02:02
ehm..
ich find das ganz schön arm, das ihr das so darstellt.
emo’s sind nich so.
nicht jeder ritzt sich.
es gibt genug leute die sich ritzen & KEINE emo’s sind.

sucht euchn’ besseres hobby.
von so nem geilen style die die emos haben, könnt ihr mal träumen ;)

Vanilla Coke Says:
November 7th, 2009 at 13:20
hab ich gesagt ich hab was gegen emos ich hab mir die witze angeguckt und nur dein text hat provoziert und wo liegt mayen? und damit das ich die alle kenne mein ich nicht das ich die hole sondern das ich mich jeden tag kloppe und immer große fresse hab xD wenn schon playa vs playa EmoBoy und ausserdem wenn du dich nicht ritzt und alle biste kein emo emo heißt emotional und du hast nur den style also bite kein emo die die sich ritzen sind die wirklichen idioten und hopper der sich ritzt isn emo xD

Vanilla Coke Says:
November 7th, 2009 at 13:22
weil emo ja eig nur emotional heißt und wer sowas macht is emotional schlecht veranlagt also nen emo weils ja einfach nur die abkürzung is da verstehen hier einige nicht

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 7th, 2009 at 21:17
EMOS SIND SCHEIßE PUNKT fERTIG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coeur Says:
November 7th, 2009 at 22:13
Ich (w, 15) bin kein Emo und war nie einer, habe dennoch Depressionen hinter mir und habe mich zeitweise geritzt. Ich verachte Emos nicht, ich liebe sie nicht. Meines Erachtens sind die Emo-Bewegung wie auch die der “Emo-Verachter” schlicht eine Ausdrucksform von Sehnsüchten, die alle Jugendlichen hegen. Dass beide Gruppen einander verachten, hat den Grund, dass Verachtung ein Mittel zur Selbststabilisierung ist. Beiden fehlt es also an Souveränität.

êmo Says:
November 7th, 2009 at 22:37
alta ihr seid so behindert emos ritzen sich ga nicht alta..jedenfalls nur die die denken das emos sich ritzen ich hab sehr viele “emo”freunde..und keiner von denen hat sich je annähernd geritzt…ihr seid einfach bescheuert und denk nicht mal drüber nach…!!!

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 8th, 2009 at 10:20
Ritz ritz ritz scheiß emos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xDzugail xD Says:
November 8th, 2009 at 16:58
also hey an alle emos mal ne frage: wenn euch die seite aufregt wieso lest ihr des dann überhaupt ?
wieso lest ihr witze über euch also ich blicks ned
wir ham en emo in der para klasse un ich sag nur keiner den ich kenn mag den

_Emogirl_ Says:
November 8th, 2009 at 18:28
scheiß normalos !!!

iihr seiid alle nur diiie brafen mamas und papas liiebliinge!!
iihr seiid eiinfach nur feiige!

naya so siind die nun!!!!-.-’

_Emogirl_ Says:
November 8th, 2009 at 18:31
nene warn nur ein scherz iick hab och einen in der klasse der heult die ganze zeit nua rumm dat nervt!!!!xD

ich liebe es nur typen nach zu machn

__BaLkaN_DiiVA__ Says:
November 8th, 2009 at 22:05
hahah oh mann iich hab grad lach flash……..hahahhahahahahahahaha

echt emos siind soo leicht zum verarschen!!…hahahah

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 9th, 2009 at 18:49
da hasst du recht.^^ ich hab drei in meiner klasse.

Selle Says:
November 9th, 2009 at 21:22
jo die seite is genial und mehr als wahr gute arbeit weiter so.

Gangsta Rapper Says:
November 9th, 2009 at 21:44
Ich verstehe euch Emos nicht ihr sagt überall dass solche Witzeseiten Scheiße sind aber wieso geht ihr auch auf solche Seiten drauf????
Es kann euch doch Scheißegal sein was andere Leute über euch schreiben als Witze
und wi hier auch schon im Forum geschriebn wurde Blondinen und Mantafahrer oder sonst welche Leute regen sich auch nciht über die Witze auf aber nein die EMOS müssen es ja mache
Ich kann euch nur sagen wenn ihr keine kritik vertragt dann schaut euch so etwas nicht an
UND VERDAMMT RITZT EUCH ALLE BIS ZUM TOT
oder haltet auf solchen Seiten einfach die Fresse

KEKS ♥ Says:
November 10th, 2009 at 20:11
alta ey wie dumm ihr doch seit ey :D
das is echt nur noch zum lachen xD
was habt ihr gegen Emos???????

guckt euch mal an ey -.-”
ihr dummen kinda O.o

emo Says:
November 10th, 2009 at 21:52
assioziale spassten

Emowitze Says:
November 11th, 2009 at 01:29
Ja und wie! Scheiss Emos, da XD!

KEKS ♥ Says:
November 11th, 2009 at 20:45
halt die fresse ey -.-”

Emowitze Says:
November 11th, 2009 at 21:22
Na gut ok, zuschauen macht eh viel mehr Spass XD

scheiß emos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Says:
November 12th, 2009 at 09:36
llllllllllllllllooooooooooooooolllllllllllllllll
emos sind piep^^ xD

jas.pieper Says:
November 12th, 2009 at 18:36
scheißßßßßßßßßßßßßßßßßß emos wat für opfer

Anonym Says:
November 12th, 2009 at 19:28
IHR SEID EXTREM SCHEIßE

seis Emoprinces666 F*** you
lol

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 12th, 2009 at 21:29
richtig……………. scheiß emos wat für opfer^^

ch hasse emos Says:
November 12th, 2009 at 22:53
emo kinder sind einfach kleine behinderte kinder die denken sie wären etwas bessere als normalos

DerVampirLestat Says:
November 13th, 2009 at 17:18
Hey, also ich muss mich echt festhalten vor lachen :D :D
Viele geile Witze, eine fürn arsch, aber im großen und Ganzen, klasse Seite :D

Wisst ihr was mir echt aufgefallen ist?
Menschen über 30 scheinen sich ja echt sorgen zu machen, sogar die Seelenklämpner…
Das ist doch schwachsinn, beim ganzen emodasein gehts darum dazuzugehören.

Meinetwegen hatten die ersten ne Idee dahinter, aber jetz sind es einfach nur alle Loser die da mitmachen um endlich beliebt zu sein…
Und da jetz die Loser die “coolen” sind, machen auch die “alten coolen” mit -.-

Alles schwachsinn -.- emo, so ein scheiß!!

king Says:
November 13th, 2009 at 20:19
geile geschichte hier^^

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 13th, 2009 at 22:00
ja^^ aber eins ist sicher emos sind und bleiben scheiße.Ritz ritz ritz xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Emogirl Says:
November 14th, 2009 at 00:09
ich find das alles ihr voll scheiße
warum muss man uns emos immer dissen und runter ziehn??
hab ihr keine eigene probleme??
ach das is mir zu blöd, mich mmit losern abzugeben
wisst ihr was FICKT EUCH EINFACH NUR IHR WIXXER

emogirl

kataa Says:
November 14th, 2009 at 00:32
geht ritzten und regt euch nicht sinnlos auf!!!

DJ Desmond Says:
November 14th, 2009 at 00:46
ey jo was los seid ihr drecks emos immer noch nicht tot verreckt

i hoid Says:
November 14th, 2009 at 01:05
hehe geile witze :D
aber das coolste sind ja die ganzen emos die sich drüber aufregen ^^

Anti Emo Says:
November 14th, 2009 at 03:33
Emo? Dann lieber Kopfschuss! Den nächsten der mit über den Weg läuft verpasse ich einen!

Punkish Emo Says:
November 14th, 2009 at 10:14
mannomann,ich bin zwar ein emo, aber irgendwie sind die witze ganz lustig…
Aber die witze mit den RITZEN sind nicht nett.
ECHT NICHT NETT!!!!!!!
Das problem mit dem ritzen IST EIN GROSSES PROBLEM, also…
DIESE WITZE SIND ZWAR WITZIG, ABER UNHÖFLICH!

scheiß emos!!!!!!! Says:
November 14th, 2009 at 12:23
scheiß drauf scheiß emos ritz ritz ritz ritz ritz ritz ritz ritz ritz ritz^^ xDDDDDDDDDDDDDDDD

fuck emos Says:
November 15th, 2009 at 13:55
haha gute witze

Emo eater Says:
November 15th, 2009 at 18:45
Ich mag Emos, die schmecken wie Hühnchen…

emohasser93 Says:
November 16th, 2009 at 12:15
ich liebe diese seite:D
immer im deutschunterricht über emos lachen sehr ammüsant:)

meine lehrerin ist ein emo ich diss sie immer mit diesen sprüchen:D

Emo-mariele-96 Says:
November 16th, 2009 at 19:01
alter an ALLE die auf diese seite kommen und kommis schreiben: emos sind NICHT soo schlimm wie ihr annhemt!!! und das 2 mal täglich ritzen !!! wie kommt ihr au so ne scheisse!!!!! man ok ich bin zwar nua halb emo aba egal !!!!!!

RDCH Says:
November 16th, 2009 at 20:45
HABT IHR ALLE EIGENTLICH KOMPLETT DEN ARSCH OFFEN???
Ich meine WAS soll das bitteschön? Emos sind gar nicht so schlimm außerdem haben sie einen Grund…es gibt halt Menschen die nicht so gut mit schlechten Emotionen (DAHER KOMMT AUCH DAS WORT EMO!) umgehen können….und WENN MAN HIER SO LIEST WAS HIER MANCHE
SCHREIBEN DANN DENKT MAN EMOS SIND SCHLIMMER ALS NAZIS!! Was haben die euch getan?? Außerdem sucht man sich das net aus!! Man is viell. in ner Situation ohne ausweg….gut es gibt leute die es cool finden den “EMO-Style” nachzumachen aber sogesehen gibt es den nicht…es ist ihre art damit umzugehen….Solche leute müsste man einsperren!! Nicht den unschuldigen der in Afrika einer 15 jährigen die Pille gegeben hat weil sie schwanger war sonder solche leute die So eine scheiße publizieren….das ist sowas von assozial und kindisch!! Habt ihr eigentlich nix besseres zutun? Ist euch soooo langweilig das ihr “Emos” fertig machen müsst!!

Eines Tages werdet ihr sehen das ich recht hab…und ihr werdet erkennen was ihr für ne scheiße gelabert habt…wenn nicht dann tut es mir leid

Grüße an alle die wissen was ich meine :)

PS: Nein ich bin kein EMO!!!

sum41 is the best Says:
November 16th, 2009 at 22:36
Altha die Emos sollen weg von der Seite bleiben

nur weil ich z.B blond bin reg ich mich doch auch nicht über BlondinenWitze auf

Jeder andere normale Mensch regt sich da nicht auf
dann sollen die Emos halt von der Seite wegbleiben.

Also echt
ihr emos seit Arm

lasst uns doch den Spaß es gibt genügend Seiten mit Witzen über Hopper oder Punker oder auch Rocker und die regen sich doch auch nicht auf

was wollt ihr Emos eigentlich mit eurer Jammerei die Seite wird eh nicht geschlossen

RDCH Says:
November 17th, 2009 at 16:51
WENN DU ARSCHLOCH MICH MIT EMO MEINST !!! Ich sag ja auch nix gegen die witze allgemein….aber wenn man den hintergrunf falsch versteht….ich meine es ist wie mit Nazi oder Hitlerwitzen….kennt jeder…findet fast jeder lustig….aber wenn man sie falsch auffast dann ist das scheiße ich meine ich bin kein nazi und solche witze ließt man oder hört man irgendwo und findet es irgendwie lustig obwohl man weiß das man das nicht sollte….oder South Park…So viel müll auf einem Haufen….aber ich finds geil obwohl ich weiß was die für scheiße labern….ICh will nur das die Leute die diese Seite lesen mit etwas mehr verständniss kommen…wenn mann weiß was emos sind….weiß hier nichmal 90% oder mehr….dann würde man die sache auch ganz anders sehen…mir tuts bloß leid wenn ich hier lesen muss wie manche so mit hass erfüllt hier dampf ablassen “Sie sollen doch sterben gehen” Geht man so mit seinen Mitmenschen um? Hat man euch eigentlich nix beigebracht? Und dann möcht ich auch mal die Eltern von solchen verkackten kindern sehen…wie die so drauf sind….also wenn es wenige gibt die so denken ok….aber wenn sooo viele “die Emos ausrotten wolln” sag ich jetzt mal so überspitzt…ist doch so…oder? wie die meisten denken….hmmm also ich kenn da n typ den kennt ihr sicher…und wegen dem
sind sehr sehr sehr viele Leute gestorben…und wenn ich hier lese was hiersteht dann möcht ich meinen das die genau die gleichen gedanken wie er hatte….nämlich etwas auszurotten…ich hab schon oft gehört das man sagt das die scheiß emos in der überzahl sind…und so ne scheiße….wenn ihr den Typen kennt von dem ich rede…dann ist die hälfte schon getan wenn nicht geht mal auf wikipedia.org und gebt als suchbegriff Adolf Hitler ein …..Ich weiß das ist ein derber vergleich aber der Hass mit dem ihr auf die Emos geht ist genauso nach meiner meinung mit den hass auf die juden zu vergleichen…zwar etwas vage aber ich würde es doch so behaupten…

ich lach auch über die witze aber im gegensatz zu den meisten weiß ich wirklich was emos sind…

Ihr werdet schon sehen wo ihr mit euren Vorurteilen hinkommt!!

@Webmaster der Seite: DU hast doch auch den arsch offen oder? wenn du wirklich weißt was emos sind dann is ja noch gut kannst ja auch erwähnen aber wenn nicht…dann würd ich sowas doch eher Volksverhetzung nennen zwar im kleinen stil aber es wird hier auf eine Gruppe abgerichtet….!

Mit dem Wunsch auf die Einsicht vieler,

RDCH

OMG :DD Says:
November 17th, 2009 at 19:13
OMG WIE GEIL :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wieviele commis n1 leistungXD

muschi Says:
November 18th, 2009 at 16:37
he ihr emus

Ihr habt nen knall! Says:
November 18th, 2009 at 18:39
warum tut ihr das alles überhaupt ich mein ich find den emo style auch cool aber bin trotzdem kein emo ich währe auch mit emos bf. obwohl ich keiner bin emos sind nähmlich gar net so schlecht wie ihr denkt sondern eig. ganz normal und meistens sogar net aber ihr beschis*enen assis kapiert das sowieso net weil ihr dafür viel zu dum* seid also haltet einfach die fresse ihr kleinen kinder!!!

antischwachkoppe Says:
November 18th, 2009 at 19:22
leute ehrlich ihs seid alle so behindert.EMOS wieso geht ihr auf ne seite mit witzen die im grunde GEGEN euch abgestimmt sind und die anderen WIESO macht ihr solche dummen witze (okey manche sind witzig)ihr wisst doch nicht wie es in einem emo aussieht.Das ist eben seine art mit problemen umzugehen und wen man sich ritzt ist man noch lange kein emo.Die emos sollen ja richtige sensibelchen sein *pff* da kan ich nur drüber lachen,dass soltet ihr mal mein kumpel sagen der wegen einem jetz im krankenhaus liegt.Also emos sind schon ganz komplizierte menschen.
Ausserdem ich finde es sehr gut das sich emos son scheiß nicht gefallen lassen aber manche leute sind eben einfach kleine schwachköppe und lasst euch von dennen nicht einschüchtern(im zweifelsfall lacht einfach drüber).Ach übrigens Emos haben NICHTS mit schwullen und lesben zu tun,also nimmt das mal ganz schnell aus eurer kleinen aber dummen birne.
Ich bin kein emo
aber ich liebe emos,homosexuelle und andere die von euch als bekloppt bezeichnet werden
und nur wen mein kind emo wird werde ich es nicht aus ihm herausprügeln wie kommt ihr auf son scheiß
ich wär damit klargekommen (mit allem außer dem ritzen)
also hapters jetzt endlich?!

bgfhfds Says:
November 30th, 2009 at 18:29
immer auf emos gehen meine freundin hätte fast geheult (lol) wo ich ihr die seite gezeigt habe lustige witze aber immer nur auf eine gruppe unserer armseligen geselschaft gehen ich könnte mich ja auch über alkoholiker junkies computer freaks gothiks und und und ablachen immer auf die schwachen gehen und noch was tokio hotel fans sind scheiße (lol)

emo boy Says:
April 6th, 2010 at 20:15
scheiß seite mann

Neuer Emo Says:
Mai 18th, 2010 at 18:05
Boa ey… wie schlimm nur weil wir anders sind als ihr weil wir wissen was ihr nicht wisst sind wir nun Abschaum dann können wir ja den Spies umdrehen!!

Ihr nennt uns Abschaum und Schwuchteln seht euch an ihr Feiglinge könnt alleine nix!!

Ich habe es geschafft!
Idiot, Die Leute reden wieder von mir, nachdem sie dachten ich wäre endlich weg, auf und davon und krepiert!
Shit das ist zu Emotional, Ich bin ganz ruhig Rational, geh zu dir hin und Sags dir noch einmal:
“die Emos sind zurück und was willst du jetzt machen?”
Wieder all dieser Verrückten Sachen,
Wie mit den AG‘s nach den Fakes rummachen?
Dein Leben ist vorbei, du hast es wirklich verkackt,
Das ist keine Schlägerei und ich Kämpfe auch nicht nackt!

Aber komm mit deinen Freunden und ich bringe auch keinen Mit!

Emowitze Says:
Mai 21st, 2010 at 20:42
Tidus Says:
Februar 5th, 2010 at 03:54 e
@ nr.461

is scho klar, das is nich witzig wenn man die krankheit hat.. aber vergiss nich das es auch so mode-emo’s gibt, die dann mit ihren emo klamotten und ihrnen aufgeschlitzen armen durch die stadt rennen, damit ja alle sehen können was für tolle emos die doch sind…

aber die sprüche sind echt genial xD
über den mit den offenen armen könnt ich mich tagelang zerrupp’n

hi kevin Says:
Februar 6th, 2010 at 18:26 e
joa schon ganz geiloo..
ham uns häufig weggekracht ..
mein freund war ein EMO jetzt nicht mehr er hat gelacht..jetzt habe ich ihn an einen Zooo verkauft dort sitzt er jetzt in einer ecke und lacht :D

Emo Emi.. Says:
Februar 7th, 2010 at 18:19 e
Das ist echt voll Sceiße!!die Witze sind alle Doof!

just me Says:
Februar 8th, 2010 at 16:54 e
hallo? …
machen alle Blondinen so ein Gejammer wenn sie eine Webside von Blondinenwitzen entdecken?
aso bitte..
* augenroll*

blabla Says:
Februar 8th, 2010 at 21:26 e
gute witze, find witzig wie manche reagieren :D
anscheinend wird man wenn man gegen emos is gleich in die hopperschublade neigesteckt….
hab nix gegen emos, aber dass ihr style habt,ne… ich mein is ja iwie alles zusammengeklaut (von gothik, punk, rock usw.) und individuell seid ihr auch net, (halb deutschland rennt in röhrenjeans rum weils grad bei H&M zu kaufen gibt, und die blaue(bz schwarze) Haarfarbe beim Frisör grad im Angebot, su~pi)

Anonym Says:
Februar 8th, 2010 at 23:08 e
ach da heule se widda die emos…..

Steffi & Jenny Says:
Februar 9th, 2010 at 20:55 e
haii ihr kleinen spaßten was soll das ihr kennt emos doch garnicht richtig ich bin zwar kein emo aba war ma einer und es ist garnichts mit ritzen und scheiß leben klaa kann scho sein das manche emos sich ritzen oda n scheiß leben haben aba des haben viele von euch spaßten auch also haltet einfach euer scheiß maul mich regt des soo auf mit diesen scheiß vorurteilen jaa emo ritzen sich doch eh nua ich sag jaa nua FICKT EUCH!!!!!
bb ihr behindaten

emos forever Says:
Februar 10th, 2010 at 17:02 e
ihr scheiß wixxer ihr seit so scheiße was habt ihr gegen emos??? ihr habt doch so nen schaden alda ich schwör man mich regts so auf-.- ,,/,
haha ich lach eig nua über euch ihr habt jaa keine ahnung vom leben!!!!

maya Says:
Februar 10th, 2010 at 17:12 e
Aso wirklich…..lin Emowitze mehr….!!!
GERITZT^^

kp! Says:
Februar 10th, 2010 at 20:53 e
auf einer seite sind die witzt lustig aud der anderen seit echt scheise, aber ey leute(emos)nimmt es nicht so ernst wir machen doch auch witze über blonids, amis oder anderen sachen!
auserdem wenn wir keine witze über euch machen dann würdet ihr witze über euch selbst machen!

p.s. ich war auch mal emo für 3wochen.

Hans Says:
Februar 14th, 2010 at 21:40 e
die witze sind sehr lustig, ich finde emos sind keine menschen daher kann man ruhig mehr witze über diese komischen emo opfer. Reihenweise sollte man euch erschlagen! Der dreck der Gesellschaft!

sIMM Says:
Februar 15th, 2010 at 22:49 e
@Hans: Lieber Hans. Deine wunderbare Anekdote ist wirklich unter allem Niveau. Du bezeichnest Emo’s als Dreck der Gesellschaft. Für mich sind Emo’s eine Gruppe Menschen, die sich mit ihren Gefühlen offen der Welt stellt… Somit sind solche Extremisten-Gruppen für mich kein Problem, im gegenzug zu anderen extremistischen Gruppen, wie Nazis, Punks und Hopper usw. Für mich ist dies weit aus besorgnisseregender als ein paar emotionalte Jugendliche… Aber wie ich an deiner Rechtschreibung feststelle, verstehst du von all diesen Dingen nicht vie.
Zunächst solltest du aber bevor du dich in der öffentlichkeit Ausdrückst, eine Analphabeten-Selbsthilfe Gruppe besuchen…

kp! Says:
Februar 16th, 2010 at 22:58 e
es sind auch nur leute!
sie haben auch gefühle (total emotional)
:)

Möp Says:
Februar 17th, 2010 at 03:45 e
moah is das geil wie sich alle aufregen xD
und bitte wenn ihr euch das nächste mal über leute aufregt die sich über emo´s (extreme mobbing opfer sagt doch eigentlich alles) lustig machen, ein tipp:
LERNT DEUTSCH! … is ja nich zum aushalten … aber emos als dreck der gesellschaft zu bezeichnen find ich schon komisch …ich mein was is dann mit den “wannabe-gangstern” oder denknall harten ghetookidz …. keine emos … aber das is dreck
muha
mfg
das Möp

CrAzY JaCy Says:
Februar 17th, 2010 at 14:50 e
At first..
Echt geile sprüche ^^
second
1. Was ist ein emo an einer klippe?
Ein wasserfall.
2. Warum macht ein Emo mit seiner freundin schluss?
Damit er glücklich ist.
3. guck mal da hinten ein emo !! Wo??
ohu =( schon tod =D

Hardyboy Says:
Februar 17th, 2010 at 21:28 e
übelz die hamma witze!und mal im ernts-emos sind doch da um ausgelacht zu werden,immerhin…einer muss ja lachen :)

affe Says:
Februar 18th, 2010 at 00:01 e
kompliment!! echt geniale seite :D

was habt ihr alle gegen emos?
-leider nix wirksames :D

ein großes roflmao!

Daxx Says:
Februar 18th, 2010 at 17:35 e
is geritzt ne xD

Anonym Says:
Februar 18th, 2010 at 21:38 e
OMG!!!
Die Witze sind Hamma!
ICH BIIN Emo



*wein*



*Witze les*



*alcha

sag ich nich X.x Says:
Februar 19th, 2010 at 00:12 e
aja oki wa ihr hier so schreibt is voll der schwach sinn sowas stimmt nicht mal
wir emos sind eig voll happy drauf und eehm ja was dagegen wenn emo boys enge hosn an haben is ja iwi grade geil statt xxxl zeug oki bolos gehn ja auch unso aber trozdem so viel scheisse as iihr hier laberd

Anna. x3 Says:
Februar 19th, 2010 at 23:14 e
Hei.
Ganz ehrlich ich hab ueber ein paar witze selber gelacht,
aber findet ihr nicht das ihr bei den meisten sachenziemlich uebertreibt?
Krass, das ist einfach nur dumm die meisten kommentare sind beschwerden ueber die witze.

PS: NEIN ich bin kein emo

Hoffmann Says:
Februar 20th, 2010 at 00:37 e
Also als erstes: SEEEEEEEEEEEEEEEHR großes lob an die macher dieser HP, is sau geil und hammer gut gelungen, dann habe auch noch einen:

-Ich bin emo und haste was dagegen?

– Ja aber nix was hilft

*wegschmeiß* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Habe d ere haads eng näi

Anonymo Says:
Februar 20th, 2010 at 00:53 e
Was habt ihr alle gegen emos mann emos sind nicht nur traurig….ihr mit euren scheiß vorurteilen!!!

Anonym Says:
Februar 20th, 2010 at 18:46 e
Die Macher der Seite ham mal sowas von überhaupt keine Ahnung davon was sie hier für ne scheisse labern. Emo sein heißt nicht sich zu ritzen,zu heulen,alleine zu sein oder sonst was. Heutzutage rennen die meisten so rum weils einfach ne Mode erscheinung ist. Ganz ehrlich ich finds geil so rumzulaufen, der style ist der Hammer :)
Soll nicht heißen dass ich jedes 2te wochenende im krankenhaus lieg weil ich mich mal wieder versucht hab umzubringen. Ich sitz auch sicher nicht tage lang in der ecke und heul weil mein goldfisch gestorben ist oder sonst was. Ich sag doch auch nix dagegen, dass Leute die Dreaklocks haben dumme Kiffer sind die ihr leben nich auf die Reihe bekommen, genauso wenig sag ich dass alle Leute die ne Hochschule besuchen voll reich sind, was sind des bitte für scheiss Vorurteile? Klar hab ich über manche witze auch gelacht aber ich finds einfach immer wieder so krass zu sehn was die Leute über “emo’s” denken. Ihr solltet glaub erstmal selber bei euch anfangen euer Leben auf die Reihe zu bekommen wenn ihr euch über sowas solche Gedanken machen müsst ;)

LynnTheEMoKid Says:
Februar 21st, 2010 at 11:24 e
ihr siet doch alle bescheuert -.-
die emo witze und sprüche sidn alle scheiße!-.-

emo’s sidn nicht so…wenn ein emo junge mi seiner freundin glücklich ist macht er nicht schluss..i wie doof oder so?!xD

Just a girl Says:
Februar 21st, 2010 at 13:15 e
Die Seite ist total klasse, aber die Kommentare machen alles kaputt. Nimmts doch das nicht so ernst. Ich meine klar ist es scheiße, dass die Leute voll viele Vorurteile gegen euch haben, aber ihr müsst doch selber auch zugeben, das das meiste was erzählt wird stimmt. Natürlich trifft es nicht auf alle zu, aber mit Sicherheit auf die Mehrheit von euch. Und ist es auch nicht so, dass ihr Emos Vorurteile gegen *Normal gekleidete Menschen* habt?
Jeder hat halt eine andere Meinung und wenn ihr nicht damit klar kommt, dann geht einfach nicht auf diese Seite. Ihr müsst euch das ja nicht reinziehen, also..

Antiemotim Says:
Februar 21st, 2010 at 17:16 e
der 490. is ein wiederspruch in sich selbst du trottel.

alternative punk Says:
Februar 21st, 2010 at 21:15 e
ernsthaft leute!!
was habt ihr gegen emos???
ok es gibt n paar die sin echt scheiße aber es gibt auch genügent hopper metaller und punks die das sin….
ich bin kein emo aber ich hab auch nix gegen sie ich mein wenn die sich ritzen wolln solln sie machen ich stech mir doch auch piercings un tätoos..
für die is das warscheinlich so ziehmlich das gleiche.
nochmal ich bin kein emo sondern punk!!

oldschoolemo Says:
Februar 23rd, 2010 at 16:26 e
Kinners Kinners Kinners!
Wasn hier los? Packt euch doch bitte alle in schön übersichtliche Schubladen und dann könnt ihr euch aus euren Fächlein heraus dissen, bis der Arzt kommt. Ich kann über nahezu jeden WItz hier lachen, und wusste schon was Emo ist, bevor die meisten von euch geboren waren. Was heutzutage als Emo betrachtet wird, ist ne temporäre Jugendmodewelle, die sich eher auf Mangas und Tokio Hotel anwenden lässt, denn auf irgendwelche Musikphänomene. Egal auf welchem “Emo”-Konzert ich in letzter Zeit war. Ich hab nirgends Leute dieser Art gesehen. Die stehen immer nur in RUdeln am HBF rum und was genau die hören, denken, wollen – das weiss ich nicht. Aber viel zutrauen tue ich ihnen nicht! Genau so wenig wie jeder anderen Massenbewegung unter Jugendlichen! Die sitzen in zehn Jahren doch eh alle wieder fein gescheitelt und pumperlgesund inna Banklehre… Oder ist hier etwa jeder 16-jährige Punk in zehn Jahren immer noch totaler Systemkritiker und Biersäufer? Und jeder dahergalaufene Möchtegernhopper, der btw wahrscheinlich noch nie vom Grandmaster oder von advanced oder einszwo gehört hat, der ist in zehn Jahren sicherlich immer noch baggy und freestyle und pure doze!? Ihr Affen! Verstand kommt immer irgendwann, und dann kann man nur hoffen, dass die ganzen Kommentare von früher bereits aus dem Netz verschwunden sind, was, bei der Struktur und der TIefe des Internets recht unwahrscheinlich ist… Kindergarten!

oldschoolemo Says:
Februar 23rd, 2010 at 16:33 e
@ ANTIEMOTIM, comment 493:

sorry, aber der trottel scheinst du zu sein! ich kann nichts, aber auch garnichts inhaltlich falsches an 490 sehen! mal abgesehen davon, dass du es schaffst, in einem halben satz gefühlte 20 fehler zu machen! und ja, bevor du fragst: ich weiss, was gross- und kleinschreibung sind! ich weiss sogar, dass es ein scharfes s gibt! und ich scheiss’ `n dicken haufen drauf!

Anonym Says:
Februar 23rd, 2010 at 18:26 e
zecke -.-

Daxx Says:
Februar 23rd, 2010 at 20:11 e
498

Daxx Says:
Februar 23rd, 2010 at 20:12 e
499

Daxx Says:
Februar 23rd, 2010 at 20:12 e
500 :D

Oipunk Says:
Februar 25th, 2010 at 08:23 e
Fuck Emos!!! Also früher hatten die Subkulturen noch Kult, Spaß, Ehre und haben Angst und Schrecken gesäht und jetzt kommt da so eine Heuleinheitszene und will uns lächerlich machen! Mein gott stirbt einfach! Kleiner tipp man muss sich die Pulsadern horizontal aufschneiden!!!

Die seite ist klasse für alle Emos aus Norddeutschland und vorallem Hamburg zählt:
immer schön uns Zigaretten und Geld geben ihr Opfer, oder ihr werdet noch härter von uns gejagt und geopfert!!!! Punks und skins united oi oi oi!!

P.S. Wenn jetzt so ein Opfer mich auf Rechtschreibfehler anschreibt, soll der erstmal aufhören sich zu ritzen!!!

Emo 4ever !!!! Says:
Februar 25th, 2010 at 10:24 e
Ihr seit doch sooo lächerlich, hallo wie kann man sein kind verprügeln wenn es EMO werden will !!! es is doch sein leben und net euers !!!! was habt ihr den gegen EMO´S ??? EMO´S sind soooooooooo nette Leute das gibt es garnet!!!! diese EMO oder versuchte EMO WITZE sind soowas von LW leute das gibt es garnet wie kann mannu sowas behaupten, wenn man sie garnet kennt !!! ich bin zwar EMO, aber das ist soo kindisch !!! sucht euch hobby´s oder geht in kindergarten oder so mir doch egal!! Ihr seit doch nur neidisch echt!!!
EMO sind besser als ihr hallo wie kann man bitte nur so bescheuert sein ??? ich bin zwar EMO aber ich hör nicht EMO musik, weil ich hör auch normal musik ich ritz mich zwar aber ich heule net ich hab keine gefüle für i-was und für i-was !!!! leute ihr seit sooo peinlich das gibt es garnet!!! über eure dummheit kann man echt nur lachen !!!! der EMO style ist der beste der ganzen WELT !!!!
Weso müssen EMO´S immer nur schwarze haare haben ???
stellt euch vor ich bin emo und hab nicht nur schwarze sachen !!! in der schule bin ich nur EMO bei my mom bin ich nur agressiv !! wisst ihr eig. das jeder EMO anders ist und nicht wie es ihr hier schreibt hallo !!!!! falls jemand damit nen prob. hat dann sucht und findet nach richtigen EMO´S dann können wir weiter reden!!! ihr seit so kindisch das gibt es garnet !!! weso ruft ihr nen eure (freunde falls vorhanden ) an und dann lass treffen ma gucken wer dann weint also wir ganz sicher net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym Says:
Februar 25th, 2010 at 16:36 e
emos sind so toll ne und die das nich finden haben kein gescmak

emoooo xD Says:
Februar 25th, 2010 at 18:53 e
hahaha ihr seid alle schwul heast

Staatsfeynd Says:
Februar 25th, 2010 at 19:13 e
Ganz ehrlich?
Sowol die Seite als auch die Kommentare von beiden seiten sind erbärmlich…

Die Witze sind total scheiße Formuliert, Wenn ihr wirklich darüber noch lachen könnt dann frag ich mich was euch alle so viel besser macht als diese ganzen modeemos die hier rumheuln.

Hier war unter garantie noch nich ein echter emo, womit ich die Stilrichtung meine die Sich aus dem Punk entwickelt hat und an sich schon recht interessant ist.

Ich bin selbst kein emo, aber ich muss mich mal für das arme verarschte Genre einsetzen, denn diese Pseudo- Mode- Wasauchimmerviechter dei hier rumheulen sind eine beleidigung für die wahren Emos

Dini die Emo-maus Says:
Februar 25th, 2010 at 21:45 e
ahhhhhja okay,also da waren witze bei dir sehr verletzend waren aber witze die auch genial waren,wie kommt man auf so nen schrott ey xD
also respekt für die seite und vllt könnt ihr ja mal ein paar traurige gedichte reinschreiben,dann habt ihr auch emos als fans =)

Sandra Says:
Februar 26th, 2010 at 01:28 e
Wie lächerlich diese seite ist xD
Aber 3 gute Witze dabei :D
Der Rest ist scheiße. Und teilweise seh ich den Witz gar nicht.

Emo 4ever !!!! Says:
Februar 26th, 2010 at 10:10 e
EMO´S sind net so wie ihr in diesen Versuchs witzen schreibt !!! EMO´S sind viel viel netter als ihr EMO hasser !!!!

Emo 4ever !!!! Says:
Februar 26th, 2010 at 10:13 e
nicht jeder EMO ist schwul !!! klar !!!!!
mädels sind net schwul, also laber net so nen scheiß klar !!!!!!!!!!!!!!

Emo 4ever !!!! Says:
Februar 26th, 2010 at 10:18 e
EMO´S sind net immer schwul klar !!!! mädels können nicht schwul sein wen nur lesbisch klar !!!!!! =P =P ihr seit doch alle nur EMO hasser, weil ihr kein EMO werden könnt !!!!!! ihr seit immer nur neidisch auf uns EMO´S !!!!!!

EMOGIRL Says:
Februar 26th, 2010 at 10:19 e
Wer ist so bescheuert und lacht über solchen misst
EMO’S sind total nett und nicht wie hier auf der drecks Seite

EmogirlLovesEmoboy Says:
Februar 26th, 2010 at 18:03 e
ihr seid alle sooo scheiße ihr wisst gar nicht was ein emo wirklich ist und dieses <3 ist eigentlich auch mehr emo alles andere und das machen viele von euch und es ist auch nicht so das emos nur ritzen und heulen und kp diesen ganzen scheiß den ihr schreibt ist echt arm das man menschen nicht einfach so akzeptieren kann wie sie sind!

EMO = My Leben Says:
Februar 26th, 2010 at 23:29 e
Emo´s sind besser und ausser dem Emo´s heulen nicht immer nur rum oder ritzen sich und so sie können auch lachen und sich mal nicht ritzen klar !!!! EMO´S LASST AUCH NICHT UNTERKRIEGEN, DIE SIND NUR NEIDISCH, WEIL SIE KEINE EMO´S WERDEN KÖNNEN !!!!!!!!!!! I LOVE EMO 4EVER

EMO = MY LEBEN

I loves Emos Says:
Februar 27th, 2010 at 17:38 e
ey was´n das für ne behinderte seite ?? ich kotz glee wenn ich das les -.- emos sind NORMALE MENSCHEN wann kappiert das die menschheit ma ?? antwort: niemals !! -.- weil sie einfach zu DUMM sin … lasst die doch ma in ruhe würde euch es gefallen wegem aussehen oda vorurteilen ständig voll gelappt zu werden ??? ich denke nicht ! also LASST ES ! ! !
die witze sin eh voll bescheuhert !

I loves Emos

Anonym Says:
Februar 27th, 2010 at 20:38 e
Warum ficken Emotionale Mobbing Opfer niemals? Weil nach dem Sex ein Glückhormon freigesetzt wird!

EMO = My Leben Says:
Februar 28th, 2010 at 16:49 e
voll die opfer witze hier !!!!!!!!!!!!! emo´s sind besser als ihr emo hasser !!!!!!

;( Says:
Februar 28th, 2010 at 20:50 e
boa ihr seid so HIRNVERBRANNT!!! das sind die behindertsten witze die ich JE gehört habe!!! ihr wisst gar nicht WARUM wir so sind und zieht über uns her! außerdem ist e nicht so: eine rasierklinge! ritzen! manche von uns ritzen sich damit sie sich fühlen können! dass sie noch LEBEN! emos, wir lassen uns nicht unterkriegen obwohl die seite echt runtermachend ist! emo<33

xXGloriXx Says:
März 1st, 2010 at 10:31 e
nicht so gemein emo sind auch menschen *hust*
xDDDDDD
Also wie meine deutsch lehrerin sagen würde:
Das sind nur verzweifelte kinder die drogen nehmen weil sie keine hoffnung haben
c(: sie hats auf den punkt gebracht xD

emogirl^^ Says:
März 1st, 2010 at 18:33 e
also ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er aus seinem leben macht^^ und ich kenne persönlich keinen emo der sich ritzt es gibt mehr NORMALE mädchen und jungs die sich ritzen als die jungs und mädchen die mehr style haben^^und ich finde das es einfach dumm ist so eine emohater seite zu machen habt ihr keine anderen hobbys? ich find das echt scheiße dass ihr sowas macht ich persönlich lache sehr sehr viel und komme auch mit runden räumen klar :P aber wie gesagt jeder soll selbst entscheiden wie er sein aussehen einzigartig macht und hört auf solchen gemeinen sachen ins netzt zu stellen immerhin machen wir auch keine hater seite über euch und ich finde es einfach niveaulos über andere herzuziehen^^ so das ist meine meinung^^

emoHunter Says:
März 2nd, 2010 at 06:43 e
Haha echt geile Seite :D

Was ist der absolute über-emo? ganz klar ne’ totgeburt!

EMOGIRL Says:
März 2nd, 2010 at 14:19 e
ihr seid miss emo’s sind auch nur menschen die etwas anders leben

She’s an emo Says:
März 3rd, 2010 at 17:30 e
ohw maann. wie peinlich seid ihr?
X DDD . thaaha.

mit euren scheiss vorurteilen habt ihr keine ahnung dass ihr emos nur zum mittelpunkt eures Lebens macht.
aaja. danke dafür .. xDD

ihr hopper seiid echt die besten mit euren erbärmlich hässlichen fratzen, euren weiten hosen über die ihr sicher oft genug stolpert, den kappen, um die hässlichen frisuren zu verdecken. ihr seid echt lächerlich . X DDD

aja.. was ritzen angeht.. es gibt die krankheit borderline.. das is ne psychische krankheit & hat überhaupt nichts mit emos zu tun..
ich kenn viele emos. keiner davon ritzt sich oder hat es jemald getan. im vergleich dazu ist mein ex krocha.. & der ritzt sich schon lang..
also haltet einfach eure fresse .

ihr verschwendet viel zu viel zeit, dass ihr euch über emos gedanken macht…
kay. is ja nicht schlecht wenn ihr nichts besseres zu tun habt.. X DD

aber ganz ehrlich. was bringts euch?
es gibt viele emos, denen es scheissegal ist was ihr über sie denkt..
also verschwendet ihr nur zeit…

..njaa. wenn emos einen so großen platz in eurem leben einnehmen.. macht ruhig weiter
X DDD

PeaCe*

anonymes viechi.x3 Says:
März 3rd, 2010 at 18:01 e
die seite is toll : D

ich hab zwar nix gegen emos aber ich hab was gegen nen bestimmten emo..
ich trag halt gern schleifen und ein emo aus meiner klasse meint ich bin ein wannabe und versucht mich damit fertig zu machen..

sie sollte lieber weiter weintrauben essen x3

Anonym Says:
März 4th, 2010 at 14:47 e
Ihr seid wirklich so bescheuert so etwas über normale Menschen zu schreiben!!!!!

vero Says:
März 5th, 2010 at 14:47 e
sind doch nur witze genau so wie blondinen witze sind auch lustig und ich bin blund aber net gleich beleidigt und wen ein emo diese witze liest ist er beleidisgt oder wie?? tja man muss net alles persönlich nehmen

emo_loli Says:
März 6th, 2010 at 00:41 e
leute des hier is voll kinder garten niveau einfach nur scheiße die witze kennt jeder die sind einfachnur scheiße selbst ich und meine freundinen lachen (wir sind alle emos) wen wir auf solche seiten schaun aber sicher nich über die witze sondern über die armseligen leute die s nötig ham emos fertig zu machen ihr seid spastis !!! und an statt uns gleich zusagen was ihr denkt müsst ihrs auf irgendwelche seiten shreiben *kotz* feiglinge !!!
liebe grüße an alle denen es so geht wie mia =)

dennis Says:
März 6th, 2010 at 12:55 e
die emo witze sind der ahmmer ich habe mir fast die ganze nachbarschft zamgebrüllt vor lauter lachen echt coll mus man sagen

scene kid Says:
März 6th, 2010 at 17:16 e
hmm wanna be emos die sich ritzen sin echt gay XD abgeschobengehören die aber richtige emos die eig nix von diesen klischees an sich haben sin die besten personen auf diesem planeten :D
und scene kids sowieso ^^
wer sich ritz udn wega jeda scheiße rumheult gehört ageschooobeennnn :D

Fuck You Says:
März 6th, 2010 at 18:54 e
ich bin auch blond & ich lache üner die blondinen witze &&&&? geh ich in die ecke & ritz mich ;D
NEIN:D

Anonym Says:
März 7th, 2010 at 17:27 e
Pupsbärchen

lol Says:
März 8th, 2010 at 18:29 e
Wie schafft man es einen emo zum lachen zu bringen?
Einfach den emo in einen Viereckigen Raum stecken und die Glühbürne rausschrauben

Emo Jenni Says:
März 8th, 2010 at 18:37 e
Die Witze sind echt gut, aber die meisten kenne ich schon. Da ich ein Emo bin, krieg ich die jeden Tag in der Schule zuhören.
Und noch was: Emos müssen sich nicht unbedingt ritzen! (Auch wenn ichs mach, aber egal!)
Ich weiß gar nicht, was alle gegen und haben. (Vorallem die Hip Hoper und die Punks)
Wir sind doch auch nur Menschen.

noname Says:
März 8th, 2010 at 21:52 e
ejj keine emo witze mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IST GERIZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahaha

Alina emo Says:
März 9th, 2010 at 15:14 e
Ich bin emo und trotzdem finde ich diese seite geil
Ich liebe es emo zu sein aber diese seite ist echt geil
JU HU EMOS ARE THE BEST !!!!!

Mäxchen Says:
März 9th, 2010 at 22:51 e
Beleidige eienen Metaler und er haut Dir eine rein.
Beleidige einen EMO und er schreibt ein Gedicht darüber.

Ich find n gut! ^^

Joooop :D Says:
März 10th, 2010 at 14:12 e
Ganz ehrlich ich find euch alle hier laecherlich !! … stellt euch mal vor das wird mit den normalen menschen gemahct so witze !! Ich bin zwar kein Emo aber finde das was hier gemacht wir ziemlich laecherlich !! Denn ist man halt n emozjunaler mensch … schoen wem stoert das ??? … es sind auch nur ganz normale leute die man normal behandeln muss so wie man die anderen auch behandelt. Deshalb muss ich immer wieder nur sagen es ist “LAECHERLiiCH !! … Ich will ja nun auch keine emos in schutzt nehemen oda soo … es ist nur so da meine allerbestefreundin auch n emo ist und sich ritzt deswegen ahbe ich dafuer verstaendniss !!
Lg iCH <3 !!

(e-) Moh Says:
März 10th, 2010 at 23:27 e
ich bin zwar kein emo aber ich finde die kommentare hier im gästebuch ein wenig assi ich mein ein emo zu sein is net schlimm aber wenn man deswegen so niedergemacht wird is des ein wenig unfair …

… die witze sind natürlich sau hamma xD ich poste ein par in schülerVZ … ( heiße ~M~o~h~ ~S~) xD wer bock hat

the monster under youre bed Says:
März 11th, 2010 at 21:52 e
Also die witze sind zwar nicht schlecht aber mitlerweile geht das schon viel zu weit das ist schon voll armselig …! Das sind vooll die Vorurteile na und wenn man das macht scheiß doch drauf wir sind halt so und fertig!

Anonym Says:
März 12th, 2010 at 18:25 e
alle die witze über emos machn sind einfach nur nass…
ihr seid doch nur neidisch das wir ebn anders sind!!!!

melanie Says:
März 13th, 2010 at 00:32 e
ech das klingt ech krank was ihr trendsetter tut ist ja egal haubsache jemand zum verarschen da

jenn jenn Says:
März 13th, 2010 at 00:52 e
emos an die macht!!!
4-ever♥

jenn jenn Says:
März 13th, 2010 at 01:00 e
ich hasse die leute wo was gegen emos haben!!!
euch sollte man foltern bis ihr verreckt!!!

Anonym Says:
März 13th, 2010 at 23:48 e
schaut euch doch mal die straßen an.
jedes dritte kind läuft so rum wie ihr “individuellen” emos und das schlimmste ist, dass die emos auch noch zu scene digitiert sind. genauso mega individuell wie die emos.
ich hoffe, dass ihr alle zur besinnung kommt und nach eurer pubertierenden “t0LLiq-rawr-hrhr-3000 k0mmiiz”-phase merkt, wie peinlich ihr euch verhalten habt. ;) Amen!

typ Says:
März 14th, 2010 at 03:23 e
Naja…ich sach jetz au ma was….
also die witze sin shcon der hammer das muss ich
zugeben…..aber ich finde es manchmal echt schlimm wie leute die überhaupt keine ahnung von manchen dingen (wie z.b. von emos) haben ihre fresse so weit aufreissen dass man dort schon fast ne cola flashe quer reinschieben könnte….ich bin mettaler
und höre auch leidenschaftlich diese musik.doch man sollte niemals mit halbwissen an solche dinge gehen.ich habe auch freunde die emos sind……
sie sind wie du und ich diese ganzen vorurteile sind einfach absurt….diese ganze scenezeuch is sowieso fürn arsch sowas nene ich (als mitläufer)
gesellschaftstrennung.aber ich mach ja auch mit also beschwer ich mich nicht….jedoch so dumme leute wie emo girl sucht freunde…da hab auch ich kein mitleid mehr….also ihr emos dort draussen….ihr müsst euch nicht verstecken aber….ihr solltet auch keine “ich suche Freunde” videos ins i-net stelln denn durch so was habn leute wie ich und alle andern diese vorurteile…..

Amen

Anonym Says:
März 14th, 2010 at 13:08 e
wo gehen emos am liebsten spazieren?

im schwarzwald nartürlich!

scheiß emo ihr denkt jemand interesiert sich für euch?

falsch gedacht!

,,!,, OPFER!

…love Black Veil Brides .. Says:
März 14th, 2010 at 14:19 e
ihr seid einfach nur armselig und intolerant…
eure seite gehört verboten…

EmoLynn:* Says:
März 14th, 2010 at 15:57 e
Ich bin selbst ein ,,Emo”

Und eins sag ich euch,Emo’s ritzen sich NICHT !!!
WahrscheinLich Ritzten sich die NICHT EMOS weil
sie Angbst vor den Emo’s haben :D -.-

Maaan Leute Ihr habt echt kein Gehirn !!!

Und überhaupt ihr habt ÜBERHAUPT kein RECHT uns zu beschipmen,guckt euch erst ma selber an,ihr dreckigen Leute -.-

Tjaaaa, da Staunt ihr Nee ?!

EmoLynn:*

Kiki Says:
März 14th, 2010 at 16:09 e
hahahahahahaha…..
Ich bi fast ien emo hör jzt aba auf damit!
Recht habts ia!
Emos sind zum scheißen!
Em sucht Freunde?!
Die ghöat eingesperrt!
Geile Seite!
b

Meee. Says:
März 16th, 2010 at 17:45 e
ich hab nix gegen emos aber bin auch keiner. Ich finde es schwachsinnig das sich wlche ritzen u so. was bringt es denn ?? Naja ich sag nicht das Emos scheiße sind. Sie sind auch nur menschen aber ich würde mich nicht anschliessen. Ich verabscheue sie auch nicht. Aber kann jeder sehen wie er will. Ich finde es jedenfalls dumm sich zu verstümmeln.

EMO Hasser Says:
März 18th, 2010 at 15:28 e
oh oh oh!
warum seid ihr emos eig so dämlich?
wenns euch nich passt das wir uns über euch lustig machen dann geht doch sterben!
oder zumindest nicht auf seiten von denen ihr genau wisst das sie gegen euch sind!
seid einfach ein bissl dumm wa?!
und was die witze angeht!
über blondinenwitze lacht auch jeder und auch blondinen selbst!! ist also nix anderes! nur das ihr euch angepisst fühlen müsst!
wenn ihr von euch selbst überzeugt wärt würde euch sowas gar nicht stören!!

Anonym Says:
März 18th, 2010 at 19:51 e
alda geile witze^^ gehd n emo um die ecke und lacht^^

x-ray Says:
März 19th, 2010 at 21:58 e
meine frendin is n emo aber sie mag viel jungs aus der metall fabric nix gegen emos aber wen ich mal einer werden werd ich net sauffen oder kiffen sondern kaken oder sterben naja nach speiss und trank wird scheiss und gestang

x-ray Says:
März 19th, 2010 at 22:00 e
leute emo geschichten sind zum scheissen geboren worden damit die emos weinen können

FucK_oF_E-M-O- Says:
März 21st, 2010 at 15:27 e
wie kommen nur emos auf son scheiss sich zu ritzen und erstmal die frisur !!! wo haben sie sowas gesehn ?? im all oder was ??? ey emos hörts mal auf damit wen ihr nicht ausgelacht werden wollts !! oder seid ihr zu dumm dafür ?? IHR SEIDS SELBA SCHULE WEN EUCH ANDERE HASSEN !! ÄNDERTS MAL EUER STYLE ODER SEIDTS IHR FÜRS HASSEN GEBOREN ??????? und wen ihr das liest übergegts mal was es heissen soll KEIn emo zu sein ! wen ihr euch aufregts SELBA scule ihr seids fürs sterben geboren ! PEACE

MjKaiLaa_ Says:
März 21st, 2010 at 15:36 e
Hey iCH Hab Zwar Nix GeGen EMos aber KANN JEMAND DENEN MAL EINE GEHIRN IM KOPF EINPFLANZEN ?????? HALLOOOOOOO … WO IST EUER VERSTAND?????? SCHAUTS EUCH MAL AN , IHR SCHAUTS AUS WIE TIERE NUR MIT 2 BEINEN !!!!! an euer stelle hätte ich den style in hip-hop style oder sow. verändert …..

Luv_MySeLF Says:
März 21st, 2010 at 15:39 e
wer hat eig diesen emo-kack erfunden ?????????????? alter das istz ein voller kack!!!!! ihr wirds auseglacht , besorgt euch mal ein gehirn , ZUM DENKEN WAS RITZEN ÜBERHAZPT HEISST !!!! und woher habt ihr eure kleidung ?? VOM FLOHMARKT ????????????

Luv_MySeLF Says:
März 21st, 2010 at 19:14 e
wer ist überhaupt auf diesen emo schwachsinn gekommen ???? emos sind selber schuld wen sie ausgelacht werden dan ist ya kein wunder das sie weinen sie sind nur selbst schuld wen man sie disst wen ich ein emo von natur aus wär dan hätte ich mich voll aus äusere geändert und drauf aufpassend as die anderen nix über mich denken_!
nur ein tipp_EMOS ÄNDERTS EUCH !!!!!!! oder ihr scuhts euch am besten ein flck wo keiner hinnkommt und flennt bis ihr schwarz wird … ^^

Sasi Says:
März 22nd, 2010 at 19:37 e
oh man wie lächerlich das alles ist ich bin ein emo und :D ich finds echt lustig ihr habt echt keine ahnung von emos eyy xD ihr seit alle voll die dummen

Mela Says:
März 22nd, 2010 at 19:45 e
omg wie erbärmlich und lächerlich diese seite ist das sind alles vorurteile wo keins von stimmt und echt das is so erbärmlich sich über andere lustig zu machen
PS: Hopper-Schlampen ritzen sich auch
PS²: Hopper sidn scheiße

EMOS 4-EVER <33
ach und ich hab noch nen viel gaileren witz: was ist der unterschied zwischen einem tampon und einem hopper ?
der hopper ist fürn arsch !

AnTi_EmoZ Says:
März 23rd, 2010 at 16:02 e
nur dumme machen sich als emos ! was bringt es schon ein emo zu sein ?? ich weis schon es bringen soll : 1 . ihr macht euch selbst zum ausenseiter 2 wo sind überhaupt euer gehirn zum denken was ihr mit euch da macht ? 3 IHR SCHAUT EINFACH NUR SCHEISSE AUS

AnTi_EmoZ Says:
März 23rd, 2010 at 16:06 e
IHR EMOS SEITS AUCH NUR NEIDISCH WEIL HOPPER GIRL BESSER ANKOMMEN !! SCHAUTS EUCH MAL VON DENEN MAL WAS AB EMO-BITCHES !!! UND EMO-GAYS SCHAUTS MAL WIE EIN RICHTIGER GANGSTA RUMÄUFT DA KÖNNT IHR SCHAUN^^ ICH HASSE EMOS ! HOPPER SIND 100000x BESSER IHR WISST NUR NICHT WIE DIE SO DRAUF SIND UND IHR SAGT NUR ” HOPPER SIND SCHEISSE ” WEIL IHR KEINE ARNUNG MEHR HABT WAS IHR SAGEN SOLLTS , P-E-A-C-E-

Emo _ is _ VERGANGENHEIT Says:
März 23rd, 2010 at 16:19 e
hey emmoos , ich versteh nicht wieso ihr unsere Hopper-sprache kopiert , SUCHTS EUCH MAL SELBA EUER VERDAMMTE EMO-SPRACHE ,BEI HOPPAZ WERDE IHR NIEEEEE ANKOMMEN IHR SEIDS EIFACH NUR SCHEISSE HABS IHR EUCH MAL INS SPIEGEL ANGEGLOTZT ?????? WISST IHR ÜBERHAUPT WAS EIN SPIELEG IST ???? GLAUB NICHT IHR HABTS DOCH NICHT MAL NE GLÜHBIRNE !!!!!! Ich bin ein HOPPER , bessa gesagt ein HIP-HoPPER und ihr wisst nur von äuserlichkeit wie hopper sind also redet nicht ! ich weis wie emos sind und emos sind vonm äusere bis zum inner EINFACH NUR K-A-C-K-E- gehts F**** IHR BESCHISSENEN WICHSAAA !!!!!!!

MjKaiLaa_ Says:
März 24th, 2010 at 15:29 e
und noch ein witz über EMOS : was ist ein EMO in weiner flasche ?? WEIN !!!!! MuHaHaHa….. xDDDD

Kenny Says:
März 24th, 2010 at 19:56 e
Emos sagen man soll nicht über sie lachen nur das problem ist so wie sie aussehen machen sie sich doch schon lächerlich also irgentwie unlogisch

MENCUT Says:
März 25th, 2010 at 00:25 e
Auch Emos dürfen zu uns kommen.

Klick und du weißt mehr.

rayman Says:
März 25th, 2010 at 12:49 e
seas an alle emos ihr seid alle BRB odert OMG

emoprinzess Says:
März 26th, 2010 at 01:23 e
ihr seit total blöd
wisst ihr eig. das sich nich alle eoms ritznn
haha und was wollt ihrr
ihr habts vlt auch gruppen di jemanden störn
was wollt ihr tecnos mit dme duzduz das stöörtt
und das is imma das slebee
was wollt ihrr raper mit dem ständigen fuckfuck
das nervt auch !!

emoprinzess Says:
März 26th, 2010 at 01:25 e
und lasst uns emos in ruhee
!!!
wir ham wenigstens style xDD

SceneGirl Says:
März 26th, 2010 at 18:31 e
emoprinzess da gebe ich dir voll und ganz recht wir haben style….und leuts jezz ma echt ihr seit doch scheiße und nicht wir ich meine ihr macht uns fertig und der grund ist echt bescheuert wenn euch der style nicht gefällt dann ist es halt so aber uns dannn noch runter machen neee echt schlimm, ihr habt echt keine hobbys

schmeißt die hopper an die wand, deutschland ist ein EMOLAND

Antimob Says:
März 28th, 2010 at 14:39 e
Wer heute “Scheiß Emo ruft” hätte früher euphorisch “Scheiß Jude” mitgegrölt. Intoleranz ist die Keimzelle von Rassismus. Fragt Euch doch ma ehrlich, was Ihr hier eigentlich tut.

Emo_girl Says:
März 28th, 2010 at 22:03 e
ich siet ja alle echt bescheuert wiso lasst ihr uns nic ht einfach in ruhe ha ?
wir haben euch nie etwas getan jeder ist der der er ist oder sein will oder seit ihr du dumm das das in euer hirn hineingeht,
immer kommen freunde zu mir und regen sich übwer euch auf na und wenn wir weinen zeigen wir wenigstens gefühle und fressen uns nicht voll bei Mc so wie ihr

ChillZy Says:
März 29th, 2010 at 01:02 e
Welcher Emo ritzt sich überhaupt? Vllt einer von 1000, so siehts auch mit Punks und dem rest aus….
Immer diesen scheiss Trugschlüsse… sind alle deutschen Nazis, weilsn paar Leute gibt die der MEinung sind dass es so ist? Nein !!!
SO isses auch mit Emos und außerdem würd ich ma sagen dass sie inteligent sind, denn wer macht sich heut zu Tage noch Gedanken um irgendwas, was einen eigentlich nix angeht? Nur weil Eos net in verroppten HipHop Klamotten rumrennen oO

Echt macht lieber Witze über die Kirche oder Apple, die die Menschen ausbeuten und verarschen wollen ;)

Lollipop Says:
März 31st, 2010 at 21:06 e
Die seite ist so geil ich hasse emos die tun immer so Traurig =)

LiLi Says:
März 31st, 2010 at 22:27 e
wisst ihr mit so ner seite zieht ihr emo’s in den mitteLpunkt un macht sie zum qesprächs thema nummer 1.
icvh mein ich bin zwa auch kein qroßer emo fan aber trotzdem so was inder öffentlich keit zu zeiqen ist einfach nur unerwachsen -.-

hannah Says:
März 31st, 2010 at 22:48 e
heeaai

iihr opfeers haaltet aallee eeuree scheeis
fressen ok labert mal nix gegen emos des sind
auch nur menschen ihr arschlöcher ei was seit
ihr für homos haltet einfach eure fressen ok
sonst nervt ned ok

tobi Says:
April 1st, 2010 at 14:18 e
naund emos sind auch menschen nur halt mit anderen gedanken opfers

scheiß emos Says:
April 1st, 2010 at 14:41 e
HdF!

EMOS SIND UND BLEIBEN SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emo boy Says:
April 1st, 2010 at 18:34 e
Mann ey was haben wir euch getan alle senden das an mich nur weil wir anders sind müsst ihr uns nicht fertig machen

dlite Says:
April 1st, 2010 at 23:23 e
Disneys neuste Filmneuheit in 3D : Findet emo

23 Says:
April 2nd, 2010 at 14:25 e
cool

Emo boy Says:
April 2nd, 2010 at 21:28 e
wir habben zwar alle andere meinungen abber es ist doch egal wi wir aussehen oder wie wir uns noch so unterscheiden irgendwo sind wir doch alle gleich

Absi Says:
April 3rd, 2010 at 00:54 e
>>>Mann ey was haben wir euch getan alle senden das an mich nur weil wir anders sind müsst ihr uns nicht fertig machen< <<

lol ein wahrer EMO

Schokonaru Says:
April 3rd, 2010 at 03:09 e
die witze sind lächerlich
und ich bin emo und bin imma happy xD
bin visu emo punk gemisch =P
naund xD
hehe ^__________^
wuahaha >:D xD

Love Emo style Says:
April 3rd, 2010 at 13:07 e
Boa wie lustig , schaut euch doch an über euch sollte man lachen

F*** YOU ALL

emohunter2000 Says:
April 3rd, 2010 at 16:33 e
weil ihr heulsusen seit und uns mit eurem behinderten verhalten allen grund dazu gibt^^

emohunter2000 Says:
April 3rd, 2010 at 17:12 e
weil die weiber UND die jungs sich schminken, weil ihr NUR heult, weil ihr in der regel stinkt, weil ihr mehr glöckchen am rucksak trägt als punker, weil die jungs sich wie schwule benehmen, weil ihr es zu nichts bringt und euch mit dieser emoscheiße das leben versaut(keiner wird euch aus mitleid einstellen), weil ihr die menschen in eurer umgebung deprimiert, weil die meisten von euch immernoch glaubn das schwarz eine “Farbe” ist xD (schwarz ist ein kontrast), weil man bei euch die jungs nicht von den mädchen unterscheiden kann, weil ihr ein gefundenes fressen für tyrannen und schläger seit und weil ihr peinlich seitxD

PS: und weil ihr immer fragt was wir gegen euch haben XD

gruß emohunter_aka_goldenboy

emohunter2000 Says:
April 3rd, 2010 at 17:54 e
aber eins muss ich denn emos lassen…sie haben echt süße weiber^^

BringMeTheHorizon. Says:
April 4th, 2010 at 00:16 e
ihr seit doch alle so lächerlich o_0 ihr scheiss husos wisst doch ga nix über emo´s..mit dem ritzen ist des genau son scheiss vorurteil wie dass sich punks net duschne o_o
fick euch alle :O

britsch Says:
April 4th, 2010 at 20:55 e
Ich dachte, das hier ist ne Seite mit Witzen..
Und kein Forum um irgendwelche sinnlosen Kommentare loszuwerden.
Sowas beleidigendes hab ich noch nie gesehen!
Jedem sollte doch wohl bitte noch selbst überlassen sein welche “Lebensart” er vertritt.
Bin selbst kein Emo, aber wenn ich mir die Beiträge von manchen Usern anschaue denke ich mir, wie dumm diese doch eigentlich sind. Ihr habt doch ein rießiges Problem mit eurer Persönlichkeit. Meint ihr, dass ihr “cool” seid wenn ihr auf einer Minderheit herumhacken könnt? Weil euch im Leben keinerlei Chancen gegeben werden um euch einen Platz in der Gesellschaft (Freunde, Familie, Bekanntenkreis) zu suchen? Weil ihr vielleicht selbst ein “Opfer” seid und gemobbt werdet?
Das ist doch einfach nur lächerlich!

Dennoch habe ich sehr gelacht und finde die Emo Witze einfach hammer!

antiEmo93 Says:
April 4th, 2010 at 22:26 e
Was ist ein glücklicher Emo…
Ein Mythos XD

Cruella Says:
April 5th, 2010 at 00:11 e
hey, mal nichts gegen emo’s
die sind eigentlich alle total nett.
ok, es gibt vielleicht auch welche, dies total übertreiben. aber auch welche die nich so krass drauf sind

lg’s

lol Says:
April 6th, 2010 at 19:13 e
hahaa find ich geil die seite :D

ich mag die emos zwar nicht, aber hab auch nix gegen die ^.^ so lange sie mir nicht in die quere kommen hahaa

Unbekant Says:
April 6th, 2010 at 20:13 e
mann das ist mal ne kak seite last die emos doch emos sein die machen doch keine seite wo mann sich über hoppas lustig machen kann

Chelsy Says:
April 7th, 2010 at 14:03 e
Ich finds einfach nur gaiil!

hört euch auf youtube mal das Anti Emo lied an
:-)

Chelsy Says:
April 7th, 2010 at 14:05 e
Emos machen sich nicht über Hoppas lustig, weil sie ja sonst lachen könnten…:-D

i Says:
April 7th, 2010 at 20:48 e
die seite is saugeil:P
hab sie einer kollegin geschickt, sie war fast vom stuhl gefallen, vor lache!! lool
es ist souuuu gut xD

Luv_MySeLF Says:
April 8th, 2010 at 15:34 e
hey emohunter da haste vollll recht !! emos sind und bleiben scheissee !!!

emo boy Says:
April 8th, 2010 at 18:55 e
ist einfach scheiße die seite

emo boy Says:
April 8th, 2010 at 18:55 e
einfach kake die seite

Smiv Says:
April 8th, 2010 at 20:02 e
Emo-witze sindzwar voll witzig aber wenn andere menschen die gehau gegen ein verwenden ist ds chon schlimm

Lindsay Says:
April 8th, 2010 at 20:22 e
This site is very funny…but for Emos not :-D

Lindsay Says:
April 8th, 2010 at 20:24 e
Die Seite is lustig.
ich komm aus da Usa und nicht kann so good german.
I`m sorry

killTHEemos Says:
April 9th, 2010 at 15:32 e
haha fucking emos!

Melina aka Melemo Says:
April 10th, 2010 at 00:34 e
Was habt ihr bitte…

Lieber Emo als so ein Kind wie ihr zu sein…
Lasst uns doch wenn wir wollen…
Wir sagen ja auch nichts gegen euch….
Außerdem is es nur scheisze über die abzumaulen…
und warum googlets ihr emowitze wenn ihr emos doch so sehr hast..
auf emopornos gehofft.?
ihr seid echt nicht mehr zu retten…
stellt euch vor irgendwer würde witze über euch machen nur weil ihr zB einen Pulli habt der emomäßig wirkt…

außadem sind emos voll cool und heulen nicht die ganze zeit rum so wie es in diesen doofen witzen hier steht…
Emos lieben ihr leben und geniesen es…
Von wegen wir ritzen uns…
ich kenne einige leute die sich schon öfters geritzt haben und keiner davon ist ein Emo…

also denkt doch mal nach was ihr hier schreibt und wen ihr emos nicht mögt googelt doch einfach nichts was mit ihnen zu tun hat…

Und übrigens ich bin kein totaler Emo….
Eher eine mischung aus mir+ Emo….
Also lasst uns Emos endlich in Ruhe…!

Thomää Says:
April 10th, 2010 at 16:31 e
Göttlich ich und die junge ham so gefeiert nur weiter so des gibt 5 STERNE muss bloß den button zum voten finden…

;P Says:
April 11th, 2010 at 00:03 e
die witze sand einfach nur SCHEIßE .. ^^
i bin selba emo .
wenns ka ahnung hobts wir wir sand
daun . leckst mi doch am arsch !!!!!

antiEmo93 Says:
April 11th, 2010 at 00:31 e
ma ne nachricht an Melina aka Melemo:

wenn du meinst dass wir scheiße sind un das Emos net andauernd heuln
was zum fuck HEULST DU HIER RUM !!!
wenn den Emos die Site nich gefällt warum schaun se dann ständig druff?

niemals so wie ihr Says:
April 11th, 2010 at 01:09 e
also erst mal 1000 dank für dieses anti emo video, das lied is zwar scheiße aber die typen, die gezeigt werden sind göttlich. seid mal ehrlich, wer sieht besser aus als emos?

außerdem bin ich emo und ich lache fast den ganzen tag lang. und meistens über euch. glaub ihr wirklich, dass ihr besser seid als andere?! nennt mir mal stichhaltige gründe, warum emos scheiße sein sollen. da kommt dann was raus mit: die frisuren sind doof, die schminken sich zu extrem… aber das ist doch eure eigene meinung! ihr vertretet sie, indem ihr in einem forum darüber schreibt. und emos vertreten auch ihre eigene meinung, also bitte was ist daran so schlimm, dass sich alle welt darüber aufregt? ich bin zb ein emo geworden, weil ich eben nicht so sein will wie ihr, die vorschnell, rücksichtslos und ohne gedanken an die folgen handelt. ihr verurteilt leute, die ihr nicht kennt. ihr wisst nicht warum sie emos geworden sind, und glaubt mir dafür gibt es einen grund.

und emohunter2000, warum sollen wir bitte nicht fragen, warum ihr uns nicht mögt? alle beispiele die du aufgelistet hast, kannst du die bezeugen? hast du an allen emos gerochen und stinken sie wirklich? du kannst nicht von einem bild, dass du dir im internet anguckst, auf die realität schließen. und wenn alle auf dir (und ich weiß ja nicht ob du ne clique hast) rumhacken würden und sagen: was trägt der denn für klamotten, warum zieht der immer das gleiche an… würdest du dich dann nicht auch verteidigen wollen, würdest du nicht auch denken: warum sagt ihr sowas, ihr kennt mich doch gar nicht? es ist doch wohl auch nicht schlimm, wenn sich jungs schminken, ich will ja nicht wissen was du so alles machst…
ich habe noch keinen emo mit glöckchen am rucksack getroffen und es heult jeder mal, ist man dann gleich ein emo?
und mal ganz ehrlich: was interessiert dich unsere zukunft? sei doch froh wenn wir keine jobs bekommen bzw. sie dir nicht wegnehmen. alle achtung wenn du so weitermachst bist du bald unser neuer diktator.

ich will damit nur sagen, dass ihr lieber aufhören solltet über emos und generell leute herzuziehen, die ihr nicht kennt. denn ihr macht sie auf der einen seite wütend und ihr wisst nicht, wie lange sie noch in der minderheit sind. außerdem könnt ihr nicht beeinflussen, wie sich das entwickelt!

und noch ein feedback zu den witzen: im prinzip wären sie ganz ok, aber sie sind zu lang und die wortwahl ist schlecht.

EmoqirL ;P Says:
April 11th, 2010 at 12:55 e
des is echt LächerLich nix gegen Emos ! Des sind auch nur menschen.. ich find des echt Niveulos. ihr seid doch echt nur NEIDISCH !

emo boy Says:
April 11th, 2010 at 18:14 e
jo 5 sterne hast woll n schaden mann machen wir witze über euch?????? ne wir heulen auch nicht nur wir sind so wie melina aka gesagt hat ich kenne auch vieler hoppa die sich ritzen also denkt doch mal drüber nach was ihr hir schreibt

SCHWUUUL Says:
April 11th, 2010 at 22:20 e
Emos sind dämlich und ham kein Leben !
Muahah :D
Am geilsten find ich: Geht’n Emo um die ecke und lacht :D

EmoHunter Says:
April 13th, 2010 at 15:41 e
Ha ha alle sind schöner als Emos !
Warum wir emo witze googlen weil ich einfach nur lachnummern seit hier wo ich wohne werdet ihr euer ende finden weil wir lachen euch beim ritzen aus ihr seit einfach nur hässliche missgeburten ihr könnt nicht lieben , ihr habt es nicht verdient zu leben weil eure kinder werden wie ihr oder schon bei einer so gennanten glücklichen geburt von euch das kind tod zur welt kommt aber abfuck ich hoffe ihr werdet aussterben ich werde euch weiter tretten misshandeln und weiterhinn über emmo witze lachen ihr
Emotionalen Mobbing Opfer

fuck you emo wir haben spass am leben Says:
April 13th, 2010 at 19:02 e
Haha qaiil
scheiss emos haut ab wir haben spass am leben xD

Emo – girl – @ Says:
April 13th, 2010 at 19:29 e
Was,soll der fuck ey, @EmoHunter ??
bist du noch ganz dich im Kopf??
ich find die witze jetzt nicht verletzend oder so,aber was du für einen schei* schreibst ist wirklich das Letzte!!!!!!!!!
Ich bin zufällig emo und ritz mich nicht!!!
Also halt deine Fresse! und verurteil keinen!!!

Tribe Says:
April 13th, 2010 at 20:16 e
Super geile Seite xD

Ich hab zwar nichts gegen echte Emos, aber das passt echt geil zu diesen Kommerzritzheulviechern, die sich überall rumtreiben xD

Emos hoben einen Schaden^^ Says:
April 14th, 2010 at 19:12 e
Warum macht ein Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war! xD

aus einem schöenen Lied:

“euch zu ritzen ist sicherlich nicht die beste Art der Gesellschaft zu beweisen, dass man einen Schaden hat” (sehr poetisch xD)

Djurex The Man Says:
April 15th, 2010 at 12:10 e
An alle EMOS!!

nehmts die witze nicht so persönlich!!!

ich binkeinemo, und auch kein hopper oda sonst was, aber ich hab mioch herzhaft über diese witze ausgelacht. Wieso auch nicht?

DAZU SIND WITZE DA!!

es gibt über jede art von gesellschaft witze.

Also machts auch ein paar blöde witze über andere udn lachts selber drüber ;)

peace out ^^

Emo456 Says:
April 15th, 2010 at 14:27 e
Schon toll Emos zu mobben!!!!!!!!!

voll die witzige seite un die videos sin die besteb

LoLWtF Says:
April 15th, 2010 at 20:03 e
echt geil die witze xD
scheiß emos..

emoGirl♥ Says:
April 17th, 2010 at 12:28 e
ich bin zwar emo aber über die witze sollte man sich nich aufregen..wenn man sie nich ernstnimmt.. ich mein es gibt ja auch viele blondinen witze..und die stimmen auch nich..
aber wenn es hier DUMME leute gibt die einfacch alles glauben was im i.net steht dann kann man denen auch nich mehr helfen..
1.emos habn ein viel besseres lebn als andere…
2.emos sind auch immer glücklich…
3.emos habn mehr freunde als ihr..ihr spassten..
4.emos ficken nich ihre mutter wie hopper “motherfucker” wie sich die meisten hopper nennen…
5.ich persönlich als emo fühl mich von euren witzen nich genervt…verreckt doch ihr arschkinder..habt doch nur keine freunde und macht euch deswegn über emos lustig weil ihr hobbylos seid..
6.emos ritzen sich NICHT..

was ich noch sagn wollte an emohunter..

Hirnlose
Impotente
Penner

Hüpfen
Ohne
Plan

Tommi_xD Says:
April 17th, 2010 at 19:19 e
alter da haben ja kinder im kindergarten größere probleme xD ich finds so lächerlich^^ Manche möchti-emos wissen nichmal was “EMO” bedeutet.. so schwach -.- wie auch immer ich hab ansonsten nix gegen emos aba wenn sie wirklich so zu ihrem emo style stehen würden dann würden sie über solche sinnlosen sprüche stehn und sich nich davon provoziern lassen… also für beide seiten wünsch ich -> werdet erwachsen!

Der Denker Says:
April 19th, 2010 at 20:28 e
Leute es gibt solche und solche Emos…ich meine ich habe keine Ahnung von Emos, aber Emo ist doch auch so ne Musikrichtung…und Leute die z.B. Punk hören heißen auch Punker alsoooo…Emo nicht gleich Emo…

arsch Says:
April 20th, 2010 at 20:55 e
das ist alles so ein scheiss!

crazy _ girl Says:
April 21st, 2010 at 17:39 e
wat habt ihr eig mit euren bescheurten emo witzen
……? EMOS SIND VOLL IN ORDNUNG …!!!! XD

Elle Says:
April 21st, 2010 at 21:22 e
Lol ich war mal hopper, war ne minderheit in meiner schule. D.h ich wurde oft gemobbt. was glaubich dazu beigetragen hat das ich emo wurde. seither fühl ich mich besser. wahrscheinlich auch deshalb weil ich nun arbeite und die leute hier keinen gruppenzwang haben, wie ihn schulen.

stranger Says:
April 21st, 2010 at 21:23 e
ich find´die seite eig. ganz lustig
aber als ich die kommentare teilweise gelesen habe, wurd mir teilweise echt schlecht
Einige dieser Kommentare sind echt beleidigend und auf einem Nivueau, dass man die Verfasser normalerweise auf der Stelle schlagen müsste, anstatt wie sie sagen, die Emos. Ich bin zwar auch kein Emo, aber das ist nicht nur aggressiv, sondern schon pervers.

EMOgirl Says:
April 22nd, 2010 at 13:07 e
Über emos mecht man keine Witze..
Das zeigt,dass man sie nich rezpektiert

Kackbratze Says:
April 22nd, 2010 at 14:44 e
Sitzn Emo in der Ecke… und lacht xD

antiANTI Says:
April 23rd, 2010 at 15:51 e
Emo sein ist auch nur ne Ausrede, das man früher ficken kann =P……Und Emos verhaun ist auch witzig sache, weil sie einem dabei helfen ^^

Woher ich das weiß.
MEIN KLASSENKAMMERAT IST EINER DER HAUT SICH SCHON SELBST (EMOzional vergrüppelt)

Anonym Says:
April 24th, 2010 at 15:19 e
ihr seit doch alle gleich….
ich bin weder emo noch hopper….und muss ich dewegen leute runter-machen?
nö….
kla sind die witze lustig aber mehr auch nicht….

ReNaTeDiEgRaNaTe Says:
April 25th, 2010 at 00:44 e
“jezt lasst doch mal die emo witze so langsam reicht es !” “OK is GERITZT” ;.)

FrE4KeMo HassER Says:
April 25th, 2010 at 18:53 e
hahahahaha das ist echt der hamma sau geile witze und ausserdem noch geile videos

das ist echt die beste seite

emoficker Says:
April 26th, 2010 at 16:28 e
hallo mobbt mich

lili-girl 97 Says:
April 26th, 2010 at 16:50 e
0-Problemo sprach der EMO und die sache war GERIIIIIIIIIIIIIITZZZT xD geile seite…

punkerin Says:
April 26th, 2010 at 20:39 e
Ich hab nichts pezielles gegen emos, ber die witze sind total geil.
Ich mein, es gibt auch witze über Metaller, Punks oder Blondinen und man sollte sich nicht so anstellen wenn die Gruppe der man angehört manchmal ausgelacht wird.

Emo Jenni Says:
April 27th, 2010 at 12:24 e
Die Seite ist so armselig. Die Leute die Witze über Emos machen habe kein Gehirn. Die gehören weggesperrt, gefoltert und umgebracht. Wir Emos sind auch nur Menschen! Wir sind nichts schlechteres als ihr!
Lasst uns doch einfach in Ruhe!!!!!

Emo Jenni Says:
April 27th, 2010 at 12:27 e
Lasst uns Emos doch einfach in Ruhe!!!!!!!!
Wir sind auch nur Menschen und nichts schlechteres als ihr! Die Seite hier ist so hirnlos, genau wie die Leute, die sich über Emos lustig machen! Ihr gehört weggesperrt und umgebracht!

emo Says:
April 28th, 2010 at 19:34 e
Ich gebe zu das manche emo witze
schon witzig sind aber das ist
voll mies nur weil sie sich anders anzihen
und sich anders verhalten als
ihr na und das sind trotzdem
menschen und sie haben auch gefühle
Und uch wen ich kein emo bin
ich mag emos voll
weil sie keine angst haben
seine gefühle zu äußern

PrinzBlaack Says:
April 30th, 2010 at 05:27 e
Ich hasse so dreckige emo mistgeburten

emo sux Says:
April 30th, 2010 at 18:06 e
Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo…. dann würde er sich selber schneiden.

Emos sind scheiße Says:
Mai 1st, 2010 at 12:53 e
Die Seite ist mal richtig geil :D
Aber wirklich i.wie sind es ja bemittleidens werte Kreaturen … meist sehen sie voll dumm aus so in schwarz und im sommer kann ein der emo leid tun … was maeint ihr wie warm das unter seiner schwarzen kleidung ist ;)
Die versuche doch so wie so nur ausmerksammkeit zu bekommen … damals haben sie keine aufmerksamkeit zu hausern bekommen und nicht von den freunden also suchen sie sich jetzt emo freunde heulen alle inner emo-fan gemienschafft.

Aber genug der harten worte :DD

Was ist das lieblingsgemüse eines Emo’s ??
Schnittlauch xD

Was macht sich der emo am liebsten zu essen ?
Schnittzel xD

It´s BoORiiNq Says:
Mai 1st, 2010 at 19:11 e
ok….
ich bin zwar kein emo aber ich finde es schon fies was ihr über die lästert….
stellt euch mal vor einer würde über eure freunde/familie lästern, das ist für die emos wahrscheinlich das selbe…
denk mal drüber nach..

It´s BoORiiNq Says:
Mai 1st, 2010 at 19:17 e
ach ja nur so zur info…
nicht alle emo´s ritzen sich ich kenn eine aus der schule die ist ein emo aber die ritzt sich net…. also nicht immer denken alle emos ritzen sich…

alice in wonderland Says:
Mai 1st, 2010 at 21:38 e
ok
manche von den witzen sind nich schlecht

aber meine beste freundin is n emo und diese scheiß vorurteile!!!

denkt doch mal drüber nach wie erbärmlich es is andere niederzumachen

ich hasse hopper *kotz* die haben auch probleme
genauso wie girlys mit ihrem gekreische

Morituri Te Salutant Says:
Mai 1st, 2010 at 23:34 e
Was ist ein Bollo?

Ein eingefleischter Emo

Emo****STAR Says:
Mai 4th, 2010 at 15:05 e
Boah was seiht ihr für spasten-.- ich bin emo und ? ich gebs zu
ich steh auch dazu ich bin halt so wie ich bin
und das ist bei den andren bestimmt auch so
ihr seiht ja auch keine emos weil ihr keine emos seiht und so is das halt alsoo lasst uns verdammt nochmal endlich in ruhe
sonst zeig ich euch ma was Mobbing wirklich heißt -.-

Anonym Says:
Mai 4th, 2010 at 22:12 e
was ist das lieblingskörperteil der emos?-die PoRITZE

Anonym Says:
Mai 5th, 2010 at 21:17 e
Was machen emos gerne im matheunterricht?sie ermitteln schnittpunkte! Insider Mathematiker-Witz xD.
Hab ich von nem Freund gehört.

Naja ich hab nichts gegen Emos. Ich akzeptiere jeden, solange er mich auch akzptiert. Und wer zu mir assi is, den hasse ich. :)

Peace Leute.

Anonym Says:
Mai 5th, 2010 at 21:19 e
Denn wie sagt man so schön?
‘Man sollte ein Buch nie nach seinem Umschlag beurteilen’

Oder so ähnlich. Ihr wisst, was ich meine…

Anonym Says:
Mai 7th, 2010 at 13:03 e
alterr schon mal was vom lachen gehört ich seit so opfer man warum ritzt ihr euch man nur weil ich offen für alles sein wollt oder was mann einfach nur opfer ja

MetalChick666 Says:
Mai 7th, 2010 at 22:43 e
1 ich find die seite klasse nur en paar witze find ich grottig^^
de geiste is eh was ist en emo in ner flasche?
wein
un 2. ich hab ja nix gegen emos bzw nur teilweise(kommt auf die person an) aber was regt ihr euch den auf ihr müsst ja net auf die seite gehn un die witze durchlesen also echt ey es gibt ja auch seiten die gegen hopper, metaller oder was-weiß-ich sind dann geht man halt einfach net drauf für was geht ihr da drauf wenn ihr dann eh kommentare abgibt nach dem motto ‘eh ihr seit so assi zu uns jezz muss ich heulen’ sehr niveauvoll
peace \m/

hi Says:
Mai 7th, 2010 at 23:59 e
emo sagt zum emo du bist dumm und ein emo weint

you’re so gay. Says:
Mai 9th, 2010 at 05:18 e
eeeh :D
wieso gehen hier so viele emos drauf und beschweren sich, von wegen emos wären doch auch nur menschen? :DDD

stimmt ja, aber hässliche. vorallem die ischen. alle fett und hässlich und können sich nichmal richtig schminken. ziehen den eyeliner bis zur nase und fühlen sich dann voll HÜPPSCH.
bäh.

yo, emo-kids. go kill yourself. :*

Kacy Says:
Mai 10th, 2010 at 09:42 e
Gute Seite!

Ich liebe es mir Kommentare von den 12 Jährigen “Emos” durchzulesen ;D

Meiner Meinung nach gehören sie einfach verbrannt.
Diese lächerlichen Gestalten zerstören einfach jede Freude an einem guten Konzert, und bedrängen die Bands die nichtmal was mit ihrer verdammt “Emomusikrichtung” zutun haben total! -.-

jasmin Says:
Mai 10th, 2010 at 20:12 e
die sind doch alle voll heiß!!!

marius westerhagen Says:
Mai 11th, 2010 at 10:35 e
lol voll lustig emos sind scheise!!T.T

Emohasser :) Says:
Mai 11th, 2010 at 16:51 e
Was ist der Unterschied zwischen einem Emo und einem Juden?

Keiner… beide sind beschnitten

YoUarEiDiOtS Says:
Mai 11th, 2010 at 17:55 e
Ihr seid die grössten Arschlöcher, ey!!! Nur weil jemand so offen ist, seine Gefühle zu zeigen, auch wenns ein Junge ist, sollte man keine Witze darüber reissen! Ausserdem sind nich alle emos ritzer und heulsusen! O mann, als Gott die Intelligenz verteilt hat, wart ihr wohl auf dem Klo!

Go_Alda Says:
Mai 12th, 2010 at 18:49 e
Wow..
Das is ja so was von GAIIL!
Das sind soo coole Witze…*.*
xD

honeybear Says:
Mai 12th, 2010 at 20:43 e
ey ihr wisst garz nicht über Emos..
ihr denkt ihr werd coool wenn ihr Emos beleidiegt doch das ist noch viel erbärmicher als einer zu sein…
ich bin au en Emo und ich heul net die ganze, ich bin zimlich oft happy. ich ritz mich au net…
des sind alles nur so umme vorurtele..
warscheinlich ist euch allen so langweilig das euch nicht besseres einfählt als irgend ein Emo zu beleidigen…
Emo Witze… :( kanns toll:( wow seit ihr coool

huiii Says:
Mai 13th, 2010 at 11:56 e
heul doch.. xD
neeeein vetreib dir die zeit mit schnittlauch essen^^

Jany Says:
Mai 13th, 2010 at 20:09 e
Also, Emo’s sind auch nur normale Ritzer. XD

das Lieblings Märchen eines EMO’S? – Das tapfere Schneiderlein..

Der Lieblings NAme eines Emo’s ist? – MoRITZ Schneider :D

extremloler Says:
Mai 14th, 2010 at 13:27 e
Emos wollen nur Aufmerksamkeit, sich in ihrem eigenen Selbstmitleid sudeln, das ist erbärmlich.

Und alle Emos, die diese Seite besuchen:
Leben ist Leid, überwinde es.
Leben ist eine Gelegenheit, nutze sie.

Jeder hat das Recht verspottet zu werden.

Nick Says:
Mai 14th, 2010 at 17:47 e
Emos sind Emotionale ritzer

muaha Says:
Mai 15th, 2010 at 15:55 e
“igitt papa komm schnell”
“oh mein gott was ist denn los”
“ein EMO, mach ihn tot”
x
XD

gothic + rasierklinge + aufmerksamkeitssucht = EMO

aber ohne scheiß mal wer mag die sitzpisser schon, sind ja eh eine modeerscheinung

The OG Says:
Mai 15th, 2010 at 20:42 e
Yeahhhhh finde sprüche vooollll lustig obwohl ich nix gegen emos hab

Baunz Says:
Mai 16th, 2010 at 21:14 e
LOOLLLL
ich liebe emowitze…xD
einfach nur geil diese seite

Leo & ‘nd Mary Says:
Mai 18th, 2010 at 11:07 e
wir haben nichts gegen Emo’s aber die witze sind lustig….
sitzt ein Emo in der Ecke und lacht ;D
ich sitze in der ecke und lache ;D

liebe grüße an alle eure süßen :*

Perfekt Says:
Mai 18th, 2010 at 13:35 e
Ein Emo zieht Rambo das Messer ab!
xD

emo Says:
Mai 18th, 2010 at 17:38 e
ihr meint emos suchen aufmerksamkeit wer muss denn andere runter machen nur damit er geliebt wird!!!!!!!!!!!!!

Die seite ist so sinnlos wie die ganzen leue die was gegen EMOs haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

blaah. Says:
Mai 18th, 2010 at 17:39 e
alsoo ich bin kein emo.
aber auf dieser seite gibt es wirklich gestoerte witze heasd!
Emos sind ganz normale menschen. ich persoenlich finde sie sAu geil he!
ich meine sie haben einen wirklich, wirklich geilen style.
die musik ist auch nicht schlecht. mir gefaellt sie..
und die haare erst. maawn de san geil he.

und hoert auf mit diesen fuckigen vorurteilen. das ist naemlich nicht alles wahr. ich kenne sAu viel leute die emos sind. die meisten haben nur einen anderen style. sind sie deswegen gleich emo.?
alle emos, die ich kenne lachen extremst viel.
sie haben auch spazz am leben.

njaa wenn ihr so ueber emos denkt, dann bitte.
nur das was ihr denkt ist falsch.!

Uninteressant Says:
Mai 18th, 2010 at 17:55 e
Oh man, sied ihr cool mit euren Witzen -.-
Hab mich echt kaputtgelacht als ich das gelesen habe.. -.- Was ist denn daran bitte lustig ? Ich bin auch ein Emo und ich hänge nicht den ganzen Tag in irgendeiner “Ecke” rum und heule vor mich hin ! Ich ritze mich auch nicht ! Solche Witze sind echt stumpf. @ Emohunter : Du hast sie doch nicht mehr alle ! Wie pervers bist du eigentlich ? Was hast du denn dagegen, dass sich Leute anders anziehen und eine andere Einstellung haben ? Und sowas steht sogar schon im Grundgesetz Deutschlands ( ich liebe sowas ^.-) : “(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.”
Sry, aber ich finde dich krank und einfach nur armseelig.

Mariiiii Says:
Mai 18th, 2010 at 18:29 e
ich find die witze eig. cool , da ich slebst kein Emo bin.
Ich war aba schon nahe dran . Und Ich find es einfach nur scheiße wie ihr die Leute runter macht nur weil sie sich anders Anziehen oder sich RITZEN.
Ich find den Style eig. übel gail .
Und wer was gegen Emos hat , der hat einfach keine Ahnung x(

yvi Says:
Mai 18th, 2010 at 19:10 e
scheiß auf emos !

xCooKi3Zzx Says:
Mai 18th, 2010 at 22:54 e
xD Gail
Was mögen Emos ?!

1. Weintraueb und 2 schnittlauch

xDDD Muhaha
bin ich gemein XD

Rasierklingenhändler^^ Says:
Mai 18th, 2010 at 23:09 e
Was macht ein emo in einem Iglo?

…Er bringt sich um weil er keine ecke findet.
xDDDD
Emos sind schon spastis, am schlimmsten das die geilen weiber auch noch lespisch werden und sich aufritzen :(.
Ein harter schlag, wenn es nur normales weiber wären, wär das SAU GEIL. :D

FiNe -_- Says:
Mai 19th, 2010 at 07:04 e
ich weiß echt nich was ihr habt, Emo’s sind doch okay…oder hat euch schon mal ein Emo ‘angegriffen’ oder euch ‘verletzt’ ?? warum sollten sie das auch tun?!!
Gut, ein paar Witze, waren schon recht lustig…abader andere scheiß…ney, des is echt unter-aller-sau !!! Ich fand vlt. 2-3Witze komisch, aber der rest, ist sowas von unwitzig…ich konnte nich ma schmunzeln… ‘_’
Sucht euch ma andere Hobbys, außer Emo’s runta zumachen… -_-

P.s.: bin teilzeit emo…kann lachen, aba der rest is wie emo… `_´

ich halt Says:
Mai 19th, 2010 at 20:54 e
geile seite…..
aber es ist auch einfach zu geil wie die emos sich aufregen wegen sowas …… zu kaputt die leute… und meinen sich hier teilweise zu drohen :D
wie krank kann man sein ????

Sarrrah’ Says:
Mai 19th, 2010 at 21:36 e
haa haa soo geiL’ he es gits gar ned :DD emos sind oppfer’ :P stimmts marina eisele ^^

Sarrrah’ Says:
Mai 19th, 2010 at 21:39 e
maa he diea sita issch soo geil he i schwörr’ emmos sind solchee opferr’ s gea marina eiselee ^^ love you <3

Sarrrah’ Says:
Mai 19th, 2010 at 21:44 e
ha ha dieaa stia isch fix’ geil hee i schwör man emoos sind solche ofers gea ^^ marina eisleee?? liebdichh ksk emoss for evaa – hat diese eva keine freunde xDD ^^

Sarrrah’ Says:
Mai 19th, 2010 at 21:48 e
maa he dia sita sich so geil he i schwäör emoos sind solche opfers’ :DD gea ^^ marina eisellee’ ich

Emowitze Says:
Mai 21st, 2010 at 21:11
emo Says:
Oktober 19th, 2009 at 19:05 e
ritzeratzeritzeratze e.m.o

Klonika Says:
Oktober 19th, 2009 at 20:00 e
Das is das geilstes was ich jemals gelesen habe XD
(400-er post)

Roy Says:
Oktober 19th, 2009 at 21:35 e
I love emosss!

(^3^)

Yuki Says:
Oktober 19th, 2009 at 23:18 e
Naaaa, solange es sich hier um ein bisschen “Fun” handelt, ist es okay und auch witzig. <3
Aber an alle, die ihre persönlichen Komplexe dadurch kompensieren, dass sie auf Emos rumhacken, da gibt es eine Patentlösung: Toleranz!(und vllt. Psychiater?!)xD

PS: Ich bin KEIN Emo Oo”
PPS: Bin wahrscheinlich auch älter als ihr alle zusammen *lol*
PPPS: Knutschende Emomännchen sind ZUCKER~ *heart*

ANTi emo Says:
Oktober 20th, 2009 at 11:59 e
Emos sind die niedrigste lebensform auf der welt

SIEG HE°L !!!

Oo Says:
Oktober 20th, 2009 at 13:16 e
Ist ein bisschen erbärmlich O.o

Über die Hopper könnt man auch ne Menge sagen .. NISCHT JUNGÄÄÄ? NÄÄ? HAB MAL RESPEKT VOR MIR ALTAAAAA

Shiin Says:
Oktober 20th, 2009 at 17:59 e
eigentlich voll gemein gegen die ganzen emos nur weil sie andere musik hörn und sich anders anziehen? das mit dem ritzen und depri sein ist dcoh alles nur vorurteil! man könnte das selbe über hopper sagen

dammi Says:
Oktober 20th, 2009 at 23:51 e
emos sin die dümmten der welt man ssollte sie an die wand stellen nd da. rattatataa
tot.

dammi Says:
Oktober 20th, 2009 at 23:57 e
oh got ih wohne in eiem vierel wo so etwas rumläuft (emo) die ritzen sich nur und saufen wie die schweine beklauen die anderen usw.^^

Dom Says:
Oktober 23rd, 2009 at 04:56 e
opfer kinder seit ihr alle emos ritzen sich nit ihr misits die sich ritzen sind hartccore emos aber ach eal un noch wat die emo girls sehn ja ma geil aus wen ich normale seh die kümmern sich nit um ihr ausehn un ihr opfer seit ma erlich ihr findet sie doch ach geiler ach komm seit einfach mutter ficker

un die witze hir alle sin ja ma schlecht habe bei keinem gelacht lächerliche opfer kinder

hir is einer für euch is nit lustig aber für euch schon löl
was sagt ein norm zum emo ich geh mei mudda ficken
un der emo geht girlis ficken

ja ihr seit einfach ma schlecht wetten ihr fickt eure sister hahhaha

emo_Girli Says:
Oktober 23rd, 2009 at 16:38 e
wiso habt ihr was gegen emos??? ich bin uch ein emo und bin erst 11! also…hallo?? ihr habt doch einen dachschaden echt…und meine beste freundin ist kein emo und wir verstehen uns supi also…hört auf sone witze zu machen stellt euch mal vor wen das einer mit euch machen würde!?! wie würdet ihr euch fühlen? schlecht…wetten? wen ja den lasst es sowas zu schreiben!

emo bo 13 xDD Says:
Oktober 23rd, 2009 at 22:53 e
hurensöhne

scheiß emos!!!!!!! Says:
Oktober 24th, 2009 at 09:37 e
emos gehören verbrand ich bin zwar erst 12 aber ich hab schon ahnung über so scheiß emos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheiß emos!!!!!!! Says:
Oktober 24th, 2009 at 09:51 e
ich bin der nächste adolf …… aber nicht mit dem juden hass sonder mit dem emo hass. die werden alle verbrand oder tot gerizt.xD

Sum41 is the best Says:
Oktober 24th, 2009 at 12:44 e
Scheiß Emos geht mal in die psychatrie wen ihr da nicht rausgeschmissen wurdet

ihr scheiß Emos

Sum41 is the best

Anonym Says:
Oktober 25th, 2009 at 14:29 e
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM OiiiDA HAHAHA

ALLES OPFERSS !!!!!!!

phänomenal Says:
Oktober 26th, 2009 at 15:22 e
EMO= extremes mobbing opfer!!!
Rasierklingen !!!!!

Donarsson Says:
Oktober 27th, 2009 at 10:54 e
Also ehrlich, wer sich so eine Schei**e ausdenkt, hat echt kein Leben…
Das ist einfach nur erbärmlich, sich über irgendwelche Menschen lustig zu machen, nur weil sie anders sind.
Übrigens bin ich KEIN Emo, ich habe nur etwas gegen Menschen die nicht wissen, wozu “dise komischä graue Maße zwieschen die Oren” gut sein soll und deswegen die ganze Welt mit ihren “Witzen” beglücken müssen…

MfG
Donarsson

fuck emos Says:
Oktober 27th, 2009 at 15:47 e
haha emos ghörn umbracht scheiß missgeburten

Semi_Deluxe Says:
Oktober 27th, 2009 at 18:39 e
Sag ma seit ihr alle gestört oder tut ihr bloß so?!
Emo ist ein styl!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 12 und bin kein emo aber wenn ich einer wäre…
würde mich sowas nich runtrekriegen!!!!!!!!!

Der-emo hassar Says:
Oktober 27th, 2009 at 19:06 e
hi leute emos sind doch scheie oder
die seite zeigts mal wider keiner kann sie leiden un sie sind mobbing opfer waum gibt es emos gnau seit dem es tokio hoel gibt schwul oder
ey wer emos genauso hasst wie ich soll sih ma bei mir melde mei icq nummer is :593158972

sum41 is the best Says:
Oktober 27th, 2009 at 20:58 e
eigentlich solltenb diese scheiß Emos einfach von der Seite weg bleiben wenn se die net ham wolln.

Wir machen halt auch mal Witze über die is dass denn so schlimmm?

Es gibt genügend Seiten auf denen Hip-Hop und so verarscht werden und die regen sich doch lang nicht so auf wie ihr das liegt daran dass ihr iiiiiiiimmer überreagiert (ihr blöden Emos).

Sum41 is the best

sum41 is the best Says:
Oktober 27th, 2009 at 21:00 e
eig. sind Emos ja ne blöde Gruppe (vergl. Gruftwächter XD)

Sum41 is the best

D3r_W!*xx*3r Says:
Oktober 27th, 2009 at 21:58 e
ich find die seite überflüssig…
sag ma, haben euch die “emos” was getan???
lasst sie in ruhe und sie lassen euch in ruhe…
fertig is die sache, das sind menschen wie ihr, die halt ne etwas andere einstellung haben…
ich werde von anderen leuten auch mit abscheu angeguckt, weil sie meinen das mein style garnich klar geht, und die nen großen bogen um mich und meine clique machen weil die angst haben was aufs maul zu kriegen…

EmoBoy Says:
Oktober 28th, 2009 at 02:56 e
Also jetzt mal im ersnt die Emokinder da von RTL xD einfach nur lachhaft das echt ne schande für sämtliche Emo`s…Warum zeigen die immer nur so Opfa Emos =/ ICh kenne so viele Geile Emotussen die richtig BombeGeil aussehen…Bin nur wegen den geilen schicks zum Emostyle rübergewandelt höre aber trotzdem Screamo aber auch gerne mal HipHop oder Deutschrap ;D Und jetzt? was soll passieren? Und die Leute die sich ritzen tun mir eh leid ist doch schon nicht mehr normal x_x so nen scheiß würde ich nie machen. Also haut rein ihr nixschecker!=D

Pam Says:
Oktober 28th, 2009 at 15:33 e
ich bin selber Emo >_< Die Witze sind zwar LOL*

awa Emos sind gar nicht so das sie imm weinen

wer hat den schei** eig. erfunden

und Emos ssind viiiiel besser als all die anderen Styls

Santa Says:
Oktober 28th, 2009 at 20:29 e
Was is ein Hardcore EMO? Ne Totgeburt! lol geile Seite! Die comments sind voll der Bringer! Möcht wissen wie viel EMOs sich totritzen nachdem sie das gelesen haben

D3r_W!*xx*3r Says:
Oktober 28th, 2009 at 20:42 e
Also da muss ich widersprechen xD
Es gibt gailere Styls als den der Emos >.<
Hip Hop Tänzerinnen haben meisten den gailsten Style !! *schwärm* ^.^
I love you Sandra^^ du bist die Beste!! <3

Kill @ll emos Says:
Oktober 28th, 2009 at 21:10 e
Also mal ehrlich,
diese EMO-Opfer sehen aus wie transsexuelle Crack-Nutten, von wegen Style…

Kali Says:
Oktober 28th, 2009 at 23:06 e
Also erst mal danke für die nette Abendunterhaltung! Obwohl ich sagen muss das die Kommentare der leiben Emos noch besser waren als die Witze.
Und nu mal zu den Emos…
Als Goth kann ich mich nur entschuldigen da die Emos eine unterart unserer doch recht kultivierten Kultur sind. Aber wir alle möchten uns doch so weit wie möglich von dieser Krankheit, welche die Gesellschaft überflutet distanzieren.
Diese Modepüpchen sind so ziemlich das letzte was die Menschheit braucht und 98% dieser deppen könnten selbst nicht mal sagen worum es bei ihrer ach so tollen Gruppierung eigentlich geht, das einzige was sie wirklich alle können ist sich schmincken und den ruf von Goths zerstören.
Naja da diese Landplage eh nur eine Modeerscheinung ist werden wir sie bestimmt bald wieder los sein.

Gerolf Says:
Oktober 29th, 2009 at 02:16 e
!!!WARNUNG!!!

Dieses Kommentar diehnt nur zur Unterhaltung.
————————————————–

Ich nehme Stellung zu der Aussage:
“Emos abschaffen”

Das würde nicht gehen, weil zu allererst die Rasierklingenfirmen (Gillette usw.) sich für die Emos einsetzen würden. xD

Denn: wenn es keine Emos gibt, gibt es auch nur noch halb-soviele Käufer von Rassierklingen.
Und das tut der Firma / der Wirtschaft nicht gut.

————————————————–

MfG de´Gerolf

Das haben Sie völlig richtig erkannt, denn wenn es keine Emos mehr gibt, wird die Arbeitslosenzahl stark ansteigen, denn wer braucht dann noch Rasierklingen?

Wie loben ihr hervorragendes Verständnis über den Wirtschaftskreislauf.

mfG Emowitze.de

Fuckoff Says:
Oktober 29th, 2009 at 10:10 e
Es ist so mega erbärmlich wie ihr alle keine Ahnung habt, statt einfach Emos zu akzeptieren und mit ihnen klar zu kommen macht ihr so ne assige seite….omg

Emos sind halt so! Says:
Oktober 29th, 2009 at 11:09 e
Also, die witze sind gut…
Aber ich finde Emos haben auch ein recht so zu leben!
Nicht jeder ist gleich, sie passen sich halt so an und meine lieblingsfarbe ist zwar schwarz, aber ich bin trotzdem kein Emo!
Ich persoenlich denke, dass Emos auch gut aussehn, sie haben schoene mode!!

EMO Says:
Oktober 29th, 2009 at 15:27 e
Wenn ich sowas schon les:

# scheiß emos!!!!!!! Says:
Oktober 24th, 2009 at 09:37

emos gehören verbrand ich bin zwar erst 12 aber ich hab schon ahnung über so scheiß emos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XDDD sorry aba solche Kommies sind viel geiler als die Witze… sowas erbärmliches… einfach ma was dazugeschrieben.. dann is man cool :D Idioten XD

Nickoledeeeeeeon Says:
Januar 24th, 2010 at 17:53 e
Also ich finde die Emos total toll =) sie sind ein Vorbild für mich, und ich hoffe das ich mich bald auch TOTRITZEN darf wenn ich den Status dazu erreicht habe.

Danke fürs lesen, man sieht sich im Jenseits =) :D:D:D

KEKS ♥ Says:
Januar 24th, 2010 at 19:11 e
alta ey wie dumm ihr doch seit ey :D
das is echt nur noch zum lachen xD
was habt ihr gegen Emos???????

guckt euch mal an ey -.-”
ihr dummen kinda O.o

Durchschnittsmädchen. Says:
Januar 25th, 2010 at 17:54 e
Das beste an Seiten wie diesen sind die Kommentare.
Oh, und nicht zu vergessen die Rechtschreibung in besagten Kommentaren.

EmoHasser Says:
Januar 26th, 2010 at 17:29 e
das ist die beste website auf der welt^^

like a bird Says:
Januar 26th, 2010 at 21:10 e
Ich hasse Emo Witze -.-
Ich selbst bin kein Emo, aber finde Emos toll =)
Und die Witze und Sprüche sind einfach nur fies, wieso gibt es nicht so viele Witze zu Tussen, oder kP was?
Weil die sich einbilden was besseres zu sein, und diese Witze sind wirklich beleidigend.
Wenn ihr sie toll findet -.-
Ich zumindest nicht.

Ich weine Wie ein EMO Says:
Januar 27th, 2010 at 20:25 e
Die Emos die hier schrieben
Diskriminierung *BLA BLA*
geht inne ecke und heult wia habn unser spaß

dinMuddi^^ Says:
Januar 29th, 2010 at 17:52 e
ehm fuck is die seite scheisse xD

Anonym Says:
Januar 29th, 2010 at 23:12 e
emos sind scheisse

Mary Sturdust Says:
Januar 30th, 2010 at 12:06 e
emos sind geil ja man. Das sage ich so wie ich es meine.

AUSNAHMEZUSTAND Says:
Januar 30th, 2010 at 15:36 e
es ist bald wieder fasching ich glaube ich geh als emo das is so gut wie gerizt =D

Chuck Norris Says:
Januar 30th, 2010 at 21:27 e
Ritz,ritz,schlitz,schlitz…..
XDRofl

Lilith Says:
Januar 30th, 2010 at 21:33 e
Was haben die ganzen gestörten Emos hir veloren, wenn die die ganzen witze so verletzend finden?
Im ganzen Internet gibt es, was weiss ich, 1000 Emo-chat seiten, was treibt ihr euch dann hier rum?
GEHT ZURRÜCK IN EURE GRUFT!!!!

Wo amüsieren sich Emos?

Bei Gilette ;) oder besser kein Smiley sondern ein :(

Trillian Says:
Januar 30th, 2010 at 21:56 e
Emos sollten drei Dinge tun:
1.Die Selbsthilfegruppe aufsuchen
2.Die Sitzung beim Therapeuten einhalten
3.Nicht so viel Green Day und Deichkind hören

Elena Says:
Januar 30th, 2010 at 22:12 e
Was hört ein Emo am liebsten?
von LaFee-Heul doch :-)

E^^oO_Lady Says:
Januar 31st, 2010 at 02:24 e
-.- ich bin emo nd ich bin en stolzes emo und emo heisst nich gleich ritzen nd weinen nd shaiss style zu haben ich weine wenn ich traurig bin nd ich bin nich oft traurig nd ich ritz mie niiie oh und ich hab nen guten style nich wie emo-chics neh meinen eigenen style!!! ehmm xD aba die witze sind trotzdem hamma haha ich lach imma noch höhööö

E^^oO_Lady Says:
Januar 31st, 2010 at 02:29 e
-.- ich bin emo nd ich bin stolz drauf!!!
wir emos könn wenigstens unsere gefühle zeigen ihr kleinen ********* und ich shreib gedichte nd sonngs für die ihr sterben würdet um es nochmals zu hören….ich will kein angeber sein (vllt einbisschen) aba EMOS SIND DIE BESTEN
EMO FOR EVER <3

sexy bitsh Says:
Januar 31st, 2010 at 13:00 e
also ich suche einen oder eine die mir was ein bisschen ( sexy ) schreibt und so … wisst was ich meine ne …. ;) :*

sexy bitsh Says:
Januar 31st, 2010 at 13:01 e
schreibt ma bidde

The Emo Says:
Januar 31st, 2010 at 14:38 e
Ich finde die Emo Witze eigtl total geil, auch, wenn ich Emo bin. ich mag es einfach, wenn man sich über mich lustig macht. ich bin eben so ein Mensch und heule deswegen nicht rum. ihr seit einfach nur lächerlich :D

lalala .. Says:
Januar 31st, 2010 at 21:01 e
emos haben voll den gaiLen style :)

LuU’ Says:
Januar 31st, 2010 at 22:34 e
hmm.. es ist zwar lustig… aba echt scheisse! Ich bin zwar kein Emo, mag den Style aba gern.
Denkt doch mal darüber nach, ob man Schwul, Emo, Schwarz oder Hetero oder wer weiss was ist, wir sind doch alle gleich!! was für eine Gesellschafft.. Ok, statt mich aufzuregen sollte ich vieleicht eher lesen was mir gefällt, und euch dieses Nazizeug (in gewissermassen) weitermachen lassen.
Doch ihr wisst doch alle nix über Emos! Nich nur weil die so’n Style haben heisst das dass die sich ritzen, immer flennen und klauen und so!
Sorry aba das ist echt armselig!!
Und jeder hat seinen Style. Geht doch n Hobby machen, statt hier Vorurteile gegen Emos und dergleichen zu machen! Lernt doch erst mal einen kennen und urteilt dann!
Mann ey…

kingjojo Says:
Februar 2nd, 2010 at 18:09 e
Alos mir hat ihn emo übers net getrot dann ihn der schule hat er rum gefländ das ich ihn in ruhe lass und keine Verpass. dan wahr abschluß 4tage später melde er sich und sieht di gleiche scheiße wieder ab (er ist um gezogen ) ich zu meinem kumpel emo Kloppen gut dann sind wir die 230 kilo meter gefahren. Eine ex freundin von im wahr auch mit dabei ( sie hat gesagt sie wäre ihn der stad und möchte mit ihm reden) gut er kam zu dem aus gemachten treff punkt nach 5min kam ich dazu und er erschriekt erst mal danach hab ich eine aufs maul gehauen ( ich hab ne emo noch nie so laut weinen hören ) darauf hin hat er emo Freunde angerufen die sind dann zu 10 gekommen (was eiglich viele sind gegen 2 aber emos zählen nur als 1/4 mensch) die haben danach auch geweint und ich und meine kumpel sind heim gefahren
xd an alle emos bitt reist die fresse net so weit auf sucht euch ne ecke und heult oder geht in schlecker und kauft eich rasirklingen
lg jojo

Sella Says:
Februar 2nd, 2010 at 18:48 e
Hab ihr alle einen sitzen ?
Mein Gott ich wette das ein scheiß Türke
diese Seite gemacht hat.
Ihr fragt euch was der Grund ist warum es Emo’s gibt?
Wegen Euch .
Ihr seit so jämmerlich kein Wunder ;
das man bei euch weinen muss .
Haltet einfach mal die Fresse
wenn ich schon sonst zu nichts sinnvollem in Stande seit ;
Geht ganz leicht .
Schritt 1 : Mund schließen .
Schritt 2 : Ihn Nie mehr auf machen .
Zu so etwas fällt mir garnichts mehr ein ihr Pubertierenden exorbitanten Hirnlosen Inzucht Treibenden Opfern .

mr_alex Says:
Februar 2nd, 2010 at 19:17 e
über emos kann man sich leider nur todlachen
der style usw geht ja garnicht
aber um eins muss ich euch noch bitten liebe emos

ritzt mich nich =)

michi Says:
Februar 2nd, 2010 at 19:42 e
hey leutz keine witze ueber EMOS!!!
IST GERITZT!!!!!!!!!

Yuka Says:
Februar 2nd, 2010 at 21:16 e
Erst mal möchte ich mich Nessii anschließen, was die Grammatik hier betrifft… ist ja grausam, wie manche schreiben. :D Es gibt keinen Plural names “Opfers”!! Was soll das “s”? UnD wiiE kAnN mAn SoO sChReiiBeN?? o.O

Na ja… zum Thema Emos kann ich nur sagen, das ich wünschte, diese verdammte Subkultur wäre niemals aufgetaucht. Ich lasse mich mitlerweile lieber als Satanist, Punk, Grufti oder sonst was beschimpfen (was aber keiner mehr tut), statt als Sch*** Emo. Ich bin Metaller!!!
Damit will ich sagen, das diese Emos mein Image bis auf’s Letzte zerstört haben.
Natürlich war es vorher auch nicht viel besser… aber wenigstens hatte ich nicht das Image eines in der Ecke sitzenden, heulenden und sich ritzenden Wesens.
Reduziert das nicht auf schwarze Kleidung + Make up und in den Augen hängenden Frisuren!

Die Witze sind ganz gut. ;P

Metal 4 ever!!! <3

michi Says:
Februar 2nd, 2010 at 22:08 e
Sella Says:

Februar 2nd, 2010 at 18:48
Hab ihr alle einen sitzen ?
Mein Gott ich wette das ein scheiß Türke
diese Seite gemacht hat.
Ihr fragt euch was der Grund ist warum es Emo’s gibt?
Wegen Euch .
Ihr seit so jämmerlich kein Wunder ;
das man bei euch weinen muss .
Haltet einfach mal die Fresse
wenn ich schon sonst zu nichts sinnvollem in Stande seit ;
Geht ganz leicht .
Schritt 1 : Mund schließen .
Schritt 2 : Ihn Nie mehr auf machen .
Zu so etwas fällt mir garnichts mehr ein ihr Pubertierenden exorbitanten Hirnlosen Inzucht Treibenden Opfern .

du bist bestimmt auch son aufschneiderndes EMO OPFERKIND bei euch haben die eltern in der erziehung VERSAGT und etz kommt ihr mit euren sinnlosen dasein nich klar ihr vollspacken

blbla Says:
Februar 3rd, 2010 at 01:23 e
also mal ganz ehrlich ich bin ja kein emo oder so und ja ich mag diesen “style” auch nicht aber überm ritzen würde ich keine witze mmachen weil das eine krankheit ist die zum borderline-syndrom gehört wenn ihr nichts drüber wisst was ich glaube liest nach denn DAS ist nicht so witzig

blbla Says:
Februar 3rd, 2010 at 01:25 e
aber die witze sind geil!!

Yuka Says:
Februar 3rd, 2010 at 19:12 e
Lusig finde ich das mit dem Ritzen auch nicht, aber die Emos gehen mir – was das angeht – am Arsch vorbei. Sollen sie doch machen!
Es ist nur echt krank, das manche Idioten wirklich denken sie müssten sich ritzen, um ein Emo sein zu können…

Max Wolf Says:
Februar 4th, 2010 at 17:40 e
Haha xD ^^ echt nix gegen Emos oder so ich find emos klasse aber das hier is echt mal zu geil :D

samson Says:
Februar 4th, 2010 at 18:20 e
heyy der geilste is ja : gehtn emo innen vergnügungspark :D:D:D

baka desu ka! Says:
Februar 4th, 2010 at 20:15 e
Man, ich hasse es, wenn Leute meinen etwas über andere Sagen/schreiben, ohne sich auszukennen!

So dumm ey! -.-

CrAzY JaCy Says:
Februar 17th, 2010 at 14:50 e
At first..
Echt geile sprüche ^^
second
1. Was ist ein emo an einer klippe?
Ein wasserfall.
2. Warum macht ein Emo mit seiner freundin schluss?
Damit er glücklich ist.
3. guck mal da hinten ein emo !! Wo??
ohu =( schon tod =D

sag ich nich X.x Says:
Februar 19th, 2010 at 00:12 e
aja oki wa ihr hier so schreibt is voll der schwach sinn sowas stimmt nicht mal
wir emos sind eig voll happy drauf und eehm ja was dagegen wenn emo boys enge hosn an haben is ja iwi grade geil statt xxxl zeug oki bolos gehn ja auch unso aber trozdem so viel scheisse as iihr hier laberd

;P Says:
April 11th, 2010 at 00:03 e
die witze sand einfach nur SCHEIßE .. ^^
i bin selba emo .
wenns ka ahnung hobts wir wir sand
daun . leckst mi doch am arsch !!!!!

EmoHunter Says:
April 13th, 2010 at 15:41 e
Ha ha alle sind schöner als Emos !
Warum wir emo witze googlen weil ich einfach nur lachnummern seit hier wo ich wohne werdet ihr euer ende finden weil wir lachen euch beim ritzen aus ihr seit einfach nur hässliche missgeburten ihr könnt nicht lieben , ihr habt es nicht verdient zu leben weil eure kinder werden wie ihr oder schon bei einer so gennanten glücklichen geburt von euch das kind tod zur welt kommt aber abfuck ich hoffe ihr werdet aussterben ich werde euch weiter tretten misshandeln und weiterhinn über emmo witze lachen ihr
Emotionalen Mobbing Opfer

LoLWtF Says:
April 15th, 2010 at 20:03 e
echt geil die witze xD
scheiß emos..

Elle Says:
April 21st, 2010 at 21:22 e
Lol ich war mal hopper, war ne minderheit in meiner schule. D.h ich wurde oft gemobbt. was glaubich dazu beigetragen hat das ich emo wurde. seither fühl ich mich besser. wahrscheinlich auch deshalb weil ich nun arbeite und die leute hier keinen gruppenzwang haben, wie ihn schulen.

emo Says:
April 28th, 2010 at 19:34 e
Ich gebe zu das manche emo witze
schon witzig sind aber das ist
voll mies nur weil sie sich anders anzihen
und sich anders verhalten als
ihr na und das sind trotzdem
menschen und sie haben auch gefühle
Und uch wen ich kein emo bin
ich mag emos voll
weil sie keine angst haben
seine gefühle zu äußern

:C Says:
Mai 22nd, 2010 at 16:12
Ich finde es einfach nur scheiße !!
wenn man keine ahnung von emos hat EINFACHMAL FRESSE HALTEN!!!!

eMo~LoVe Says:
Mai 23rd, 2010 at 21:58
du arschloch hör auf mit der scheiße ich weiß wer du bist und ja ich bring dich mit m messa um !!

——————————————————–

Deine IP wurde sichergestellt. Anzeige folgt.

Auch wenn das von Dir nicht ernst gemeint sein sollte, Drohungen gegen uns werden in jedem Fall zur Anzeige gebracht. Wir drohen euch nicht also braucht Ihr das auch nicht zu tun.

Emowitze.de

ignoreMe x3 Says:
Mai 26th, 2010 at 16:12
statistisch gesehen gibt es mehr emos in deutschland als hopper

naja und was ich hier alles so gelesen habe… wir tun einen auf depri und sind immer traurig und ritzen uns
hmm… ich glaube ihr redet von den wannabe-emos aber das ist ja was anderes, die ritzen sich weil sie denken dadurch emo zu werden -.-’
und mir braucht keiner zu sagen, dass alle anderen menschen immer glücklich sind, jeder hat so seine phasen, sogar hopper
uns verstehen die meisten einfach nicht, weil sie nicht das durchgemacht haben was wir durchgemacht haben
ich finde das einfach nur respektlos von euch…
achja, die hopper sind diejenigen die keine ahnung vom leben haben, nicht wir
und falls jetz hier drauf eine bööse antwort von einem hopper oder von einem emo-hasser kommt:
deine meinung interessiert mich nicht. so einfach ist das =P und nun wünsche ich euch noch viel spaß beim aufregen =)
bringt ja eh nix, aber das ist ja verständlich dass ihr das nicht versteht, jeder weiß doch dass hopper ungebildete menschen sind =)
achja, das war auch ein klischee. genauso wie der, dass sich emos ritzen. denkt mal darüber nach.

Zypharium Says:
Mai 26th, 2010 at 20:43
Hallo, ich habe sehr gelacht nicht nur über die WITZE, sondern auch über die KOMMENTARE. ;)
Ich sehe wie ein E.M.O. aus, und ziehe mich so auch so an, außer das ich gar kein Schwarz trage, sondern nur Weiß. :) Ich finde es immer lustig, wenn mir einer zuruft: “Guck mal da ist ein Weißer-E.M.O.”.

Na ja, Ihr kleinen Ritzer E.M.O.’s regt euch hier nicht so auf, E.M.O.’s sind da um gepeinigt zu werden. :)

R.I.P. E.M.O.

Zis! Says:
Juni 3rd, 2010 at 11:10
ach.. was regt ihr euch Emo’s denn so auf, das is doch auch so wie die Blondinen-witze und die regen sich nich so auf!
lasst uns doch einfach nur lachen,

nice Says:
Juni 5th, 2010 at 21:38
emos sind doch was schönes :D

Wuhuii. xD Says:
Juni 7th, 2010 at 18:58
also echt. die witze sin die Allerletzten!!
das is doch Krank eh.
em’s ritzen sich ne nur.
ich Bin z.B. ein Emo die sich ne Ritzt!!
abartige Witze eh!!
sowas nervt.

Wuhuii. xD Says:
Juni 7th, 2010 at 19:00
Das is ur scheiße die sich lustig über uns Emo’s machen!! das find ich einfach nur sch**ße !!
wir hamm Style. den wollt ihr vllt. nur hamm!!
vllt. macht ihr solche Witze über uns weil ihr einfach neidisch auf unsren Style seit!!
echt.
das is Krank!!

P.S. ich bin ein Girl.

Wuhuii. xD Says:
Juni 7th, 2010 at 19:02
Also echt.wenn man malkeine Ahnung vom Leben hat.
-Einfach FresseHaten! und Kacken gehn!!ihr Emo-Hasser!!

Haha. Says:
Juni 16th, 2010 at 17:32
Haha. Ich find den auch gut:
Was ist ein Hardcore-Emo ?

Eine Totgeburt xDD

Fabü Says:
Juni 18th, 2010 at 22:41
alter , was habt ihr gegen “emos” sind auch nur menschen , ich war selber mal emo o.ô

AyenimuT Says:
Juni 20th, 2010 at 22:14
lol …^^
also die emo witze sind schon lustich hihi
*weghau*
also die meisten emos die ich kenne rennen rum =O find das mit dem schwarzen nicht schlecht hab ne begründung von einem gehört warum emos schwarz sich kleidung also hihi schwarz is die leere deswegen kleiden sie sich auch schwarz xD lol
das heißt also (trage gerne schwarz) das ich emo bin hihi so ein quatsch…
auf der anderen seite find ich das echt krank mit den witzen weil es gibt auch menschen die psychiy krank sind und es deswegen machen und so sind und das hat nix mit emo zu tun weil die menschen so fühlen echt nicht leicht haben es gibt dafür kein schalter das amn die negativen sachen ausblenden kann ….
emos sind für mich den es eig gut geht in ner gruppe sitzen sich freun das alle “traurig” sind und sich noch ritzen ohne wirklichen grund (schlechte note )und es noch gegenseitig zeigen zumindestens sind das bei uns die emos die sind alle so drauf …-.- nene

der ultimo-emo-hasser Says:
Juni 23rd, 2010 at 19:51
boah emos sind so scheisse ey wir ham auch ein anner schule einfach nur fett is der -.-”

xXBad_GirlXx Says:
Juni 24th, 2010 at 19:01
Hey leute was soll dass denn alles hier ???
1. emos heulen net rum die sind genauso glücklich wie ihr anderen alle auch !
2. emo bedeutet emotionaler punk und eigentlich nur eine musik richtung und ein etwas anderer kleidungst style !!
3. emos ritzen sich nicht wenn sich ein mensch ritzen sollte dann nur weil er probleme hat und sich nicht anders zu helfen weiß !!!!
..ich kenne genug leute die sich ritzen weil sie probleme haben und NEIN SIE SIND KEINE EMOS !!!!
sie sind hopper oder keine ahnung was auch immer !!!
Das sind einfach nur diese scheiß dummen vorurteile von euch !!!!
und sowas kotzt einen dermaßen von an !
…auch wenn jemand diesen style haben sollte na und wen störts .. glaub mir versuch den oder die jenige mal richtig kennen zu lernen und du wirst schnell merken und erfahren dass sie genauso so wie du und ich sind ! nur sich anders kleiden und andere musik hören mehr nicht !

Love || GiirL ! «3 Says:
Juni 25th, 2010 at 09:55
Heey ihr daa. :)
Also.. Ich bin gerade im Umnterricht und als ich diese dummen Witze hier gelesen hab, ne?
Wer soetwas macht ist echt phychisch am Ende.
Sucht euch ‘n Hobby oder so.
Das ist echt peinlich.
Jeder darf seine Meinung haben aber nich so !!
Nich Jeder ” Emo ” ritzt sich.
Ich wette ihr habt noch niie’n Emo gesehen.
Ihr seid bestimmt nuur neidisch !! :D

Ich kann nur drüber lachen.
Viel Spaß miit euren Emoo Witzen und Freut euch, alter. :D

Love || GiirL. «3

Love || GiirL ! «3 Says:
Juni 25th, 2010 at 09:57
Lächerlich !

Goth circus Says:
Juni 25th, 2010 at 17:38
-.- die emos gehörn aufn mond….die ganze gothic szene leidet wegen den spacken….weil jeder die gothics wegen den idioten fürs selbe hält….visus usw gehörn gleichfalls da hin….

die meinung geht duch die szene

die seite is der hammer macht weiter so leute

SasuGoesBree Says:
Juni 27th, 2010 at 22:22
Also :

Ich bin ein Emo und mag diese seite ^^

Die is lustig

weil kein witz auf mich oder meine freunde zutrifft ^^

SasuGoesBree Says:
Juni 27th, 2010 at 22:27
Ey an alle Hater
Lasst mich und meine Szene in ruhe okay ?.
Ich meine wir sagen ja auch net

PunkSchwuchteln,Scheiß Hoppa (okay doch xD)
und die Gothic’s sind die schlimmsten diese Asis solln sich ma arbeit suchen
.

Gruß: SasuGoesBree

lalla Says:
Juli 1st, 2010 at 17:04
lustig da hatte aber jemand grooooßßßeee langweile :) na anscheinden hats doch was gutes emos zu sein weil wenn man sooo erbärmlich wär dann würde nich iwjemand da sitzen und die ganze zeite gestalten .. ich sag DANKE :) für diese äuserst amüsierende seite (ooooomg ich hab gelacht … scheise das is böse :D :D :D ) herlich :D

AyenimuT Says:
Juli 3rd, 2010 at 10:45
lol ich seh viele Gothic´s runlaufen und die haben alle arbeit …lol
tja vorurteile hin und her jeder hat seine meinung so haben emos über hopper ihre meinung und hopper über punks usw ….
das wird sich nicht ändern anstat die emos sich hier aufregen könnten sie das mal sein lassen so wird das ganze nur bestätigt ….
aber wen es spaß macht :D

Sarah goes emo-keks Says:
Juli 3rd, 2010 at 17:38
boar bist du scheiße
?!
mach dich ncith über emos lustig okee..!ich bin sleber eine udn finds kaka wias ihr fürn scheiß plabbert..nicht alle ritzen sich okee udn meistens ist es ne psychische krankheit mit dme namen borderliner…
erklärung :Borderline-Persönlichkeitsstörung (abgekürzt BPS) oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung ist die Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die durch Impulsivität und Instabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, Stimmung und Selbstbild gekennzeichnet ist.[1]

Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche von Gefühlen, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie im gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert. Die BPS wird sehr häufig von weiteren Belastungen begleitet, darunter dissoziative Störungen, Depressionen sowie verschiedene Formen von selbstverletzendem Verhalten (SVV). Die Störung tritt häufig zusammen mit anderen Persönlichkeitsstörungen auf (hohe Komorbidität).

Die Bezeichnung Borderline bedeutet auf deutsch Grenzlinie bzw. grenzwertig. Früher wurde die Störung nämlich im Grenzbereich zwischen den neurotischen Störungen und den psychotischen Störungen eingeordnet, da man Symptome aus beiden Bereichen identifizierte. [2][3] In der Psychotraumatologie zählt man das Symptombild zu den komplexen posttraumatischen Belastungsstörungen. Seit den Arbeiten von Kernberg ist der Begriff keine „Verlegenheitsdiagnose“ [4] mehr, sondern als nosologische Entität und eigenes Krankheitsbild anerkannt.[5] Manche Wissenschaftler fordern dennoch die Aufgabe des Begriffs, da er eigentlich keine Persönlichkeitsstörung, sondern differentialdiagnostische Probleme bezeichne.[6] Die Frage der Einordnung ist ein zentrales Thema, zu dem es, ebenso wie zur Frage der Ursachen, bisher keinen Konsens gibt……
udn nun fick dich okee !!
-.-

AyenimuT Says:
Juli 5th, 2010 at 12:27
danke dir …!
das is nähmlich das was viele nicht unterscheiden können !!!
….

AyenimuT Says:
Juli 5th, 2010 at 12:28
aber trotzdem gibt es immer mehr emos die sich ritzen und sich auf die stufe setzen wollen sowas ist ziemlich traurig auch gegen den über die wirklich krank sind und vielleicht durch solche menschen nicht war genommen werden ….

Sarah Says:
Juli 7th, 2010 at 23:06
Jaa, Luu, vllt haben die ja ahnung, vllt aber auch nicht. Ich finds ja auch gemein, aber manche Witze sind echt lustig!

Krater Says:
Juli 11th, 2010 at 20:40
Hey, Emos, jetzt regt euch mal nicht so auf. Es gibt unglaublich viele Seiten, die sich über Hopper oder andere Subkulturen lustigmachen, da solltet ihr das doch auch verkraften, oder? Das blöde ist, dass die Ritzer-Emo-Witze das Bild über Selbstverletzer verzerren, aber da sich ja fast kein Emo ritzt, wie hier alle beteuern, braucht euch das ja auch nicht weiter zu kümmern^^

Alda Says:
Juli 13th, 2010 at 13:12
Mein Favorit:

Emos sind Jungs, die aussehen wie Mädchen, die aussehen wie Jungs.

Ich halt Says:
Juli 14th, 2010 at 17:58
Hallo,
mal ganz ehrlich: wAs für ein problem habt ihr eigentlich?
Was ist so schlimm daran ein emo zu sein? Emos sind menschen, menschen mit gefühlen, menschen die zu ihren schwächen stehen und die EMOtional sind. Und was seid ihr? Habt ihr denn keine gefühle? WEint ihr denn nie? Ist euch schon einmal in den sinn gekommen, dass EMOtionen auch lachen und lieben sind? und seid ihr jetzt auch alle emos? Weil ihr lacht? Sollen euch die menschen jetzt auch mobben?
WAs glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?

Tychologie Says:
Juli 18th, 2010 at 12:47
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Gothic und einem Emo ?

Der Gothic braucht einen Grund zum heulen.

AyenimuT Says:
Juli 21st, 2010 at 06:15
klar bin jetz ein emo und immer wen ich traurig bin ritz ich mich ….-.-
wers brauch ….

lol zwischen goth und emo besteht ein riesen unterschied …
da sieht man das du keien ahnug hast …
solltest nicht hierrein posten wen du kein plan hast !

… Says:
Juli 21st, 2010 at 17:28
emo hin, emo her…die witze sind einfach mal nicht witzig…

Shane Says:
Juli 25th, 2010 at 20:40
grüße von cruch, robsen und nalia … wir hassen emos auch

is doch egal! Says:
Juli 26th, 2010 at 14:04
die witze sind nich witzig eyy!
emo heizt nich rizzen oder sonst wazz! ritzen is eine krankheit und leute die diese krankheit haben sind KEINE emos!
emos könnten ganu das gleiche über euch sagen!
denkt mal nach!-.-

Sag ich nicht :P Says:
August 5th, 2010 at 04:38
Ich verstehe die meisten von euch wirklich nicht :D
Zum einen die “Emo’s” Selber , und ihre geliebten Hater :D
Wirklich ,
An die Emo’s
1.Was macht ihr hier ?
Wollte ihr einen Grund suchen um euch zu beschweren oder so ?
2.Wir wissen alle (Oder ich zumindenst :D) Das das alles nur Klischees sind , und nicht’s mit der Realität zutun haben .Von daher regt euch doch nicht auf , wenn Späße mit dem “Schnitt” und den “Ritz” -Worten auftauchen.
3.Steht dazu was ihr seid , und lasst euch nicht unterkriegen , auch wenn die Mehrheit gegen eure Stimme spricht
Zu den Hatern:
1.”Emo” Ist eine ganz normale Modeerscheinung zu den jeweiligen Musikgenre genauso wie Punk ,Metaller,Hopper usw. lasst doch die Leute Leben , wie sie es auf ihre Art und Weise vorhaben
2.Ihr könnt nícht über fremde Personen Urteilen ,denen ihr nicht nähergekommen seid , man kann auch nicht sagen , das alle Americaner
Dick sind , oder ?Das ist wieder nur ein jämmerliches Vorurteil.
3.Wenn ihr eure Meinung schreibt und dann seht, wie sich die “Emo’s” aufregen , wieso tut ihr dann weitermachen ?

Nur so eine Erkenntis von mir , die selber in der Szene 3 Jahre Aktiv unterwegs war .
Warum ich “Emo” in Gänsefüßhen schreibe ?
Weil wie gesagt “Emo” eine Modeerscheinung zum Emo und Emo-Core ist (bzw im Genre “Emo”)
Emo , auch Emotial Hardcore , ist einfach nur auf die Texte bezogen oder halt beim Lebewesen auf di Plitische Richtung und dem Gefühls Wir War , Von daher ist “Emo” Sogut wie ausgestorben , weil viele nur ncoh den Style tragen und das ist meist nur eine Provokation der Menschlichen Gesellschaft und der Politik .
Nicht zusagen das “Emo’s” nur aufmerksamkeit wollen genauso wie das SVV das sich so schön breit gemacht hat in der Szene .
Ich will nur eins sagen , Nicht nur Emo’s Ritzen sich oder besser gesagt verletzen sich selber , sondern auch ganz “normale” Menschen , Jung wie Mädchen .
Genauo wie alle anderen Psychischen Erkrankungen (Bolemie , Borderline , SVV) Kann es jeden treffen.
Also lebtdie Menschheit und lasst sie leben , denn es bringt nicht’s wenn man eine Flamme ist und das Feuer erstickt .

Danke das ihr eure Zeit geopfert habt *verbeug*
Ich danke für eure Aufmerksamkeit :P :D
LG♥

metaller Says:
August 11th, 2010 at 17:03
ich würd mal fett sagen
WACKEN

ähm zum thema:
ich persönlich hab nix gegen emos

nix was hilft^^

ne spaß beiseite
ernst kommt die treppe runter^^
ne ich hab ehrlich nix gegen emos
ich find ihren style zwar scheiße und die witze lol aber die haben mir nix getal also hab ich au nix gegen die
lg METALLER

Pssst Says:
August 11th, 2010 at 18:02
Leute Hatt Euch Jemand insz
Hirn qeschissen 0der so
mal qansz erhlich
urteile Über emos Zumachen Mit den mann
Nie qeredet Hatt 0der Noch Nie Freundschaft
qeschlossen Hatt was Seit ihr für Menschen 0h
entschuldiqunq das kann mann jar nochnichmal
Menschlich Bezeichnen Das ist echt Fies qeqenÜbern den Leuten 0k Ich bin selbst kein Emo jar Aber ich req mich Nich auf Wie sie rumlaufen Oder aussen Ob sie sich Ritzen DAs Mir eiq völliq eqal Aber Emos sind Auch Menschen MAnn sollte sie Mit respekt behandeln so wie Normale Meschen >.<
Genau so Wie Behinderte && Andere Menschen 0der TokioHotel Boar Das reqt auf Kommt mal klar 0der so,,;) && MAcht was aus euern Lebn,,

RechtschreibFehler nich beachten ;)

F**K EMO ! Says:
August 12th, 2010 at 20:15
Emos sind schrott ey !!!!!! Die haben keine arnung mehr vom Leben !!!!!!! Ich hätte mich geschämt wenn ich eins wär oidaaaa es is mir scheissegal was ihr jetzt denkt aber emos sind auf den Planet erde Falsch !!

Emo17xx Says:
August 16th, 2010 at 21:45
Ihr seit echt schlimm.
Ohne Emos wär euer Leben so langweilig.
ICh macht uns zum Mittelpunkt eures LEben, und dabei habt ihr keine Ahnug was Emos sind.
Das ist peinlich und kindisch.

Anonym Says:
August 17th, 2010 at 18:17
Hahaha: D

Schlechte Seite,
Dumme Menschen,
Und jede Menge dummes Gelaber : D
Ihr seid so lächerlich ; )

Maii Says:
August 20th, 2010 at 11:19
alter passt auf was ihr für scheizze über emos sagt ich bin selber einer ihr wisst dich garnicht was es heißt ein emo zu sein ihr könnt mit uns nicht mit fühlen ich will euch mal sehen wenn ihr die gefühle habt wie wir es haben ihr würdet jämmerlich verecken also haltet euer maul und überlegt mal was ihr für scheize labbert

Jassää Says:
August 26th, 2010 at 12:41
Ey ihr Dummen Kinder.. ey..
ich bin emo und finde es einfach nur lächerlich von denen Hurensöhnen die diese Seite erstellt haben.. wirklich..
über diese beschissenen witze kann ich nur lachen.. >…<

Bla Says:
August 29th, 2010 at 16:28
Wenn ihr kleinen ‘Emos’ gegen solche Witze seid, wieso geht ihr dann auf so eine Seite?
Man wie dumm.
Und wenn ihr mal erwachsen seid, werdet ihr euch auch irgendwann denken “Man, war das peinlich”.
Ich war auch mal so drauf und dachte, ich hätte Style & das ganze Getue wäre cool. Doch ich hab meinen Weg in die Realität zurück gefunden. :D
Außerdem finde ich sowieso total affig von wegen “Ich bin Emooo.”! Die einen haben den Style, die anderen nunmal den.
Aber naja, jedem das Seine.

Bla Says:
August 29th, 2010 at 16:29
Achja, und Leute die sich ritzen, nennt man nicht Emos, sondern Menschen mit Persönlichkeitsstörung. ;)

Memo Says:
September 1st, 2010 at 11:09
Hah das ist ja wohl n Knüller hier xDD
Geilooo

chantey Says:
September 6th, 2010 at 20:36
also ich finds voll geil dass emos auf so ne seite gehen. ich mein ich hab noch nie einem emo lachen sehen^^ ich möcht auch zu gern ma son klassenfoto sehen wo so nur emos drauf sind:P das is lustig :P

und wenn das ein vollblut-EMo liest, schreibe ich ihm ein extra schönes gedicht:

lieber Emo
ich mag dich nicht
geh bitte in die ecke und ritze dich
ich steh nich auf ritze und du so?
du ritzt dich gerne.das ist nicht gut so
^^
ich weiß emos könn das besser :P

Last_Vampire Says:
September 7th, 2010 at 11:24
Emo’s sind doch auch nur Menschen wie wir alle
Ihr macht euch alle ein Bild von ihnen das dem was Emos eig. sind überhaupt nicht entspricht.
Ihr sucht doch lediglich nur Gründe um andere fertig zu machen damit ihr mal euren “Spaß” habt.
Euch ist es egal wie Emos wirklich sind. Euch ist alles egal. Ihr bleibt bei euren Vorurteilen und weigert euch der Realität (ja das gibts auch noch) ins Auge zu sehen das Emos, alls auch alle anderen die i-einer Szene beigehören auch nur Menschen sind.
Jeder hat halt eine Eigene Einstellung was Musik, Style etc. ausmacht.
Und drüber herzuziehen wie andere sind.. sry aba das is unter aller Sau.

P.s Emo’s 4 Ever

blackveilemo Says:
September 11th, 2010 at 17:23
das ist echt unterstes niveau
sich über menschen lustig zu machen , die man nichtmal kennt!
ich selber bin ein emo und bin stolz drauf!!
sowas ist echt fies und es kann euch doch egal sein , wie wir emos aussehen usw.
vorurteile sind kacke…-.-”

schonmal was von menschenwürde gehört???
sowas kennt ihr hasse nicht …
ein zeichen respektlosigkeit und schlechter erziehung ist das >.<
naja ist ja jedem seins aber sowas ist echt kacke

PS. EMOS SIIIIIND TOLLL ♥♥♥♥♥ !!!!

emokiss Says:
September 18th, 2010 at 20:46
das ist ein zeichen von eifersucht
ihr seid alle so kindisch
emos sind die nettesten menschen
emos sind toll

Mr unbekannt Says:
September 19th, 2010 at 16:44
ich finde diese witze echt scheiße
ihr disst emos wozu
ey ich habe emo freunde und die sind echt toal nett und mann kann sie vom caraktar auch nicht unterscheiden
:>
ich finde echt scheiße was ihr macht

Madeline Says:
September 20th, 2010 at 16:06
wie geil ey is ne gute seite..hab viel gelacht aber einen witz hab ich hier noch nich gefunden und zwar den hier:….was trinken emos am leibsten??? na köstRITZER natürlich xDDDD

Anti-Emo Says:
September 22nd, 2010 at 18:37
Ey, kommt ihr Emos echt auf diese Seite um euch verletzten zu lassen? Das bestehtigt die Klischees noch mehr. Jaja, es heisst das Emos immer traurig sind und heulen und sich ritzen. Bevor ihr euch beschwert fragt euch mal wieso das so ist? Ech ej, für mich sind Emos die, die sterben wollen und mitleid haben möchten. Wirklich, ich finde sie erbärmlich. Noch einen Antiwitz: HOCKT EIN EMO IN DER ECKE UND LACHT

Anonym Says:
Oktober 7th, 2010 at 18:13
ohr seid sooooodummm die meisten emos ritzen sich net ich bin selber emo und ich ritz mich net also regt euch endlich ab

123 Says:
Oktober 11th, 2010 at 14:50
nee jetzt ma im ernst: keine emowitze mehr!
-ok is geritzt!!!
haha das is immer noch der beste!!!

Protektorat85 Says:
Oktober 15th, 2010 at 17:50
Dann streichen wir also einfach alle Witze aus dem Programm… Blondinen, Mantafahrer, Juden, Polen, Schwarze, Weisse, Braune, Gelbe, Schotten, Aussies, Mexikaner – die Liste hört nicht auf… und gewöhnen uns das Lachen ab……… NOT

Also an alle Emos: geht heulen!

An alle Menschen mit Humor: Geht SouthPark gucken und lacht über StarvinMarvin!

wolf Says:
Oktober 17th, 2010 at 06:11
die witze sind zum teil recht gut

aber es ist krank, wieviele hundert scheinbar 12-jährige hauptschüler sich hier gegenseitig beschimpfen…

sucht euch nen job und macht mal nen schulabschluss

asdasdas Says:
Oktober 22nd, 2010 at 01:58
you are so stupid

Willse Net Wissn Says:
Oktober 23rd, 2010 at 13:47
Ich könnt wetten das die meisten von euch hier noch nicht mal wissen was genau ein emo ist…
ihr wisst noch nicht mal warum sie traurig sind
und sich ritzen oder ob sie wirklich angeblich jeden tag heulen. Bevor ihr mit euren vorurteilen
weiter flennt soltet ihr mal einen emo fragen was sie da durchmachen…

^psycho Says:
November 3rd, 2010 at 19:18
îch bin ehrlich ich bin hopper aber emos sind ein fach behindert ich bin gestört gebe ich zu aber wenn ihr mit den witzen nicht klar kommt dann geht auf eine andere seite oder macht euch eine ich liebe emos seite aber da ihr dauernt mit heueln beschafftigt seid schaft das keiner von euch also warum sucht ihr nach solchen seiten das ist einfach dumm wenn ihr euch nur daruber beschwert.

ich libe diese seite

emo_sasaa.aiksas Says:
November 9th, 2010 at 11:46
Hey man. was habt ihr eig gegen emo’s ?
des is voll gemein.
ich bin selbst emo & ich weiß wie es is gehänselt zu werden es is einfach scheiße von euch !

Mfg Sasaa.Aiksas

sweet-emo-girl Says:
November 11th, 2010 at 00:41
tja der grund warum ich auf diese seite geh ist ganz einfach um darüber lachen zu können wie erbärmlich ihr doch seid in meinen augen seid ihr alle 10 jährige kleinkinder die einfach keine ahnung haben wisst ihr ihr macht euch über etwas lustig und wisst nochnichmal was emo überhaupt bedeudet und verbinded das einfach mit irgentwelchen dingen ganz ehrlich googled vonmiraus mal den begriff emo und lest das alles mal aufmerksam durch weil nur weil wir uns dunkel schminken und sehr oft schwarz tragen heist dass nicht dass wir immer nur am heuln sin wisst ihr hopper ist die niedrigste vase von euch ja dann gibt es noch einigermaße normale punks aber wisst ihr welche leute ne ahnung haben? meddler, idies, emos ihr seid doch nochnichmal in der lage die musik die wir hörn zu verstehn und etz nochmall an alle kleinen hopperkinder werded erstmal erwachsen und dann können wir weiterreden -.-’

EMO-girl Says:
November 12th, 2010 at 13:51
ich finde eure emo-witze echt sowas von krank, echt ma leute !

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit !

Jesus on Extasy. Says:
November 13th, 2010 at 16:40
Sollche Sprüche Zeigen immer wieder wie wenig Ahnung die Leute von Emo’s haben.
Ihr müsste echt erbährmlich sein.
Wenn jemand sowas sagt ist das eigentlich nur ein schrei nach Aufmerksamkeit. Auch wenn es die meisten abstreiten es ist einfach so. Was gäbe es sonst für einen Grund sollche erbärmlichen Sprüche zu schreiben.
Die ganzen “normalen” Leute denken sie wären Fame und bekommen viel Aufmerksamkeit. Bekommen sie aber nicht ganz im gegenteil, emo’s werden von allen beachtet und bekommen Aufmerksamkeit einfach weil sie anders sind und nicht so gleich sie sind eben interesant. Naja Leute die was gegen bestimmte szenen sagen sollten mal nachdenken und Erwachsen werden !!

keksmonster Says:
November 16th, 2010 at 21:02
Ähmm.. ich hasse diese SEite! Ich bin Emo und die seite is total Kacke! Ihr scheizz Emo Hater !

sweet-emo-girl Says:
November 17th, 2010 at 19:09
ach lass sie sie sind in ihrem kopf einfach noch kleine kinder xDxD irgentwann werden sie noch erwchsen (hoff ich mal)

eh Says:
November 23rd, 2010 at 16:28
nunja, wenn man heim keine aufmerksamkeit bekommt wird man halt zum emo. xD

Assi Says:
November 24th, 2010 at 18:23
ich hate einen traum da hing ein emo am baum ich hate viele solcher traume doch leider nicht genug baume

^psycho Says:
November 24th, 2010 at 18:33
ich weiß nicht was das mit der music zu tun hat die wie hören aber ich höre eigentlich mehr psyco und horror kore und ehr weniger hippop ich trag den steil und verhalt mich hopper massig aber ihr hört music die nur dafür sorgen kann scheiß laune hat zudem wen ich auch nur 3emos kennen wurde die sich nictt ritzen und die ganze zeit jammern wie beschießen es ihn geht wurde ich fast akzeptier das ihr es verdint habt zu leben

sieg hopper

that thing that follow you in the darkness^^ Says:
Dezember 3rd, 2010 at 23:43
Leute regt euch ab^^
das ist echt albern. @ Emos Warum googlet ihr emo witze^^

IWANTBEFAMOUS Says:
Dezember 7th, 2010 at 21:05
was macht ein glücklicher emo?
er rasiert sich die adern

Metal-fangril^^ Says:
Dezember 9th, 2010 at 22:05
Klatscht die EMOs an die Wand!
Deutschland ist ein Anti-EMOland!!!! ;D

Metal-fangril^^ Says:
Dezember 9th, 2010 at 22:09
Ach ja ich hab was vergessen ^^
he emos! wenn ihr euch so drüber aufregt.. dann googlelt net emowitze! also echt! wie dumm kann man nur sein!!?!?

Emolinchen Says:
Dezember 9th, 2010 at 23:32
diese seite is scheizze vieles stimmt nicht und ich bin seber Emo!!! scheiß emo hater!!!!!:-(

laura bergmann Says:
Dezember 13th, 2010 at 16:30
was haben alles gegen emos
ich bin auch einer und ich weine nicht den ganzen tag
das sind doch alles bloß vorurteile
alles quatsch
für mich is emo ein ausgeflipter Styl…mehr nicht

tztz Says:
Dezember 16th, 2010 at 12:55
totaler Scheiß

bäm Says:
Dezember 16th, 2010 at 22:09
muhahahahahaha das ist ja lustig…
wie sich einige einfach nur drüber aufregen…
und andere es so lustig finden…
was habt ihr eig als mit hoppern?
und wieso geht ihr auf die seite, lest das und fühlt euch angegriffen?! ich meine ihr seit doch keine hopper, die sofort ausflippen, wenn man mal ’scheiß hopper’ ruft… odeR?

MFG BÄÄÄM

Fuck_off_emowitze.de Says:
Dezember 16th, 2010 at 22:56
Diese seite is soo schlecht gemacht alter :D
macht erst mal ein gescheitetes update bevor ihr über irgendwelche szenen herzieht von dehnen ihr nicht mal nen hauch ahnung habt :D
hurensöhne :D

Fickteuchihremohasser Says:
Dezember 18th, 2010 at 01:45
Fickt euch ich bin emo ihr ersteller von der seite guckt in den spiegel und sagt wer sind diese schwulen typen Fuck You

NO-EMO Says:
Dezember 28th, 2010 at 12:39
Alter wenn euch die Seite nich gefällt dann geht doch raus oder lasst euch nich provozieren oder provoziert selber

Emostar Says:
Dezember 30th, 2010 at 00:31
Was wollt ihr denn ich habt keine Ahnung ihr spastis! Kommt her dnan 1 gegen 1 ! Wie neveaulos ihr doch alle seit! Asozial!

emo… Says:
Dezember 30th, 2010 at 02:04
Ich find die witze gut UND bin ein emo.

RaWr-EmO Says:
Dezember 30th, 2010 at 22:57
Hey Leute ich weiß gar nicht was der ganze scheizz hier soll x) diese Seite ist einfach nur der letzte Dreck und handelt einzig und allein von Vorurteilen die gar nicht wahr sind weil Emos nicht durchgehend angepisst oder sonst was sind ;D Und das mit dem Ritzen haben nur wenige und wenn ist das eine psychische Krankheit und die haben auch “Normale” yah…
Außerdem ist Emo eine Musikrichtung EMOtional Hardcore.
Und wenn ihr nicht wisst warum Emos überhaupt Emos sind dann würde ich mal schön meine Fresse halten =D

MFG RaWr-EmO

P.S.: Yah ich bin Emo *-* <3

Chrissi^^ Says:
Januar 2nd, 2011 at 16:56
Ich liebe diese Seite ;)
musste viel lachen ^^ (ja ich bin ein emo und lache haha;)
Achja emo is eine musikrichtung ;)^^

Naja.. ich musste trotzem lachen :P

<3 lg an alle^^ auch an die lieben hater ;)

Chrissi

Anonym Says:
März 28th, 2011 at 19:04
Emos sind doch diese modeopfer, die sich klamotten aus anderen subkulturen klauen, oder?!

a6 Says:
April 3rd, 2011 at 13:05
wow suuper!! was wollt ihr mit dieser seite bezwecken das emos heulen gehen ?! tzzz…. ich lach mich nur über eure dummheit kaputt!! jah richtig gehört ein lachender EMO!!!! tzz erbährmlich!!!

a6 Says:
April 3rd, 2011 at 14:59
ich geh mich ritzen -.-

emo girl Says:
April 4th, 2011 at 13:00
ich bin zwar emo aber witze trüber machen is scheiße weill emos sind auch menschen voll kindisch allter !!!!!!!! emo girl

Tschaka Says:
April 7th, 2011 at 19:44
Kommt schon, auch wenn die Seite nur auf den Vorurteilen bassiert ist sie verdammt witzig, oder nicht?:D
Emos lachen doch auch über Hopper witze, richtig?:D
Also regt euch mal nicht so auf, Hasis. :)
Ich steh auf die Seite und musste verdammt viel lachen, und ich bin kein “hater”, so nennt ihr das doch, oder?:D
Und auch kein Emo. oo’

Trotzdem, gut gemacht :D

Devil Says:
April 7th, 2011 at 20:02
leute nimt es mir nicht übel oder doch mir eig. egal da emos so wie so nur eine unter art der parasiten sind ich verstehe nicht warum ihr auf sollche seiten geht wen es euch nicht passt das ist total dumm und ihr sagt das wir hooper nur idioten sind schlagen brauch man euch eig. auch nicht (aber es ist besser da ihr mit glück wider richtig werdet) da wir so wie so besser sind als ihr also von da her p.s für die die wider anfangen mit ihr wisst doch gar nicht wie wir sind ich kenne emo und deswegen fangt gar nicht erst wieder da mit an danke parasitäen

Devil Says:
April 7th, 2011 at 20:22
liber S?@:D alex dadurch das ihr auf eine emo witze seite geht und hier kommis rein schreibt das wir doof sind seit ihr schon unter unserem NIVEAU abe egal wenn man ein iq von 1 (das dummste schwein hat mehr) ist es kein wunder das ihr das nicht versteht

Mickey Mouse Says:
April 13th, 2011 at 20:04
Ihr spinnt doch.

DinouMassacre Says:
April 15th, 2011 at 19:56
Ihr seit lächerlich, es sind Menschen sowie andere auch, nur mit einem etwas anderen kleiderstyle. Oh mein gott nur weil ihr diese abgef*ckten lieder hört die euch zu voll ideotischen kinder macht ist das kein grud so eine bek***** seite zu machen.Das hilft auch nicht o.Ö nur mal so. Aber OK. wen euch das Glücklich macht, macht was ihr wollt aber eins solltet ihr wissen diese behinderte seite nützt auch nichts.

-.- Says:
April 21st, 2011 at 22:15
Ehm, okay. Ihr könnt euch jetzt gern aufregen von wegene ‘wieso gehst du überhaupt auf diese Seite’ oder ’schreib deinen Scheiß woanders hin’.
Wieso ich hier bin, weiß ich selbst nicht genau, irgendwo war ein Link dazu, aber ich denke, das interessiert sowieso keinen.

Was bitte ist an den Witzen lustig? Die bestehen bloß aus feindlichen Klischees! ‘Ritzen’ zum Beispiel hat absolut NICHTS mit Emo-sein zu tun und ist zudem auch nichts, über das man Witze macht.
Außerdem sind Emos nicht generell unglücklich und haben auch nicht das Bedürfnis ständig unglücklich zu sein.
Ich könnte jetzt noch ein paar Dinge nennen, aber eigentlich hasse ich Leute, die Dinge, die ihnen nicht gefallen abwertend kommentieren, anstatt sich einfach zu verpissen.
Trotzdem mach ich’s, weil ich diese Seite noch weniger abkann, tut mir leid, ist aber nunmal meine Meinung.

Und NEIN, ich bin kein Emo.

Michi Says:
April 21st, 2011 at 23:31
Noob seite!!
Habt ihr nix besseres zu tuhen xD
ihr seit doch echt dumm

-.- Says:
April 24th, 2011 at 18:36
@DEVIL:
hach, Junge, Mädchen, was auch immer… lern erstmal richtig schreiben, bevor du über uns und andere herziehst.
Sätze bilden ist gar nicht so schwer, bestimmt schaffst du es auch irgendwann. viel Glück mit deutscher Sprache!
:’DDD
und einen netten Arschtritt von mir und den Leuten, die meiner Meinung sind ;)

Emohater Says:
April 25th, 2011 at 19:24
Ey jetz mal ehrlich ihr scheiss emos heult immer rum wir sollen nich auf euch rumhacken dann macht dem gejammer ein ende und schneidet euch die dreckskehlen durch!!!

UnknoWen Says:
April 26th, 2011 at 01:05
omg die witze sind langweilig und geschmacklos -.-’
mal finden man einen guten unter 20
wenn ihr lachen wollte geht lieber auf germanbash.org das ist tausend mal geiler als so witze über scheis emos zu machen die haben schon genug zu leiden :|!

UnknoWen Says:
April 26th, 2011 at 01:11
damit meinte ich die nur manche manchen gehts auch gut so kanns ja mal auch bleiben :P
ich bin kein emo doch das ist kein grund welche fertig zumachen … ich habe nochnie witze über normalos gehört -.-’
immer nur blondienen,neger(sry,meinte gut gebräunte :P ),penner oder was auch beliebt ist mutterwitze…
oder fetten witze solange man sich wohlfült ist doch alles in ordnung :)

coxin Says:
April 26th, 2011 at 13:31
Wie nennt man ein Emo in Grönland?

Eskemo!

bini Says:
April 29th, 2011 at 18:48
ich sage daa mal nix zu ziemlich peinlich was ihr macht jeder mensch ist doch anders were langweilich wenn nicht deswegen verstehe ich nicht was ihr hier so auf mukt ihr hab da kein grund dazu emos gegenüber soo beleidigend zu sein ihr h**sl*ch*e
kinder oh man über diese witze kann man nicht wirklich lachen ziemlich schlecht da is ja meine oma besser eqaal da kann man nicht wirklich viel zu sagen auser über eure dumheit zu lachen Muhahahaha
ihr könnt meinet wegen alle drauf gehen ihr sch**ß emo hasser Ghet Sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

EmoYo Says:
April 29th, 2011 at 23:57
Hay
Danke für die seite ..
is zwar seehr beleidiegend aber so kenn ich die witze schon alle bevor mein bruder wieder dait nervt ..
ach ja nur mal so ihr seid scheiße ..

P.s. wenn ihr nicht wisst wasn emo is solltet ihr keine witze darüber machen .. denn ICH bin SEHR GLÜCKLICH.!!

emoosfreundin Says:
Mai 3rd, 2011 at 18:23
Ejj. Ich find des überhaupt nid luschtig. Main freund isn emo und ich auf dem besten weeg einer zu werden und ds sind alles nur vorurteile. Auf diese seite kam ich wegen dem rapollipark,denn viele una mid diesen witzen nerven.. Najaa denkt doch einfachmaal drüber naach was ihr sagt oder schreibt . Lernt doch erstmal emos kennen

Siee lachen sogaar maal :) <3

AnnieAwesome Says:
Mai 4th, 2011 at 21:22
Hey Leute… Erstmal: Paar wenige kannt ich noch nich:D hab mich teilweise ecth weggeworfen vor Lachen :D
Vor allem bei dem da:
Ein Hopper sitzt in der Ecke und heult, geht ein Emo hin und fragt;”Warum heulst du denn so?” Darauf antwortet der Hopper:”Ja sorry, hast Recht ist deine Sache.”
:D:D:D

Aber jetzt zum ernsten Teil….
Denkt ihr wirklich diese Emo-Klischees sind wahr?
Ich bin selber Emo… Aus Überzeugung.. Und NICHT wegen RITZEN oder HEULEN… Man müsste jede zweite 13jährige als Emo bezeichnen deswegen^^.
Klar find ich die Witze lustig:D …
Aber trotzdem… Über Hopper darf man keine machen…
Ich hab hier aber einen:

Ein Mann steht vor Gericht, weil er zwei HipHopper überfahren hat.
Richter: “Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!”
Angeklagter: “Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern geraten.” Richter: “Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!”
Angeklagter: “Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.”
Richter: “Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal – die Wahrheit!” Angeklagter: “Also gut, die Sonne schien und von weitem habe ich die HipHopper gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Windschutzscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!”
Richter: “Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!”

Also Leute ;)
An Alle Scenes oder Emo’s: meine ICQ-Nummer ;)
374747268 Annie.Awesome
Byee!!

Saints n Sinners Says:
Mai 7th, 2011 at 16:27
Mein Gott, Leute!

Wirklich nix besseres zu tun als einfach ein wenig Emos zu hassen??? DAS nenn ich mal hobbylos…

Wisst ihr ich bin ja unparteiisch weil ik Horror – Punk bin,aber Emos verstehe ich noch eher als Leute, die einfach ein wenig alles hassen weil ihnen LAAANGWEILIG IST………\m/

Rock on, Freaks !!!

PS: Fuck ya haters! :P

-.- Says:
Mai 13th, 2011 at 22:17
@bini & emoYo:

euch kann ich mich anschließen! :)

WELCHER ARSCH HAT DENN ÜBERHAUPT DAS GERÜCHT IN DIE WELT GESETZT, DASS EMOS RUND UM DIE UHR TRAURIG SIND?!?!

XD Says:
Mai 17th, 2011 at 17:20
also echt ihr seit wirklich der abschaum der zivilisation nichts besseres zu tun als zu lästern und so.auch wenn mich das nicht sonderlich stört diese witze aber andere villeicht.Okay ich gebs zu ich bin ein schwuler “emo” (nich richtig emo.Ich steh zwar total auf schwulen und emowitze aber für manche sind die bestimmt voll verletzend (für mich nich) ätsch mich bringt ihr nich zum weinen :p

XD Says:
Mai 17th, 2011 at 17:22
aber rein aus spaß noch n schwulenwitz.Was mag ein schwuler am meisten am tag?Den AFTER noon ^^

emo girl lisa Says:
Mai 23rd, 2011 at 12:37
ich bin zwar emo aber mansche emo witze sind giellll <3

Vaaaannyyyy Says:
Mai 23rd, 2011 at 18:45
1000 gleiche bitches schreien “DoNt CoPy mY StYlE” :D..

Vaaaannyyyy Says:
Mai 23rd, 2011 at 18:49
scheiße is das geil hier:D*wechhau
ganz ehrlich? was ist bei euch falsch gelaufen?
ritz ritz emookidsss jungää:D

Kathi Says:
Mai 26th, 2011 at 22:00
Das ist echt voll scheißte von dir/euch! ich hoffe euch passiert mal was schlimmes und ihr weint. ihr lacht die menschen aus, aber warum? weil ihr doof seid oder was?

Emokid 1995 Says:
Mai 29th, 2011 at 22:02
Ach ihr seit doch alle behindert.Emos ritzen sich nicht!! Zum 254245724657642567843657465762145 mal echt

Hi Says:
Juni 1st, 2011 at 17:29
Kathi ;o
aber bitte nicht so hart ok ? <:

sybille_emo Says:
Juni 3rd, 2011 at 01:47
EMO =

Emotionales
Mobbing
Opfer

das is die schlimmste beleidigung die ich jemals hören musste ich bin emo und ich steh dazu aber ich bin auch nur ein mädchen okee einige witze waren echt lustig aber das. das geht gar nicht normalerweiße könnte man euch wegen öfentlicher belästigung oda so anzeigen das is gar nich mehr lustig….

wayne Says:
Juni 3rd, 2011 at 10:50
SO , ;D
also ich find die seite ja mal sowas von behindert,
ihr wisst doch nicht mal was ‘ emo’s sind ? ;D
emo ist eine musikrichtung, ;) die sich in einen style umwandelt ,
schon mal aufgefallen ? richtige emos sind bunt, und nicht nur schwarz , und das mit dem ritzen ist ein scheiß vorurteil ;) teilweise sind emo’s glücklicher als alle andere menschen , ihr hab echt keine ahnung , naja wenn ihr das witzig findet, ist das charakerlos ;))emos weinen auch nicht den ganzen tag , nur mal so ;)
ich mein jeder mensch steckt in mal in einer sitation in dem er weint .
naja ihr süßen hopper und so , hau rein ;) :*

wayne Says:
Juni 3rd, 2011 at 10:52
@RaWr-EmO : du gefällst mir ! :)

HOLLYWOOOD Says:
Juni 11th, 2011 at 14:06
Haha, ihr looser… xD

HOLLYWOOOD Says:
Juni 11th, 2011 at 14:09
haha

Anonym Says:
Juni 12th, 2011 at 16:45
Einach genial die Seite!!! :D

MetalGod Says:
Juni 12th, 2011 at 16:47
Man, diese Seite ist ja herrlich! Den Göttern sei ein Dank gegeben für die kreativen Schöpfer dieser Seite. :D

Anonymous Says:
Juni 13th, 2011 at 17:43
Wie lange kann man eien mit einem Auge anschauen? – Bis das MAgazin leer ist

Geile Seite ;D

EMOKIND Says:
Juni 15th, 2011 at 23:17
Habts es irgendwelche Probleme ?!?!?!

ich bin selbst ein EMO ,na und ?!?!

EMOs ritzen und weinen nicht den ganzen tag! das sind nur VORURTEILE !!

wen ihr eich nicht auskkennnt dan lasst es einfach!
i mach mich ja auch nicht über euch lustig !

Ihr seid sollche Psychos !!!!

Seid leicht neidisch weil ihr solche witze macht !!?!?!

Emonem the badass rapper Says:
Juni 16th, 2011 at 14:01
ritz ritz we are emokidz

jlp Says:
Juli 4th, 2011 at 16:09
@ alle die sagen emo sein heisst nicht gleich ritzen und heulen und so weiter. HEISST ES DOCH wer nur aussieht wie en emo is noch lang kein emo, sondern hat blos den style. wer nur die musik hört mag blos den musikstil. aber en richtiger emo is man erst wenn man all das, das weinen und ritzen, das aussehen und den musikstil usw hat/macht!!!! also wenn man null ahnung von dingen hat sollte man lieber den mund halten

jlp Says:
Juli 4th, 2011 at 16:13
achja und genau wer meint das er ein emo ist nur weil er so aussieht, und den mmusikstil hört ist kein emo und hat null ahnung. emo ist ein lifestyle und keine mode richtung oder ne musik richtung. die musik und die mode und nennt sich emocore. aber lasst mal!!!!!!1

Lucy.Diamond Says:
Juli 8th, 2011 at 12:58
Ich hab Emos als Freunde und sie sind echt nicht so wie ihr denkt. Ich finds einfach bescheuert sie so runter zumachen. Sie haben einfach ihren eigenen Style, da koennt ihr auch gleich alle anderen SzeneLeute runtermachen, Punks z.B (Ich hab nix gegen Punks, war nur BEispiel).
Sie sind so normal wie alle anderen Leute.!! Sie heulen nicht do ganze ZEit und so. Das nervt, diese Klischees.!! Akzeptiert sie endlich.!!!

Emo4ever Says:
Juli 9th, 2011 at 17:22
@Emonem the badass rapper und die anderen mit vorurteile wegen emos:ihr eid echt zu dumm wikipedia aufzuschlagen emo ritzen sich nicht immer emo is ein musikstyle und allgemein an alle: was habt ihr eig.? emos stören doch niemanden!d**** leute,d**** emohater,f*** site

Emo4ever Says:
Juli 9th, 2011 at 17:29
und noch ein schönes kommi an die site und die emohater: ZU DUMM ZU DUMM ZU DUMMM

iTz Em0s Says:
Juli 15th, 2011 at 04:07
em0 rulez , f*** die hater ihr habt doch keine ahnung …ohne die emos könnten wir jez kein wbtbwb, bmth, suicide silence,tdwp ….hören einfach nur geil …

Yukina Says:
Juli 16th, 2011 at 22:50
Ihr seid echt solche BAKAS!!
Nicht alle Emos sind so! Es gibt genügend, die einfach glücklich sind. Ich muss Emo4ever voll und ganz zustimmen!! Wenn man sich auch mal eine eigene Meinung bilden könnte, ohne die ganzen Emo-Vorurteile, wärs schon nicht schlecht!
Lasst mich raten, die meisten Kommis sind von… Assis, Hopper und Tussis, nicht wahr?!^^”
Und @ Lucy.Diamond, ich glaube, dass wird nichts, da die meisten Kommis, wie gesagt, schätze ich mal von den oben genannten Leuten kommen werden.
Mit der Welt geht es zu ende.

ännie Says:
Juli 19th, 2011 at 16:03
genau assi, hopper und tussen obwohl ich kenn auch hopper die sich ritzen ich ritz mcih auch ich bin nicht stolz oda so aba ich will nur sagen des hat schon einen grund warum die des machen es muss nicht heißen ritzen=emo emo heißt nur emotional und emotional zu sein ist keine schande!!! nur tussen und asis können so ne scheiße schreibn ich kenne emos und die sin eigentlich voll witzig und lachen fast immer nur sind sie halt auch traurig ihr seid doch echt außerdem kenne ich auch viele freundinnen von mir lieben den style obwohl die nicht annähernd emos sind sondern wenn ich sie nich lennen würde tussen also denkt erst mal nach was für ne scheiße ihr schreibt!!!

ännie Says:
Juli 19th, 2011 at 16:06
und außerdem ihr tussen assis seid doch auch manchmal traurig nur habt ihr alles was ihr wollt und emos bekommen nun mal keine liebe von ihren familien erlich ihr manche von euch sind doch echt scheiße!!! Stellt euch doch mal vor eure eltern wären tod ihr wärt nicht happpy darüber glaubt mir

metalslug Says:
Juli 20th, 2011 at 20:24
na ja, bin jetzt zwar kein emo aber die witze sind nicht so zum lachen …

Sh*t @ Emos!! Says:
Juli 23rd, 2011 at 22:57
@ All Emos. Ihr verschönert die welt mit euch nicht. Ihr seit ja so auf depri. Geht dann doch einfach sterben.

Cherry Says:
August 8th, 2011 at 10:47
Ich find Emos zwar auch nicht grad toll, aber manche Leute sollten vielleicht nachdenken, bevor sie über Witze zum Thema Selbstverletzung und Depression machen.
Leute, die das ernsthaft machen,sind keine Emos, sondern haben ernste Probleme und wollen sicher nicht mit Emos in einen Topf geworfen worden!

Jay.U Says:
August 8th, 2011 at 23:43
Es sind echt n paar gut Witze dabei aber die letzteren sind so was von langweilig irgendwie überhaupt nicht lustig.
Ich meine emos sind schließlich nicht suizidgefährdet oder so…
Die meisten ritzen sich ja nicht mal
Versucht mal n paar wirklich lustige reinzustellen ich kenne nämlich so viele geile witze :)

°RockHead° Says:
August 12th, 2011 at 11:43
AHHAHAHAAAAAAA… die Kommentare sind viel besser als die Witze :D
@ all EMOs: Mal ehrlich… kratzt euch den Meter Schminke aus’m Gesicht, verzichtet auf nen Blick als müsstet ihr gleich heulen, hört richtigen Rock n Roll und tut nich so als wäre die ganze Welt gegen euch. Dann würden sich auch sicherlich weniger Leute über euch lustig machen ^^
Ihr seit doch im Grunde auch nich anders als die ganzen möchtegern-Hopper-Gangster-Kinder… weinerliche, Metrosexuelle-Clowns! :D
Legt einfach mal ne schöne Motörhead oder AC/DC Platte auf und die Sonne scheint wieder hrhrhr…

Fight depression, make Rock n’f’ Roll xD

Anonym Says:
August 17th, 2011 at 12:08
Jetz hört auf mit diesen emo witzen!!!

Okay ist geritzt

^^ Says:
August 23rd, 2011 at 17:17
Also echt Leute… Ihr seit solche Opfer und damit meine ich nicht die emos!!!
Ich bin selbst kein Emo, aber ich finde es echt extremst beleidigent, was ihr hier schreibt.^^
Und nur, dass wir dass amal feststellen, nicht jeder Emo ritzt sich und heult den ganzen tag.
Viele freunde von mir sind Emos und die lachen mehr, als jeden anderenden ich kenn (:

MiniPunk Says:
September 3rd, 2011 at 20:59
Ich verstehe die Emos nicht.
Die sind Fan von Hello Kitty und hören Screamo-Musik, um das “Tier” in ihnen rauszulassen.
Aber das sie nur traurig sind, ist ein weit verbreitetes Klischee und außerdem ist ihr Style manchmal echt geil.
Das mit dem Ritzen werde ich wohl nie verstehen, aber ich bezweifle auch stark, dass alle Emos so sind.
Trotzdem möchte ich zu dieser Witzesammlung einen kleinen Beitrag leisten.
Was ist die Lieblingswurst der Emos? Blutwurst. :=)

jenny Says:
September 5th, 2011 at 00:25
An den 27 emo witz von Keyos
bin zwar kein emo aber sowas ist schon arg assozial…und nicht mehr lustig und das diese seite sowas unterstützt nicht normal gehört normalerweise sofort rausgelöscht……meinst du eine todgeburt ist ein witz…habe sehr viel humor aber bei sowas höert denke ich mal der spaß auf und alle anderen lachen noch darüber kotzkotzkotz

Gothica Says:
September 7th, 2011 at 01:37
Also an alle kleinen lieben heulsusen alias emos.. njoa warum geht ihr überhaupt auf eine “emo witze” seite? ist doch wohl klar das man sich da um emos lustig drüber macht.. da habt ihr euch nicht zu beschweren.. ich persönlich HASSE emos, @emo’s ihr seid ne beschissene mischung aus den ganzen szenen und zieht sie alle in den dreck. schande über euch.
so kommen wir zur seite ich find einige sprüche echt zum lachen^^

long-cho Says:
September 10th, 2011 at 13:35
Nicht alle Emos ritzen sich! Dies wurde von dem berühmten Emo-Mädchen Bill gesagt. Dies erinnert an den Spruch: Nicht jeder Afrikaner ist schwarz xD

emo hater ftw

möp Says:
September 29th, 2011 at 15:41
wieso heißt bei euch EMO= ritzen und weinen?
manche leute machen das vllt. auch, weil sie den styl toll finden. Ich finde, dass sind alles vorurtteile.

lele Says:
September 29th, 2011 at 15:44
emo’s sind die ruhigsten Menschen die ich kenne.Sie könnenauch lustig sein im gegensatz zu den emowitzen da oben wo voll nich stimmen.

hellhunter13 Says:
Oktober 2nd, 2011 at 12:05
Lieber admin dieser Website,
hiermit möchte ich sie auffordern die zum Teil rassistischen Kommentare und Drohungen von dieser Website zu enfernen.Denn falls sie es noch nicht gemerkt haben geht es echt zu weit, man nennt dies auch cybermobbing und wäre gesetzeswiederig!Nichts gegen ihr Website aber kümmern sie sich bitte um die besagten kommentare hier!Ansonsten sehe ich mich zu anderen(gerichtlichen)Maßnahmen gezwungen! MFG hellhunter13

hei Says:
Oktober 5th, 2011 at 15:50
hi aber nur mals so aber mein bruder is emo und is frei immer gut drauf…
ich finde es scheiße dass ihr emos so fertig macht…
ich bin auch schon ein bissl emo aber…
hört auf damit klar!!!

Todesfee666 Says:
Oktober 5th, 2011 at 19:06
Klasse Seite und klasse Reaktion der Emos (waren fast herrlicher als die Witze).

Apropos – Wir Gothics distanzieren sich entschieden von Emos. Muss mal klargestellt werden – von wegen Gothemo, wär ja noch schöner.

So. Und um das Emoproblem in den Griff zu kriegen hat die Bundesregierung entschieden, dass nur noch runde Häuser gebaut werden dürfen.

MinaFckyou. Says:
Oktober 27th, 2011 at 18:48
Mal an alle Emos oder die sich so bezeichnen. Das hier sind alles WITZE! Omg ey ich hab zwar Emo-Style oder was auch immer aber diese Witze sind einfach nur göttlich! :D Ich hab keine Ahnung was ihr für ein Problem habt, es gibt Männer/Frauenwitze, Blondinenwitze usw..da regt sich auch keiner auf, also einfach mal schön die Fresse halten ;D

brokenEMOcycle Says:
Oktober 29th, 2011 at 15:23
hey jetz ma ehrlich,…
das is doch einfach nur pervers! -,-
ich bin auch emo, na und?!
was tun wir emos euch denn bitte schön, dass jeder witze über uns macht??

Störn wir euren alltag: NEIN!
tun wir euch irgendetwas zu leide: NEIN!

ich finde es echt erbärmlich, solche alten klischees wieder aufzu wärmen, nur um nen Lacher von irgendwelchen rasisten zu kassieren!!! -,-
das is weder lustig, noch cool; das is einfach nur pervers!!!
und jeder, der sowas schreibt, wie: “boah ey, bringt emos doch um” oda so, der tut mitr einfach nur leid. Wir sind auch nur menschen, machn auch keine witze über euch!!!! weil Wir nichts gegen euch haben !!!! -,-

Emostyle.. Says:
November 18th, 2011 at 23:01
Diese Witze sind geil aber voll verletztend xd ich habe Emo style ja aber ich heule nicht ,,immer” und ritzen tuh ich mich auch nicht.. Also gute Sache :-) PS: Also ich musste eher lachen nicht weinen trotz Emo..

BloodyCherry Says:
Dezember 9th, 2011 at 21:15
wie geil ich habe mich echt schlapp gelacht^^

Neele Says:
Dezember 19th, 2011 at 23:37
Oh mein Gott, wie erbärmlich ihr alle seit. denkt ihr überhaupt mal nach vllt. darüber woher das kommt das man ritzt. es gibt vllt. gründe die man sich nicht ausgesucht hat und so zu werden hat man sich auch nicht ausgesucht. manche haben eine schlimme vergangenheit und klar fügen sie sich das alles selbst hinzu und sind auch selber daran schuld das sie sich ritzen aber die frage ist warum ritzen sie sich. weil sie gründe haben.. sie machen es nicht aus spaß sondern um mit den gefühlen irgendwie ugehen zu können,

und jetz fasst euch an eure eigene nase sucht eure probleme und löst die ihr müsst nicht noch salz in offene wunden streuen..

wtf? Says:
Dezember 20th, 2011 at 00:23
mal ehrlich. Ganz schön arm. Sich über Klischees lustig machen ist leicht, das merkt man hier gut. Worüber ihr euch allerdings lustig macht sind nicht Emo, Emo ist einfach nur eine verfickte Modeerscheinung. Es gibt genug Menschen mit wirklich schwerden psychischen Erkrankungen, von alt bis jung, und Selbstverletzung kann oft bei einer depressiven Störung ein Symptom sein. Wie zurückgeblieben und unreif muss man sein um über so etwas Witze zu reißen? Macht ihr auch Witze über Holocaust-Opfer, Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung? Vollkommen egal, man respektiert jeden Menschen, so wie er ist. Und manche Dinge gehen garnicht. Sich über psychisch Kranke lustig machen, stumpfe Witze reißen, das scheint so übers Internet ja einfach zu sein, aber die Courage das Maul gegen sowas aufzureißen hat ja auch wieder keiner. Versteckt eure eigenen Komplexe hinter dieser Chimäre. Ihr seid echt erbärmlich. Habt ihr so wenig erreicht in eurem Leben, dass ihr euch über andere lustig machen müsst? Ihr profiliert euch über einen gemeinsamen Hass auf andere. Dieser Hass ist aber letztendlich nur ein differenzierter Selbsthass, aus Angst vor der Auseinandersetzung mit sich selbst, denkt da mal drüber nach!

Absturz Says:
Dezember 27th, 2011 at 03:15
warum müssen diese elenden emo versage diese minderwertigen meschen dieser abschaum! ihre dämlich kommentare hierzu abgeben! die ham hier nichts verloren! geht auf youtube un schaut eure emo videos un ritzt euch dazu! oder ertrinkt beim heulen

TheEmoDoctor Says:
Januar 4th, 2012 at 01:21
Hammer Seite die hab ich gleich als Lesezeichen gemacht!!!! Danke für die vielen Emo Witze!!!!

Was macht ein Emo am liebsten?
Sich im Dunklen mit anderen Weinenden Emos Ritzen!

Alidur Says:
Januar 5th, 2012 at 23:04
sie seite so geil XD oder der
Deutschland deutschland schmeis die emos an die wan hahahaha hey deutschland detuschland schmeis die emos an die wand detuschland ist ein guttes land :D

EmoLove Says:
Januar 6th, 2012 at 22:49
Hey gehts euch noch ganz gut …?
die seite ist überaus beleidigent für alle emo´s …
euch würde es auch nciht gefallen wenn man witze über euch reißt nur weil ihr anders seit ..!
Ihr habt doch alle minderwertigkeitskomplexe..!
auserdem habt ihr ncihtmal ne ahnung was ein emo eigentlich ist ..
Extremes mobbing opfer..???hallo gehts euch gut ..

die seite ist beschämend..!!!!!

@mausi Says:
Januar 9th, 2012 at 00:19
heeeii man was habt ihr fürn problem???? Ey ich glaub ich spinne!!!! ich bin zwar nicht emo aber finde es trozdem sche**e was ihr hier macht!!! man wir sind alle nur menschen!!! wetten ihr ritzt euch alle selbst und macht dann alle emos hier fertig um von euch abzulenken!!! ihr seid doch einfach alle krank!!!! das kanns doch nich sein??? ihr wisst sicher nich mal was emos sind!!! und sagt mal hallo gehts noch??? “wenn mein kind mal emo wird dann prügle ich es wieder normal” nee man ihr seid krank!!!! geht mal besser zum psychologen bevor ihr euer vorurteil hier fällt und so ne scheisse rein schreibt!!! ich finde ihr seid alle hobbylos!!!!!! geht ma und sucht euch n hobby!!!!!!!!

emoluis Says:
Januar 10th, 2012 at 01:19
sorry leute
ich finds ja lustig wenn man sich was neues einfallen lässt aber im ernst ´deine mudder Türken und blondinen´witze umschreiben so das man wenigstens einen witz auf diese scheiß seite bringt?

der letzte scheiß

PS. ich bin ein EMO und

ach ich gebs auf

emoluis Says:
Januar 10th, 2012 at 01:23
fast vergessen
wir EMOs heulen weniger wie ihr hopper sonnenbak flawer man sagt einmalzu euch ´du siest scheiße aus, und schon getz zurück zu mammi

gänseblümchen Says:
Februar 6th, 2012 at 21:48
hi leute :)

die seite is echt geil ;)
ich liebe es<3

jetzt aba mal ne ansage :

AN alle nicht emos, die gegen emos hetzen, pöbeln,usw:
zamriss, leute.!!! emos haben euch nichts getan!
oder soll man mal witze über euer winziges ego machen, das durch die ritzen im parket fällt .?.!
ich meins ernst, wie tief muss man sinken

AN die emos:
hey, leute versteht ihr keinen spass.?
oder is das euer hobby, emoklischees weiter zu betreiben, indem ihr auchnoch seiten über emowitze sucht .? zum heuln, oder was ???
mal mitdenken .!!
und wenn ihr auf solche seiten geht, wundert euch nicht über plötzlich auftauchende emohasser&witze-ich will nicht wissen, wie oft ihr auch anti’ich bin ein sonnengebäuntes-geldgeiles starsternchen’ seiten geht und euch darüber aufregt.!

ich will noch anmerken, das ich eigendlich nichts gegen emos habe, nur was gegen solche angewante dummheit .!
so, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)

gänsebluemchen Says:
Februar 6th, 2012 at 22:14
achso,ja und eoms machen die coolsten smilies ever:)

Anonym Says:
Februar 18th, 2012 at 23:46
das sind die blödesten witze ever. mein gott, sucht euch ein hobby. emos sind ganz normale menschen, ihr scheiß opfer.

-. Says:
März 12th, 2012 at 16:14
ihr seid doch wirklich asozial krank im kopf ?
sonst gehts noch gut oder ?
einfach nur erbärmlich so ne seite zu erstellen ;)
Aber man kann solange reden wie man will ihr werdets eh nie verstehen ;)

;D Says:
März 12th, 2012 at 16:23
also jetzt mal erlich :)
das ist eine der erbärmlichsten seiten die ich je gesehen habe ;D
und es ist schon bisschen übertrieben was ihr schreibt ?
emo bedeutet nicht gleich ritzen.depri.nur heulen & ka -.-
werdet erwachseen ;d

Sheitan Says:
März 15th, 2012 at 00:04
Hmmm. Emos sind doch nützlich – wie diese Seite.
Unsere Kommune muss Geld sparen, deswegen hat man mitten im Dorf einen Emo auf’s Dach eines Hauses gestellt und erzählt dann im Brandfall Emowitze.

Klasse, echt!

Ach ja, der Friedhof wurde auch dicht gemacht. Stattdessen hat man zwei Geier gekauft.

punky emo Says:
April 25th, 2012 at 19:55
ja ich weiss auch net was die meisten leute fùrn problehm haben mit emos, ich meine die sind auch nur menschen und die ritzen sich nicht die ganze zeit oder heulen in einer ecke. die menschen die emos hassen,die sind dann verzweifelte,hobbylose opfer. emos sind nix schlimmes und schwul sind sie erst recht net.
ùbrigens die witze sind geil ;)

nia Says:
Mai 6th, 2012 at 12:00
ganz ehrlich ?
ich nehm es keinem übel der emos nicht leiden kann. aber nur, weil jemand anders denkt, heißt das nicht, dass er minderwertig ist.
“kommt her emos ich prügel euch die scheiße aus dem kopf” ? “ich bin der größte emo-hasser den es gibt” ?
was soll denn das ?
ich gehöre zu dieser szene und mache auch nicht irgendwelche hopper oder visus oder punks runter nur weil sie sich anders kleiden oder anders denken als ich. jeder sollte so angenommen werden, wie er ist, weil es jedem selber überlassen ist, was er aus seinem leben macht. und wenn man mit dieser lebensweise nicht klar kommt, dann kann man sich doch einfach von der szene fern halten, oder nicht ? ich versteh’s nicht.
und übrigens, ich als emo lese die witze, weil ich wissen will, was für scheiße über uns geschrieben wird. und es ist teilweise wirklich überraschend und schockierend, was für klischees es gibt – wobei der großteil frei erfunden ist.

Moi Says:
Mai 29th, 2012 at 19:26
echt übel euch über emos lustig zu machen…!
hab die ganze seite nach einem dislike button abgesucht und es war keiner da!!!
wtf?s Meinung finde ich zB 1000 mal besser als eure…
hoa hoa wirklich lustig – behaltet eure meinung gefälligst für euch!!!!! :@
schrecklich sowas!
ich bin auch emo und hab nicht geheult als ich die seite gelesen habe und ich ritz mich auch net 2mal am Tag wenn ihr schon ne Sche*iß Meinung habt dann behaltet sie für euch!!!!!!!!!!

dEaThCoReEmO Says:
Juni 18th, 2012 at 03:50
leute ma ehrlich der schitt is zwar witzig… aber ich denk die meissten haben kein plan was emo’s sind? ne wandelnde musikrichtung oder woot ._O ne ehrlich informiert euch ma besser, nich jeder emo cuttet sich, zumindest die meissten ._.
und ich kann sagen so n schitt trifft keinen >.< jeder lacht drüber -.- meint ihr echt wir sitzen dann in ner ecke und heuln uns tot? neh x_x ehrlich..

G-chan. Says:
Juli 26th, 2012 at 19:14
Wieso lieben Emo’s Minecraft?! Da gibts nur Ecken :D

Mel. Says:
Juli 26th, 2012 at 19:15
Also. Ich habe ja nichts gegen Emo-Scene aber dieses aufmerksamkeitsritzen nervt einfach.

Fuck the fuck off Says:
Dezember 31st, 2012 at 03:35
Ach, diese seite ist ja sowas von lustig -.-
Mal ehrlich, alles was hier gemacht wird, ist ein Klischee durch den Dreck ziehen und dumpfbacken dazu aufzurufen, gegen ‘Emos’ zu haten.
Sich wie ein Emo zu kleiden heißt noch lange nicht, das man sich auch ritzt.
Denn auch wenn es zu Beginn vielleicht nicht so klingt, das Ritzen ist eine ernstzunehmende Erkrankung und ‘das ständige rumheulen’ genauso.
Ich gebe zu, ich hab mich auch eine zeit lang geritzt und ich bin weit davon entfernt, ein emo zu sein.

♥Emo♥ Says:
Februar 20th, 2013 at 05:00
die leute die diese website gemacht haben , haben echt kein eigenleben
seit ma erlich zu euch selbst machts euch spaß sich über emos oder sonst wen lustig zu machen?!
Die meistens wurden ja auch erst emo nur weil ihr sie so runter gemacht habt!
Ganz erlich stellt euch vor den spiegel und macht euch selbst runter denn niemand ist perfekt also hört auf als wärt ihrs!

Anni Says:
März 3rd, 2013 at 15:43
Oh man leute…
das hier ist eine seite wo sich alle emohasser einen ablachen wollen weil sie meinen sie müssten sich jetz auf das niveau von rtl begeben :D
alle emos die sich hier da drüber aufregen sollten da ja eigentlich drüber stehen zumal ‘emo’ ja eigentlich nur eine kurzform von ‘EMOtionen’ ist und ‘emo’ zumindest laut wikipedia nur eine musikrichtung wie pop oder rock ist ^.^
außerdem kann man sich auch kleiden wie ein emo und muss sich ja deswegen nicht gleich ritzen… ich verstehe um ehrlich zu sein diese vorurteile nicht wirklich… :) egal
lg Anni :’)

EmoGirl Says:
April 18th, 2013 at 19:54
Bin zwar auch ein emo aber deshalb noch lange nicht depressiv aber manche sprüche waren auch wirklich lustig^^ aber manche wirklich fies-.-

Insomniac Says:
Juni 2nd, 2013 at 21:41
Selbstverletzung ist so ein billiges Klischee für “Emos”.
Nicht jeder “Emo” ritzt sich automatisch, genau wie jeder, der sich selbst verletzt nicht automatisch ein “Emo” ist.
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wie es einem Menschen eigentlich geht? Wie kaputt er sein muss, um sich selbst Verletzungen zuzufügen?

xD Says:
August 15th, 2013 at 21:38
herrlich^^ nehmt die füße hoch! die witze sind flach ;D ich bin ein emo und musste trotzdem über die hälfte der witze lachen^^ weil die meisten davon so erbärmlich und dumm sind xD klar gibt es emos die depressiv sind und sich ritzen aber das sind doch nich alle xDD witzig zu sehn wie blöd die leute sind^^ es gibt auch genug leute mit depressionen die keine emos sind^^
aber wird euch ja eh egal sein. ihr bleibt natürlich überzeugt davon das jeder emo eine depressive, sich ritzende heulsuse is xD man kann echt sagen was man will^^ ihr wisst es natürlich besser.mal im ernst wieso glauben gewisse leute ALLES über gewisse personengruppen zu wissen? ihr gebt doch auch nur die vorurteile weiter^^ naja macht was ihr denkt. aber respekt für die beachtliche sammlung an billigen witzen xD

I’m a Emo.! Says:
August 24th, 2013 at 23:50
Alter…was soll die Scheiße?.♥Ich bin auch ein Emo…& ritze mich so sehr…das ist eiq. nicht zu Lachen…!Über uns macht man keine Witze.!Mach erstmal das durch was wir alles durch gemacht haben…& dann denk nochmal über uns nach.♥ x:

DerLachendeEmo Says:
September 28th, 2013 at 19:52
Korrekte Sammlung … Weiter so!
Gemeinsam gegen die Emopest!

DerLachendeEmo Says:
Oktober 15th, 2013 at 09:51
@wtf?
der hier ist für extra für Dich:
Kommt ein Emo zum KZ-Arzt und sagt “Herr Doktor ich höre die ganze Zeit Stimmen, was soll ich bloß tun?”
Antwortet der KZ-Arzt: “Am besten nicht so viel telefonieren”

that girl Says:
November 22nd, 2013 at 15:51
Ich finde es einfach nur unmenschlich. Ist euch mal aufgefallen, dass Emo’s nue Menschen sind? Und ist euch auch einmal aufgefallen, dass Menschen Menschen sind? Egal wie sie sind, aussehen oder was sie machen. Mensch ist Mensch. Ich selber bin ein Emo, jedoch ritze ich mich nicht. (Na gut, ich habe es mal getan)

Ich finde es einfach nur hirntot, wie man Emo’s verabscheut nur weil sie vielleicht mal anders aussehen als ihr. Ihr seid selber nicht besser, wenn ihr euch so verhaltet. Entweder akzepiert sie, oder lasst sie dann lieber komplett inruhe. Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt solche Sachen auszuprobieren. Nicht wir gehören in eine geschlossene Anstalt, sondern ihr.

emos sind lustig Says:
Februar 24th, 2014 at 13:40
Hey, aktualisiert doch mal wieder eure Seite. Find die Seite echt geil und die Witze natürlich echt Klasse. :D
Leider sind viele der Bilder nicht mehr vorhanden oder nicht mehr aktuell

Psychokid Says:
April 17th, 2014 at 10:40
Bin zwar einer aber:
1.das ist eine emo Hater seite.Also ist so was vorher zusehen.
2.
Emos werden oft gehatet weil sie EBEN nicht provokant sind.Also würden,ich sage jetzt WÜRDEN!
Würden sie euch provozieren (wie Agressives verhalten bzw.Punk,…)wäre dies Berechtigt.Weil das NICHT auftritt.Denken andere zum beispiel:Die werden sich nicht gegen uns erheben,Wir können sie niedermachen.
Versetzt euch bitte kurz in unsere Lage.
Danke.

Psychokid Says:
Mai 27th, 2014 at 06:47
Hey,
Ich bin emo und unterstütze nicht den “Unbegründeten” hass junger Leute jedoch ist das eine seite für Hater und somit sollte man sich nicht über sowas aufregen.Man sollte nicht nach den Emo witzen suchen wenn man keine “Unangebrachten” Kommentare lesen will.Jedoch bringt hass nicht viel im Leben.Ihr verschwendet eure Zeit.Ihr wollt doch nicht das es jemanden so wie AMANDA TODD ergeht oder?Und ausser dem habt ihr besseres zu tun als euch Emo witze durch zu lesen und darauf auch noch zu reagieren.

chasssie Says:
Juni 8th, 2014 at 23:13
Ich verstehe nicht warum man Menschen nicht so leben lassen kann wie sie sind. Egal ob Emo oder keiner wir sind alle gleich. Wir brauchen alle das Gleiche, nur weil man Emo ist heißt das nicht gleich das man sich ritzt. Falls doch ist das kein Grund sich darüber lustig zu machen, dieses Verhalten hat einen Hintergrund, kein Mensch tut sich das auf dauer freiwillig an. Leute die sich über solche Dinge lustig machen können sich höchstwascheinlich nicht besonders gut in die Psyche der anderen hineinzuversetzen. Oft werden diese Leute geschlagen, gemobbt,vergewaltigt oder werden zu lange mit dem Gefühl des Einsams sein konfrontiert. All diese Sachen sind auf ihre art und Weiße schlimm…. Mit der zeit zieht man sich von der Gesellschaft zurück, verlässt das Haus nur noch wenn es unbedingt sein muss. Keiner kann das verstehen außer man hat es selbst erlebt und durchlebt es noch immer …. Vielleicht meint ihr das alles was ihr hier geschrieben habt auch gar nicht so. Vielleicht habt ihr Gedacht das es lustig ist, ist es aber nicht, zumindest nicht für mich

Teufelsweib Says:
September 20th, 2014 at 22:28
Richtige Emos ritzen sich nicht! Der Name kommt von der Musikrichtung emocore und heulen tun sie nicht.
Das sind nur gestörte die Aufmerksamkeit wollen! Und die Witze sind so mies. Wenn ihr ein Problem mit Emos habt, dann geht nicht auf sie los, weil sie anders als ihr seit! Nur weil ihr heut’ zu tage alle gleich ausseht, weil der eine mit ice watch zum Beispiel anfängt heißt es nicht das es alle machen müssen! Emos sind halt gerne anders als ihr Mitläufer und macht denen nicht deswegen das leben schwer!