Emo Gedichte – Gedicht – Sprüche – Zitate

 

 

 

Emo Gedicht – Emo Gedichte – Sprüche – Zitate

sind einfach wunderbar

Keine Emo Gedichte auf einer Anti Emo Seite? Was wäre das denn für eine Seite? Wohl keine besonders gute! Es gibt so viele tolle Emo Sprüche, aber keine Anti Emo Sprüche. Das wollen wir nun ändern!

Aus diesem Grund dürft ihr eure Anti Emo Gedichte oder Zitate hier niederschreiben. Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr zu bieten habt. Bitte gebt euch keine Mühe, die Emos tun es ja auch nicht.

Die folgenden Emo Gedichte haben wir uns kurz aus den Rippen gezogen…

Ich sitze hier und ritze heiter,
warum helft ihr mir nicht weiter ?
Niemand, ritzt mich das macht mich krank, alles muss man selber machen.

Alle ignorieren mich
ich hab nur noch Dich, oh Du schöne Rasierklinge  !!!

Dafür Danke ich Dir so sehr, aber warum finde ich sonst keinen.

Oh Du liebe Klinge, wenn ich Dich nicht hätte wäre alles so leer und sinnlos im Leben.

Doch ich bin so froh das es Dich gibt.

Ach Du liebe Klinge, Du machst mein Leben einfach bunter und vertreibst mir meinen Kummer.

Emo Gedicht II

Warum liege ich in einem See voller Blut.

Die Lache folgt mir auf Schritt und Tritt,
Warum werde ich Sie nicht los. Ach ja wegen der Klinge…
Sie bleibt und will nicht fort von mir die liebe liebe Klinge…
Warum ist die Klinge nicht an einem anderen Ort?

Ich will Sie nicht mehr haben, doch ich brauche Sie so sehr!
Ich vertrage es nicht mehr *ritz ritz*

Ich wäre froh, wenn es mir besser ginge, doch ich kommen nicht aus der Blutlache heraus.

Ich liege hier in einem See voller Blut es gibt kein Hindernis
ich ritze hier ich ritze dort am liebsten wäre ich ein Stückchen Käse.

Ich denke schon seit Wochen nur an den gleichen Käse…

Emo Gedicht III

Die Klinge
Die Klinge ist nah,
Die Klinge der Befreiung ist da.
Sie reicht mir Ihre Hand zu einem anderen Ort
Sie vertreibt Kummer und Schmerz
Sie lässt mich nie im Stich bzw. im Schnitt
Ritze auf meinen Body
Ritze auf meiner Seele
Ritze im spiegel
Ritze in meinen Herz
Ritze sind so schön und einmalig

So wir haben den Anfang für die Anti Emo Gedichte gemacht, jetzt seit Ihr dran. Haut in die Tasten, bitte möglichst sinnfrei. XD

 

264 Responses to “Emo Gedichte – Gedicht – Sprüche – Zitate”

Jojojo in the Getto Says:
September 16th, 2009 at 18:55
Emos sind scheiße
Emos sind krank
Emo is tot
ES LEBE DER PUNK

little emo Says:
September 17th, 2009 at 16:04
emo`s sind cool!
also erzähl mir nichts!

Texter Says:
September 19th, 2009 at 03:58
Mmmmh ich wär auch gern ein Emo, leider fehlt mir dazu, naja wie sagt man noch gleich die dafür notwendige Behinderung im Gehrin XD

Naja mir fällt jetzt kein Anti Emo Gedicht ein, vielleicht später…

emogirl sucht emo love gedichte Says:
September 19th, 2009 at 13:59
nicht nur emos ritzen sich auch leite mit problemen

emo child sagt zu den emo gedichten Says:
September 19th, 2009 at 19:36
BOHR ?! ihr seit der letzte dreck und abschaum es ist mieß solche vorurteile zu haben wisst ihr eigentlich wie erbärmlich das ist ?! ihr seit scheiße im hirn ihr opfer !

emo liebesgedichte Says:
September 21st, 2009 at 03:58
OooOoh mein Gott, ich such nach traurige emo gedichte über emos und komm auf Emowitze.de -.-

Seid ihr bald Markführer für Emo, oder wie schauts aus? Echt wahr…Naja, finde eure Seite trotzdem cool, auch wenn ich en Emo bin, habe viel gelacht. (O.o)

Anonym Says:
September 21st, 2009 at 22:36
EMOS SIND SCHEIßE .. und diese seite verdammt geiL und witzig xD

EmoPunkGothHopperBollo&CO Says:
September 21st, 2009 at 22:47
Regt euch doch nicht so auf… Lasst sie sich doch über euch lustig machen und zeigt ihnen, dass ihr dadrüber steht ;)

Und die anderen! Lasst doch jeden so sein, wie er will!

:P

EmoPunkHopper&CO Says:
September 21st, 2009 at 22:48
Lasst doch jeden so sein, wie er ist!

Und regt euch nicht auf, zeigt, dass ihr dadrüber steht!

Sally Cheffai Says:
September 23rd, 2009 at 21:48
ein emo ja ein emo sie ritzen sich und sind cool

anti emo Says:
September 24th, 2009 at 19:31
was ist der unterschied zwischen einen emo und mir? ich lache und ritze nicht hi hi hi hi hi hi hi

not a emo Says:
September 30th, 2009 at 21:32
also jeder soll sich so anziehn und stylen wie es ihm passt egal ob emo oder ned… und eins is klar ned nur emos ritzen sich das sind die totalen vorurteile….

mein gott scheißt euch doch ned an nur weil die einen emos sind das is doch total egal…

ich bin kein emo aber ich finde es schlimm wenn man über sowas streitet und sich gegenseitig anmault ^^

bybyyyyyy anti emoo ^^

emo-style_imma_geil Says:
Oktober 2nd, 2009 at 19:41
ihr hopper mit euren vorurteilen ihr seid echt dazz lezzte

emolady Says:
Oktober 3rd, 2009 at 12:32
ihr schiß anti emos
ihr seit alle scheiße
wir emos sind hammr

didi core Says:
Oktober 3rd, 2009 at 12:35
ich hasse anti emos
ich bin selber ein emo
und der style ist geil
und hopper sind scheiße
schmeiß die hopper an die wand deutschland ist ein emo land ^.^
lasst uns emos emos sein
un guckt nach euch selber
ihr habt nähmlich nen scheß style

Janine Says:
Oktober 7th, 2009 at 18:52
Ich Finde Emos Cool Un Damit Bleibts
Ich Bin Ja Selber Einer Also !!!
ßaii ßaii :)

Nine Maus Says:
Oktober 7th, 2009 at 18:55
Ich Hasse Alle Diie Gegen Emos Sind Weiil Emos Cool Sind !!
Der Style iis voll gaiil !!
Iich Biin Selbst Nen Emo !
Hopper Sind ScheiZze !!
& Ja Lasst Uns Emos Emos Sein !!

Emomaus Says:
Oktober 8th, 2009 at 17:19
Hey Leute!!!
Was soll die scheiße!?!
Ich bin selber Emo un ritz mich.
Na und?
Was kümmert euch des!?!
Des kann euch doch sowas von scheiß egal sein!!!!!!
Außadem braucht ihr überhaupt ned redn!
So ^cool^ wie ihr seid frag ich mich wie einem so langweilig sein kann und wie wenig Freunde man haben muss um soiche seiten zu schreiben!!
Außerdem wenn man kein Plan von etwas hat sollte man auch seine Klappe halten!!!!
Die meisten Emos ritzen sich gar nicht,
Aber die meisten die sich ritzen sind Emos!
Das is n Unterschied!

DJ Desmand BRK Says:
Oktober 8th, 2009 at 19:17
emos sind doch alle krank schlagt sie tot dann das wollen sie ja sowieso achja geile hp nä lol hab mich aus dem zimmer gerollt hehe

pinkgestreifteline Says:
Oktober 11th, 2009 at 18:37
aaaaaaaaaaar emos sin so heiß
ich lieeeebe sie!!! ich will ich will ich wiiiilll!!!!!!
eeeeeemoooos foreeeever aaaaand longer=)=*

weiß auch nich Says:
Oktober 11th, 2009 at 21:34
ich bin auch voll sinnlos udn mir is gerade voll langweilig naja ich mag emos allerdings die emos die sich ritzen sind keien echten emos das sind einfach nur leute mit vielen problemen oder einfach nur kinder oder teenager so wie ich die sich ihre probleme einbilden ich hab das auch gemacht vieleicht kommt ihr auch noch zur eerleuchrtugn naja mal sehn und die seite brauch en bissel farbe naja aoder auch nicht is ja akeiene farbe ach egal haut doch mal en bissel schwarz in den schlitz hir

Kleines Schwarzes Says:
Oktober 11th, 2009 at 21:44
Alter Weib oder Kerl über mir /\ du weißt doch echt nicht wie das is wenn man probleme hat ey dir is das doch alles zu schwarz du in deiner rosa fluffigen puffel honig welt ey leck mich wir gehn dich en feuchten dreck an also laber uns nich zu mit deinem seelsorger mist ich glaubs auch ich wette du weißt nicht wie das ist wenn man denkt man hatt den richtigen gefunden und dan stellt sich immer wider raus der war nix und dan machter schluss du weißt nich wie das ist immer gehasst zu werden von klein auf deine welt is perfekt meine nicht wie sehr wünschte ich mir endlich mal en kerl zu finden der mich liebt wie ich bin und dem ich was bedeute ich wurde immer nur ausgesaugt , also verpiss dich hir den unsere Emowelt is kaputt und du gehörst hir nicht rein miss/mrs perfekt ! Das Kleine Schwarze </3

nobody’s. Says:
Oktober 12th, 2009 at 20:50
määään. iCh biin auCh ein hopper nd maChe keiine EM0’s fertiig.

seiid iihr eCht so dumm? -.-* iiCh biin hopper nd iiCh ritze auCh.

das siind doCh nur sCheiss vorurteiiLe.

sChauut erstmaal’s iim Wikipediaa naCh.

wiChser’z. -.-*

BlackRose Says:
Oktober 12th, 2009 at 21:38
geile seite die witze sind cool xD
is schon scheiße wenn man vonnix ne arnug hat und nur dumm rum labern kann.
ihr sagt emo’s sollen sterben ja dann streicht sie aus eurem kopf wenn die emo’s euch so egal sind warum redet ihr nur noch von emo’s stimmt estwa snicht in eurem kopf?
habt ich zuviel hiphop gehört habt ihr euch mit dem beats das gehirn raus geknallt?
es ist sinn los darüber zu streiten!
jeder hat eine andere meinug wir sind hier in DEUTSCHALND…Deutschland ist ein FREIES land…jeder mensch hat das recht sich frei zu entwickeln und wenn er halt nen emo ist lass ihn doch ist seine sache was er macht. du bist hopper o. matsho ist doch scheiß egal es gibt alles hier von gothic zu skinhead ist in den ländern alles dabei. jeder stylt sich so wie er will schei´ß egal was die andern sagen.

ich bin emo steh dazu wollt ihr mich machen versucht es ruhig ich könnt mir nichts an haben denn ich weiß das ihr alle keine arnug habt. denkt nicht immer nur an emo’s es ist doch scheiß egal ein mensch ist wie er ist schwarz o. weiß ist euch doch auch egal also kann es auch gela sein ob emo o. hopper[normalo]

ihr könnt mich mal kreutz weise wichser da mit das klar ist irh könnt emo’s nicht fertig machen BASTA

EURE BL@CKR0$@

P.S. habt ihr was zu sagen dann sagt es mir persönlich
453-668-760

Michelle Says:
Oktober 14th, 2009 at 00:13
ey leute..nicht wia emos sind die kranken hier..sondern iha..ey ihr fühlt euch sowat von cool..seid iha aba net!!
uích ritze mich selba
ja und was geht euch das an??!!!!
ihr seid einfach sowas von scheiße..macht mal erstmal das durch was wia durchgemacht haben..dann könnt ihr urteilen!!
ihr hab doch alle nur langeweile und wisst net was iha machen sollt..das ist es doch!!

Massie Says:
Oktober 14th, 2009 at 01:19
Boah leute ihr seid so erbärmlich. ICH BIN EMO. Und nein ich ritze mich nicht. Ich heuel auch nicht ständing. Ihr seit so dumm ey.

******** Says:
Oktober 14th, 2009 at 23:12
Emos sind ja “soooo sensibel”
bäääh verpi**t euch,Emoschweine

BlackRose Says:
Oktober 14th, 2009 at 23:31
es gibt nicht dümmers als mensechn die vorurteile haben ich bitet euch leute es hat keinen sinn ja veruscht nicht dagen an zu kämpfen es bringt nichts.
es sind nicht die emo’s die sich ritzen sonder das sind die menschen die depresiv sind oder auch suizid gefährdete menschen und das ist auch nicht wirklcih lustig sich über solche menschen witzig zu machen denn diese menschen haben ein problem oder mehrere und könnten eher mal wen gebrauchen der ihnen zu hört und versucht sich mit ihnen zusammen mit diesen problem auseinander setzt.
vielleicht kennt ihr denn tolen spruch: “was du nicht willst was man dir tut das füge keinem anderm zu.” was soe viel heißt wie: “wenn du nicht willst das man dich wechser nennt nur weil du anders bist dann nenn auch ander leute nicht so”
es ist armselig menschen fertig zu machen nur weil sie sich anders kleidern, andere musik hören und ihr gefühle anders zeigen.
ich weiß viele von euch denken auf diesen ET’s [emotreff’s]sind ganz viele emo’s auf einem haufen heulen und ritzen sich, tja leute ich muss euch enttäuschen wir haben mehr spaß als ihr und jaha es kann sein das wir meien heulen weil wir vor lachen nicht mehr anders können und wir haben dann auch schemrzen, aber keine weil wir uns ritzen sondern bauch schmerzen vor lachen.
seht es einfach ein das mit den emo’s ist so wie es mit den gothic’s, skin’s und punk’s jeder dieser style gruppen hatte es am anfang schwer und jetzt ein anderkanter teil der geslschaft.
und ich denke ich rede da im namen aller emo’s und auch scene’s das wir nichts anders wollen auser ANERKANNT werden so wie die gothic’s, punk’s und skin’s…ist das so schwer?

ihr wollt mir eure meinug schallern: 453-668-760 adden

ihr wollt mich kennnen lernen: 453-668-760 adden

ihr wollt mir[den emo’s] helfen: 453-668-760 adden

mit lieben gruß und nettem kuss eure BL@CKR0$€

BlackRose Says:
Oktober 14th, 2009 at 23:43
aja hatte ich vergessen für die die zu dumm sidn um einge begriffe zu kennen

depresiv- jemand der sich am körper verlezt um die inerlichen schmerzen zu über deken

suizit gefärdet- jemand der selbst mord gefärdet ist das heißt ein mensch der oft versucht sich das leben zu nemen. [meist sind die suizit erkrankten menschen anfangs depresiv]

ihr wollt mir eure meinug schallern: 453-668-760 adden

ihr wollt mich kennnen lernen: 453-668-760 adden

ihr wollt mir[den emo’s] helfen: 453-668-760 adden

mit lieben gruß und nettem kuss eure BL@CKR0$€

emo-fussel-_ Says:
Oktober 17th, 2009 at 20:00
oh man das is so ne gestörte seite hir..
emo’s 4-ever

Jasmin Says:
Oktober 20th, 2009 at 18:23
Ähm ich bin kein Emo, aber nur mal so:
Emo hat nix mit ritzen zu tun.
Ritzen ist eine Krankheit, keine Massenhysterie

emo_saLi Says:
Oktober 21st, 2009 at 17:17
Mann. iihr seiid eiinFaCh nur LäCherLiiCh.

Jz qiiBd eS auCh SchOon SeiiTen diie SiiCh üBeer emoS LäCherLiiCh maChn. O_o

LeuDde. iihr Seiid doCh Krank^^
SiiCh üBeer menSchn LuSTiiq maChn nur WeiiL Siie den muT haBn waS andereS Zu Seiin. niiChd Wiie iihr. diie doCh nur aLs GruPPe STark Siind & BLöde SPrüChe aBLasSen nur WeiiL siie dann qLauBen siie siind cooL.

eJJ. riiTzen iiS niich qLeiiCh emo

vL wiiSsd iihrS niiChd . aBeer eS qiiBd massenWeiise emoS diie Siich ned riitzen.

aLso kLaPPe haLden wenn man keiine ahnunq hat
>.<

Emohasser09 Says:
Oktober 22nd, 2009 at 18:41
Emos sind einfach nur kinder mit ner hammerharten Behinderung

Mike Says:
Oktober 25th, 2009 at 13:24
Die ganze Welt versteht mich nicht
drum mal ich schwarz an mein Gesicht.
Rasierklingen sind meine Freunde
und Schmerz ist alles wovon ich träume
Ritz mich gerne Tag und Nacht
denn ich hab noch nie gelacht.
Bin blass aufgrund des Blutverlusts
wieso macht niemand mit mir Schluss?
Die Welt ist sowas von ungerecht
drum mach ich ab heute alles schlecht!
Beschwer mich über dies und das
und versau jedem seinen Spaß.
Zum Friseur geh ich lang nicht mehr
den sein Messer reizt mich viel zu sehr.
Schwarz ist alles was ich trage
Auch pink mal an besondren Tagen.
Ich heule schon den ganzen Tag
weil mich einfach niemand mag!
Vielleicht bring ich mich heute um
ich suche nur noch einen Grund…
ach ja diese gemeine Seite
emowitze.de EMPFIEHLT SIE WEITER

Das war mein kleines Emogedicht ich hoff es gefällt euch :D

—–

Wow! Hammer Emo Gedicht, weiter so!

emowitze.de

Lisa Schadz.♥ Says:
Oktober 25th, 2009 at 14:35
Ihr seit so krank altha.. lest mal in google was emo überhaupt ist.. und nur wenn man sich ritzt ist man noch lanqe kein emo ^^
Leute? ihr seit solche opfer eyy.. Emos sind gail… lernt erstmal einen kennen bevor ich euer maul aufreißt..

bey..

Lisa Schadz.♥ Says:
Oktober 25th, 2009 at 14:36
ohh das sollte heißen bevor ihr euer maul aufreißt..

Kali Says:
Oktober 28th, 2009 at 23:44
@ Blackrose
Wenn du schon versuchst was zu erklären dann tu es bitte richtig…
Depresiv hat nicht das geringste mit selbstverlutzung zu tun
Das ist das Bordeline Syndrom also bitte spiel dich nit so auf und Klugscheiße nur wenn du auch was weisst…
Peinlich

Plan A Says:
November 1st, 2009 at 20:54
@ Kali: RICHDISCH!

hth Says:
November 1st, 2009 at 23:14
emos sind hässlich und dumm. naja wenn ihr aus der pubertät raus seid, werdet ihr schon merken wie lächerlich das ist:)

@blackrose Says:
November 1st, 2009 at 23:24
Ziel auffälliger Jugendgruppen bzw. Szenen, wie z.B. Punks, Gothics, etc. ist es nicht, anerkannt und gemocht zu werden. Unter anderem kleidet man sich auffällig, um anzuecken und sich bewusst von der restlichen, “normalen” Gesellschaft zu distanzieren. Durch ihr anderes und auffallendes Äußeres, sowie die Musik oder auch das Benhmen sollen bestimmte gefühle oder politische Meinungen durch das Mittel der Provokation nach aussen getragen werden.
ich habe das gefühl, du hast keine ahnung von nichts (siehe auch dein zweiter beitrag, der ja schon verbessert wurde)

Anti-emos sind scheizze Says:
November 4th, 2009 at 14:03
Ihr seit soo dumm über sowas macht man keine witze sowas ist ernzt zu nehmen jeder ist halt anders des muss man respektieren weil wen wir alle gleich währen wahre es tod lw jaa und nur weil ihr die emos nicht leiden könnt wist ihr eh nix über sie und soo .. ja viel fellt mir da ned soo ein aber lasst das !! und die emos machen bestimmt auch naiia ned alle machen witze über die anti-emos alsoo ..!! LASST DEN SCHEIZZ!!!

little emogirl Says:
November 5th, 2009 at 16:58
was habt inr gegen emos???
wir sind doch auch nur menschen!!
nur weil wir anders aussehen?!
wir können uns nun mal enscheiden, was wir tun
und lassen sollten
echt ihr wist vielleicht auch nich wie wir uns fühlen is ja euch sowie so egal hauptsche ihr macht uns noch mehr runter!!!

little emogirl Says:
November 5th, 2009 at 17:17
ihr seid echt zum kotzen,ihr anti-emos
sagt scheiße über uns nur weil ihr jemanden sucht
der noch armseeliger dran ist als ihr selber!!!
ihr solltet euch echt schämen,denn ihr läuft
an einen mülleimer vorbei wo ein spiegel drine liegt
sagt ihr: das hässliche bild hätte ich auch weg geschmissen!!!
tja,ich hoffe dass ihr es jetzt lässt denn ich habe es satt dass ihr uns runter macht wie sonnst was!!!
WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN !!!!!!!!
also sucht euch andere opfer

Özlem Says:
November 7th, 2009 at 18:41
Ouh man..ich bin zwar kein emo aber..ich finde emos sind ja auch menschen ne was tun die denn? nix..sie tun ja niemanden was an ..warum muss man die sofort dissen und fertig machen? gibt es einen grund für ? nein ne? na also..leute reißt euch mal echt zusammen menschen sind menschen..!
und wie gesagt emo´s sind auch menschen so wie wir die leben halt so wie sie wollen..ist doch nicht weltuntergang! . Naja das war meine meinung ey..

Gangsta Rapper Says:
November 9th, 2009 at 21:48
Also ich finde es kann jeder machen was er will weil es jedem seine Sache ist.
Aber was ich nicht verstehen kann wieso sich hier so viele Emos aufregen es gibt genug Leute die durch Witze beleidigt werden.
Ich habe ein Paar Neger als Freunde und wenn cih da ein paar Negerwitze erzähle lachen sie darüber
das sind Leute die nicht alles direkt ernst nehmen. Das ist das was die Emos ausmacht sie beschweren sich direkt über nen kleinen Witz aber wie viele Leute werden durch Witze beleidigt und lachen darüber???
Also lacht auch darüber und nimmt es gelassen oder Nehmt den neuen Rasiere von Gilette :Mach Schluss xDD

mari-prinzessin der traurgkeit Says:
November 11th, 2009 at 20:46
ey emos sind voll cool und nur weil man emo is muss man sich nich glaich ritzen ;(
und der style is auch voll gail ,wenn man überlegt als punk oder als barbie rum zu laufen wird mir übel ….

kleenes emo mädel Says:
November 12th, 2009 at 21:06
hallo emos sind cool
unser style is total schön nur weil ihr kein ahnung habt was haben wir euch bitte getan lasst uns in ruhe

Emogirl Says:
November 13th, 2009 at 17:42
heyyyyyyyyyyyyyy
ihr seit voll behindert,wisst ihr das!!
Wir haben halt mehr durchgemacht als ihr….
und das is kein grund uns emos zu dissen!!
ihr hab doch keine ahnung von dem allem…
haltet euch entlich mal raus und kümmert euch um euren eigenen scheiß!!!!
fickt euch ihr pisser

emogirl

Jojojojojo Sarah in da Hood Says:
November 15th, 2009 at 18:31
Ich war selber mal ein “Emo”alter. Ne ey, nie wieder, wie naiv und depressiv ich war. hahah.
aber der style ist trotzdrem ganz cool, wenn nicht übertreieben. nunja ich liebe diese seite und die witze, weil man kann sich echt geil über emos lustig machen. sry leute ich darf das xD außerdem, weder hopper noch emos oder sonstwas sind automatisch scheiße, lernt die personen estma kenne kinners :D :D aber lol lol geile seite jap ! :D auch wennich chucks liebe höhö. :D

Jojojojojo Sarah in da Hood Says:
November 15th, 2009 at 18:32
goooott bin ich verpeilt :)
naja nur grad gut drauf.und nee, ich bin nciht blöd. :D visit my website :D:D peace and out.8)

Fuckun damm pretty emo biatch Says:
November 15th, 2009 at 20:29
gehts noch wir emos sind total tolle menschen jeder kann docj leben wie er will wir zeigen unsere gefühlr halt offen u. ehrlich na u. was is da rann so schlimm ihr seid einfach nur scheiße
ihr wisst gar nit was ihr uns emos antut.
ich hasse euch

wollt ihr uns weiter beleidigen o. mich kennen lernen o. mir helfen dann addet mich bei icq:403575711

emo_girl Says:
November 17th, 2009 at 18:39
hallo?!ihr habt auch keine hobbies oder?!
nur weil wir anders seit als ihr heist es nicht glkeich das ihr sowas machen müsst!
ihr seit doch nur neidisch weil ihr nichts besonderes seit….
nur weil ihr normal seit…
achb und zum ritzen
ich habe viele normale freunde und die ritezn sich°!

fuck the shit Says:
November 18th, 2009 at 19:55
ritzen ritzen ritzen wow ist ads doch nicht ein tolles gedicht.
gib euch dich zwei kugeln eine schenk ich euch, eine verkauf ich euch!

fuck the shit Says:
November 18th, 2009 at 19:56
ritzen wie ein schnitzel haha
schiesse man
gib euch emos doch zwei kugel eine schenk ich euch, eine verkauf ich euch
um 2.50 euro

Metalschwein Says:
November 24th, 2009 at 19:06
uaaaahh XD
alter das hier soll lustig sein
un wenns euch nich gefällt
dann geht nich auf die seite
alter XD^^
is doch eh alles nur verarsche
ich finds lustig und das heißt nich
das ich emos hasse
sind schließlich auch metaler
zwar pussimetaler aber metaler
EIN MANN WIE EIN BAUM EIN SCHWANZ WIE EIN
BEIN DAS KAN NUR EIN METALER(emo) SEIN

ich halt Says:
November 25th, 2009 at 15:07
hitler ist tod..
die nazis sind krank..
färbt euch die haare..
es lebe der punk…

Garfield_sagt_nein Says:
Dezember 2nd, 2009 at 13:44
Ich finde euch Hopper voll krank!
Und ihr meint nur weil ihr so eine Seite
eroeffnet seid ihr cool oder was?! Oo
Kein Meter!!!
Und was ich wissen wollte ist , habt ihr
schon mal was von Grammatik gehoert???
Ne ich denke nicht.
Und warum habt ihr was gegen Emos?`
Kennt ihr einen?
Emos sind keine Heulsusen oder behinderte die sich ritzen.
Emos zeigen einfach nur ihre Gefuehle und wie sie denke das hat mit den anderen sachen nichts zu tun. Und alle Emos ritzen sich auch nicht das koennen auch Hopper seien die das machen!
Ich hab mich auch geritzt und musste deswegen 3 Monate in eine Psychatrie nicht nur weil ich Emo bin sondern weil es eine Krankheit ist.
Ich bin mittlerweile 3 Jahre Emo und ich fuehle mich total supper , weil ich wenigstens nicht aussehe wie die anderen (Hopper)!
Hopper sind einfach nur Geisteskranke die geisteskranke Musik hoeren und sich gleich anziehen und sowas nenne ich einfach “Behindert”.
Emos ziehen sich wenigstens nicht gleich an sie haben verschieden Haare bzw Haarfarben und andere Klamotten und eigene Ideen aber trotzdem sind alle Emos.
Und Hopper hoeren einfach nur Sinnlose Musik die einen sinnlosen Text haben in Texten von Hopper kommen meistens diese Woerter “Arschfick , Motherfucker etc….” und was denkt ihr euch denn dabei??? Dumm! Oo
In der Musik von Emos kommen so Woerter nicht vor in ihren Texten geht es darum ” Liebe,Gefuehle, Trauer,Freude etc….” !
Naja warum schreibe ich denn so viel die Hopper verstehen es sowieso nicht naja ich hoffe ich hab damit den ganzen anderen Emos geholfen! xD

MFG….ich bin auch ein Emo. xD

emo __girl x33 Says:
Dezember 2nd, 2009 at 15:55
ich bin ein emo
ich hab auch ein emo style__Z
und finde es toll
schwarz ist einfach qail

Emowitze Says:
Dezember 2nd, 2009 at 16:31
Das schlimme ist, dass viele den Mainstream “Hip Hop” mit dem wahren Hip Hop verwechseln, das was ihr im Fernsehen seht ist ein Haufen Gülle. Und genauso ist es auch bei den Emos!

Mainstream Emo = Haufen Gülle

Emocore aus den 80ern = gut

emonightmare Says:
Dezember 2nd, 2009 at 21:19
@ Blackrose…ich finde du hsd recht…die haben alle kene ahnung von nix und spieln sich hier so dumm aauf######
Lg un ich mussss dich ma addn^*^

Emos sind gail! Says:
Dezember 3rd, 2009 at 00:16
booah eyy einige wissen echt nich was emos sind googlt doch mal nach! Ritzen heißt nicht gleich Emo ich hab mich auch geritzt und bin nicht gleich ein Emo man. Alle nennen mich emo ich versuch den das schon zu erklären aber keiner will das verstehen was Emos sind!

ich ´persönlich finde Emos geil!
Bei punks muss ich immer gleich kotzen!
Ihr solltet euch nicht über Emos lustig machen es ist einfach nur scheiße! Ihr macht sie nur noch mehr runter!
Sie sind auch nur Menschen wie ihr!
Man kann sich jetzt genauso gut über euch lustig machen ;)
Also haltet mal die Klappen

*Alle auslach die Emos scheiße finden* MUHAHA

emonightmare Says:
Dezember 3rd, 2009 at 17:50
yap

bester diechter der Welt Says:
Dezember 4th, 2009 at 22:37
Emo
Emo liebt
Emo weint
Emo ritzt
Emo schreit
Emo stirbt
Emo riecht (an seinen Achseln)
Emo sieht
Emo dichtet
Emo singt
Emo glättet (die Haare)
Emo schminkt
Emo zeichnt
Emo raucht
Emo rasiert
Emo trinkt (emotion)
Emo versteckt
Emo versthet (keiner)
Emo isst (kaktuse)
Emo liest (bravo)
Emo hört (my chemical romance)
Emo klatscht (nicht vor freude)
Emo springt (nicht vor freude)
Emo schlckt (rasierklingen)

JETZT KOMMT DIE WERBUNG

Emotion das neue Getränk von Emos für Emos gemacht
jetzt sogar mit Rasierklingen geschmack

das war die werbung

Emo bügelt (sein piercing)
Emo bürstet (seinen Teppich)
Emo niest
Emo kifft (mehl)
Emo verschließt (sein zimmer)
Emo komponiert (einen film)
Emo zeichnet (traurige bilder)
Emo vergewaltigt (katzen)
Emo hat (nase)
Emo putzt (seine wimpern)
Emo perct (sich am arsch)
Emo trägt (gestreifte socken)

Und wofür das alles? Er will doch eh nur sterben.

amen

i was das gedicht hat keinen sinn aba um des gets ja
wooohhhooooooooooooooou
emopower
go go emo ranger
tururururu

ich danke meinen Fans
danke danke

f..ck emo Says:
Dezember 5th, 2009 at 18:42
klinge user im himmel geheilligt werde deine schärfe mein blut komme deinschnitt geshehe wie im dunkeln so auch im hellen und vergieb uns unsere dummheit den au emos sind nur menschen die man nie leiden wird und auch nie als menschen akteptiert werden können unsere tägliche träne komme heute unsere eingene meinung ( interessiert keinen ) aaammmeeen

Lililululala…♥ Says:
Dezember 6th, 2009 at 02:35
ich bin net emo und trotzdem ritzt ich mich..
na und…is ja deren sache was die da machen..
ich steh mir meine piercings selbst..weils einfach geil..auf ner art und weise weh tut..
emos sind einfach..geil!!!♥♥
waer n problem hat..soll seine verficckte fresse halten..!!!
:D
….

emo keksie Says:
Dezember 7th, 2009 at 03:28
ier seit alle scheisse ihr mit euern vorurteilen,nur weil man emo ist heist es nciht gleich das man nciht lachd oder sich rizt,ritzen tuhen sich nicht nur emos sondern auch normale leute oder hoppa und alle anderen auch,egal aus was vür eien gruppe mann kommt,wir haben alle irgent was gemeinsam.

Sui Says:
Dezember 7th, 2009 at 10:37
Also diese Seite ist auf einer Seite echt niveaulos… auf der anderen Seite, wenn mans nen bisschen mit Humor nimmt und man erkennt das man sich hier einfach nur über das “Klischee” des Emos lustig macht, ist es ganz witzig. Emos sollten nur nicht immer alles so persönlich nehmen, deswegen existieren diese Vorurteile ja überhaupt. Aber muss man sich wirklich deswegen über Probleme von ernsthaft erkrankten Menschen lustig machen? Ich denke nicht. Wer diese Seite auch immer erstellt hat sollte sich nichtmal Gedanken darüber machen ob er nicht einen Schritt zu weit geht. Und nein, ich bin kein Emo.

haZzi Says:
Dezember 7th, 2009 at 19:45
Wieso soll ich das unterlassen , was mir am meisten hilft . ?

Warum soll ich das Einzige unterlassen, was mir zeigt,

..das ich noch am leben bin . ?

.. .. … hört ihr denn auf zu atmen . ? !

schwarze-emorose Says:
Dezember 7th, 2009 at 21:38
emos sind einfach nur geil
wenn ihr vllt. wissen wollt wer ich bin könnt ihr mich ja vllt bei schülervz adden:

schuelervz.net/Profile/uKV0NE_HwIo8Ako6tjrmH9stYjq-6uypo_izFevC0kE/tid/102

Emos sind gail! Says:
Dezember 14th, 2009 at 23:46
@schwarze-emorose:
ich bin voll und ganz deiner meinung emos sind einfach nur geil :)

Svz würde ich dich gerne adden ABER der ds kann keine links sozusagen abrufen ich kann sie zwar makieren aber net kopieren :( naaja vill wenn mein pc wieder heil is ;)

EmO pRiNcEsS fOr eVEr Says:
Dezember 18th, 2009 at 20:59
.. Ich Liebe emos !
Ich bin ein emo…
Und noch jetzt ein Emo- Gedicht :
Ich Liebe dich , Doch Du verstehst Mich nicht…
Ich Gebe dir mein Herz doch was Du gibst ISt nur schmerz :(

Anonym Says:
Dezember 25th, 2009 at 11:44
ich war auch mal ein emo
und finde es scheiße wie manche über emos reden das is einfach zum kotzen echt

jaci Says:
Dezember 25th, 2009 at 11:49
ich war selber mal ein emo
und finde das einfach nua sceizze wie manche über emos reden zu mia haben alle imma
emo
mop
opf
zie
inr
og
n
a
l
e
s

ich finde so was einfach nua scheise echt

Anonym Says:
Dezember 25th, 2009 at 23:57
man was habt ihr eig gegen uns emos gottne wie ich st doch alle menschen so wie sie sind jeder sollte so leben und sich so stylen wie er es möchte .

EMO´s sind auch nur menschen ich will jettzt echt niemanden diskriminieren aber HOPPER kann man jetzt ja nicht zu menschen zählen ja mit ihren weiten hosen 5meter unterm arsch hängen das sieht jetzt ja mal echt zu KOTZEN aus und dann meinen sie auuch noch sie wären der king aber ich muss euch leider enttäuschen wir mmädels stehen net so auf matschos die erst auf dikke hose machen und dann ist doch nur heiße luft in der hose

Anonym geht euch nix an Says:
Dezember 27th, 2009 at 16:28
Manche Leute sind so gestört.
was habt ihr eig. alle gegen emos?
nur weil sie anders sind heißt das ja nicht gleich das sie scheiße sind..
ich find auch hip hopper nicht schlecht. nicht jeder mag ihre musik aber das kann euch ja egal sein. ich finds falsch über menschen zu urteilen die man nicht kennt, außerdem kommt es auf den charackter an und nicht aufs aussehen.
ich bin mit ein paar emos befreundet und die ritzen sich NICHT und sind auch nicht irgendwie gestört oder so.. sie haben nur nen andren style und hören emo-core.
!
>.<

artemij aka punkrocker xD Says:
Dezember 27th, 2009 at 20:17
meine fresse, es is echt arm wie ihr euch alle emos nennt, die meisten von euch haben noch ni ma einen gesehn xD
auf der seite kann man echt lachen
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

p.s. emo style is von skater abgekupfert
bis auf ein paar traurige geschichten =)

pps. hip hop is das letzte und ich will jeden hopper umbringen, aber scheisst euch ni ein ich mach es schon ni xD
bin zu nett dazu un so…

ppps. noch ein witz zum abschluss

wie holt man nen emo vom baum runter?
-einfach strick durchschneiden C=

aber ich hab nichts gegen emos, tja….

peg Says:
Januar 4th, 2010 at 07:24
gott, wie schlecht diese emokinder sind…
dieses rumgeheule… das geht ja mal gar nicht…

in der schule mag mich nicht mal der pickelige fritz,
das ist der grund, warum ich meine arme aufritz.
Mein Leben ist trostlos und leer
und meine mutti mag mich nicht mehr.
ich bin nicht ganz sauber und heule immer
und mein leben wir immer schlimmer.
egal wo ich bin, ich werde gemobbt,
naja, ich bin auch ganz schön bekloppt.
ich schneid mir in die arme und blute gerne,
ich wünsch mir den tod, doch der liegt in weiter ferne.
ich tu nämlich nur so, um cool zu sein,
doch irgendwie mag mich noch immer kein schwein.
ich werde nicht geliebt, von keinem hier,
darum betrink ich mich mit billigen bier.
ich kann nicht dichten und nicht reimen,
warum soll ich dann am leben bleiben?
ich heule tag für tag,
weil mich einfach keiner mag.
noch nie kam mir in den sinn,
das ich an meinem scheiß leben selber schuld bin.
ich bin halt nich sauber und dumm,
deswegen bring ich mich irgendwann um.
das ich ein emo bin, kann jeder wissen
denn mein leben ist eh beschissen.
ich kann nichts tun, ich bin nur hässlich
und mein leben ist einfach grässlich.

so, mehr fällt mir nicht ein…
gott, emos sind echt nur dumm…

Gegeneuch! Says:
Januar 6th, 2010 at 04:30
Emos und leute die sich ritzen. Sind manchmal unterschiedliche Personen. Wenn man sich ritzt ist man gleich ein Emo? Wenn man ein Emo ist ritzt man sich gleich? Es gibt leute die Ritzen sich weil es ihnen schlecht geht und ihr seit einfach nur total behindert und lebt auf einer roserroten Wolke. Ihr habt bestimt euer abgefucktes Prinzessininen Leben. Aber das Leute sich ritzen weil es ihnen schlecht geht, wollt ihr nicht wissen. Ihr seit so Dumm setzt die Brille ab. Wenn es jemand in eurem Verwandtschaftskreis macht oder Freunde, reagiert ihr auch so scheiße. Mein Gott sucht euch ein Hobby und fasst euch an die eigende Nase. Es heißt doch nicht gleich das leute sich Ritzen weil sie beachtet werden wollen! Also haltet endlich mal die klappe. Ihr regt mich auf boa man!

B@CK R0$€ Says:
Januar 7th, 2010 at 12:15
habt ihr es immer noch nicht verstanden???
ihr könnnt so viel scheiße über emo’s labern wie ihr wollte es wird sich nichts daran ändern und ich bitte euch…

alle hatten es am anfang schwer die punk’s gothic’s ALLES auch die Hopper und diese teene gruppen sind jetzt ein anerkanterteil der geselschaft,
lasst die emo’s doch emo’s sein…

es ist doch egal wie man gestylte ist…ich habe vor kurzen in der stadt nen pärchen gesehen die total süß waren und sie war emo (scene) und er war nen hopper und die beiden waren happy weil es egal ist welche teene gruppe man vertreit wie mein sich stylte sondern weil es auf den menschen ankommt wie er ist…ein tüker ist kein arsch nur weil er ein türke ist es kommt drauf an was dieser türke macht und ein punk ist kein natzi nur weil man punk’s und natzis nicht aus ein ander halten kann…z.B. der unter schied zwischen punk und natzis ist folgender natzi’s sidn FÜR das was Aldof Hitler gemacht hat dafür das die aus länder wie türken russen und polen aus deutschland raus gehen. Punk’s sind einfach nur gegen das was die politik mit deutschland macht.
ich finde ihr macht aus einer mücke einen elefanten und das ist nicht fair für niemanden…

flas fragen sind oder etc stehe ich euch zu verfühgung

msn: bittekeinemails@danke.de
icq: 453668760

KeineAhnung Says:
Januar 12th, 2010 at 17:22
Hopper sind scheiße,
Hopper sind schlecht!
Emos sind geil,
sie sind nur perfekt,
bin zwar kein emo aber,
RESPEKT!
wie gefällt euch das gedicht hab mir keine mühe gegeben wie ihr gesagt habt!

KeineAhnung Says:
Januar 12th, 2010 at 17:40
Hopper sind Kopien,
Emos nicht,deswegen
mögen die Hopper Emos nicht

hopperlady Says:
Januar 15th, 2010 at 21:19
hi ganz ehrlich ja ich hab weder was gegen emos oder sonst irgendwen..
ich mein es is doch jeden seine sache was fürn style derjenige hat..ob er jetz hopper is oder nciht..

ich bin auch hopper und ??

ichhab sau viel freunde die sich emo style anziehen….

mfg

juice Says:
Januar 16th, 2010 at 18:43
mal erlich emos sind doch krank sie haben irgentwie komplexe und versuchem mit scherz ihre seelezu reinigen jedenfalls die spaßten die sich am bein und so ritzen
die volldeppen die es verziehen sich an den armen zu ritzen sind verzweifelt und versuchen so aufmerksamkeit zu bekommen
macht weiter so
schon ma nen emo über 30 gesehn?

Dany Says:
Januar 16th, 2010 at 19:00
Also ich würde auch gern ein emo sein..aber kann ich das den somit meiner soo fröhlichen arte werden?
so fröhlich wie ich aussehe

Dr. Selbstironie Says:
Januar 21st, 2010 at 05:56
das Anti-Emo-Gedicht eines bekennenden Emos:

meine Arme – zerschnitten
und auch jedes Bein?
da muss ich wohl ein Emo sein!

Ich bin grad am weinen und schreib ein gedicht
das Make-up tropft schon vom gesicht
mindestens ne tonne ist Pflicht!

von emowitzen da muss ich weinen
auch wenn sie lustig zu sein scheinen
wollte mich erhängen auf einem Baum
doch der Strick riss man glaubt es kaum

kein mensch der welt zeigt mir respekt
und jeder wünschte ich wär verreckt
jaja wir emos haben es schwer
und so greif ich zu meinem gewehr… *good night*

Bill kaulitzs frau xD Says:
Januar 21st, 2010 at 20:30
Ihr seit ja die volle s**eisse!
omq… o.O
Emos sind doch auch nur Menschen!
Emos sind nicht irgendwiie Leute die dämlich odr nur leben um sich zu Ritzen! -.-
Es gibt leider Emos die sich ritzen…
…Aber wenn ich mal ein Emo werde…
muss jaa nicht jeder denken das (ich) jemand sich ritzt. -.-
AN ALLE EMO-HASSER:
ihr seit alle verdammte f*cker ihr seit einfach nur hobbylose Misgeburte. Die meinen das Hip Hop das grösste der Welt wäre! *koootz* odr auch PUNK.xDDD *koootz.* omq.
xD
EMOS ARE THE BEST F*CK THE REST! ^_______^

Darkness – Time *-* Says:
Januar 26th, 2010 at 14:00
Es ist bereit.
Es gibt einen riesen Streit.
So fühle ich mich niemals befreit.

Nun tuh ich einen Spaziergang machen,
im Wald mit einem verrückten Lachen.

In meiner Hand halte ich die Klinge fest,
in dem moment vergesse ich den rest.

Ich denke nicht nach und ritze mich.
Mit schmerzen auf und ab flitze ich.

Ich schreie aus meiner Kehle,
damit befreie ich meine schmerzende Seele.

Zum schluss lieg ich da nur noch im Blut,
Zwei Pärchen denken,wow da hat sich jemand ausgeruht.

Das kleine Mädchen mit der Schleife Says:
Januar 26th, 2010 at 14:12
Unser letzter Treff

Das letzte mal als wir uns getroffen hatten,
gab es diese dunkelen Tage nicht.
Wir waren immer gut drauf.
Doch dann,fing das ganze Problem an.
Wir trafen uns kaum.
Ich dachte mir nur
Warum?
Warum?
Warum?
Wir waren doch die besten Freunde.
Und heute,treffen wir uns das Letztemal.
An unserem alten Lieblingsplatz..
die Brücke!
Wir reden über unsere Probleme..und denken ganz gut nach.
Es hat kein sinn,wir halten uns am Kinn.
Und springen in die tiefe & denken oh nein.

Darkness-Time *-* Says:
Januar 26th, 2010 at 14:27
Ich halte die scharfe Klinge in meiner Hand
und vergesse meinen ganzen verstand.

Denn früher war alles so hell,
doch heute vergehen die Tage so schnell.

Ich spüre jeden weiteren Schritt,
in den Tod wie ein schmerzender Tritt.

Nun schau ich in der Nacht durch meinem Fenster
und bilde mir ein,
ich sehe Gespenster.

Doch dann geh ich wieder in meinem Bett,
plötzlich seh ich Blut in ganz Fett.

Dann seh ich plötzlich mein Arm am bluten,
ich denke mir nur es ist bestimmt im guten.

Langsam schließen sich meine Augen nieder,
ich merke ich stehe bald auf nie wieder.

Ich lass es mir einfach durchgehen,
in der Hölle muss ich leider doch alles gestehen.

Darkness-Time*-* Says:
Januar 26th, 2010 at 14:30
so emos so emos

Darkness-Time*-* Says:
Januar 26th, 2010 at 14:30
Nun emos wir machen jetzt demos

MizZ_DiVa Says:
Januar 27th, 2010 at 09:44
seid ihr irwie dumm ich mag emos und ich bin selbst kein emo…

Tami Says:
Januar 29th, 2010 at 21:51
man muss kein emo sein um sich zu ritzen auhc so normale menschen pank hopper gruftis und so die ritzen sich und das sich emos ritzen ist ein vorurteil nciht alle ritzen sich !!!!!!!!!!!

anonym .. Says:
Februar 4th, 2010 at 22:24
also .
ich hab ne frage an alle anti – emos ..
warum macht ihr euch über sie lustig oder so ?
warum macht ihr witze ?
ich verstehe es nicht .
aber das kann man ja ändern ..
aber bervor ich meinen text jetzt beende muss ich noch sagen das ich das ziemlich fies von euch finde … weil , emos ziehen sich schwarz an .. na und ?
emos schminken sich schwarz .. na und ? emos weinen (schwarz?) … na und ? manche emos ritzen sich (schwarz?) … na und ?
ich meine was habt ihr davon wenn ihr sie fertig macht bzw. witze über sie macht ?
mit cool-heit hat das ja eig. nix zu tun .
aber vllt . fühlt ihr euch stark oder so weil ihr jemanden gefunden hat der sich nicht wirklich “wehren” kann oder so .
aber das ist nicht so . und emos sind auch keine emotionalen mobbing opfer .
emotional .. vielleich .
mobbing . .. vielleicht auch …
aber opfer ??
nein .
sie sind menschen die einfach keine angst haben ihre gefühle zu zeigen ..
aber das hat respekt verdient .
nicht jeder traut sich das !
nicht jeder hat den MUT dazu !
nicht emos sind schwach ,
sondern die die meinen das emos schwach sind .
ich muss sagen ich habe respekt vor ihnen .
denn ,
würdet ihr einfach weinen wenn ihr schmerzen im Herzen tragt ?
würdet ihr weinen ?
würdet ihr ?
ich nicht .
dazu hab ich nicht den Mut .
aber ich finde es toll das man zu Gefühlen stehen kann ..
Emo´s sind der Beweis dazu das man überhaupt Gefühle HAT .
ich finde es so richtig scheiße das man auf so etwas rumtrampelt ..
das ist respekt los .
und jeder hat respekt verdient . JEDER .
emo´s sind Menschen .
Menschen wie du und ich .
Menschen .
nichts anderes .
sie sind nicht normal .
aber das bin ich auch nicht .
das bist DU auch nicht .
keiner ist perfekt .
Emo´s nicht .
Ich nicht .
DU nicht .
Du weißt gar nicht was du sagst .
weil jeder mal den Wunsch hat seine Gefühle die einen innerlich zerfressen zu betäuben .
Liebeskummer .
Mit Freunden stress haben .
Mit der Familie stress haben .
Manchmal tut das echt weh .
ABER ,
nicht alle trauen sich halt zur Klinge zur greifen
WEIL ,
sie ANGST vor DIESEM noch GRÖßEREM schmerz haben . das hab ich auch .
vielleicht sitzt du jetzt da und denkst das du noch nie so etwas gespürt hast ,
aber das glaub ich nicht .
denn JEDER ob emo oder nicht emo hat schon mal schlechte erfahrungen gemacht .
JEDER .
bzw. wird sie noch machen .
ich denke jeder hat sich schon mal richtig ausgeheult bzw. wird sich noch ausheulen …
und was wäre wenn das dann jemand sieht und dich als emotionales mobbing opfer beleidigt ?!
was ist dann !?
das tut dann einfach nur noch weh .
Es kann euch scheiß egal sein wenn sie gedichte schreiben wenn sie sich ritzen oder selbstmordgedanken haben !
ABER WARTE
was red ich für einen unsinn .
es soll euch nicht scheiß egal sein !
ihr könnt helfen !
ihr könnt worte sprechen die berühren und den Schmerz lindern
ihr könnt mit ihnen reden und erfahrung teilen .
ihr könnt REDEN .
wie mit jedem anderen .
denn dann sitzt jemand vor dir der die gleiche Erfahrung gemach hat aber sie nicht so verkraftet wie ihr !
es ist ein Mensch der Gefühle nicht so gut aushält sich aber traut sie zu ZEIGEN !

Denkt nach
bervor ihr irgendwas sagt …
denn auch nur ein Wort kann weh tun

Emo~Princess x33 Says:
Februar 6th, 2010 at 01:03
Jo ihr Emo-freaks oder hasser ich find die Seite auch voll lol!
Auch Emos können über solche witze lachen!

Emo Emi.. Says:
Februar 7th, 2010 at 18:23
nur mal so ihr tut einigen sehr weh mit euern Scheiß Sprüchen die anti-Emo Seite könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!

Emo Emi.. Says:
Februar 7th, 2010 at 18:30
ich Hasse euch ich bin ein Emo und bin ich deshalb irgentwie anders? nein!! nur mal so ihr seid doch so dumm die die über Emo’s Lachen und sie Mobben ihr fühlt euch besonders cool ne toll viele von euch hier sind zu fett oder magersüchtig oder eifach nur Häslich!!ich lach euch doch auch nich aus!!

Emo Emi.. Says:
Februar 7th, 2010 at 20:24
und auserdem eiqentlich reqt es mich nicht auf weil ihr einfach so dumm seit naiia is mir auch eqal den das ist hir nicht mein niveau.wen ihr lachen wollt dan guckt in den spiegel!!oder doch nicht sonst zersprinqt er!

maral Says:
Februar 8th, 2010 at 16:36
omg was sind denn hier für w***** das kann doch nicht sein ich bin ein emo und ich stehe dazu EMO`S sind GEIL !!!! also wer unseren namen EMO`S soo in den dreck wift bekommt das noch zu spühren!!!!

Gothic-Lady Says:
Februar 10th, 2010 at 17:15
Meine Linke Arschbacke ritz ich mir auf,
ritz mir “rasierklinge” auf meinen Arm rauf.
Oh mein Gott macht mich das geil,
sonne narbe an meinem Hinterteil.

SP Says:
Februar 12th, 2010 at 12:37
Da lesen bekanntlich bildet, versuchts mal hier:
stophiphop.de

Weiter im Text:
Ich bin auch nicht wirklich Fan von Emos, vor allem nicht von der weiblichen (ich wieg 150 kg und dies ist mein bauchfreies Top…) Fraktion.

Aber machen das “Hopper”-Frauen (sog. Bitsches) anders?
Die sehn gerne auch mal aus wie ihre männlichen Pendants… fette, dumme Pickelfressen.
Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, wie eine Frau so ein geringes Selbstwertgefühl haben kann, dass sie sowas toll findet!?!
Dagegen sind Emo-Girls anscheinend ja echt noch Sanguiniker!

BTW: Borderline bedeutet nicht automatisch “sich-selbst-verletzen” (vor allem nicht nur). Das betitelt sich als SVV (selbst-verletzendes-Verhalten). Nicht kreativ, aber ist wohl so.

[u]Hier noch ein kleines Gedicht:[/u]
Ein Hip-Hop Fan wird dumm geboren,
drumm dröhnt er sich Sido in die Ohren.

Alleine kriegt er nix gebacken,
da isser selbst zu dumm zum kacken.

Kommt ihm also mal jemand krumm,
holt er die Hood, sonst kriegt er den nicht um.

Die tun sich dann ganz toll und groß.
Jedoch nur 3 zu 1 in Überzahl,
sonst flennen sie gleich los!

Da rennen sie zu Mutti heim,
wie sie sagn:
“der dummen Bitch vom Niederrhein”,
Die legt dem kleinen Hopper dann,
zum schlafen seine Windeln an.
————–

Die Sprüche, die Hip-Hoper so im Allgemeinen bringen, die waren bis 1945 in Deutschland, in ähnlicher Form Politik.
Schwule? Weg!
Leute die anders sind: weg!
usw.

In diesem Sinne: Mal sehn, wann die Zensur kommt ?!

Anne Says:
Februar 23rd, 2010 at 13:33
Ich kann dir sagen,du brauchst nicht fragen….
Du bist nur dreck also ritz dich weg…..

Ich weiß gar nciht wie sone sorte menschen entstehen konnte….es ist so erbärmlich sich selbst so zu hassen….Und überhaupt euer ganzer stil,mit blumen uns schleifen und dazu aufgeschnittenene Arme und Beine…also irgenwat passt doch da nicht….Ohh man die Opfer des 21.Jahrhunderts…..

Anne Says:
Februar 23rd, 2010 at 13:42
Ich kann gar nicht fassen wie dumm ihr Emoopfer seit….wat ihr hier für scheiße schreibt,ihr seit stolz emos zu sein und son mist….alter wie kann man stolz darauf das man mit sich und seinen emotionen nicht klar kommt…wie kann man stolz darauf sein keine freunde zu haben…..wwer hat euch denn ins gehirn geschissen…warum verstümmelt ihr euch denn weil ihr so stolz auf euch seit…ihr seit genause blöde wie fette die sagen das sie nicht gern schlank wären sondern sich so wohl fühlen…..ihr seit doch alle nur zur gruppe emo gewandert weil ihr euch nirgendwo anders einordnen könnt und das weil ihr nirgendwo akzeptiert werdet weil ihr einfach nur stulle im schädel seit……ich hasse euch von jeden tag immer mehr,weil es immer mehr von eurer behinderten sorte gibt….und dit aller schärfste hier habt ihr ne große fresse,dabei weiß doch jeder in live würdet ihr euch einscheißen und heulend wegrennen und euch ne runde ritzen…also macht mal nicht ein auf stark jeder weiß wie schwach ihr seit ihr häng gebliebenen emokinder

Anne Says:
Februar 23rd, 2010 at 13:50
achso und wat ihr hier alle über hopper labert…nur weil man emos nicht abkann heist dit nicht das man hiphop mag…..daran merkt man doch schon wat ihr fürn mist labert….fast die ganze welt kann sich mit emos nicht abfinden und das sind deshalb keine bollos oder wie ihr opfer das nennt……fresse halten oder ritzen angesagt für euch……..egal was ihr hierzu auch schreibt,ihr könnt euch gar nicht dafür rechtfertigen das ihr so behindert seit…………ey und die ganze scheißee fing an mit assi tokio hotel wat genau sone opfer sind wie ihr….hab gar keine worte für eure etzende rasse

Anne Says:
Februar 23rd, 2010 at 13:53
WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM EMO UND EINER ZWIEBEL…..WEGEN EINEM ZERSCHNITTENEM EMO WEINT KEINER::::::HAHAHA DER BESTE EMOWITZ ALLER ZEITEN:D:D:D:D

damoan Says:
Februar 27th, 2010 at 03:02
hey man leute mach euch doch nicht alle gegenseitig ertig de bringt nichts emos sind cool hopper sind auf ihre art und weiße cool und die andern auch mein gott wen jeder hopper were dan hete keiner seinen eigenen styl das gleiche mit emos und atzen und sowas man man man ich bin selber emo un ritz mich nicht und heulen tu ich auch nicht also

Yesiamblue Says:
März 1st, 2010 at 17:01
hm also ich hab mir das mal durchgelesen…naja ich weder nen sich selbst schlitzender Emo noch nen “krasser-homie” (also kein fuck hopper)

Euer Streit ist aber einfach immer zu köstlich…Kleinkinder von 9-14 (ja beide Seiten) bewerfen sich mit Beleidigungen, die sie wahrscheinlich nichtmal verstehen…

naja happy dying ihr emos
und
happy gayness euch verspackten hoppern

emokiddi Says:
März 2nd, 2010 at 22:35
ihr wichser wisst garnix über uns emos also haltet die fresse ihr ARSCHGEFICKTENHURENSÖHNE
EMOS SIND DIE BESTEN AUF DER GANZEN WELT. ihr verdammten wichser solltet erst mal wissen was emos überhaupt sind und wenn ihr emohasser seid dan traut euch erst mal mit ein emo zu reden hier meine nummer:0046730669619

JuJu Says:
März 3rd, 2010 at 18:20
schön das ihr alle Emo’s hasst!

scheiß Hopper

emokekz Says:
März 5th, 2010 at 23:15
ihr sied ech dumm wen ihr emo hört fällt euch nur ritzen an aber ritzen is net gleich emo emo hat stil im ggsatz zu hiphop als emo musst du emotional sein als emo… ihr wisst schon was ich meine

emo_giirl Says:
März 7th, 2010 at 19:24
ey emos siind klasse
iich biin selber eiine emo frau also
riitzen iist gut gegen den kummer den man manchmal hat und diie schmertzen siind auch dan nicht mehr so tiief

also

haltet euer maul diie keiine ahnung haben von emos

… Says:
März 8th, 2010 at 20:24
ac h an alle emos: lasst die doch witze machen! es gibt auch so viele blondienen und die ärgern sich auch nich so sehr!

SamChemical Says:
März 9th, 2010 at 21:19
ach gott ich find manche cmnds von euch echt schlimm und tiaf…
die “emos” machen sich jah auch ned üwa euch “hippie hopper” oda “möchtegern gangsda” lustig oda ?!
njah wie ihr meind.. ihr habt eh nur im internet eine große fresse….

opfert doch lieber im realen leben herum; wie wärs damit ?!

seite ist super Says:
März 10th, 2010 at 20:05
hey die seite ist richtig geil gelunegn gut gemacht und leute macht weiter so mit euren gedichten ihr könntet später der berühmteste anti-emo dichter werden xD viel glück :DD

PauLii Says:
März 11th, 2010 at 11:27
Ich bin zwar kein Emo aber mag den Style usw. (:
Lasst die Leute doch so sein wie sie sein wollen !
Geht euch ein Scheiß an :P

Schön Tach noch :*

Doofkekz Says:
März 13th, 2010 at 01:46
ey ihr seit so scheiße merkt ihrs nicht?! immer die gerüchte emos ritzen sich,leute mit schwarzen haaren sind emos.. halloo informiert euch mal.
es gibt so viele leute die sich ritzen sind alle deshalb emos?! NEIN!!!!

Anne Says:
März 14th, 2010 at 17:47
wat ihr alle labert…es gibt natürlich nur 2 arten von menschen hopper oder emo…daran merkt man doch schon wie primitiv ihr alle seit……

hier schreibt ein emo….emo sind die besten auf der welt….alles klar deswegen ritzen sich die emos ja immer schön….wirklich die besten…opferkinder ihr

Fye Says:
März 16th, 2010 at 17:09
Wisst ihr? Emo’s ritzen sich nicht :D! Ritzen gehört zum Borderlinesyndrom und ist keines Wegs lustig, ihr Asi’s. -.-

Monee. Says:
März 16th, 2010 at 20:31
alsoo ez ma klartext.!! xD
Emo sein heist NICHT ritzen und acuh NICHT heulen emo is n Style. der saugeil is.!!
ritzen is ne krankheit alsoo wenn maa sich wg jedem scheiß ritzt dann sollte maa zum psychhiater okeei.? und die andren sollten ein dann ncih gleich emo nenn.!!

i need you Says:
März 18th, 2010 at 20:50
Emos sind cool (:

deinemutter Says:
März 19th, 2010 at 14:09
ihr seid so ein haufen verdammter arschficker. Wenn ich das schon lese “emos sind kool” und “hopper” ihr habt alle n Schaden ihr Spasten. fickt euch

Cute Girl Says:
März 19th, 2010 at 19:56
Bohr ihr seit so verfickte Ärsche ehrlich..ihr seit alle jah so cool und emos sind jah so scheße..man ey es ist echt erbärmlich sich so aufzuführen…ich bin uch kein emo und ich mss sie nciht gleich verurteilen…allso
und wisst ihr was noch erbärmlicher ist sich übers ritzen lustig zu machen..wisst ihr was leute wie ihr bringen manche menschen doch zum ritzen also seid nicht so scheiße

mousepad.massacre Says:
März 20th, 2010 at 00:29
das ist das schlechteste gedicht, das ich jemals gelesen habe.
es wiederspiegelt auf keinen fall das wort oder die beudeutung von emos.
das einzige das dieses gedicht provoziert sind die klischees die ein emo eh schon zu genüge zu tragen hat.

emo ist weder eine RITZgemeinschaft, noch eine suizidgefährdete jugendszene.

emo ist eine musikrichtung & mitlerweile auch ein style.
wenn ihr keine ahnung habt dann haltet eure finger still, ihr penner!

emopunk Says:
März 25th, 2010 at 21:39
seit ihr doof??? nicht alle emos titzen sich und selbst wenn kann man denen helfen ( wenn net sind se dumm)ich bin auch nen mapuedelcolmogoth…
also auch emo und ich hab echt spaß^^
Ihr kranken deppen
OPFER!!! f…. y..

GefallenerEngel Says:
März 28th, 2010 at 18:06
oida schwede…
die seite ist doch echt fürn arsch…
gegen emo´s omg…
ich sag nur armes deutschland

eine seite gegen emos ich fass es nicht
emo´s sind genauso menschen
wie wir alle anderen auch…

ihr anderen spasti´s wo so dumme kommis abgeben
ihr scheißt doch auch keinen anderen scheiß als wir!!!!! ,,|,,

Emos Sind GAY Says:
April 1st, 2010 at 14:55
Ihr Verfickten Emos wollt doch nur aufmerksamkeit !

EMOS SIND GAY
EMOS SIND SHIT
EMOS SIND ABGEFUCKTE FICKER

JuJu Says:
April 3rd, 2010 at 22:51
ihr seid doch alle dumm ihr HOPPERS ihr seid der letze Dreck ALSO schmeiß ich euch einfach im Dreck !!! bäähhhm so gedisst eeehhh
________________________
vllt seit ihr ja alle scheiße ihr HATER ihr seid dumm vlllt werdet ihr auch EMO und denn rotzen wir euch auch ma in die ….

so … bb

leaaa…. Says:
April 10th, 2010 at 11:27
irgendwann machen wir euch scheiß hopper sowasvon fertig bald is es andersrum ich sags euch….
ich bin auch n emo …naund? ich hab trotzdem freunde!die halten zwar nich viel davon das ich mich ritz aber sie halten trotzdem zu mir…ich werd jeden tag in der schule deshalb feriggemacht…
komm aber trotzdem irgendiwe klar…ich finds natürlich auch n bisschen gesört wenn amn sich deshalb umbringt aber naja solange ichs nich mache
ich werd auf der straße als emo bezeichnet…mal positiv meistens begativ…es gibt wohl auch noch leute die emos mögen…leider immernoch viel zu wenig aber was ich persönlich gaaaaaaaarnicht abkann sind dieses hässlichen scheiß mainstreamopfer die nur emos sein wollen weils jetzt cool udn angesgat ist…das is echt der letzte scheiß

leaaa…. Says:
April 12th, 2010 at 10:37
Ich hab ein Gedicht geschrieben und hoffe euch gefällts. Ihr könnt ja KOmmentare schreiben:-D

Wir und Ihr

Unglaublich was sich draus entwickelt hat
wann machts bei euch denn endlich klack?
wer hat euch da nur hingelenkt?
wir sind keineswegs so wie ihr denkt.

Ihr meint ritzen gehört zum Emo sein
das redet ihr euch doch bloß ein.
Ihr beschimpft uns auf den Straßen,
und habt keinerlei Maßen

Ihr kennt keine Grenzen
habt aber Mut
findet ihr es nicht bald mal genug?

Überall ist es populär.
Die Vorurteile fliegen hin und her
Jeder meint zu wissen was genau ein Emo ist
Ihr wartet bis er die weiße Flagge hisst
und sich somit endlich verpisst.

Was habt ihr euch nur ausgedacht?
denkt ihr wirklich keiner von uns lacht?
ihr glaubt wir würden uns immer ritzen
und in einer Ecke sitzen.
Ihr habt keine Ahnung
und überhört jede Warnung

Aber in Wirklichkeit,
woltl ihr nur Aufmerksamkeit
uns ist egal was ihr meint
euch gehts doch auch am Arsch vorbei,
wenn einer von uns weint

Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel
mir wird das alles viel zu viel
Doch ich gebe nicht auf
Ich steh nicht einfach auf und lauf…

Ihr seid an der jetzigen Lage Schuld
es wurde zu einem regelrechten Kult

Doch es wird sich nichts ändern
glaubt es mir
denn wir sind wir und ihr seid ihr…!

„normales” giirl Says:
April 15th, 2010 at 19:18
habe zwar kein gedicht aber ein kommentar zu den leuten die denken NUR emos ritzen sich
ich denke das ihr nur sagtdas emos sich ritzen um eure schwächen zu vertuschen…guckt euch selbst mal auf die hände auf dich arme auf die beine guckt wie ihr euch schadet…
lg
princess giirl

emo-kathy Says:
April 24th, 2010 at 14:23
Hey ganz ehrlich das sind so scheiß gedichte.
Ich ritz mich auch na und.
das hatt auch gründe, den ich wurde vergewaltigt und meine beste Freundin sprich meine tante hat krebs.

Emogirl Says:
April 27th, 2010 at 14:36
Ersteinmal zu diesen dummen Vorurteilen die es ja zu allem gibt.
Emos sind auch nur Menschen. Und im Grunde unterscheidet sich ja jeder Mensch. Nur weil man Emo ist muss man nicht immer schwarz trage, die “Emofrisuren” haben oder sich ritzen. Das ist alles Müll.
Ebenfals gibt es keine bestimmte Musikrichtung für einen Emo.
Auch EMos hören verschiedene Musikrichtungen, auch Jumpstyle, Hardcore usw. nicht nur Rock, Metal oder Punk.

Lol Says:
April 28th, 2010 at 14:35
Alsoo kommt doch , emos sind gail ich bin keins aber ich finde style und soo hamma und weqen ritzen des geht echt keinen was ann . hopper sind grad auch nicht die gailsten oder punker.;)

Emogirl… Says:
April 30th, 2010 at 19:39
Altha seid ihr dumm ey nur weil sich jemand ritzt ist er nicht gleich EMO ihr spasten solltet euch ma informieren oder einfach das maul halten wenn ihr keine ahnung habt..!!
Emo ist eine Musikrichtung und falls ihr es nicht mitbekommen habt auch ein style..!!
Und wenn wir Emos doch soo bekloppt sind dann lasst uns doch einfach inruhe niemand hat euch nach eurer meineung gefragt..!!
ihr sagt doch alle nur das emos scheiße sind weil ihr selbst mit euch nicht klar kommt und jetzt wieder uns alles zu schieben….

Fickt euch einfach nur ihr IDDIS…!!

Emo girl aus leidenschaft Says:
Mai 1st, 2010 at 13:30
ICH HASSE EUCH IHR SEIT DER GRUND WARUM SO VIELE AM VERZWEILFELN SIND: WAS GLAUBT IHR WOHL WIE VIEL SCHEISSE EIN MENSCH AUSHALTEN KANN BIS ER AUFGIBT

Roro Says:
Mai 6th, 2010 at 00:14
Also ganz ehrlich.. ich find die ganzen Vorurteile etc auch scheiße.. ja okay.. die seite ist ganz lustig aber trotzdem.. ich wär auch gern ein emo aaaber.. ich hab irgendwie nicht den richtigen Geschmack oder so :) Ich seh eher aus wie ne Tussi denk ich..xD naja..

FuckU Says:
Mai 6th, 2010 at 22:39
ihr seit hässlich.alle.
:D

huhu Says:
Mai 13th, 2010 at 22:27
huhu hihi hey leute hhuhu

oh emos sind eh voll geil und ich bin keine EMO
es gibts auch emos die sich nicht ritzen

eine freundin von mir ist ein emo sie hat sich noch nie geritz sie hat gesagt es gibts halt viele emos die probleme haben ..und normale haben auch probleme und ritzen sich also ist es voll blöd wie die meisnten über emos denken

auch wen emo witze lustig sid

ich finde emoboys einfach hammer….huhu

DeineMuddaDeinVaterDeineSchwesterDeinBruder Says:
Mai 14th, 2010 at 16:34
Höört mal zu! Hopper Sind Viel Besser! Als Ihr Emos Metler Rocker Punker Schwuchteln Lesben Und Vorallem Besser Als DIESE SEITE

Emos Sind Gay
Metler Sind Gay
Rocker Sind Gay
Punker Sind Gay
Schwuchteln Sind Gay
Lesben Sind Gay (lol)

UND VORALLEM EURE FAMILIE IST GAY

TheBigBrother Says:
Mai 15th, 2010 at 21:14
WTF…ihr nerds habt doch kein plan warum jemand emo ist!!!
und selbst wenn ist das kein grund ein emo runter zu machen!!!
ich finde es richtig pervers sich über sowas sich lustg zu machen !!!

glöckchen Says:
Mai 17th, 2010 at 23:56
ich finds lächerlich
vor ein paar jahren kamen die sogenannten ‘emos’
zu uns und man sah wie sich einer ritzte
sietdem heißt es emos ritzen sich
aber wisst ihr was ich witzig finde?
jeder ritzt sich ob emo hopper blin bling girli oder was weiß ich nicht wie ihr sowas alles nennt verkacktes schubladen denken
in meiner klasse hatte ich ein mädchen sie zählte zu den sogenannten blingblings
ihre arme waren vernarbt bis zum ultimo
war sied eswegen ein emo?
ich denke nicht
nur weil man nen bisschen pony vorm gesicht hat schwarz blond oder was weiß ich was ne haarefarbe hat röhrenjeans trägt und metal etc hört ist man also ein emo soso XDDD
echt witzig vorher warens die goths die runter gemacht wurden davor die punks
jetzt sinds die emos
echt dähmlich ^^

emo4ever Says:
Mai 26th, 2010 at 12:46
EMO heißt nicht ritzen sondern EMOTIONAL…
ihr deppen echt…ihr wisst doch noch ned a ma was emo wirklich ist!!!

Anonym Says:
Mai 26th, 2010 at 20:41
Man ihr habt doch echt keine Ahnung. Emo sein ist kein Spaß und manche sehen des einfach so ja man zieht sich so an und ritz sich einfach. Das ist aber kein Emo. Ich bin selber ein Emo aber nur weil es mir total scheiße geht bei allem. Deswegen ritz ich mich auch. Und was macht den der rest aus. Nix dann kann man sich doch gleich sich wie ein Emo anziehen und sich so schminken und so. Dann ist man wenigstens unter Emos und so sitzt man doch eh nur alein rum also haltet einfach alle das Maul die keine Ahnung von dem thema haben

EmoMausy Says:
Mai 27th, 2010 at 09:58
ihr seid so geistes krank fickt euch alle!!!(°O°)

Bella.Emotion Says:
Mai 28th, 2010 at 21:22
Seit doch mal leise , das ist alles nur sinnloses gelaber genauso wie diese Gedichte . Emo’s sind nicht bekannt für das ritzen , alles scheiß Vorurteile :D
Tatsächlich hat das Wort *Emo* eine Bedeutung. Sogar eine recht sinnvolle.
Emo ist eigentlich die Abkürzung von Emotional. Um ganz korrekt zu bleiben, eigentlich das Kürzel für Emotional Heartcore, wobei das Heartcore galant wegelassen wird. Wäre ja auch zu umständlich sonst.
Emotional Heartcore. Was sagt uns das?
Heartcore müsste auch bei Ihnen gedanklich sofort eine Verbindung zur Musik herstellen. Um den Gedankenfluss etwas einzuschränken gehe ich etwas genauer darauf ein.
Heartcore (Oder auch Heartcore Punk) entstand gegen Ende der 1970er Jahre. Obwohl es Punk (zum Beispiel in der Glam-Punk Form) bereits früher gab, wurde erst durch den Heartcore Punk das Bild des heutigen Punkers mit Irokesenharschnitt geprägt.
& jetzt seit leise mir euerm gelaber :D

Bella.Emotion Says:
Mai 28th, 2010 at 21:25
& ihr alle wisst doch gar nicht was ‘EMOS’ sind. Es bedeutet auch nicht nur Emotional . Die abkürzung heißt eigentlich auch nicht Emo sondern Emocore , ihr spacken .

chrissy (vv) Says:
Mai 29th, 2010 at 00:18
also erstmal ich find die seite hat iwie style obwohl sie eig echt böse ist. ich hab eig nichts gegen emos nur gegen die leute die behaupten sie wären emos obwohl das überhaupt nicht stimmt. immerhin steht emo für emotionales mobbing opfer und nich für total geistes gestörten freak der bei jeder kleinigkeit überreagiert…
und zum ritzen: ritzn is meiner meinung nach unreifes vor problemen davon laufen.
hier noch en typischer emo spruch:
ich weine, weil tränen meine besten freunde sind…
ich bin kein emo nichts falsches denken bitte
naja soviel von mir
lg chrissy (vv)

Emo-Engel Says:
Mai 29th, 2010 at 11:17
Also…
ich habe eigentlich nach Emo-Gedichten gesucht…
Und da finde ich Anti-emo-gedichte-.-
Ich meine…was habt ihr denn alle gegen Emos???
Emos sind cool…
Nicht alle Emos ritzen sich…
Es gibt auch ,,andere” Leute, die sich ritzen.
Und die vorurteile sind echt voll sch****
Ich binn auch ein ,,Emo” und kenne auch andere und die passen nicht in eure Vorurteile…
Also passt lieber auf was ihr hir rein schreibt…

PPs. Emo steht nicht für Emotionales Mobbing Opfer…
,,Emo” kommt von Emocore…
LG Emo-Engel

Darkdovidl Says:
Mai 30th, 2010 at 19:12
ich bin edelgosthik aus dem hause dragon & skull. habe zufällig von “emo´s gehört und mal gestöbert, was man denn so darunter versteht. nu ja, blackromantic jedenfalls nich. die emo´s kleiden sich wie man in einschlägigen shops zu kaufen kriegt, ziemlich bunt. skull-symbols sind auch gelegentlich dabei. ich glaube nich, dass emo´s prädestiniert sind, sich zu ritzen oder sonst wie agressionen nach innen leben, auch wenn da borderliner bei den emo´s von der partie sein könnten. ich denke die emo´s könnten ´ne abspaltung der punkerscene sein, nur eben etwas sanfter ?;-). nun gut, dann bleibt weiterhin cool oder traurig oder spaßig wie auch immer. ich halte mein prinzip hoch, wonach jeder nach seiner facon leben sollte. persönlichkeit, wie angepasst oder nich, soll ausgelebt werden. jo :-/
ciaui
der “darkdovidl”

Nikysha. Says:
Mai 31st, 2010 at 19:55
Ich hasse emo’s xD
Wie kann man so hirnbehindert sein und sich iwie selber weh tun !?;D Behindert ohne ende xD

lachkram Says:
Juni 1st, 2010 at 21:07
ey :D ich wurde mal eine zeit lang als emo bezeichnet obwohl ich in keinster weiße einer bin… ich finde das leben viel zu schön um sich zu ritzen und habe so ein scheiß auch noch nie gemacht^^ bin doch ned behindat…ey das einzigste was bei mir is, ich höre metal und hab schwarze haare :D aber im ernst… ritz?! ihr seid ned ganz dicht…

Mag Emos!! Says:
Juni 1st, 2010 at 22:14
Ich habe nichts gegen Emos!
Der Style ist der hammer und die meisten sehen auch noch gut aus.
Hopper und Rapper find ich scheiße, bei der Musik,wie sie es nennen, stottern dir nur. So was nennen die Musik.
Man muss wissen was Musik ist und was nicht!
Ich weiß, nicht alle Emos ritzen sich und manche schon, es gibt aber auch Menschen die sich ritzen und keine Emos sind und ich bin einer davon…

Anonym Says:
Juni 2nd, 2010 at 23:42
Ich bin kein Emo.
Und trotzdem mag ich ihr Style.
jeder sollte so sein,wie man sich am besten fühlt.
Ob Emo oder Hopper..auf die Innerenwerte kommt es doch an!

Emo-Angel Says:
Juni 3rd, 2010 at 01:38
Maaa euda das is echt das dümmste was ich bis jetzt gsehn hab…..

Wie langweillig kann bitte einen Menschn sein so a seite zu erstellen?? und dann gibts auch noch soo viele Pfosten ( Hipp Hoppa, möchtegern i.was) die denken die sind COOL nur weils schreiben ich hasse EMOS …
ich bin ein emo-girl NA UND ich habe mich auch mal geritzt :O
was is so schlimm daran??
es geht euch nichts an was ich mit MEINEN leben mache! ….
zum lachen

kleener EMO Says:
Juni 18th, 2010 at 08:54
ey leude
EMOs sinn voll geil falls ihrs no net mitbekomm habt und antiEMOs sinn voll shit
sucht euch n EMO-girl oda boy un ihr seid hamma

habsch lüb Sally xD

maral Says:
Juni 19th, 2010 at 14:13
das is einfach purer neid auf uns emo´s…

mehr gibst da nicht zu sagen….

Maike emohörnchen Says:
Juni 21st, 2010 at 20:42
hahah ihr scheiß Hopper denk auch ihr werd die tollsten ne? kommt mal wieder runter ihr seid nicht jesus…und auserdem habt ihr doch überhaubt null plan echt ey so was wie ihr sollte verboten werden….ihr wikser kennt ihr Googel…? ja,na dann geht da mal drauf und schaut euch die ganzen geilen Typen wie Alex evens und die anderen Models an und dann schaut mal in denn Spiegel…genau rcihtig erraten ihr seit einfach zu hässlich um ein Emo zu sien und deswegen auch total neidishc ich kann einfahc nur über solle wie ecuh scheißen mehr seit ihr auch über euch lachen..und ey wie hobbylos muss mann sien um eine seite für antiemos zu erstelen grad ewenn mann unter emo Sprüche geht und dan eure abgefackte seite findet …sucht euch eun Hobby
erbermlich

grüßt eure Mutter schön von mir und sagt ihnen das sie echt in der erzihung alles falshc gemacht hat wenn es draum geht menschen so zu respecktiren wie sie sind

ihr möchtegern Gangsters noch ein scheiß Leben….

michiko Says:
Juni 22nd, 2010 at 17:05
Tränen sind die besten Freunde,denn sie kommen,wenn andere dich schon längst verlassen haben…

emo is love <333

zwergi Says:
Juni 22nd, 2010 at 18:15
omg was is das bitte nur lauter voi pfosten (bis auf einer handvoll) die sich die ganze zeit nur beschimpfen und deppat reden wie cool sie sind oda auch ned und dann auch noch de eine die hier ihre beziehungs probleme reinschreibt XD und dann auch noch glaubt das is der welt untergang *rofl* omg sag ich da nur ich mein die seite heißt emowitze.de was erwartet ihr euch das alle emos hier anerkannt und für super gehalten werden???
aja und noch was nur weil man sich ritzt heißt das noch lange nicht das man emo is -.- und man soll auch ned dann glauben das man durchs ritzen als emo anerkannt wird…

difficult_person Says:
Juni 24th, 2010 at 22:25
Mich interessiert es nicht um wen oder was es hier geht, aber das mit dem ritzen find ich unverschämt und unfair !

Es gibt Menschen mit ernsten Problemen, die sogar psychologische Hilfe brauchen! Darüber macht man keine Witze, SVV ist eine Krankheit und es verdammt schwer wieder davon los zu kommen, wenn man erstmal richtig drin steckt…vielleicht solltet ihr euch überlegen über was ihr hier schreibt und dass ritzen nichts mit Emo zu tun hat !

Wem nicht passt was ich hier schreib kann mir auch gerne eine E-Mail schreiben! hotspot_94@yahoo.de

Kleene Says:
Juni 25th, 2010 at 16:07
emo sind geil

Kleene Says:
Juni 25th, 2010 at 16:08
Emos sind geil..und ni behindert

emo Says:
Juni 30th, 2010 at 17:56
emos sind cool und antiemos schwul

lalla Says:
Juli 1st, 2010 at 16:21
ehy das is ja ma ne witzige seite :D hab mich gekugelt vor lachen :) (ich bin emo ) is voll witzig wie antiemos so denken :D

lalla Says:
Juli 1st, 2010 at 16:26
und mal im ernst … jeder mensch is (ein bisschen) emo weil jeder mensch gefühle hat .. sonst wären wir alle roboter :D

trashywhore Says:
Juli 2nd, 2010 at 16:51
alter wie scheiße seit ihr denn drauf lasst euch erst mal “aufklären” über emos bevor ihr so ne scheiße schreibt
“emo” kommt von emotional hardcore und es isn style ihr hurensöhne !!
ritzen gehört gar ned dazu also labert ned so ne scheiße man kann sich auch als punk ritzen!!
was hab emos euch bitte gemacht das ihr so ne fuck-seite macht um allen zu zeigen was für arschlöcher es gibt?!?!?

lalla Says:
Juli 7th, 2010 at 17:37
wieviele hopper brauch man um eine glühbirne zu
wechseln ?

so viele gibst garnicht weil sie alle nur da stehn und rappen und keiner an die glühbirnge geht :D

__________________________________________________

is schon erbähmrlich wenn man bei emocore sagt
*ihr habt aber komisch beats und flos *

WIR haben KEINE beats und flos :D

Kairi-chan Says:
Juli 9th, 2010 at 19:30
Meine Fresse xD
Schön und gut.
Die Seite ist witzig aber Witze über Hopper oder Punker sind genau so geil!
Warum regt sich denn keiner so groß über die auf oO
ich meine Punker sind meistens Assis haben kein zuhause und woll’n nicht arbeiten( es gibt auch Ausnahmen^^)
Hopper sind meistens strohdumm, denken das sie mit Rappen( obwohl sie es meistens nicht können) das große Geld machen und lassen sich meist vom Staat finanzieren. (wieder, es gibt sehr geringe Ausnahmen ^^)
Und dann noch dieses Klischee das alle Emos sich ritzen ><
SO EIN SCHEIß
es gibt genauso normale Leute die das machen so wie es auch Emos gibt die sich nicht ritzen!
Und dann noch dieses Klischee das die alle depressiv wären ?! oO
Leute ? die haben meist mehr Humor als irgendwelche anderen Leute!
Außerdem haben einige bestimmt vergessen das es sich bei “Emo” eigentlich, aber auch nur eigentlich früher mal hauptsächlich um die Musik gedreht hat.
Allerdings sollten die “Emos” diese Witze auch nicht so ernst nehmen (obwohl ich davon überzeugt bin das die meisten sich eher darüber lustig machen)
Ach und noch zum Schluss ^^
Nein, ich bin KEIN Emo^^
Ich lasse mich nicht in eine dieser dummen Schubladen einordnen. Können Jugendliche nicht heutzutage als Individuum gelten, ohne in eine Kategorie eingeordnet zu werden?!

emo kid 4 evaa Says:
Juli 11th, 2010 at 20:56
redet nicht so’n scheiß!
emo’s sin nicht behindert!
geht sterben ihr opfer!

Sabi September Says:
Juli 30th, 2010 at 17:06
Leute?!

warum versucht ihr euch alle denn immer gegenseitig fertig zu machen?
Emo ist genauso eine weitere Stilrichtung wie Punk, Hip Hop oder sonstwas ..
ich mein klar ist das meega übertrieben, wenn kleine wannabes meinen sich ritzen zu müssen weil es das Image sagt. Ich bin kein Emo, finde den Hairstyle super und hab meina Haare auch ein wenig so ..
unter dem Begriff Emo versteht sich mehr als nur ritzen .. und das geht an alle die Emo werden wollen :
EMO HEI?T NICH IMMER GLEICH RITZEN !

merkt euch das ;)

und sucht mich in schüler : entweder Sabi September oder nur Sabi S., weil schüler mir den Namen löscht .__.

Sabi :)

Ashley Says:
August 19th, 2010 at 23:30
Man muss schon verrückt sein, Warum sollt man sonst rum laufen wie ein toter, die meisten im grab MIT einem bein. Ritzt so tief wie ihr wollt das blut wird nicht roter. MIT den haaren will ich lieber nicht anfangen, vielleicht verstecken sie was totes darunter. Der emo Virus verbreitet sich DANGER nicht einfangen. Bei den Junkies ist das Blut sogar bunter. Ich gebe euch auf ihr Schwarzen Wesen, hoffentlich hattet ihr Spaß beim lesen

Unsiding Says:
September 5th, 2010 at 16:43
chillt doch einfach alle mal
emos sagen doch auch scheiss hopper und hopper halt scheiss metaler etc
(bin übrigends nichts von dem)
Warum seht ihr emos die antiemos nicht einfachx auch als eigenen style an ? wär doch irgendwie logisch
dann gibts vllt aucch noch irgend welche antiantiemo seiten uind dann wären allle zufrieden

sie liebt??? Says:
September 10th, 2010 at 00:10
oh gott ey emos sind doch auch nur menschen ich bin zwar kein emo..aber deswegen mache ich sie nicht runter..hallo die sind genau so lebenwesen wie wir und mann sollte auf den mensche schaun und nicht auf den style ey..und es gibt auch menschen die keine emos sind und sich ritzen von daher..lasst es einfach leute ..weil euch würde es bestimmt auch ned gefallen wenn man euch fertig macht ..oh gott ich find nich emos krank sondern diese seite

Sabbii ♥♥ Says:
September 11th, 2010 at 19:09
Leutzz is euch lw odar was?!?
warum schreibt ihr solche scheiße!!??!!
Ihr seit doch alle behindert sowas was ihr macht is einfach nur dumm… ich bin zwar kein emo ritz mich abar trotzdem des is ne krankheit und emos sind einfach nur geil!!! und ihr habt gar keine ahnung von solchen sachen und wer keine ahnung hat solls enifach nur lassen!!!!!

viel spaß noch abar warscheinlich kapiert ihrs eh ned !!! (: liebe grüßeee

~Nina~ Says:
September 11th, 2010 at 21:40
wow…das ist echt mies…
Emos sind sehr nette Menschen!
Menschen wie viele Andere…habt ihr selber denn keine Probleme?
Wirklich krass was hier so geschrieben wird..

Greetings ~Nina~

jumpy Says:
September 11th, 2010 at 22:19
Über das Ritzen

Ich fühle mich schlecht.
Ich fühle mich leer.
Ich hasse mich.
Und das von Tag zu Tag mehr.

Ich gehe ins Bad-befeuchte mein Gesicht.
Doch wahren tue ich es nicht.
Die Rasierklingen meines Vaters fallen mir ins Auge
und ich frage mich wozu ich noch tauge.

Ich nehme die Klinge in meine Hand
ich betrachte sie-bin wie gebannt
Ich strecke meinen nackten Arm aus
Ich frage mich: Ist es danach aus?

Ich setze die Klinge an, schlließe die Augen
und sage zu mir: Ich werde nie zu etwas taugen!
Ich ziehe durch
wie weggeblasen ist die Furcht

Ich sehe auf das Blut an meinem Arm
Ich frage mich: Was hast du getan?
Das Blut tropft in das Waschbecken
und ich frage mich: Werden mich die anderen, wegen der Wunden necken?

Und schon habe ich die Klinge aufs neue in der Hand
Bin beim 2. Mal schon weniger gespannt
Wieder setze ich an , die Augen halte ich offen
und das einzige was ich noch tuen kann ist hoffen

Ich ziehe mehrere Male durch, doch es erfüllt mich nicht
Wieso ist in der Dunkelheit kein Licht?
Mein Arm er blutet, ich trockne das Blut
Doch noch nicht mal das verblassen der Schmerzen gibt mir Mut

Denn der Schmerz sitzt viel tiefer als ich schneiden kann
Wann wird es aufhören-ich frage dich: Wann?
Und deie Erkenntnis trifft mich mit voller Wucht
Ich bin ihr verfallen, denn Ritzen ist eine Sucht.

minimausi Says:
September 12th, 2010 at 01:00
anonym hatt recht ehlich ich mag emos und hab auch nichsts gegen hopper zeige meine gefühle und ritze mich selber und ganz ehlich mal ann alle die im mom nigs von emos halten zeigt respekt denn schafft ihr es mal vor kumpels/freunden einfach drauf los zu heulen ihr könnt es nicht denn ihr habt zu große angst ausgelacht zu werden deswegen wendet ihr gewalt an ist das denn eine bessere lösung? NEIN!
oder versucht euch zu ritzten das schafft ihr auch nicht weil ihr angst habt das es vllt schmerzt, ich hab nigs gegen euch aber pls tut nich immer so cool den das kommt scheise rüber wenn ihr auch der meinung seit mann sollte respekt vor emos haben

jumpy Says:
September 12th, 2010 at 12:41
wir emos sind auch menschen

melii aka emofotze Says:
September 16th, 2010 at 21:56
heey leute.!
lasst uns emos in ruhe okay?!
nicht jeder emo ritzt sich wir emos sind in uns bezogen aber auch offen nur weil wir emos sind heißt das nicht gleich das alle auf uns rum hacken müssen.! das wäre das gleiche wen wir auf andere rumhacken.!
jeder mensch kann sein wie er sein will.!
mansche emo, punk, gothic, krocha, hopper und de…
mir egal was wer wie ist jeder ist wie er ist und HÖRT AUF ÜBER EMOS SCHEI?E ZUM ERZÄHLEN.!
EMOS SIND DIE QAILHEIT AUF ERDEN.!

scene not emo !! Says:
September 18th, 2010 at 01:19
Ich bin scene und gegen ritzen habe ich keine sache …. was habt ihr hopper alle?? -_-

EmOqIrL Says:
September 18th, 2010 at 14:22
iHr VeRdAmMtEn EmOhAsSeR!!

iHr GeHt MiR aUf DiE nErFeN!!

lAsSt DoCh MaL dIe ScHeIß SpRüChE!!

iCh SaCh Ja AuCh NeT dAsS iHr ScHeIßE sEiD!!

aUsErDeM hEiSt Es NiChT nUr WeIl mAn EmO iSt DaSs MaN sIcH rItZt!!

iHr SeId DoCh AlLe AsSiS!!

Anonym Says:
September 25th, 2010 at 20:15
Ich bin zwar en Emo. Aber auf der Seite gab’s viel zum lachen o.0

♥abi♥ Says:
September 27th, 2010 at 18:06
fickt euch!!

was haben emo´s euch getan sie werden einfach mit ihren proplemen nichct fertig was ist dabei sagt es mir??

na und sie sind nicht anderster als ich und du

ich bin kein emo was soll die scheiße es gibt emos die sich nicht ritzten es bibt menschen die sin keine emos und ritzen sich :(

um gekehrete welr

Jumpy94 Says:
Oktober 2nd, 2010 at 15:26
Also ganz ehrlich, ich find die seite verdammt übel.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als andere Leute runter zu machen, nur weil sie nicht in euren DRECK passen??

Vielleicht weredet ihr’s nie raffen.
Emo hat NICHTS mit ritzen zu tun.
Es gibt viele Emos, die das machen
Doch habt ihr noch nie ‘nen Punk, Hopper, Metaller oder ‘nen ganz normalen Menschen gesehen, der sich ritzt?
Und stellt euch vor man würde euch so runtermachen
Weil ihr da oder dort eine Schwäche habt.
Würde das euch gefallen???

Jeder Mensch hat irgendwo Schwächen.
ISt es gerecht sie deswegen runterzumachen??
Denkt darüber nach.
Ihr müsst sie nicht mögen,klar.
Aber was ihr hier abzieht ist wirklich mies!!

Es gibt Leute die wirklich Probleme haben, +hilfe brauchen.
Das was ihr macht ist schlimmer als ignorieren!!

MFG

EmOqIrL Says:
Oktober 4th, 2010 at 19:13
DiE sEiTe IsT eChT vOlL aSsI!!

WaS hAbT iHr AlLe GeGeN uNs??

WaS mAcHt EuCh So BeSoNdErS??

IhR fÜhLt EuCh Ja AlLe GaNz ToLl, AbEr DeS
sEiD iHr NeT!!

AsSiKiNdEr!!

GrÜßE vOn DeN eMoS aUs DeM kAfF lInZ!!

friend of a emo Says:
Oktober 6th, 2010 at 18:25
ey was habt ihr alle gegen emos ??!!
erstens ritzen sie sich net alle ein paar klar aber net jeder emo !!
ich bin selber kein emo bin aber mit ein paar befreundet und keiner von denen ritzt sich damit das klar ist
ich kenne aber leute die sich ritzen und die sind ganz einfache menschen die keiner leiden kann oder ziemlich bescheuerte probleme haben ich mein ich hab auch probleme aber ritz mich doch net direkt
jeder kennt doch die “coolsten” aus der klasse ich kannte mel eine von denen die hatte echt viele probleme und hat sich geritzt auch in der schule !!! also: ritzen nicht gleich emos

Koprolalie Says:
Oktober 7th, 2010 at 23:38
Hey ihr ^.~
Ich war selber Emo, ihr denkt jetzt sicher [O.O] xD

Nein man ich war wirklich einer, also ein emo, kein kerl!
Ich habe mich gerizt weil ich´s cool fand!
Ich mochte nichtmal die Muski, man aber ich hab die Klamotten toll gefunden!
Zudem bin ich von den Emos akzeptiert worden!
Ich habe Nichts gegen Emos, spreche mich aber auch nicht für sie aus, weil das ganze sinnlose ich ritz mich hier ich Ritz mich da, Unser ganzes leben erschwert!
Durch dieses Oberflächliche ritzen, für (das sei mal so dahin gestellt) >NICHTS<, sorgt nur dafür, dass sie ganzen Menschen die Hilfe brauchen (hiermit sind die Borderliner gemeint) keine hilfe bekommen, da das alles schön geredet wird vonwegen Mode-erscheinung Bla Bla…
Ich hab aufgrund solcher “Mode-Erscheinungen” meine beste freundin verloren!
Sie war Borderlinerin (eine echte kein Emo!)
und die ärzte habe sie nicht ernst genommen, weil es ja ne “Mode-erscheinung” ist!

Naja wie gesagt ^.~ ich WAR ein emo und kann mich nun zu den “Normalen” Goth´s zählen ^.~
Doch, ja oh wunder ich schreibe obwohl ich kein Emo bin Gedichte ^.~ weil darum gings doch uhrsprünglich, oder?

Nachts schaue ich zum Himmel hinauf…
Seh den Satelit in seinem Lauf…
Such in Sternen dein Gesicht…
Doch ich finde es nicht!

Wieder schaue ich zum Himmel hinauf…
Doch da ist nichts…
Kein Satelit, kein Stern und kein Licht!

Ich will dich nicht länger vermissen…
Will deine süßen Lippen küssen!
Aber du fehlst und ohne dich,
Da klappt das mit dem küssen nicht!

Die nächste Nacht…
Das gleiche Bild…
Mein blick er klebt ma himmelzelt!

Die Steren dort am Himmelszelt…
Erzählen von der fernen Welt…
Wo bist du bloß?
Sie wissens nicht?
Und wieder such ich dein Gesicht!

Du gingst und ließt mich hier zurück…
Doch nur bei dir find ich mein Glück!

Ich suche dich, das weißt du doch…
In meiner Brust da klafft ein Loch!

Die Tage komm´…
Die Nächte geh´n…
Doch dich, dich hab ich nicht geseh´n!

Wo bist du bloß?
Wo willst du hin?
Wo liegt hier bei denn bloß der Sinn?

Ich weine und ich suche dich…
Doch finden tue ich dich nicht!

Mir zerreißt es glatt das Herz…
Durch dich erleid ich diesen Schmerz!
Du gingst und nahmst mein Glück mit dir…
Und Einsamkeit der neue begleiter von mir!

Solange such´t ich dein Gesicht…
Doch es ist vergebens,
Ich find dich nicht!

Das î ist für einen Freund der leider momentan in Russland ist arbeitstechnisch

und das ist n überbleibsel aus der zeit ^.~

Als du Geschrieen hast,
dachtest du,
niemand hört mich!

So hast du lauter Geschrieen,
dachtest jedoch,
sie wollen dich nicht Hören!

Irgendwann wurden deine Schreie…
endlos laut,
doch niemand reagierte!

Dann bemerktest du,
dass dein Mund die ganze zeit über…
Geschlossen war,
und nur große Kalte Tränen deine Wangen herunter liefen!

Vor scham senktest du den kopf!
Du warst so sauer gewesen,
weil niemand deine rufe gehört hat,
und dein stummer Schrei nach liebe nicht erhört wurde!

written in blood Says:
Oktober 8th, 2010 at 18:49
ich finde es echt traurig das ihr hier sowas macht jeder mensch macht fehler verstanden?
emos sind seelisch nicht so im gleichgewicht wie andere dafür gibt es viele gründe…
ich bin zum beispiel ein emo ich ritze mich aber nur an schirfwunden …(krank ich weiß)
ich kann einfach nich ohne und ich finde man sollte emos damit leben lassen….-.-
und ich finde man sollte sich deswegen nicht beschimpfen sowas is echt kindisch

LG
Written in blood

nicie Says:
Oktober 9th, 2010 at 17:09
Leute emos sind auch nur menschen !

Koprolalie Says:
Oktober 10th, 2010 at 16:28
Ich habe niemanden beleidigt oder kritisiert! ich habe meinen stadpunkt vertreten, und mal was zum thema beigetragen xD
Solln se sich doch ritzen und was weiß ich nicht…
ist mir doch egal!
ich persönlich habe nichts gegen emos xD
aber ich finde die seite trotzdem klasse, weil ich die witze etc. tollig find ^.~

Lg´s
Koprolalie <3

emo isn’t bad Says:
Oktober 10th, 2010 at 19:11
Emos sind einfach nur Leute die ihre Gefühle zeigen und dazu stehen. Sicher gibt’s Emos die sich ritzen, aber genausogut auch andere die das tun. Genau wie das Vorurteil Emos seinen immer depri und würden nur an Selbstmord denken. Emos sind ganz normal! Und wer zu seinen Gefühlen steht der verdient auch in gewisser Weise Respekt..

DarkAngel Says:
Oktober 12th, 2010 at 15:38
Also ich in nur zufällig hier hin geraten aber ich muss einfach mal meinen Senf dazu geben….
Wenn ich mir das alles durchlese finde ich hier ziemlich viele sehr töricht, verletzend und einfach nur dumm….
Ich bin selber kein Emo aber so etwas herablassendes und verabscheuungswürdiges hae ich ja noch nie gehört… ich glaue bei vielen ist das denken ausgeschlatzet ihr redet hier über menschen….
und Svv ist eine ernstzunehmende sache, die jeden betreffe kann aus jeder schicht und aus jeder musik/ style richtung….

Wer hat euch nur so eine scheiße beigeracht…
Man muss manche hier wirklich in die realität zurückholen ….

gut das die anderen darüber stehen können..

lg.

Sarär x3 Says:
Oktober 14th, 2010 at 18:11
Booha iihr nervt voLL >.<
emo kann ja au n style seiin iihr verdammten wixxer aba übel macht euch über hopper oda i.was lustiiq. ich saq nur keiine hobbys !..

visu boy Says:
Oktober 24th, 2010 at 03:54
oh gott dumm wie scheiße -.-
soll ich euch mal mobben weil ihr in meinen augen zb scheiß haare habt?
hey ich ritz mich auch und bin kein emo
einfach niveu los sucht euch ein hobby denn sowas ist nicht witzig -.-

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 11:42
Alter ich lach mich sowas von schrott xD
Wieso denken nur alle dass Emos sich ritzen? xD
Emo ist ein Style und keine Gemeinschaft die sich umbringt bzw. ritzt <.<
Ich bin auch ganze 5 Jahre Emo gewesen und hab mich kein einziges mal geritzt :’D und jetzt trage ich vom Style her Emo- oder Punkkleidung xD
naja was auch immer ihr denkt… Emo ist und bleibt ein Style und keine Opfer die sich ritzen, die Leute die vllt. Probleme im Leben haben ritzen sich z.B. auch Leute die probleme haben und Emo sind, aber nicht jeder Emo ritzt sich nur weil es sich für Emos so gehört!

Ich hab ja schon mal gehört dass EMO = Emotionales Mobbing Opfer heißen soll aber das stimmt auch nicht! Wie gesagt ich war % jahre lang Emo und das hst jeder so akzeptiert und ich war und bin so wie jeder andere auch … EMO IST EIN STYLE! UND ES HEI?T NICHT DASS MAN SICH RITZT ODER UMBRINGT! Wie ihr seht lebe ich ja auch noch und hab keine einzige Narbe :P

Aber was schreibe ich das hier hin, macht euch doch über Emos lustig und beleidigt sie wenn ihr keine Hobbys habt… aber denkt mal darüber nach… wie würdet ihr euch fühlen wenn man sowas oder etwas anderes schlimmes über euch schreiben, sagen etc. würde wenn es nicht stimmt? Denkt doch mal nach bevor ihr euch über jemanden wie die Aasgeier stürzt und ihn zestückelt… was natürlich jetzt mal nur ein Beispiel sein soll ^-^

lg.
Tanja

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 11:44
Wahh und ich glaube ich hab hier nen viel zu langen Beitrag gemacht xD

JackTheRipper Says:
November 2nd, 2010 at 20:51
die seite is sowas von scheiße und billig…

emo vanii was weizz ich Says:
November 4th, 2010 at 19:21
……….
i love emos
und die leute die ernst die die nur toLL finden
können mich alle mal endweder ihr seid welche oder nicht und ich bin einer einer der sich ritzt nachtz
auf dem frithoh ne alkohol flasche sauft und dabei zu sieht wie neben dir gerade einer dtirbt der dabei lacht und sich ritzt und die ganze sache noch zu sieht der der nur todes und ritz gedichte schreibt und davon lieszt das bin ich und wen ihr damit ein schizz problem habt dan könnt ihr mchh alle mall am a**** lecken danke bye ………..und liebe grüße vanii

jo Says:
November 8th, 2010 at 13:18
Oh mann, die Kommentare hier sind ja noch besser als die Witze.

Gibt es eigentlich keine Kellerschulen für Emo-Kinder, denn was einem hier an Rechtschreibfehlern um die Ohren fliegt ist ja unterirdisch. Da könnt sogar ich heulen.

dark hunter Says:
November 9th, 2010 at 05:25
wer hat hier was gegen emos schaut mal im spigel scheiß hopper kozt es aber nicht an sonst wird mammi sauer

its mi jeger aus wars & miedo :( :)

123 Says:
November 11th, 2010 at 02:11
Wenn ihr alle Emo-Opfer seid, bitte was sucht ihr dann auf einer anti-emo-seite ihr scheiß kommerz-opferkinder??

Jassy Says:
November 21st, 2010 at 10:42
Hach is dit suess hier (:

pinky Says:
November 30th, 2010 at 21:20
emo´s sind auch nur mensche die ihre gefühle auf einer anderen art und weiße aus lassen
in diesen moment in dem sich die probleme auf stauen finden sie keine andere möglichkeit auser sich selber zu hassen weil sie die ganze schuld auf sich schieben ich bin auch kein emo und habe mich über 3 jahre geritzt weil ich nicht wusste wohin mit den problemen ich konnte auch mt niemanden darüber sprechen und habe mich selber dafür gehasst und wollte den schmerz an mir fühlen aber solche leute brauchen hilfe und nicht noch mehr dummes gelaber von leuten die sowieso keine ahnung haben was in einem vor geht also haltet euch mit euren äuserungen mal nen bissel zurück !!!!!!!!!!!

emo Says:
Dezember 5th, 2010 at 17:55
ich bin ein emo und ritze mich aber es lindert den schmerz nur für einen moment

BlonderEmo13 Says:
Dezember 10th, 2010 at 21:02
Man ich bin selber ein Emo also lasst den scheiß ihr sollt euch einfach nur umdrehn denn andere wollen auch kotzen also wenn noch einmal so ein scheiß hier noch mal steht dann habt ihr die ganzen jahre lang nur pech das schwör ich euch

LOL BABY Says:
Dezember 16th, 2010 at 09:13
OMG WARUM MACHT IHR SO NE SEITE O.o

FUCK OF EMOS Says:
Dezember 16th, 2010 at 09:14
JA MANN DA HABT IHR RECHT ALL FUCK OFF EMOS :*

Emo cindy Says:
Dezember 16th, 2010 at 09:15
was habt ihr gegen emo das ist doch nur ein style i love emos fick euch alle

E-girl Says:
Dezember 20th, 2010 at 18:51
Ich hasse diese Scheiß vorurteile hallooo nicht alle Emos ritzen sich und ja viele aber es is auch dumm wenn Hoppa Emos runter machen, voll kake aber ja is soo!
Alsoo Eyy

girlfriend from emoboy and hes great Says:
Dezember 23rd, 2010 at 12:06
leute ganz ehrlich ??
emos sehn hammer geil aus un die ritzen sich net manche schon aber ne freundin von mir hatt sich auch geritze un sie is kein emo un könnt ihr jetzt mal bitte eure klappe halten wenn ihr keine ahnung habt wie emos überhaupt sin weil net die sin die opfers sondern ihr weil ihr sowas von dumm seit emo is ne musikrichtung ihr sp*****… un hat gar nichts mit ritzen zutuhn!!! chekts mal ihr seit solche hobbylosen möchtegerne eyy

Vanny-chan Says:
Dezember 29th, 2010 at 21:19
Leute also mal ganz erlic!
Emos sind super Nett!,Ich habe ne Freundin die ist Emo & sie Ritzt sich auch nicht!.Emo ist ne Musikrichtung! Ich bin auch ein ganz Normales Kind,ich ritze mich auch das gebe ich auch zu! Nicht nur Emos Ritzen sich auch ganz normale Menschen! Jeder Mensch kann sich Ritzen! Also Hört auf hier die Emos zu fertig zu machen! Ritzen hat mit Emos nichts zutuhn!! Viele Menschen in Deutschland & so Ritzen sich & die meisten sind keine Emos! Also checkt es mal das Emo & Ritzen kein zusammenhang sind! Ihr seit wirklich Hobbylos hier ihrgend welche Leute fertig zu machen! Ich Frage mich warum es so welche Leute eigendlich giebst! Es macht kein sinn hier die Emos Fertig zu machen! Also Kapiert es endlich mal!

Fix0r Says:
März 28th, 2011 at 22:57
scheisse mann ich kann das nicht mehr lesen. ich muss jetzt einfach mal was klarstellen: emo ist eine musikrichtung und ein style, vergleichbar zB mit dem “gangster-style”, nur dass der emo-style nich so behindert und peinlich ist etc. aber lassen wir das mal. auf jeden fall gibts zwischen emos und ritzen keinen einzigen zusammenhang. ritzen tut man sich, wenn man ernsthafte probleme hat, wenn man depressiv ist usw. es kann dann sein dass sich diese personen in der öffentlichkeit so zeigen und benehmen wie emos das tun, deshalb gibts hier immer wieder verwechslungen. ich spreche aus erfahrung, ich selbst habe mich geritzt, und es ist das schlimmste was ich jemals getan habe, es ist wie wenn man die kontrolle über sich selbst verliert und sich für einige sekunden in einer anderen welt befindet, da spürt man auch keinen schmerz. personen die das tun, wollen das in wirklichkeit gar nicht tun, es ist ein psychisches problem, das man wahrscheinlich nicht gut versteht, wenn man es nicht selbst erlebt hat. und es ist echt nicht lustig, sich hier über so etwas lustig zu machen, ihr wisst gar nicht wie das ist, depressiv zu sein, das gefühl zu haben, dass dich niemand braucht! ich wünschte ihr könntet es spüren, dann würdet ihr das auch anders sehen. es ist das absolut allerschlimmste was mir jemals in meinem leben passiert ist, und ich bin überzeugt, für jeden einzelnen von euch wäre es das auch!

CraZy_MiZuKi_x3 Says:
April 3rd, 2011 at 01:24
Alter Ihr Seid Doch Scheizze
Ich Ritze Mich Und.?
Bin Kein Emo.!
Werde Zwar So Genannt Nur wegen My Style
Könnt ihr Überhaubt Nachdenken.?
Ihr Seid Dich So Hirnlos -.-
Geht Verrecken Ihr Dummen Kinder.!!

CraZy_MiZuKi_x3 Says:
April 3rd, 2011 at 01:29
Nur Weil Man Emotional Ist Oder Sich So Kleidet Oda Was Weizz Ich..
Da Muss Man Nich Gleich Emos Runter Machen Ey -.-
Man Kann Sich So Kleiden, Die Musik Hörn Und So’n Scheizz.
Gleich Werden Solche Leute Runter Gezogen
Auf My Platz Im Unterricht stand:
EMOTIONALER MOBBING OPFER.!!
Ihr Seid Doch Krank Ey…

emo girl Says:
April 4th, 2011 at 13:07
emos sind geil

zhenja Says:
April 11th, 2011 at 02:00
EMOS ich liebe euch ihr seid die besten ;*

undeadgirl Says:
April 21st, 2011 at 20:20
Was ist der lieblingsort eines Emos?
Richtig eine Brücke
aber nicht zum runter springen
sondern so kann ein Emo auf noch größere Versager runter schaun

Wer meint ein Emo sei ein schlechter Mensch liegt daneben
ein Emo ist ein starker Mensch, er hält sein ganzes Leben schmerzen aus, die jeden anderen schon nach 3 Sekunden umbringen

Emos sind keine schwachen Menschen weil sie ihr Gefühle zeigen.
Es ist einfach schwach seine Gefüle zu verleugnen und sich obwohl man genau so mies drann ist über andere lustig zu machn.
Das ist dann die unterste Stufe.

Du hast mich immer ausgelacht, mich hat es nicht interessiert
du hast mich immer runter gemacht, mich hat es nicht interessiert
du hast mir Streiche gespielt, mich hat es nicht interessiert
du hast mich beklaut, mich hat es nicht interessiert
du hast wirklich alles verloren und kannst keinem mehr trauen
so kommst du zu mir und
mich hat es nicht interessiert
all die Zeit habe ich dir das Lachen und den ganzen Spaß gegönnt,
jtz gönn ich dir so zu sein wie ich
im innern ist jeder Emo(tional) nur nicht jeder zeigt es.
Emos haben nur gelernt damit zu leben
ritzen tun sich nur die versager die noch zu schlecht zum Emo sein sind.
Don´t Fuck an Emo

Kleiner Emoo Says:
April 30th, 2011 at 01:19
ey ganz erlich ich hab mir soo ein paar sachen angesehen & muss echt über ein paar emo lover & antii emos lachen,ganz erlich an allee EMOS wenn ihr zu euerm style steht dann regt euch nicht über die wixxer auf wenn die meinen daas emo = ritzen ist dann iss auch gut sollen die es doch behaupten haupt sache ihr wiest waas emo heißt !

wenn mir jemand waas sagen will dann soll er es machen
ICQ 356-916-850

AchJaa ! ich bin auch Emoo & ich stehe zu meinem geliebten style ;*

Little Emo Says:
Mai 5th, 2011 at 20:16
Heey. Ich bin auch ein Emo und ich hab mich zum Beispiel noch nie geritzt. Und nur mal so zur Info zu Emo sein gehört nicht ritzen. Klaar manche machen dass, aber eigentlich heißt Emo sein nur einen anderen Styl zu haben und einen anderen Musikgeschmackt zu haben. Außerdem heißt Emo: EMOtion , das ist die Abkürzung. Ich find das echt scheiße dass ihr immer gleich so vorurteile macht. Ich hab auch ganz viele “normale” FReunde und die haben auch nichts dagegen. Also bitte.! Ihr verhaltet euch echt wie im Kindergarten..nee!
Naja lieben gruß an ALLE. Little Emo.<3

LIsaEngeL Says:
Mai 20th, 2011 at 14:51
ey haLt euren MUnd über Emo’s man
ihr hab keine ahung man und kommt maL kLar
ich bin auch einer. -.-’
wennn ihr was von emo’s weißt dann ist das nicht vieL man
HOpper raus ;)

emo girl lisa Says:
Mai 23rd, 2011 at 12:23
ey wenn menn keine ahnung von emos hatt sollte mann vieleicht die klabe hallen und um euer scheiß leben kümmern

emo girl lisa Says:
Mai 23rd, 2011 at 12:25
ey wenn mann keine ahnung von emos hatt sollte mann vieleicht die klabe halten und sich um sich kümmern

Cedrick blackSoul Says:
Mai 30th, 2011 at 18:40
Ich bin auch emo. scheiß auf Hopper. Mein Bro. Isn Hopper..Naund, schließ ich mich halt im Zimmer ein und hab meine Ruhe. ^^

fuck you and die Says:
Juni 1st, 2011 at 01:18
naja .. jedenfalls können wir im gegensatz zu den hoppern kleidergrößen lesen :D

Emo girl ♥ Says:
Juni 6th, 2011 at 22:09
Also Emos sind das beste was er giebt!
Wir schaffen richtige kunstwerke auf unseren Körpern!
Jeder Schnitt hat seine eigene Bedeutung!
Und diese wissen wir auch noch ja 3 Jahren!!!
Also alle die keine Emos sind und kein Plan haben was Emos ausmachen und was sie denken und wie sie fühlen sollte mal schön still sein!
Wir sind auch nur Menschen die ein normales Leben verdient haben….. so wie wir es möchten!!!
♥♥♥♥

Katharina Says:
Juni 19th, 2011 at 14:30
Spinnt ihr eigentlich. Wenn man keine Ahnung von dem Leben eines Emo´s hat sollte man am besten die Fresse halten. Außerdem das sind alles Vorurteile. Ich bin auch Emo und ich stehe dazu.

Black Rose Says:
Juni 19th, 2011 at 14:32
Hey ich bins mal wieder die Black Rose,
man merkt ja wie der streit einfach so weiter geht.
Und wenn ich mal so nach denke OMG wie kann man nur so dumm sein. Last Emo’s Emo’s sein… last Hopper Hopper sein…

Und an die Emo-Hasser, wenn ihr Emo’s doch soooo sehr hast. WARUM MACHT IHR SIE ZUM MITTELPUNKT EURES LEBENS????!!!!
Frage; wo ist das die logick.
also wenn ich jemanden hasse dann ignoriere ich ihn und erzähl keine scheiße über den oder sonst was weil was bringt mir das? RICHTIG…NICHTS bringt das…

also bitte ich euch eurer gehirn (das ist das rosa ding was in eurem kopf ist) mal einzuschlaten und nach zu denken (denken ist eine handlung die man im kopf tut das macht man mit dem gehirn)

liebe grüße und nen dicken kuss an alle die die emo’s und ect. unterstützen

eure Black Rose

Wenn jemanden reden will, vielleicht nen problem hat oder ect.
könnte ihr mich Adden
453668760
hab ein offenes Ohr für, eine schulter zum anlehnen(im übertragenen sinne) und bin mit ratschlägen für jeden von euch da…

Anonym Says:
Juni 23rd, 2011 at 12:55
oidah die meisten von euch wissn doch gar nd wie emos sin.ihr habts ja alle die angschissensdn vorstellungen undvorurteile… emos sind doch einfach nur menschen die ein scheiß leben haben und nicht wissen wie sie damit zurecht kommen sollen… und es muss auch niht nur sein dass sich nur emos ritzen… wenn man sich ritzt will man einfach nur alles vergessen und den schmerz im herzen mit äußerlichem schmerz zu überbieten… das man einfach nur für einen kleinen moment an was anderes denkt an alles an das man sonst zu denken hat… an alle die auf dieser verfuckten seite irgendwelche scheiß- kommentare abgeben: versucht euer leben zu leben denn glaubt mir ihr seid keine hoffnungslosen fälle, okay?? versucht aus eurem leben was zu machen…

Lena_maus Says:
Juni 27th, 2011 at 01:18
Hey leutz,
ich bin zwar kein Emo aber auch nur weil meine mum das ned will also das ich meinen style ändere aber ich Ritze mich und ich liebe dieses Gefühl von Freiheit und lebensfoheit wenn das blud leuft weiß ich das ich lebe und das brauch ich einfach
Ausserdem hasse ich alle leute die anti-Emo´s sind

little emogirl Says:
Juli 7th, 2011 at 13:43
eyy das ist is wohl das letzte erst muss man sich auf straße oder in der schule sachen anhören wie scheiß emos verpisst euch und dann werden hier noch sinnlose witze reingestellt wie hirnlos ist das denn wir emos sind genauso menschen wie die hopper und punks und alle halt wir zeigen unsere gefühle nur deutlicher als ihr anderen und das ritzen macht einen nicht zum emo denn ich kenne leute die sich ritzen und sind hopper also bitte die die sich ritzen wissen in einem moment nicht anders sich zu helfen und wenn sie einmal geschnitten haben dann fühlen sie sich besser und dann fängt man an es immer wieder zu machen
Ihr hopper müsst endlich mal lernen uns emos zu verstehen wie wir leben und spaß haben was wir für musik bevorzugen unserer stYle und einfach alles
Und lasst endlich die scheiße mit den witzen das tut uns emos ganz schön weh und ihr wisst nicht wie weh es einem tut

Anonym Says:
Juli 12th, 2011 at 20:47
Erbärmlich ist diese Seite hier echt -.- Emos sind keine Leute die sich ritzen…das sind Leute die einen anderen Kleidergeschmack haben. Außerdem ist Emo eine M-U-S-I-K-R-I-C-H-T-U-N-G!!!!!! Jeder kann doch so herumlaufen wie er will oder etwa nicht? ._.’ Und Leute die sich ernsthaft Ritzen brauchen Hilfe und Unterstützung. Wahrscheinlich denkt jeder Ritzen=Emo weil Emo die Abkürzung für Emotional ist das hat aber rein gar nichts mit dem Kleider-Musikstyl zu tun!! Also bitte, würde jemand diese Seite schließen damit dieser Scheiß beendet werden kann? -.-’
Schönen Tag noch

Layla Says:
Juli 15th, 2011 at 20:38
Wie kann man gegen Emos sein, wenn man als Hopper doch selbst net besser is…stellt euch malvores gäbe ein Seite gegen euch?? dann würdet ihr euch sicher au irgwie verarscht fühlen oder??! Hört doch einfach auf euch darüber zu streiten wer cooler is…das geht auch an die ganzen emos hier.
Es ist wichtig,dass wir sind, was wir sind und darauf stolz sind und nicht, dass wir wissen das wir besser sind…Lasst es alle sein! Es ist doch vollkommen egal!

dark emo girl Says:
Juli 16th, 2011 at 01:30
ich bin emo und stolz drauf
ich ritze mich, na und habt ihr hopper nix besseres
zu tun als einen runter zu machen?!
und hier ist noch ein gedicht von mir an euch:
hopper ihr seid schwul!
findet ihr euch wirklich cool?
versucht uns emos runter zu machen,
darüber kann ich nur lachen!
ich wette ihr hopper sitzt zu haus
und malt euch unser leben aus
ihr denkt wir würden weintrauben fressen,
das könnt ihr vergessen
wir lassen uns nicht diskriminieren,
boxen euch lieber in die nieren!

EmoGirl Says:
Juli 23rd, 2011 at 04:50
ich bin ein emo und hier ist ein spruch hab ich selbst erfunden :

.IcH HaBe GeLeRnT…
…LeiD Zu ErTrAgEn,
ScHmErZeN Zu VeRbErGeN
UnD MiT TrÄnEn In DeN AuGeN Zu LaChEn…
…NuR Um DeN AnDeReN Zu ZeiGeN,
DaSs Es MiR “GuT” GeHT
UnD Um SiE gLüCkLiCh Zu MaChEn !!!

Emo-Cookie Says:
August 5th, 2011 at 23:28
Ich versteh echt nicht was ihr wollt.
Ich bin ein Emo und ritze mich nicht und weine auch nicht die ganze Zeit. Mein fester Freund ist ein Hopper und er hat nichts gegen Emos.
Es ist doch vollkommen egal was man ist. Es wird immer Vorurteile geben. Egal was man ist,welche Hautfarbe man hatt oder sonstige Sachen.
Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.
Man sollte eine Person erst kennenlernen und sie dann beurteilen. Außerdem sollte man sich fragen warum er/sie eine Emo oder sonst was ist.
Einige Vorurteile stimmen manchmal, aber das Vorurteil das sich jeder Emo ritzt ist falsch. Ritzen od SVV ist eine ernzt zunemende Krankheit die Leute haben die mit ihren Problemen nicht mehr zurecht kommen
Und warum hasst ihr eigentlich Emos? Was haben wir euch getan? Ich glaube nur die Wenigsten von euch haben spezille Gründe dafür.
Ich hoffe ich konnte einigen die Augen öffnen!
Lg Emo-Cookie

Vivien Says:
August 9th, 2011 at 22:17
Heeeii. Jch finde diese Seite einfach nur armselig & krank , wie kann man was gegen Emos haben , nur weil Sie anders sind, als Wir.Sie sind genauso Menschen , Der einzige Unterschied zwischen Emos & Uns ist , das Emos sich anders kleiden & verhalten.Aber lasst Sie doch einfach in Ruhe ..Lasst diese Leute in ihrer eigenden Welt leben. Nur weil sie “anders” sind. Pech , Leute Wir sind alle gleich. Die werden über uns lachen .. Wenn Jhr Emos scheiße findet , dann behaltet das für Euch ,aber das hier is mobbing .. Ziemlich lächerlich & amrselig von euch ,ganz ehrlich. Hip – Hip Hurraa ,Chereraul – GUTE NACHT :D

Mila Says:
August 21st, 2011 at 13:46
Hei .
eh leute ihr seid sone dummen kürbisköpfe eh
was habt ihr immer mit emos ritzen sich eh ..
das nervt laan -.-
ich bin selbs emo und ritze mich ncih ..
ihr habt nichma n plan wasn emo is aber labert hier was ab ..
eh ihr seid dumm man !?
emos sind leute die ihre gefühle nich verstecken wie ihr assis ,..
guckt euch ma an eh. ihr labert über emos aber habt kein plan . lasst uns emos so leben wie wir sind . haben wir euch jeh was getan ?
NEIN haben wir nich .. also ..
das is einfach nur dumm .. und heir bei google wird auch nur scheisse über emos gelabert genauso wie bei youtube ..
altha ehrlich ich geb euch meine adress wir treffen uns und den kann ich euch beweisen das ich mich ncih ritze oder das wir immer depri sind .. leute das nervt einfach ..

Enaa_x3 Says:
August 24th, 2011 at 14:01
Eyy.
Emos`s sind nicht scheisse.
Wist ihr eigendlich was Emo heiißt ich Glaube nicht.
Emo`s sin Emotionale Mechnschen.
Die mehr fühlken als normale okaii
Ich bewundere sie wegen ihr aussehen das sie den mut haben so auf die staße zu gehen.
Ich Liebe sie

>Jacky Says:
September 9th, 2011 at 20:54
Alter, ihr seid doch so beknackt im Hirn, echt. nd nochetwas, nur wenn man ein Emo ist, heißt das noch lange nicht das sie sich alle ritzen. Gut ich bin auch einer, und habe mich mal geritzt, naund? Da hat es auch keinen interessiert.
Lasst Emo´s ihr Ding machen und ihr macht euer Ding, basta.

Ach übrigens,: Leute die heftige Probleme haben, ritzen sich manchmal ebenfalls. Denn meine beste Freundin war kein Emo, und ist wegem Ritzen gestorben. -.-

blabla Says:
September 21st, 2011 at 17:19
wie lächerlich ihr seid.
Welcher Vollidiot hat behauptet
das alle Emos sich ritzen.?

haha. wie arm. :*

Was zur Hölle soll der Scheiss??? Says:
Oktober 6th, 2011 at 00:42
Also, um das gleich von Anfang an mal klarzustellen, ich hass euch nicht weil ihr Emos seid, ich kenn euch ja nicht mal.

Aber an alle sich bekennenden Emos die sich auf dieser Seite herumtreiben:

WAS IN SATANS NAMEN MACHT IHR HIER UND REGT EUCH AUF??!Ist es nicht glasklar dass sich eine Seite namens emowitze.de über Emos lustig macht??!

Sorry aber ich finde das irgendwie logisch. Habt ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun as irgendwelche Websites zu besuchen und Comments zu hinterlassen dass ihr es scheisse findet wie man euch behandelt??
DA MÜSST IHR EUCH NICHT WUNDERN WENN WITZE ÜBER EUCH GERISSEN WERDEN! Andere Leute werden auch beleidigt! Da muss man drüberstehen! sonst liefert mann denen nur Munition zum weitermachen!

Dann noch ne Bemerkung an alle Anwesenden: SCHON MAL WAS VON NEM DUDEN GEHÖRT???

Und an die Ersteller der Website: Geniale Witze!! macht weiter so!!!

Deniise Hoomoocore Says:
Oktober 14th, 2011 at 23:54
iihr seeit dooch bescheeuert.. …!

sammy Says:
Oktober 31st, 2011 at 11:51
ey wie dumm seit ihr eigentlich ;( das macht mich wirklich traurig und nur mal so zur info ich ritze auch muss fast jede woche nähen und ja ich war auch mal emo bin aber nicht mehr !!! ritze aber trodzdem.. aber nicht ohen grund okey !! die die das ohne grund machen sie sind nicht ganz sauber im schädel !!!!! ich habe eine ziemlich schwäre kindheit in der ich mit nasen bruch in der klinik lag und unterm tisch essen musste oder geschlagen wurde wenn ich was essen wolltte

Emomaus Says:
November 4th, 2011 at 20:42
Ich bin ein emo und stehe dafür! Es ist mir egal was andere leute über mich sagen ich bin wie ich bin und so bleibt es auch! Ich lass mich nicht änderen leute die is änderen lassen um einem anderen zu gefallen sind dumm!

Lego-Sekretärin Says:
November 6th, 2011 at 22:59
ich finde es sehr lächerlich.
das ihr euch über Emo’s so es Maul zerreist!!
emo ist nicht gleich ritzen!
und nur weil man sich ritzt hat man noch lang
keine behinderung im kopf.!
wer sowas sagt gehört ma bös zsm geklatscht.!
ohne scheiß sowas is überhaupt nicht lustig.

und es kann euch doch egal sein
ob sich jemand selbst verletzt oder nicht.

ihr seid so lächerlich mit der ganzen scheiße wo ihr hier schreibt.!

BloodyAishitaru Says:
November 25th, 2011 at 00:09
die seite ist der hammer :D

lalalaa x3. Says:
Dezember 26th, 2011 at 02:19
altaah verarsch mich doch.
ich bin zwar kein emo aber nur weil man en emo ist muss man sich nciht gleich ritzen! ein freund von mir ist auch ein emo. trotzdem hat er keine narben oder so ein scheiß -.-’
und macht euch nicht über leute die sich ritzen lustig, ihr kennt diese menschen nicht und könnt sowas doch garnicht einschätzen, also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

Emo-qirl Says:
Januar 30th, 2012 at 11:47
Ey emos ritzen sich nicht !
es gibt emos die sich ritzen !!
Aber das machen auch normalos , punks , goths usw.
die ritzen sich auch manchmal ;)

XDD Says:
Februar 2nd, 2012 at 20:05
Nur mal so ihr bekloppten durch die Musikrichtung Rap hat sich in Amerika vieles verbessert, denn durch die Musik wurden die Menschen erst auf die Misstände aufmerksam die die Politik ja so fein ignoriert hat!

Seit ihr total blind???
In anderen Ländern herrscht seit Jahrzehnten Bürgerkrieg, hunger, Krankheit und Leid! Familien werden auseinandergerissen Menschenhandel betrieben usw.
Ihr habt keine Probleme höchstens einen Schaden!
Überlegt doch warum euch angeblich niemand leiden kann, könnte vllt daran liegen das ihr nur dünnes labert. So tut als ginge es euch doch ach so schlecht. Vielleicht kann man euch ne leiden da ihr den Leuten euch drumherum mit eurem rumgeheule über gott und die Welt einfach auf den Sack geht, statt mal etwas dagegen zu tun!
Früher gingen die Menschen auf die Starße, hilfen sich gegenseitig bei Problemen, doch IHR beklagt euch bloß und genau DAS ist der Grund warum sich viele über EUCH lustig machen, kapierts endlich ihr selbst verbaut euch durch nichts tun das leben ihr Vollpfosten!!!

JadeGuren Says:
Februar 7th, 2012 at 22:31
Ich bin selber ein emo , aber ritze mich nicht! Emos müssen sich nicht umbedingt ritzen. Und dieses ganze “emos sind scheiße” oder “alle die emos scheiße finden sind selbst scheiße” ist total kindisch! Lasst doch jeden sein wer er sein will oder ist! Muss man sich denn ständig beleidigen? Ist das aus dieser Welt geworden?! Bestimmt seit ihr alle zwischen 12-17 denn nur solche Menschen wären so, andere Menschen wegen ihres Verhaltens zu Beleidigen! Man sieht das ja auch an den Rechtschreibfehlern , die die Hater haben!

Emo_Freak Says:
Februar 26th, 2012 at 03:56
Haeii c: !
Joa:D , Emo,s sind eig. Menschen so wie wir [: !
Erlich Emo-Freunde , ich bin auch Emo <3 <- hab mich geritz aber guckt mal es bringt uns erlich nichts, Deswegen bitte ich euch lasst es sein ._. !
Meine freundin ist Letze woche verstorben deswegen! Also Bitte Hört auf, ._.!
Liebe ist das was Man[n] mit dem Herzen Spürt & nicht mit dem Auge sieht! <3

Anonym Says:
März 3rd, 2012 at 18:32
“ihr hopper mit euren vorurteilen ihr seid echt dazz lezzte”
du beschwerst dich dass die leutz vorurteile gegen emos haben? dieser satz beweist ja wohl, dass du nich besser bist -.-

Anonym Says:
März 3rd, 2012 at 18:59
@emo-style_imma_geil
“ihr hopper mit euren vorurteilen ihr seid echt dazz lezzte”
mit diesem satz hast du ja wohl mehr als deutlich bewiesen, dass du selber vorurteile gegen jugendkulturen wie hopper hast -.-
ich bin selbst in gewisser weise emo.
und was hopper angeht (da mir aufgefallen ist, dass viele hier schreiben, wie scheiße hopper doch sind): einige sehr gute freunde von mir sind hopper und die haben noch nie auch nur einen negativen kommentar zu meinem style abgegeben :)

was mich außerdem wundert ist, dass hier tausende von leuten schreiben, wie scheiße sie diese seite finden. da frag ich mich, wieso ihr dann überhaupt auf diese seite geht, und dann auch noch kommentare schreibt?!

ich bin wie gesagt selbst in gewisser weise emo, trotzdem find ich diese seite zum teil echt funny :D und ich glaube alle, die auch nur einen funken verstand haben, wissen, dass das ritzen und depri sein (meist) nur klichès sind

Askali Says:
März 6th, 2012 at 03:26
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen…
Leider finde ich es sehr traurig,dass es hier ganz viele kleine Jungs und Mädels gibt die der Meinung sind : Emos sehen interessant aus,ich werd oder bin ab jetzt auch einer…traurigtraurig…
Leider ist mir auch aufgefallen,dass einige hier nichtmal der Rechtschreibung mächtig sind,was entweder heißt >armes Deutschland Ich glaube etwa 95% der sich hier geouteten wollen nixhts weiter als Aufmerksamkeit…denn kein Süchtiger (was man ja in dem Moment ist) erzählt frei raus “Hallo,ich bin Klaus Drogensüchtig,Alkholabhängig,habe SVV,Borderline etc…und sonst wie gehts?”
Das ist armselig um ehrlich zu sein!
Ja klar gibt es viele Emos die das tun,leider gehören davon viele den Möchtegerns an,die glauben das sei cool,oder muss man als Emo…

SVV ist eine schlimme Krankheit über die man sich wirklich nicht lustig machen sollte,tut ja auch keiner bei Lungenkrebs…obwohl so viele Menschen rauchen…also,wenn dann mal die Kleinen hier gehen,kehrt hier wieder Ruhe ein…wobei ich schon auf die Kommentare warte und weiß,dass sich jetzt wieder die Kleinen zu Wort melden müssen…

<3 Bis demnächst <3

Askali Says:
März 6th, 2012 at 03:31
mhhh irgendwie fehlt da nen Stück vom Text hier nochmal : Leider ist mir auch aufgefallen,dass einige hier nichtmal der Rechtschreibung mächtig sind…was entweder heißt >armes Deutschland< oder dass hier (wwas ich eher glaube) alles 12,13,14 jährige kleine Jungs und Mädels schreiben.
Und was das Ritzen angeht : Ich glaube etwa 95% der sich hier geouteten…*weiter im oberen Text*

Anonym Says:
März 10th, 2012 at 22:19
Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
Ich lache über euch weil ihr alle GLEICH SEIT!

Emochen Says:
März 10th, 2012 at 22:19
Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
Ich lache über euch weil ihr alle GLEICH SEIT!

Bene Says:
April 16th, 2012 at 17:01
Das mit dem ritzen und der magersucht is sau dummes vorurteil. ich mag emos auch nüsch aber der einzige der hier hirnverbrannt is sin die leute die sich hier cool fühlen indem se versuchen ne jugendkultur niederzureiten ! ich bin selbst skater und wenn man meinen lifestyle so in den dreck ziehn würde hätte ich n problem damit !

EMO-Love-4Ever Says:
Oktober 5th, 2012 at 06:25
Beuerteilt niemand nach der Hautfarbe…
Aber auch nicht nach der Haarfarbe
Jeder darf diese Farbe tragen was er will…<3
JA ich bin ein EMO Ja ich hab Blaue Haare Na und ich liebe mich so wie ich bin

Lolly Says:
Dezember 12th, 2012 at 17:07
Das was da steht ist einfach unter aller S** und beleidigend! Der der das geschrieben hat gehört in die Hölle! GANZ EHRLICH!!!

Zoe Says:
Januar 4th, 2013 at 03:27
Also, ich bin so Emo-Punk-Goth und ich ritze mich. Aber ich habe mich schon geritzt, bevor ich diesen Style hatte. Und ich ritze mich, weil ich ziemlich viel Scheisse erlebt habe (meine Mutter war schwerkrank, mein Vater war meine ganze Kindheit über fast nur bei meiner Mutter im Krankenhaus und ich war voll allein, in der Grundschule Mobbing…) und nicht, um “cool” zu sein.
Emo und ritzen hat nichts miteinander zu tun! Meine Freundin ist auch Emo und sie ritzt sich nicht…
Einige der Anti-Emo-Sprüche hier finde ich echt krass. Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass jemand so was über euch sagt, oder?
Aber ich muss zugeben, dass einige wenige Witze hier nich schlecht sind.
Zoe

Emogirl Says:
August 19th, 2013 at 20:44
Wie nieveulos muss man sein,um sowas ins netz zu stelln.
befor ihr uns emo´s bloß stellt,denkt erstmal darüber nach was emo sein wircklich bedeutet -.-
auserdem hat ritzen und heulenNICHTS mit Emo sein zu tun genauso wie die anderen vorurteile über die emos -.-
und was wollt ihr damit bezwecken?
Nur weil ihr Emos nicht mögt,heist es nicht das ihr gleich die emoszene runtermachen sollt.
Also ihr kleine hobbylose kinder: hört auf mit dem scheiß -.-
und die seite,die witze,ist einfach nur schlecht und erbermlich
l.g.

Anonym Says:
April 6th, 2014 at 23:44
Oha damit ma eins klar is. Ich bin kein emo und ritze mich das is so en shit vorurteil ueber emos die armen eh wenn ihnen es gefaellt sollte man sie einfach so leben lassen -.-’ jeder hatt seine art zu leben also lasst diese verdammten urteile niemand is gleich und was fuer die lachen nicht und wie die lachen also bitte haltet eure fressen wenn keine ahnung habt. :)

Akuma Says:
April 26th, 2014 at 15:48
Was viele unter Emo’s verstehen sind kleine heulende, blutende häufchen elende.
aber das stimmt nicht!! nur weil jemand sich ritzt, heißt es noch lange nicht das es ein emo sienmuss!!
zudem, haben emo’s viel in ihrem leben durchgemacht. bei manchen ist eine nah stehende person gestorben, bei anderen ist es auch ienfach nur der selbsthass!!! man ist nicht mehr mit sich selbst zufirieden und möchte den schmerz auf seiner seele für einen kurzen moment vergessen.
ich zum beispiel bestrafe mich anderweitig. zb blamiere ich mich, lasse mich verprügeln oder trage unbequeme schuhe.
außerdem denken emo’s sie sind nichts wert. aber auch nur weil klassenkameraden oder die familie es ihnen eintrichtert!!!! zum beispiel hab ich mit dem ritzen angefangen, als mein bruder mir seinen hass nicht mehr körperlich zeigte. er sagte mit andauernd ich solle mich endlich umbringen, damit würde ich jedem einen gefallen tun. und als ich mir die beine rasiert habe, kam mir die idee. ich hab ihn auseinander genommen (was übrigens voll schwer war) und angefangen meine oberschenkel auf zu schneiden. nicht allzu tief.
aber als mein vater auch noch damit angefangen hat, hab ich es nicht mehr ausgehalten, und versucht mir die pulsadern aufzuschneiden.
aber, ich hab meine meinung geändert! ich bin ins bad gerannt und hab mich selbst verarztet!
danach hab ich versucht mein scheiß leben besser zu gestalten! ich hab meiner mum erzählt was mein bruder und vater zu mir sagen. daraufhin hat sich meine mum scheiden lassen, und mein bruder besucht meine mum und mich nur noch am wochenende. und in der schule… ich hab mich einfach nur noch an meine freundinn gehalten. sie gebeten mir halt zu geben. und sie nickte! das ist eine wahre freundinn!

leute werden nur zu emo’s weil ihr umfeld nicht gut für sie ist!! meistens sind emo’s sensibler als jemand denkt. ein falsches wort könnte sie vollkommen brechen!!! sie brauchen einfach nur einen halt, jemand der ihnen hilf und sie lenkt!!

emo’s weinen nur so viel, weil sie hoffen den ganzen schmerz aus ihrer seele so rauszuspülen.

also hört auf euch wie die letzten idioten zu benehmen, und euer ego damit zu stärken indem ihr psychisch instabilen menschen weh tut!!!!!!!
klüger, als schweine seid ihr nicht!