Emo Schmuck

 

 

 

Wenn wir uns den Emo Schmuck einmal genauer ansehen, merkt man gleich was Emos damit bezwecken wollen. Sie wollen uns Normalbürger ärgern oder sogar zum Wahnsinn treiben. Denn individuell können sie mit diesem Emo Schmuck schon lange nicht mehr wirken, denn mittlerweile tragen es einfach zu viele und in fast jedem Schmuck Shop im Kaufhaus findet man solche Ketten, Ohrringe, Piercings und Spängchen vor. Alles sieht jedenfalls ganz schön albern aus, wir fragen uns immer wieder wie man so etwas tragen kann?

Wie bereits erwähnt gibt es verschiedene Emo Schmuck Arten, entweder Ohrringe mit einem Donut-, Sternchen-, Totenkopf-, Fliegenpilz- oder Schmetterlingsmotiv. Also solche Motive was 5 jährige Kinder eben gerne auf Ihrem T-Shirt oder Schulranzen tragen. Dann wären da noch die Haarspangen, welche es in Schleifen, Blumen und Sternchen, sowie Schmetterlingsmuster zu kaufen gibt. Auf diesem Emo Schmuck sind dann merkwürdige Kreaturen, wie Totenköpfe, Spinnen, Pilze, Sterne und andere komisch gezeichnete Motive zu sehen. Zum Emo Schmuck gehört auch eine schicke Emo Kette, diese ist meist schwarz an der eine Brosche mit einem tollen Bild dranhängt.

Und zu letzt das bekannteste Schmuckstück, der Piercing, welchen man meistens an der Lippe oder Nase des Emos findet.

Die Emos glauben Sie wirken damit individuell, aber merken gar nicht, dass bereits 70 % der Teenies aus Deutschland so rumlaufen.

 Trauringe Köln

 

Emo Schmuck

Emo Schmuck

6 Responses to “Emo Schmuck”

salamibrötchen Says:
November 26th, 2009 at 19:52
ich finde so langsam wirds lächerlich …

Emowitze Says:
November 26th, 2009 at 21:01
das war es schon bevor wir emowitze.de gestartet haben.

Blääätsch Says:
Januar 30th, 2010 at 19:56
Das mit den Haarspangen habt ihr doch alles schon geschrieben!! das is alles so lächerlich -.-
Wie Salamibrötchen (xP Geiler Name) schon geschrieben hat!! Und ausserdem gehen 5jährige Kinder noch nicht zur Schule, also haben sie diese Muster wohl kaum auf dem Schulranzen!!

emoqirl Says:
Mai 1st, 2010 at 18:33
boah maan. -.-

Joy Says:
Mai 9th, 2010 at 21:11
das ist kein emoschmuc !
der schmuck ist ja mal voll hässlich :D
du hast keine ahnung

blabla Says:
September 5th, 2011 at 19:00
omg wie sinnlos der mal war richtig unnötig -.-