Emo Haarspange – Emo Haarspangen – Emo Spange

 

 

 

Vorab, eine Emo Haarspange ist so das hässlichste Accessoire für einen Emo, dass es gibt. Emo Haarspangen gibt es in unzählig vielen Varianten. Meistens aber gibt es eine Grundform für solche Spangen. Entwender in Schleifen, Sternchen oder Blumenform. Auf dieser Emo Haarspange befinden sich dann viele eigenartige Kreaturen, wie Spinnen, Totenköpfe, Fliegenpilze, tote Häschen oder Schmetterlinge. Das Material besteht oft aus billigem Plastik oder Nylonfaser. Die Farben sind wie auch bei den anderen Accessoires in hässlichen Neonrot, grün, lila, rosa und vielen mehr. Der Emo denkt, wenn er solch eine Emo Haarspange trägt, dass er dann individuell aussieht und nicht so wie wir „Loser”, die „keinen Wert” auf „gute Kleidung legen”. Emo Haarspangen sind leider groß im Kommen und verunsichern uns Menschen, denn erstens wissen die meisten von uns nicht wie sie sich verhalten sollen, wenn Sie solch einen Emo Haarspangen Träger sehen und zweitens trauen sich kaum noch welche aus dem Haus, da eine Emo Haarspange Übelkeit hervorrufen kann.

 

Emo Haarspange

Emo Haarspange

Ganz schön bunt, aber genau so mögen es die Emos am liebsten. Dieses Emo Haarspangen Bild wurde uns freundlicherweise von einem Emo zur verfügung gestellt, genau o stellt er sich die perfekte Spange vor.

9 Responses to “Emo Haarspange – Emo Haarspangen – Emo Spange”

Nana-chan Says:
Januar 6th, 2010 at 19:35
Des sin Schunändel du unterbelichteter depp

emolove … says Says:
Februar 17th, 2010 at 13:32
aha wenn so eine emo spange aussieht dan will ich kein emo mehr sein aber das es nicht stimmt und es so was nicht gibt bin ich eigentlich voll stolz drauf das ich ein emo bin
Loser^^

emos stinken ! Says:
März 23rd, 2010 at 00:19
ach ihr freut euch doch auch wenn euch jemand nen stück alu folie in die verfilzten haare flechtet ! xD

Viivii3nNn Says:
Mai 1st, 2010 at 21:17
man kann niicht wiirkliich wasszzz erkennen…

SheLovesEmos14 Says:
Mai 19th, 2010 at 18:54
Ehii Du “emos stinken” typ ja ..
Weisst du Emos Haben Style im gegensatz zu paa möchtergerns wie du bestimmt wohl auch einer bist eh..
Lass Die bzw Uns In Ruhe ja ?!

& Bevor Du Fragst Ja ich Will Emo sein & ich werde Es Auch Scheizz Auf Euch Die Kein Respect Vor Uns haben!

~Nina~ Says:
September 11th, 2010 at 21:45
Wenn man n Stück Alufolie nimmt es als Schleife formt,ein pinkes Herz(bastelt oder kauft) raufklebt an das dann mit ner Spange ins Haar macht sieht das wirklich schick aus!(aus eigener erfahrung)
und nebenbei ist es auch sehr kreativ!!!

jenny Says:
September 29th, 2010 at 12:36
Emo’s sind geil! Wir haben mehr im Hirn als du da Reinschreibst!

@Nina: da hast du recht :3

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 12:20
genau Nina :D und Alufolie gibts auch noch in verschiedenen farben wenn man weiß wo ^^

emo girl Says:
April 4th, 2011 at 12:55
was soll das darstehln ein schmetterling lol