Emo Musik – Emo Lieder – Musik – Songs

 

 

 

Die Musik, die Cds, die Mp3s der Emos…

Keine Emo Musik und Emo Lieder auf einer Emo Seite? Sowas gibt es nicht und deshalb findet Ihr ab sofort die „besten” Emo Songs auf emowitze.de.

Was hören Emos für Musik?

Die Emo Musik kann man mit Rock Musik vergleichen, nur, dass sie eben schlecht und nur für Weicheier, wie Emos bestimmt ist. Die Instrumente und der Gesang wird für den Emo als sinnvoll empfunden. Der Emo erkennt aus dem gejaule des Sängers und der verweichlichten Klangfolge der Instrumente tatsächlich gute Musik. Die Emos fangen dann oft zu heulen an, wenn Sie sich ein gutes Emo Lied reinziehen (siehe Video auf unserer Startseite).

Zu den Lieblingsbands der Emos gehören zum Beispiel Chemical Romance, 30 Seconds to Mars, Staubkind und Before Their Eyes, welche wirklich großartig sind und wir wirklich jedem nur empfehlen können!

Deutschland sollte sich ein Beispiel an Moskau nehmen, denn dort soll künftig die Emo Musik verboten werden. Deutschland ohne Emo Lieder, das wäre doch ein Traum, oder nicht?

Wir begrüßen auch das Vorhaben von Moskau, Emo Kleidung, sowie Emo Webseiten zu verbieten.

Bitte verwechselt Emo Musik nicht mit der echten Emo Musik, welche in den 80er Jahren entdeckt wurde, wir sprechen hier ausschließlich von der trendy Trauermusik der Möchtegernemos im Jahr 2000.

Emos, ihr hab den Ruf der echten Emos aus den 80ern ruiniert, auch dazu noch „herzlichen Glückwunsch”. Habt Ihr toll hinbekommen…

Nun für euch, die beste „Emo Musik” aller Zeiten, exklusiv bei uns…

 

Chemical Romance, wirklich großartig!

30 Seconds to Mars, sogar noch besser…

Staubkind, was will man mehr?

Wenn Ihr noch weitere „coole” Emo Bands kennt, setzt sie ins Kommentarfeld, wir stellen sie dann rein.

55 Responses to “Emo Musik – Emo Lieder – Musik – Songs”

John Says:
September 20th, 2009 at 19:17
LOL, die Seite ist echt der Knaller, bin übrigens auch dafür, dass man Emos in Deutschland verbieten soll, nicht nur die Songs und die Seiten. Die Lieder da oben sind grauenhaft, Wuuaaahrgh!

emo hin oder her Says:
September 25th, 2009 at 14:50
wie neveaulos
diese musik hat nix mit emos zu tun nur weil das ruhiger rock ist
habt ihr ma was von hardcore punk gehört o.O wenn man keine ahnung hat dann sollte man auch net über sowas labern …
zum verbot .. jeder darf sich kleiden wie er will und hören was er will .. tut mir leid ist aber in deutschland so .. und wenn alle gleich wärn und keiner individuallität zeigen würde wärs doch langweilig o.O … macht euch schlau bevor ich dumme scheiße labert!!!

emo hin oder her Says:
September 25th, 2009 at 14:51
youtube.com/watch?v=lVgvtQJoeNE

hier büdde

emos sind sau geil ja???? Says:
Oktober 6th, 2009 at 15:48
also nur zur info: bin KEIN emo aber ich hab ne freundin die einer is…

Deine Idee finde ich ganz gut. emo VERBOT??? emo hin oder her zu: jeder darf sich nicht kleidn wie er will und weil man nen emo styl hat is man eine heulsuse und ritzt sich O.o es gibt kaum so sensibel menschen wie emos sind!!! jedes 3. mädchen is sensibel!! ne freundin von mir ist n emo aber die lacht oft und hat viel spaß mit den klingen im leben!! einfach super eure seite und toll!!! emo styl ist schlechter als der von den ganzen teeni tussis und eh von allen!!! emo styl ist das schlechteste schade, dass das nur wenige sich trauen emo zu tragen!!! ihr seit alle nur intelligenter als wir weil emos so “mutig” sind!!! ich selbst trag nur kein emo weil ich nicht schwul genug dafür bin

außerdem ist 30 seconds so mars, my chemical romance usw eine emo musik -.- seit wann ist hardrock emo??? bullet for my valetine und three days grace is auch emo -.- ich bin selbst fan davon und du hast sehr viel ahnung, vielen dank. hör dir the bithday massacre – blue an! DAS trifft eher nicht zu…

außerdem “zu den lieblingsbands der emos gehöhren…” WAS SOLL DAS??? emos sind zwar keine richtigen menschen und idividuen!!! als ob die alle den gleichen geschmack haben!!!!!!!!!!!! Ich finde dicht echt gut, mach weiter so.

p.s.

grammatik und rechtschreibfehler wurden von emowitze.de korrigiert

emos sind sau geil ja???? Says:
Oktober 8th, 2009 at 14:21
hehe muss zugeben das war echt gut xDDD hauptsache den sinn von meinem text total umdrehen aber respekt^^ hab mir sogar die mühe gemacht und das impressum gelesen xD:

Anmerkung

Liebe Besucher,

Emo Witze .de darf von niemandem ernst genommen werden, niemand soll sich mit diesem Inhalt persönlich angegriffen fühlen, er soll lediglich zur Unterhaltung dienen. Emo’s nehmt das Dich nicht ernst, wir haben nichts gegen euch :-)

Emo Witze .de

und ich hab die seite echt ernst genommen xDDD naja wenn man die seite so sieht ist sie eig ganz lustig =D

emos sind sau geil ja???? Says:
Oktober 8th, 2009 at 14:25
achja in deiner berichtigung isn fehler: “ich selbst trag nur kein emo weil ich nicht schwul genug dafür bin”… ich bin n mädl… T_T jetz zweifel ich an meiner schreibweise

Michael Goßmann Says:
Oktober 14th, 2009 at 04:13
coole musik videos

kiT_Ty Says:
Oktober 15th, 2009 at 11:53
ääh. gehts noch?! weder die witze noch eure dummen kommentare sind lustig… geht sterben ey.

it’s only me Says:
Oktober 17th, 2009 at 18:44
sacht mal ????
was geht mit euch ?? fickt euch !!!
emos sind geil !!!
wo steht unsere gesellschaft denn wenn sie sowas zu lässt ?? ihr seid arm !! von mir aus auch die deutsche gesellschaft !!! zieht sie noch weiter runter gute idee !!! geht sterben leute !!! ernsthaft !! und emo music geht anders xDD (mindestens genauso arm wie der rest)
jetzt fragt nicht nein cih ritze mich nicht, nein cih trage mehr als nur schwarz un nein meine augensind nicht aus pandabaär look geschmcinkt !!!
ja ne menge von euch würdn mich trotzdem als emo bezeichnen also : danke ich sehs als kompliment als emo bezeichnet zu werdn, weil emos geil hot un süzz sind !!

Mike Says:
Oktober 25th, 2009 at 13:28
The Kill isn zwar ein cooles Lied aber ich liebe eure Seite xD
Das Staubkind-Lied passt jawoll xD

Wayne^^ Says:
November 8th, 2009 at 07:07
Ehmmm Ich selber hab nix gegen emo´s bin aber auch keiner^^
Und eig sind die okay…. sowas nennt man tolerant oda so :D ^^
aufjedenfall… ich höre auch rock bin ich jetzt emo?xD

jas.pieper Says:
November 12th, 2009 at 17:52
Emos sind arschlöcer mit heftigen depriesionen und schlitzen sich die köpe weg

jas.pieper Says:
November 12th, 2009 at 17:53
wer ist hier ein EEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????????????????????????????????????

von unnbekannt

jas.pieper Says:
November 12th, 2009 at 17:54
jeder der ein emo ist ist einer mit einer behinderrung

jas.pieper Says:
November 12th, 2009 at 17:57
emos sind behindert

(warn schertz)

Emohomos Says:
November 13th, 2009 at 04:38
Emos sind alberne Säue!

Ende der Durchsage.

ich bin ich Says:
November 28th, 2009 at 19:42
ihr seit echt ….
überlegt mal was ihr da schreibt so ein schwachsinn
hallo
es gibt uns nunmal
und wir lachen alle
vielleicht nich so viel in der öffentlichkeit
mehr wen wir unter freunden sind aber….
wir lachen

und übrigens nicht alle ritzen sich
viele lieben den winter
das verbot wäre das dümmste was ich jeh gehört habe…

und es gibt weit aus bessere lieder von
my chemical romance …..

Sally Says:
Dezember 9th, 2009 at 21:38
J’aime l’hiver aussi…

emos sind gail! Says:
Dezember 13th, 2009 at 22:45
emos sind auch nur menschen

uund nein nich jeder emo ritzt sich
es ritzen sich auch viele normale menschen (wie ich :( )

also erstmal überlegen was ihr da sagt

Yussy Aka Emo Girl97 Says:
Dezember 16th, 2009 at 21:13
Ich find Emo´s geil ich bin selbst einer
Und meine Freunde haben mir´s alle nachgemacht
EMo´s sollten NICHT verbotenwerden

MarCore Says:
Dezember 26th, 2009 at 03:14
sachmal unferschähmt heit so eine scheise zu verbreiten das ist diskriminirung

-SCheis Hopper

emogirly Says:
Dezember 31st, 2009 at 12:37
echt ihr seid so niveaulos habt ihr keine anderen hobbys ausser sone scheiss seite zu machen ?
ich bin auch ein emo !!
was dagegen ?
dann komm her !!!

idioten

norgeallstar Says:
Januar 1st, 2010 at 16:13
Lasst Emos in Ruhe!!!!!!
Ich bin gegen Emo-Verbot in Russland, weil das gegen die Menschenrechte verstößt!!!

ich biN emo Says:
Januar 1st, 2010 at 22:33
Emos sind gaile menschenich bin eins was degegen ?
emos sind menschen und keine arschlöscher jaa scheck das mal emos sind gail und ich stehe dazu ..=)

ich bin gegen dich du ARSCH Says:
Januar 2nd, 2010 at 23:35
ow man das is ruhiger rock okaay*
wenn du mal was vou death-metal oder trash-metal geört has & das auch :) weil keine musik art hat ws mit emo zutu EMO ist ein Lebensgefühl & kein Style okay haha * naja ich wollt das nur mal gesagt haben weil ich find das absurt was du da fü bullshit herschreibst :) hahaha * ich steh vor deiner haustür wenn i no sowas lesen muss * yamie yamie XD naja emo bibn ich nich grad aber ich bin ein Visual kei :D aber ja emo :D was soll ich dazu sagen LASST SIE ALLE IN RUHE IHR OPFER ^^ * peaacee <3

Blääätsch Says:
Januar 30th, 2010 at 15:02
Soo.. ich bin ein Emo und soll ich euch sagen, was ich für Musik und Sänger anhöre??
Tokio Hotel, Killerpilze, Linkin Park, Simple Plan, The Rasmus, Green Day, Billy Talent, Justin Bieber, Lady Gaga, Jason Deluero, Owl City, Sunrise Avenue, Apollo 3, Bushido, Sido, Fler, Oomph! , Luxuslärm, David Guetta, Kid Cudi usw..
Wie viele dieser Bands sind jetzt Emobands??

superdöner 3000 Says:
Februar 13th, 2010 at 13:54
fickt euch ihr emos

moRITZ Says:
Februar 21st, 2010 at 17:29
@ emo hin oder her…
du bist ein trottel, niveaulos schreibt man nicht neveaulos

ICh Says:
Februar 26th, 2010 at 20:46
Noch ne übeldt geile Emoband is Bullet for my Valentine. xD DIe machn so geile Mucke.

olleello Says:
März 9th, 2010 at 21:19
beleidige noch einmal 30 seconds to mars oder my chemical romance als emo….

dabedabe Says:
März 14th, 2010 at 00:13
emo ist nicht individuell.
und die digitation die sich lächerlicherweise scene nennt genauso wenig. jeder 3. auf der straße läuft so rum.
hoffe ihr kommt alle zur besinnung und begreift, wie peinlich eure “rawr-hrhr-3000 k0mmiiizz”-phase war ;) amen!
ps. wenn schon jmd denkt ein total geniales kommentar gegen oder für emos zu bringen, sollte wenigstens mal auf die rechtschreibung achten. sachen wie “unferschähmt heit” oder “depriesionen” kann man einfach nicht ernst nehmen :’D

…love Black Veil Brides .. Says:
März 14th, 2010 at 14:13
… ihr seid dumm….
leute die menschen nur wegen eines lifestyles beleidigen haben echt nich mehr alle latten am zaun…
es is doch völlig egal wie jemand aussieht!! oO
und emo sein bedeutet nicht gleich sich zu ritzen…
bevor ihr so einen müll erzählt solltet ihr ma ein wenig nachdenken.
ich finde das respektlos.
emos sind tolle menschen die sich einfach nur trauen aus der masse heraus zu stechen und ihren lifestyle zu leben…
und die musik da oben hat auch nich wirklich viel damit zu tun…-.-”
schon ma was von emocore oder screamo gehört??
bring me the horizon, alesana, escape the fate… sowas versteh ich unter eurer sogenannten “emo musik” ..
ihr seid opfer…

Anonym Says:
März 15th, 2010 at 15:34
behaupten, dass from first to last oder bullet oder so screamo wären. am besten erstmal das wort googlen, ihr hängt ja eh immer in euren chats rum, also. ;)

Cheers. Says:
März 26th, 2010 at 16:33
Mal ganz im ernst Leute, diese Seite soll ja nicht ernst genommen werden, oder?
&’ außerdem, was regt ihr euch so auf?
Natürlich ist das idiotisch, was derjenige dort oben schreibt &’ was er für Emo-Musik hält, ist noch viel armseliger.
Aber solange in Deutschland der Emo-Style nicht verboten wird und ihr euch anziehen könnt wie ihr wollt, ist doch alles in Ordnung.
Es gibt halt gespaltene Meinungen zum Thema Emo, die einen denken sie ritzen sich &’ sind immer traurig und die anderen wissen es besser und kennen Emos persönlich oder sind einer &’ können darüber nur lachen.
Ich finde beides ziemlich arm, einem denjenigen, der diese Seite erstellt hat &’ dann die Leute, die die Deutsche Rechtschreibung hier vergewaltigen und sich über eine dumme Seite aufregen.

Ach &’ Bring Me The Horizon, Alesana &’ Escape The Fate sind keine Emo-Musik.
Bring Me The Horizon gehören zum Deathcore.
Alesana gehört zum Screamo &’ Escape The Fate gehört zum Post-Hardcore.
Tut mir leid, aber wer so einen Müll erzählt, sollte seinen Mund halten.

Cheers. <3

Slina Says:
März 28th, 2010 at 17:15
Emo..emo..di sind doch voll cool ich mag ihren style ,ich wäre auch gern einer blos ich schafs nicht …hilft mir jemand ? meine mal :selina.osterrieder@gmx.de …dankii^^

Metal4ever Says:
April 20th, 2010 at 17:31
Wie blöd kann man eigentlich sein? Von Datenschutz hast du Opfer auch noch nie gehört oder? Ich werde gleich mal rauskriegen wo dein Haus wohnt und ne Briefbombe losschicken ;). Ich helfe Möchtegern Emos doch gerne auf dem Weg in den Suizid, sag Bescheid wenn ich nachhelfen soll.

EMOs wie doof seid ihr eigentlich??? Geht sterben, seht zu

the emo qirl Says:
Mai 2nd, 2010 at 19:13
hey hey immer ruhig bleiben ja!
man muss es ja nicht gleich übertreiben von wegen geht sterben und so ein scheiss ja! ich bin auch ein emo und wenn du da was gegen hast kann ich mit leben aber man muss ja nicht gleich ab gehen und anfangen zu beleidigen nur weil man was gegen emos hat!!!
das ist echt kindisch!

Kim Says:
Mai 10th, 2010 at 13:04
Jeder hat seinen eigenen musik geschmack und kann hören was er will…!
und das mit dem verboten werden ist ma sowas von scheiße..!
villt. solltet ihr mal aufhören euch immer wieder um emos oder deren musik zu unterhalten, is doch alles ihr ding und ihr habt sowieso überhaupt nicht das recht einen fertig zu machen. ich mein jeder is wie er ist!
ich bin zwar kein emo, aber die music is klasse!
villt. solltet ihr mal englisch lernen damit ihr deppen auch mal den Text versteht, den darauf kommts an..!

hi Says:
Mai 27th, 2010 at 16:03
ich wollte nur mal dazu sagen das dass völliger unsinn wäre emos zu verbieten ?! hallo dann müsstet ihr auch punker , gothigs oder sonst was für anhängige von gruppen verbieten !!? und das mit dem ritzen stimmt überhaupt nicht ey tut euch mal irgendwo informieren über emos auf richtigen seiten bevor ihr irgendeinen scheiß in die welt setzt !!!

Metalhead 93 Says:
Juni 10th, 2010 at 18:15
Ich bin für die Ausrottung der verdammten Poser-Emos!!!!!!!!!!!!!!
Die echten und wahren Emos können meinetwegen am leben bleiben^^

Blutmond Says:
Juni 22nd, 2010 at 20:36
Also mal im ernst. Diese Seite ist irgendwo lustig aber eigentlich sind das auch nur die Witze. Naja gelacht hab ich zwar nicht aber sie sind gut. Und nein das ich nicht gelacht habe hat nichts damit zu tun das ich ein Emo bin. Ich lache täglich warscheinlich öfter als die besitzer dieser Website.
Dazu muss ich sagen, das ihr mit der Musik eigentlich recht habt. Aber dazu muss man auch sagen das der echte Emocore eben ausgestorben ist. Und die emos aus der heutigenzeit einfach mehr als nur eine Musik richtung hören.

Was ich dazu sagen muss ist das ihr überhaupt nicht davon labern müsst emos auszurotten. Denn Emos tun keinem was. Ich finde ja persöhnlich diese ganzen Hopper die immer stress anfangen müssen sich jedes wochenende fast ins Koma saufen um einiges Schlimmer. Amerika hat es immerhin für kurze zeit [sehr kurze zeit muss ich leider sagen] geschafft diese hässlichen xxl hosen zuverbieten so das man die Boxer von denen nicht mehr sehen muss. Leider hat ja jeder das Recht sich so anzuziehen wie er will. Aber okay. Find ich ehrlich gut ist emo sache wie die sich anziehen und hoppersache wie die sich anziehen.

Metalhead hat allerdings recht diese wannabes könnte man ausrotten. Trend-emos mit ihren aufgeschlitzen armen führen nur zu Scheiß Vorurteilen.

Denn ich kenne keinen richtigen Emo der sich ritz außer die 2 wannabe schlampen aus meiner Schule.
Dafür kenne ich genug Hopper und Normale Leute die sich ritzen.

Blablabla Says:
August 15th, 2010 at 12:14
Naja, 30 seconds to mars & my chemical romance find ich eigentlich auch ganz gut &ich bin definitiv KEIN emo ^^

Leo Says:
Oktober 20th, 2010 at 14:28
Ich finde es echt scheiße von manchen wenn sie so über Emo’s abläastern ich zum beispiel bin ein emo und ich steh dazu!
Weil emo’s sind auch ganz normale menchen und Leben nun mal ihre gefühle aus!

Und die Musik muss ja nicht jedem gefallen!

Aber ich hätte nicht gedacht das menschen so schrecklich sein können! :’(

Ich finde Emo’s haben genauso das recht auf leben und Spaß !

Denn Emo’s sind auch nicht immer traurig!
ich lache sehr oft!

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 12:50
Kein Kommerntar, das ist mir zu Blöd xD

SaphirSecret Says:
Juni 14th, 2011 at 19:27
Ganz ehrlich : ich find die seite leicht geschmacklos.
Eine Plattform um über EMO´s abzulästern ??? Peinlich
Ich selbst bin kein EMO finde aber sowohl das Styling als auch die Musik echt spitze. Was daran schlimm wenn einer traurige Lieder hört ?! :O
Kann ja nich jeder diese Mainstream- Scheiße hören :P

Emo Says:
Juli 1st, 2011 at 14:32
:D ich finde eure seite einfach nur lächerlich :D

und sehr belustigent :D

Also ich habe besseres zu tun als zu heulen :D

ja ich bin ein emo meine arme sind aber trotzdem nicht zugeritzt…

ich höre eher emocore und post hardcore lieder die halt hart sind und nicht ruhig wie z.b.
youtube.com/watch?v=tL1b1tmzaHM

sowas ist richtig geile emo musik :D
es braucht schon screams

‘Normaler Mensch’ Says:
Juli 30th, 2011 at 00:53
30 Seconds to mars ist keine Emo Band… Außerdem ist jerad leto viel zu heiß um emo zu sein.. ich meine habt ich die neue Hugo Boss werbung gesehen ? :DD

Außerdem ist er braun hat ein sixpack und rennt öfters mal ohne oberteil durch die sraßem :)))

XDD Says:
Februar 2nd, 2012 at 21:04
Ey sry seit wann muss man sich bitte einer scene anschließen um seine gefühle auszuleben, Dumm???
Für mich seit ihr nur eine modeerscheinung, noch vor 5 jahren habe ich noch nicht einmal gewusst das es sowas überhaupt gibt geschweigendenn auf den straßen rumlaufen gesehen. xD
Individualität fehlanzeige das einzige was einen menschen individuell macht ist seine person selbst und nicht was er anzieht. xD

EmoKekzx3 Says:
Februar 21st, 2012 at 13:17
Was hier für müll steht -.-
Es ritzen sich nicht nur Emo’s. Meine beste Freundin ritzt sich auch &’ sie ist KEIN Emo~
Es ist okey, wenn ihr Emo’s nicht mögt, aber dann muss man nicht so eine Seite machen. Ich bin selber Emo & ich liebe Emocore usw. Emo’s lachen auch und haben spaß am Leben ~.~
Es gibt halt manche mit depressionen (wie ich), aber das haben auch Leute die keine Emo’s sind. Ihr wisst ja nicht mal warum man sich ritzt. Ihr denkt Emo’s (wie ich) machen das aus spaß oder weil wir langeweile haben…Und Emo Jungs sind nicht schwul, nur weil sie manchmal Eyeliner tragen oder ihre Nägel lackieren. UND TOKIO HOTEL IST KEINE EMO BAND >.<!!!!!

Kitty :3 Says:
April 4th, 2012 at 11:06
Also . Ich bin auch emo. Und ich ritze mich NICHT. ich bin sogar weniger traurig als meine freunde. ich lache total viel :D Und diese seite is einfach nur.. man merkt einfach dass es einer gemacht hat der mal wieder keine ahnung hat ;D Es gibt auch emos die viel bunt tragen. Und My chemical romance und 30 second to mars is keine emo musik.ich selber höre: Hip Hop, Rap, Screamo, Emocore, Crunkcore. und mehr :P Meine freundin sagt ich wäre psycho xd

Swanheart Says:
November 27th, 2012 at 14:40
Jeder hat seinen eigenen Style, lasst doch jeden sein eigenes Leben leben. Anderen wird euer Aussehen auch nicht unbedingt gefallen, hoffentlich wird es “in Deutschland verboten” ?! Macht doch nicht so ein Theater.
~Swan

Psychokid Says:
April 18th, 2014 at 08:32
1.Ihr versteht fast alles am emo dar sein falsch.Man kann auch EMOTIONAL HARDCORE sein wenn man glücklich ist oder extrem VIEL freude am Leben hat.Die meisten möchtegern emos sind die sich ritzen!Wir hören gern Traurige sachen aber auch gerne Screamo.Außerdem nur weil ihr die Umwelt verpestet nennen WIR euch NICHT eklige Kakerlaken.Bitte nehmt Rücksicht!Außerdem werden viele depri weil sie sowas hören müssen!Denkt zwei mal!

Akuma Says:
April 26th, 2014 at 16:04
lass mich raten? du bist jemand der sich für den größten chabo hält und ein so großes ego hat, das es schon ne postleizahl hat!!!!
emo-musik??????????
musik ist muski!! es sit eine folge von gutklingenden tönen!!!
und dann spotest du auch noch über ‘möchtegern’ emos. aber ok. die mag ich auch nicht. das sind nur aufmerksamkeitsgeile.
aber das ist mir egal. solange ich dich nicht kenne, brauch ich dir nicht in die fresse zu boxen!!!
P.s. ich kann seit fünf jahren thai boxen.
aber ich mach das nur um mich gegen schläger typen wie dich verteidigen zu können.

emogiirl 13 sassii Says:
Mai 25th, 2014 at 02:18
Q ist neveaulos

ja ich bin einer Says:
Januar 4th, 2015 at 12:40
Ich bin emo schon seit Jahren und ich ritze mich nicht dafür liebe ich das leben viel ziel sehr die vorurteile gegen über emo’s sind fast alle nicht wahr klar es gibt welche die sich ritzen aber das sind jedoch nur wenige und auserdem gibt es viele normale menschen die sich ritzen . Ich bin emo und bin stolz darauf

und musik jeder emo hört andere
und ich höre auch BMTH ist einer meiner lieblings bands .