Emo Jacke

 

 

 

Emo Jacke – Emo Jacken

Du erkennst einen Emo nicht nur an seinem angemalten, weinerlichen Gesicht, das stetig auf den Boden blickt und an den hautengen Jeans, sondern auch an der Emo Jacke beziehungsweise Emo Pulli. 

Diese ist meist gestreift oder kariert und mit sehr grellen, in den Augen weh tuenden Farben beschmückt, so dass es uns schon allein beim Anblick der Emo Jacke schwindelig wird. Damit möchten die Emos uns Menschen klar machen, dass sie nicht wie alle anderen sind, obwohl sie doch bereits aussehen wie die Teenager in ganz England. Emo Jacken sind leider groß im Kommen und können dem Gegenüberstehenden erhebliche Augenschmerzen zufügen, unter Umständen könnte man sogar daran erblinden. Solltest Du einen Menschen mit solch einer Jacke, wie sie im Bild zu sehen ist, auf der Strasse antreffen, dann kannst Du zu 100% sicher sein, dass es sich um einen Emo-Daywalker handelt, der gegen Sonnenlicht immun ist. Am besten stülpst Du ihm dann einen Kartoffelsack über, damit sich andere Leute nicht durch seinen Anblick belästigt fühlen.

Diese schwarz grün karierte Emo Jacke (oder Emo Pulli) mit Kapuze auf dem Bild ist noch relativ harmlos im Vergleich zu vielen anderen Jacken. Wir wollten euch einen Gefallen tun, damit ihr keine Alpträume bekommt. Übrigens, solltest Du einmal Emos ohne Emo Jacken antreffen, dann sind Sie entweder nur Möchtegern-Emos oder auf dem Weg zur Genesung.

 

Emo Jacke

38 Responses to “Emo Jacke”

Emo Homo Says:
August 4th, 2009 at 22:52
Jungs ich muss sagen, wie immer gute Arbeit! Was wird uns als nächstes erwarten? Ihr habt so ne geile Seite! Echt riesen Lob und die Emo Jacke sieht echt mies aus. Wie das sticht in den Augen ^^

Hahahahahahaha

Robert Says:
August 5th, 2009 at 22:30
Klar, weil wir solche grellen Jacken anziehen, ich glaub ihr spinnt!

Anti Emo Boy Says:
August 6th, 2009 at 00:51
Komm Pobert, geh heulen. Alter wie geil. Ich liebe diese Seite. So eine kranke Seite hab ich noch nie gesehen! Was es nicht alles gibt,..meine Fresse

Alex Says:
August 6th, 2009 at 11:24
Erstmal ist das Bild irgendwie bearbeitet. So was grelles bekommt man gar nicht auf Stoff.
Und zweitens kaufen wir die Jacken wenigstens in den richtigen Größen.

emo sachen Says:
August 8th, 2009 at 18:10
Ja Alex da hast du recht…Lacht ihr Hip-Hopper auch aus oder macht euch über sie lustig??Nein,oder?und warum?weil ihr von ihnen eins aufs maul bekommen würdet,wenn ihr irgendwas über sie sagen würdet!!!Ja das traut ihr euch nicht…Wir sind wenigstens nicht so agressiv wie ihr alle!!!

emo freunde Says:
August 9th, 2009 at 04:46
die emo jacke is doch bombe ihr habt doch kein plan ey einfache missis mehr nicht ihr habt keine hobbys urteilt über andere guckt euch selbst mal an

kleiner emo Says:
August 10th, 2009 at 19:46
GiiRliie..giiiRl

Genau die richtige Einstellung :D

eMo-coRe Says:
August 25th, 2009 at 03:27
hmm.. sagen wirs so.. ich bin in meine klasse der einzige emo und auch die hopper mögen mich.. komisch oda??? und wenn mir was nicht passt dann sag ich das frei raus, also halt deine scheiß fresse und behaupt net dass wir uns sowas nicht traun. anscheinend habt ihr noch nie was von emohks gehört.. aba des wundert mich jah auch gar nicht bei dem bisschen verstand den ihr besitzt.. zum lachen bei euch. auf jeden fall is mir des egal was ihr über uns/mich denkt, weil ich bin ich und dass kann keiner von euch mit so lächerlichen kommentaren ändern

Muh. Says:
August 25th, 2009 at 16:39
Ich mag die Jacke die ist Kuhl.
Und die Hosen von Hoppern find ich etwas erbärmlicher, die können anscheind noch keine kleidergrößen lesen oder können sich keine eigenen sachen leisten und müssen dir von ihrem vater tragen ?!
Erbärmlich!

bla bla Says:
August 27th, 2009 at 08:25
Du erkennst einen Emo nicht nur an seinem angemalten, weinerlichen Gesicht <— weinerliches gesicht ?
das is genauso klische-mäßig wie z.B. emos ritzen sich.
also wer sowas schreibt sollte nie und nimmer von sich behaupten ein emo zu sein, solche leute haben keine ahnungvom emo sein…

Ramonehead Says:
September 17th, 2009 at 21:51
Jaja die emos…
also n paar freunde von mir sinn emos un die ritzen sich auch net oder sind n ganzen tag am heulen sowas nennt man borderline-syndrom^^
also macht euch ken falsches bild von den emos
wobei die witze sin gut *lob*

ErdbeerEmoli_ Says:
September 28th, 2009 at 20:15
Also ich find die Jacke auch total geil und ich zieh sowas total gerne an. Die Hauptsache ist, dass man sich in seinen Sachen wohl fühlt.

Faked_Happy Says:
September 28th, 2009 at 20:24
Hallo? immer diese vorurteile von emos… dumm oder so? als ob die dann immer alle in der ecke sitzen und rumheulen und euch irgendwie augenkrebs machen wollen oder kaa… dumm..?!

emos sind sau geil ja???? Says:
Oktober 6th, 2009 at 15:58
man anti-emos sind alle rassistisch -.- das sind bescheuerte vorurteile das alle emos sich ritzn!!! ihr redet ja über emos als seien das keine lebewesen!! und was soll das mit “emos und hopper = feinde 4 life”?? arm einfach nur arm

EmoBoy Says:
Oktober 28th, 2009 at 02:51
Oki xD das echt nur was für HardcoreEmos…Hab zwar auch so paar Ziphoodies aber nicht in so ner krassen farbe O.o aber wer sowas trägt brauch sich auch nicht wundern wenn der jenige blöd angemacht wird.Aber ich glaub ich kauf mir mal so ein teil wenn ich mal meine “Depris” habe geh ich raus (: brauch ich keinen anstressen um mich zu kloppen sondern die kommen zu mir dann kann ich denen die fresse polieren xD echt praktisch

Emo`s 4 Live dicker! xD oh man ich liebe den scheiß hier

Ghetto Gangsta Says:
Oktober 28th, 2009 at 23:54
Ey alter, ichr scheiße verfuckten katzen seid emos
yeahhh

alle schit scheiß Haubtschüler

EmoBoy Says:
November 2nd, 2009 at 06:14
# Ghetto Gangsta Says:
Oktober 28th, 2009 at 23:54

Ey alter, ichr scheiße verfuckten katzen seid emos
yeahhh

alle schit scheiß Haubtschüler

xD ohhhh man,ich schmeiß mich weg der typ ist ja noch lustiger als die Emowitze…so ein scheiß englisch dann noch so ein verkacktes deutsch und sagt öhh scheiß hauptschüler alter mit “P”! nicht mit “B” Junge du scheiß sonderschüler…Fick dich ins Knie ^^ ihr ganzen kackneider! Kommt mal klar,
Haut rein euer EmoBoy xP Oh man Opfas

Ghetto Gangsta Says:
November 18th, 2009 at 16:34
was du Spast!!!! Alta ich ficke dich und dein leben man du Opfaaaaaa!!! kleiner Wurtz der aus dem arsch gekorchen kommt.

Lala. Says:
November 20th, 2009 at 21:47
.. Wie dumm kann man eig. sein?
Hoppajungs fühlen sich auch ach so cool, sie sollten aufpassen dass sie nicht vor Dummheit sterben -.-.

Das AntiEmogelabber kotzt an, wenn ich ehrlich bin Mag ich Emos volle Kanne, außerdem ritzen sich auch normale Menschen, ihr Emos tut mir Leid müsst euch viel anhören ^^

salamibrötchen Says:
November 26th, 2009 at 19:42
Ghetto Gangsta Says:
was du Spast!!!! Alta ich ficke dich und dein leben man du Opfaaaaaa!!! kleiner Wurtz der aus dem arsch gekorchen kommt.

ich finde den echt zum todlachen. erstes kommi keinerlei intelligenz bewiesen und das zweite ist auch nicht gerade besser… ich meine …WURZ???
hahahaha und die dinger untem am baum sind furzeln oder was ? xD
lernfähigkeit = 0

AntiDrogenOpfer Says:
Dezember 14th, 2009 at 02:39
Ghetto Gangsta beweist mal wieder eindrucksvoll, dass so lächerliche HarztIV-Drogenopfer nur SPäne im Schädel haben -.-’
Du hast eigtl. allen Grund in Depris zu verfallen

Ghetto Gangsta Says:
Dezember 19th, 2009 at 15:29
was labert ihr spast. Habt ihr keine Familie oda what? Ich rechne mit euch ab ihr Hirnlosen Mistgestalten.

salamibrötchen: der name sagt schon alles. Du bist ein Opfer, dass von Fleichfressern gefressen wird. Du hässliches Brötchen bekommst wahrscheinlich schläge in der Schule. Ich stell dir extra eine Matheaufgabe für dich :-D:
salamibrötchen hat 5 blaue Flecken. Nach der Schule wird salamibrötchen, wegen seines hässligen Aussehens 3 geschlagen. Als salamibrötchen nach Hause kommt sagt der sein Vater: Wie siehst du den wieder aus? Und schlägt seinen Sohn 2mal auf seinen fetten Hintern. Wieviel blaue Flecken hat salamibrötchen am Abend?

AntiDrogenOpfer: Was laberst du du von Hart IV und Drogen du Spast? Dein Nick sagt mir alles. Nur, weil du aus armen Ghettoverhältnissen kommst, musst du andere nicht dissen. DAS IST NICHT NETT VON DIR !! Ich hab echt mitleid mit dir. FlCK dich einfach ins Knie du Opfa.

Lala: Du bist bestimmt ein Weib. Weiber disse ich nicht. Ich bin ein Gentleman.

EMOOOPOOWERGIRL(?!) Says:
Dezember 30th, 2009 at 03:44
Ghetto Gangster halt einfach deine beschissene fresse…. du und Gentleman? ^^
Eine Frage an dich:

Was hast du gegen Emos du Fotze?

Angel without Winx x3 Says:
Januar 8th, 2010 at 20:52
also ich find die jacke sär,sär kuhl :)
wenn ich jemanden auf der straße begegnen würde mit dieser jacke würde ich die sär,sä kuhle jacke holen und schnell wegrennen :)
aso und diese seite ist der allerletzte scheißdreck :) wollt ich nur mal so sagen :D

und wenn ihr weiter so en scheißdreck labbert dann bewerf ich euch so lange mit wattebällchen bis ihr blutet :D hah stirbt :)

lg Angel without Winx x3 ich liebe euch (außer diese fuck hopper :) )

KeineAhnung Says:
Januar 12th, 2010 at 16:07
angel without wings gut gesagt ich find die jacke geil habt schlechten geschmack sonst nichts^^

Anonym Says:
Januar 23rd, 2010 at 00:05
Ich weiß auch garnicht, was ihr alle habt. Die Jacke ist doch voll geil *-*

Aber mal ehrlich: Kann nicht jeder so rumlaufen wie er will? Mich nervt es echt langsam, dass alle was gegen Emos haben und wegen jeder Kleinigkeit gleich agressiv werden. Die Personen müssen ja nicht so rumlaufen. Das muss doch jeder selbst entscheiden, oder ?

EmoForEver Says:
Januar 29th, 2010 at 23:36
WTF.
Die meisten von euch(also von den nicht emos)haben doch echt gar keine ahnung von emos.Haben nur n par klisches gehört und meinen wissen jetzt alles vom leben.Und zu den “Emohassern”:boa ey nur weil wir uns gegenseitig nicht die köpfe einschlagen,in kleinen grüpchen(gangs) uns gegenseitg erschissen,jeden fremden voll anmotzen und so voll auf “ober-cool” machn is es natürlich ‘n supper grund einen zu hassen.Nur weil wir nett und offen zu einander sind und nicht (wie bz. punks) im puren chaos leben wollen.
Und die jacke is cool man :D.Meine freundin hat so eine.Aba so grell gibst sie echt nicht nur n fuck fake

Blääätsch Says:
Januar 30th, 2010 at 14:44
Die gleiche Jacke hab ich auch *freu*
Und ja.. das ist eine typische Emo-Jacke, aber mal erhlich.. können “normale” Menschen sowas nicht auch anziehen? Nur weil man so was trägt, muss man ja nicht gleich emo sein.. aber na ja.. ihr seid halt dumm.. Hauptschüler gewesen, oder?

Emo girl aus leidenschaft Says:
Mai 1st, 2010 at 13:38
OH RESPEKT DIE JACKE IS NÄHMLICH GANZ HÜBSCH ABERSONST IS DIE SEITE DER GRÖ?TE SCHROTT DER WELT

IchMagEmos:) Says:
September 15th, 2010 at 22:55
Scheiß hopper, es leben die emos :D

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 12:56
Woah geile Jacke *-* ich hab die nur in schwarz-neongelb und schwarz-neongrün, aber ich will diese *-*

emoweib Says:
März 29th, 2011 at 13:29
schickes teil
zum abritzen!!

emo girl Says:
April 4th, 2011 at 13:04
meine beste hatt fast die gleiche is geil

carolin Says:
April 14th, 2011 at 07:06
Ja hallo ehm die Jacken sind erstmal voll cool und besser als diese möchtegern hiphop mülltonnenklamotten. Ein freund von mir meinte das Emo jacken möchtegern sind, hat sich aber nicht getraut zu sagen wer ihm das gesagt hat. Man kann tragen was man will, keine Frage aber dann sollte man auch den styl von anderen berücksichtigen und nur weil es einem nicht gefällt muss man keine seite darüber erstellen.

Emo:) Says:
April 24th, 2011 at 19:19
Was habt ihr gegen Emo’s? Sie tun euch doch ga nichts. Nur weil sie anders sind oder anders aussehn? sowas is rasistisch -.-

milly&jasi Says:
Mai 16th, 2011 at 14:59
ach scheiße is die seite gail ^^ ich liebe den emo style , wenn des shit ritzen net wär, ey an alle emos yetzt mall rizten befreit euch vllt. !? aber damit könnt ihr könnt damit sterben (bludvergiftung) oh man des is keine beleidigung aber wer sich s0 weh tut is dumm war yetzt keine beleidiung is aber so ! bitte des is shit also hört auf ^^

Anonym Says:
Mai 27th, 2011 at 15:52
DU IDIOT ALTA EMOS SIND NED ALLE DEPRI UND TRAURIG. IN MEINEM GANZEN FREUNDESKREIS SIND EMOS UND ICH BIN AUCH EINER UND FAST KEINER DAVON IS DEPRI ODER WEINT du bist warsheinlich sicher nur von einem emo mal gedisst worden . oder du bist einfach nur neidisch auf den geilen style . XD Hobbyloses opferkind xD

Problem?! Says:
Oktober 12th, 2012 at 18:39
Halloooo-oo? Was haben die Macher dieser Seite für`n psychisches Problem?
Also, was die hier teilweise als Emo-Style abstempeln, is schon krass… Ich bin selbst Emo und hab zwar auch so enge schwarze Jeans und ne pink-schwarz karierte Jacke, aber immer diese Scheisse mit Augenkrebs erregend und so find ich nicht mal ansatzweise witzig. Sondern einfach nur niveaulos.