Emo Ohrringe

 

 

 

Was sind Emo Ohrringe und wo kann man solch einen Emo Ohrring kaufen?

Emo Ohrringe gibt es in vielen verschiedenen albernen Motiven und Formen. Zum Beispiel mit Kirschen, Spinnen, Totenköpfen oder Sternchen. In der Regel sind sie aus Plastik und in grässlichen Farbvariationen zu haben. Warum sich ein Emo zu solchen Ohrringen entschließt ist ungewiss. Einige Kritiker meinen, dass Emos einfach einen schlechten Geschmack haben, andere wieder rum weisen darauf hin, dass Emos einfach auffallen möchten und selber wissen, dass Ihre Emo Ohrringe albern aussehen. Angeblich werden einige Emos von Ihrer Horde sogar dazu gezwungen solch ein Ohrring zu tragen.

Solltet Ihr einen Emo solchen Ohrringen antreffen ist es entweder kein wahrer Emo, oder wird in Kürze zu solch einer Gestalt mutieren.

Für euch haben wir einen relativ harmlosen Emo Ohrring gemalt. Ein sehr beliebtes Motiv sind die Totenköpfe, damit wirken die Emos wirklich gefährlich…

Trauringe Kassel

 

Emo Ohrringe

Emo Ohrringe

5 Responses to “Emo Ohrringe”

KeineAhnung Says:
Januar 12th, 2010 at 16:41
langsam geht euch die fantasy aus

Blääätsch Says:
Januar 30th, 2010 at 20:02
Ich gebe KeineAhnung recht!! ihr schreibt immer das selbe!! Und ich bin übrigens EIN WAHRER EMO!! und ich trage keine Ohrringe, weil ich sie nicht vertrage und meine Ohren sich sonst entzünden.. wenn man so etwas nicht trägt, heißt das noch lange nicht, dass man kein richtiger Emo ist!!

emolove … says Says:
Februar 17th, 2010 at 13:21
ey entweder ihr konnt net malen oder ich sehe überall smeilis ich muss zum arzt oder nein ehe ihr musst zu arzt neein der hiulft euch auch net ich glaube ihr weißt net mal wie so ein emo aussiecht oder was er trägt informiere euch lieber ^^

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 12:09
Langsam glaube ich dass diese Site überhaupt nur ein Versehen war oO

emo girl lisa Says:
Juni 6th, 2011 at 12:42
´das sieht scheiße aus keine ahnung die kinder von heute