Emo Bilder – Emo Fotos – Emo Frisuren

 

 

 

Emo Fotos – Emo Bilder – Emo Frisuren

Keine Emo Bilder auf einer Emo Seite? So was gibt es nicht! Denn das wäre dann wohl keine besonders gute! Mittlerweile gibt es so viele schöne und süße Bilder von Emos und für Emos gewidmet, da muss einfach eine Bilder Kollektion her. Hier könnt Ihr ab sofort eure Emo Fotos posten. Achtet bitte darauf, dass sie möglichst interessant sind.^^

Eine kleine Emo Bilder Sommerkollektion haben wir schonmal mal für euch zusammen gestellt.

 

Foto folgt

Dieses Emo Bild ist wirklich großartig, Ein wirklich sehr gelungenes Styling. Sein Schälchen harmoniert großartig zu seiner Emo Frisur.

 

Foto folgt

Emos wissen einfach wie man eine einzigartige Frisur hinbekommt ohne gleich schwul auszusehen. Nagellack… „trés chic” XD

 

 

Dieser Hase wurde offensichtlich von einem Emo missbraucht. Man sieht, wie er am abkotzen ist. Armer Hase, scheiß Emo Frisur, hast Recht. 8(

 

 

Das ist der Beweis, jetzt wissen wir es alle, Hitler war Emo.

 

 

Der berühmte Emo Bob…

 

 

Emos wir haben genug von euch… (nee Spass)

 

 

Emo Boy from Depress – A – Me Street. Einfach geil zieht euch das Video auf unserer Start – Seite dazu rein.

 

Bild folgt

Ein klasse Beispiel aus unserer Emo Lover Bilder Kollektion. Ein echt schönes (Eh) Emo Boy – Paar mit wirklich sehr eleganten Hochzeits – Frisuren

 

So, jetzt seid Ihr dran, sendet uns weitere „coole” Emo Bilder – Links zu, wir setzen Sie dann hier rein! Schreibt wenn möglich noch ne Kleinigkeit mit dazu, was euch dazu inspiriert hat, uns das entsprechende Emo Foto zuzusenden.

Das war noch nicht alles! Wir haben für Dich noch die Kategorie Games Emo Videos Emo Klamotten und Emo Shop und natürlich Emo Witze  Emo Gedichte und ganz neu Emo Musik

 

308 Responses to “Emo Bilder – Emo Fotos – Emo Frisuren”

Emo Girl Says:
Juli 27th, 2009 at 22:12
boar. das isz ja so lustiiq ihr FUCKER!! -.-

Emo Girl Says:
Juli 29th, 2009 at 20:56
ohaa du bist schon ein kleiner wichser …. ohne witze andere leute fertig zu machen ! guck dich mal an !
SPAST!!!

Anti Emo Cop Says:
Juli 29th, 2009 at 22:02
Halt mal die Fresse da oben, die Bilder sind der Hammer! Was machst Du Emo hier überhaupt? Suchst was zum heulen? XD

Ich liebe diese Seite! Ich danke denen die Emowitze.de erschaffen haben. endlich mal eine coole Seite.

Lauli Says:
Juli 30th, 2009 at 13:18
Geilste. x3 :D
Wie ich solche Seiten liebe. *.*

emo fenster Says:
Juli 31st, 2009 at 00:23
hahahaha :D schlimmer als ne seuche

skype emos Says:
Juli 31st, 2009 at 15:55
geilo^^
Hitler als emo!!
Habs immer gewusst das mit dem was faul war!!!!!

Emo Boy Says:
August 1st, 2009 at 15:42
Ohh. Wie behindert ihr seit!

ich habe ritze auf dem arm ich bin ein emo Says:
August 2nd, 2009 at 05:40
Hi! ich habe Ritze auf dem Arm ich bin ein Emo!

Viele Grüße vom Emo Homo

Man, bin ich ein emo!

Anti Emo Girl Says:
August 2nd, 2009 at 05:42
Woah, das Emo Bild mit dem Hasen is mal geil. Danke jetzt kann ich gut schlafen.

Anti Emo Girl Says:
August 2nd, 2009 at 05:44
Ich tippe darauf, dass der schwarze Emo schwul ist. Was für schwule Emos, so was hab ich echt noch nie gesehen XD

Vielen Dank für die 1 A Emo Bilder!

homo momo Says:
August 5th, 2009 at 10:39
hab selbs ne emo frisur aber ich bin kein emo!

ich fin diese seite suppii!

ICH BIN EIN EMO-HOPPER!!!!!!!!!!!!

Danke für die kostenlose Emo Bilder
echt krasse Emo Bilder!

emocore bilder – emo style bilder Says:
August 7th, 2009 at 15:48
ich finds echt assi…ich find die seite zwar witzig aber ich kenne auch noch den unterschied zwischen emo witze n und ernst ey…des is einfach nur dumm[NEIN ich bin kein emo]
müsst ihr deutsche eig. immer alle hassen die anders sind?o_O
also ich hab auch n haufen kumpelz die emo sind und die sind sicher alle normaler als ihr…und NEIN die ritzen sich nicht und JA die lachen auch viel-.-

emo bilder machen FoOlIsH lEeTlE mOrOn Says:
August 8th, 2009 at 18:12
Jo ich hab hier ein Emo Bild, das euch eventuell interessieren könnte. :D redundant1.deviantart*com/art/Emo-34809329

Emo Boys Fotos – emo liebes bilder Says:
August 8th, 2009 at 22:57
Bin zwar ein Emo, aber ich find die Seite trotzdem lustig. Besonders süß find ich das Emo Bild mit dem Emo Hase. Ich will noch mehr bilder von emos
z.B.

emo bilder mit sprüchen oder Text oder emo frisuren bilder und emo love bilder, aber keine traurige emo bilder und wie man auch so schön sagt depri emo bilder und auch keine anti emo bilder, damit das klar ist! XD

Ich such schon die ganze Zeit schon nach emo gb bilder und dann komm ich hier auf diese Seite, NA toll! emo punk bilder fehlen hier übrigens auch noch und emo liebes bilder Naja dann muss ich mir wohl meine eigenen emo bilder machen.

Ihr habt ja nicht gerade die emo style bilder, naja ich geh jetzt mal meine emo bilder bearbeiten

aber ein paar lustige emo bilder habt ihr trotzdem und ich reg mich nicht darüber auf. Habe gelacht :-)

emo punk bilder Says:
August 9th, 2009 at 00:12

emo gb bilder Says:
August 9th, 2009 at 04:23
ihr seid doch so kleine behindi kinder wuha wie witzig emo witze ya ich lach mich schlapp ey werdet mal erwachsen ihr verdammten missis ey verrreckt doch

anti emo bilder Emo Girl Says:
August 9th, 2009 at 04:48
Ich such nach emo frisuren fotos und treff auf eure Seite^^ Hahahaha, man ihr seid doch echt doof -.-

Habe trotzdem viel gelacht, eure Videos sind klasse!

Naja tschaui, ich geh jetzt weiter nach fotos von emos suchen!

depri emo bilder Says:
August 9th, 2009 at 09:51
Ey HomoMomo du bescheuertes Fot*enkind YOOOOOOO watt geht !

emo love bilder – traurige emo bilder Says:
August 9th, 2009 at 17:27
Ey , was gehtn bei dir ab ?
Lösch mal diese abgef*ckte Site hier man.!!!
ich könnte kotzen

emo frisuren bilder Says:
August 9th, 2009 at 17:28
Ja und jez regen sich alle “Emos” so auf :D
Mein Gott ey , ihr seid so dumm ne heult weiter leute

Emo Bilder mit Text – Emogirl Says:
August 9th, 2009 at 18:20
LOL ich such nach Emobilder und komm auf emowitze, was soll ich denn mit solchen Fotos anfangen? XD

emo bilder mit sprüchen – Scheiss Emos Says:
August 11th, 2009 at 01:16
Alter die Emo Bilder sind für mich eine Bestätigung, dass Emos einfach ein an der Rübe haben. Alle in nen Sack und draufknüppeln.^^

bilder von emos Says:
August 12th, 2009 at 20:59
homo momo Says:
August 5th, 2009 at 10:39

ICH BIN EIN EMO-HOPPER!!!!!!!!!!!

Meine Fresse. Emo? Schon schlimm. Hopper? Zum kotzen!
Ist Emo-Hopper der perfektionierte Anlass zum KOTZEN?

krasse Emo Bilder Says:
August 13th, 2009 at 02:36
haha lustig wie ich lache an die geile Emo bilder suche gibt so viel geile websites mit süßen emo und ihr seid einfach nur armseelig !
lg Jan

kostenlose Emo Bilder Says:
August 13th, 2009 at 22:26
Yeah, wie geil!
Emo Hitler, wo bleibt die Emo Bilder Hitlerjugend?

Emo Bild Killer Says:
August 14th, 2009 at 23:56
Kommentar zu Emo Bilder Emo Fotos

Lol mann zu geil die seite ich haue sehr oft emos zusammen aber ich bekomme nie anzeigen oder so was^^ und en freund hat einen kr reif gehauen^^ und ein emo sagte: eure probleme könnt ihr mit ritzen lösen. So behindert:D

emo boy^^ Says:
August 16th, 2009 at 21:25
ich bin zwar emo aber die bilder und die witze sind so geil xDDD
ich reg mich auch nich drüber auf xDDD

Hater Says:
August 17th, 2009 at 01:44
*# emocore bilder – emo style bilder Says:
August 7th, 2009 at 15:48

ich finds echt assi…ich find die seite zwar witzig aber ich kenne auch noch den unterschied zwischen emo witze n und ernst ey…des is einfach nur dumm[NEIN ich bin kein emo]
müsst ihr deutsche eig. immer alle hassen die anders sind?o_O
also ich hab auch n haufen kumpelz die emo sind und die sind sicher alle normaler als ihr…und NEIN die ritzen sich nicht und JA die lachen auch viel-.-*
—–

Was haben denn jetzt schon wieder wir deutsche damit zu tun? als wenn wir die einzigsten wären die emo´s “komisch” finden….
scheiß rassist! geh doch in den keller weinen ….

Sonnenscheinchen (= Says:
August 19th, 2009 at 00:16
na ihr emos ^^

wie mein name schon verrät, bin ich ein emo und ich bin stolz auf meine nennen wir es mal (fälschlich) neigung :P

ich führe schon seit 2 jahre in dortmund den tot of fame in dortmund an.
meine emokompanie umfasst 13 glücksbärchis , 18 teletubbies und 3 little people (=

wollte mal hallo an alle emos sagen, kommt nach dortmund und lasst uns alle die arme aufschneiden

Minago Says:
August 19th, 2009 at 20:38
fucking emos xD ihr sagt doch immer scheiß welt und das ihr sterben wollt und so. dann ritzt euch mal anständig die pulsandern auf und nicht immer so schwuchtel datschlala ritze. ich kann euch scheiß etwase nicht mehr sehen. vereckt endlich alle zusammen.
FUCKING EMOS
das tag gut xD

êmo Says:
August 19th, 2009 at 23:08
ihr seid alle ja mal soo behindert jaaa!!!emo sein bedeutet nicht sich ritzen oder mal voll down zu sein es ist ein style !!man drückt doch nur die gefühle aus ihr deppen!!!ausserdem gibt es auch noch emos die happy sind SO WIE ICH!!! ich habe mich nicht einmal geritzt oder sowas!!! und trotzdem bin ich einer !!
ihr wisst doch überhaupt GAR NICHTS!!!

Emo giirl xD Says:
August 20th, 2009 at 14:47
yeeeeeeeeeah Emos xD
wie hammer geil ist das dennn
*thihihi*

Emo giirl xD Says:
August 20th, 2009 at 14:49
Emos sind normale menschen -.-
ich habe mich noch nie geritzt weil ich das auch nicht gut finde wennn es andere emos machen …
und emo ist ne leben einstelung aber naja ihr habt ja keine ahnung von emos ? :(

Minago Says:
August 20th, 2009 at 15:15
emos sind emos und MÜSSEN alle zusammen ein eine schachtel geworfen werden :P

eMo-coRe Says:
August 20th, 2009 at 15:19
hahahahahaha
hamma wieder alle gelacht.. dümmste seite im web… ohne scheiß.. dir is jah auch gar nicht langweilig den ganzen tag oder? ach nee stimmt jah, dir is dein eigenes leben zu langweilig, deswegen kümmerst du dich um des der andren ..

Emo Bilder Emo Fotos – Kommentar Says:
August 21st, 2009 at 09:55
BOA ALSO WEIS JA NICHT WAS ICH ZU DAZU SAGEN SOL FINDE DAS TOTAL LECHELRLICH:…..bin emo und ich ritze mich nicht das hab ich nicht nötig ich weis nur das das alles sau assi ist und ja ihr habt echt totale langeweile kümmert euch mal um eure leben denn ich denke das ist richtig beschissen wenn irh nichtz besseres zu tun habt alls das lenen dander leute zu beschmutzen ihr seid doch so behindert echt sowas hab ich noch nie gesen da sieht mann mall das das hir kleinn kinder gemach haben weil ihr nul anung von emos habt und ritzen hat nichtz mit emos zu tun ich mach das ja auch nicht und meine ganesn freunde auch nich aber wist ihr was wenigstens bin ich nicht so en behindertes kind wie ihr echt mann naja

emoleinchen Says:
August 21st, 2009 at 16:47
bitte hört auf uns emos fertig zu machen ,wir sind auch menschen.zwar nur menschen zweiter klasse ,wir sind bissle behindert im kopf und auch homo(mehr oder weniger),einfach zu DUMMfuer diese und alle anderen welten,aber trotzdem menschen,glaub ich zumindest .ach manno ,heeeeeuuuuullllll

the underground Says:
August 21st, 2009 at 18:34
warum seit ihr eig.gegen emos?also ich find die witze lahm und ich geb emo girl recht!kuemmert euch mal lieber selbst um euer leben statt anderen ihr leben zu beschweren!und ausserdem kann euch egal sein wie emos rumlaufen ihr muesst ja nicht tragen und ihr muesst es euch nicht ansehen,und wenn schon wenn manche schwul sind es isnd noch immer menschen also hoert einfach auf mit dem bloedsinn! und @minago wie wuerde es dir gefallen einfach mit einem in den topf geschmissen zu werden?also ich bin luxembourger und bin emo das hat gar nichts mit rassen zutun das ist ja schwachsinn-.- und die meisten koennen noch nicht mal richtig beleidigen also wenn ihr und emos schon wollt beleidigen dann tut es wenigstens richtig statt auf hip hopper”sprache”zu schreiben ihr bloeden hip floppers-.-

Ry Says:
August 21st, 2009 at 21:48
Ihr seid so lächerlich,dass ihr über Emos ablästert..Ich könnte kotzen…
Ich finde euch einfach nur erbärmlich und teile die Meinung von the underground!!
Ich bin zwar kein Emo,habe aber ne Freundin,die ein Emo ist und finde das nicht,gerecht,wie ig´htr sie behandelt….-.-

[EMO_LOVE_KITTI] Says:
August 24th, 2009 at 16:32
Haha…wie lustig hier alle sind -.-*
ich lach mich bei dieser seite so kaputt,aber nur weil hier so viel scheiße steht die überhaupt nich stimmt…und bei so viel dummheit kann ich nur lachen^^

caine44 Says:
August 24th, 2009 at 23:51
Genau, die ganze scheiße die emos hier reinschreiben, da kann mann nur drüber lachen!

eMo-coRe Says:
August 25th, 2009 at 03:16
ne bei der scheiße die die haters schreiben. da muss ma sich an kopf fassen weils einfach erbärmlich is. man, mein freund war auch skater! na und? der hat aba zu mir gehalten wenn andre i was gemeint ham! solltet ihr euch vlt mal ein beispiel daran nehmen. ihr hopper und was weiß ich nicht alles denk eh nur an euch. an euer scheiß leben dass euch zu langweilig ist. es is einfach nich mehr lustig.. ich steh normal über sowas, aba wenn ich dann das lese von wegen emos ritzen nur und heulen den ganzen tag.. ey da könnt ich kotzen. ich bin emo mit leib und seele und ich liebe es! ich könnte mir nichts anderes vorstellen und zum glück hab ich meine leute, die es genauso sehen und auch emos sind..
der rest.. egal, aba an alle emos: ihr seid spitze! <3

InnerlicherEmoxD Says:
August 25th, 2009 at 18:32
nimmt mich

coolesbaby Says:
August 29th, 2009 at 21:58
hammer lollig hier ey soo lollig ey :D emos sind hammer !!!!

coolesbaby Says:
August 29th, 2009 at 22:00
emos sind einfach wirklich der hammer egal ob manche sich ritzen oder nicht ist doch deren sache also ich bin auch emo aber ritze mich nicht also emos sind der hammer !!!!

coolesemoGirl Says:
August 30th, 2009 at 12:30
emos sind sooooooooo hammer ey wirklich coolesbaby ich stimme dir zu :D

allesdeppen Says:
August 30th, 2009 at 17:33
der beitragschreiber unter mir is n emo

coolesemoGirl Says:
September 2nd, 2009 at 20:54
wow

Dj HAZE Says:
September 2nd, 2009 at 21:04
hi ich bin heute emo geworden und es ist ein hammer gefühl ich kann mich kleiden wie ich bock hab ich dacht früher auch immer emos scheiß ritzer schwein aber das stimmt nicht ritzen ist nur ein verdammtes vorurteil emo sein ist das best mann wird nicht von anderen emos gehadet nein mann ist eine groß fam. hip hop disst sich jeder matal hast man die menschheit doch bei emos ist das anders … und die leute die uns belabern sind entweder neidisch oder haben sich noch nie damit beschäftigt und wenn ihr uns wirklich nicht leiden könnt dann lasst uns in ruhe und redet nicht schlecht von uns das machen wir von euch auch nicht

caine44 Says:
September 3rd, 2009 at 19:53
So viele Idioten auf dieser Welt und so wenig Kugeln…

coolesemoGirl Says:
September 5th, 2009 at 12:22
hey emos sind einfach hammer ja ey ich bin selber emo und es ist sehr coool besser als hopper :D

Anonym Says:
September 6th, 2009 at 14:20
ihr seit doch allleeee nur neidisch ihr arschverficktn hurrensöhne haltets eure goschn

coolesemobaby Says:
September 8th, 2009 at 13:00
hallo was haste für probleme biste hopper oder was das du emos so runter machst häääää sag mir das mal ja emos sind besser als hopper die ihre hosen sonst wo tragen also EMOS SIND HAMMER

Hopper Says:
September 9th, 2009 at 16:16
ALSO IHR SCHEISS EMOS

ich macht ständig irgend n scheiss und wenn man euch das mal sagt sagt ihr,,ein emo ritzt sich nich gleich WÄWÄWÄWÄ”und dann heult ihr doch obwohl ihr sagt dass ihr nicht heult

ihr habt euch diese scheisse selber eingebrockt und jez heult ihr rum weil ihr plötzlich zu viel aufmerksamkeit bekommt ihr OPFAZ

Hopper Says:
September 9th, 2009 at 16:18
WENN ihr diese seite so hasst
WIESO KLICKT IHR DANN HIER DRAUF ZUM TEUFEL NOCHMAL
OPFAZ

es gibt ja auch genug anti hopper seiten ihr arschgefickten bastarde zum teufel nochmal ihr seit satanisten und ihr wollt doch nur euren scheiss satan anbeten und dann sagt ihr in extremo wär eine emo band dabei sind sie christlich und ausserdem hiess die eh früher in ex emo

naja Says:
September 9th, 2009 at 18:13
ich sags mal so
FICKT EUCH ALLE

FUCK EMO
FUCK HOPPER
FUCK DDR
FUCK HAMBURG
FUCK KÖLN
FUCK DORTMUND
FUCK AUF GANZ DEUTSCHLAND

ABER

HÄNE HOCH FÜR WEST BERLIN // HERTHA BSC

coolesemobaby Says:
September 13th, 2009 at 21:16
fuckt euch doch ihr scheiß hopper ey emos sind geil ja

TZJAH baby nichtz für DICH :P Says:
September 14th, 2009 at 18:28
aboww sind die witze am arsch alla bin kaii emo aba wenn iha was zu lachen braucht dann kukt doch einfach in den spiegel imma hin bessa als andere auszulachen !!!! und iha saiid solche fischee aiii ich weiß garnet wie ich hia auf die seite gekommen bin o.O solche misgeburten hurensöhne alla fickt euch mit eurem scheiss witzen zusammen mrk lar alla saiiid mal bissle erwachsen haha schweineeeeee ich scheiss auf euch baby hadeeeee fickt euch basdart söhne =)=)=)=)=)=)=) amk mrk lar alla

coolesemobaby Says:
September 14th, 2009 at 18:59
wen meinste jetzt damit bleidigst du emos …?
wen ja bist dunicht besser emos sind einfach geil ja ey bist bestimmt son streber :D ey fuck dich ab ey ja man beleidige keine emos ja man ey !!!!
es gibt welche emos die sich ritzen aber es gibt auchwelche die sich nicht ritzen ja ey und auser dem ist es ihre sache was sie machen ich bin emo und ritze mich NICHT also ey !!!!

xD Says:
September 14th, 2009 at 20:42
hahahaha, ich finds so herrlich wie die emos & emofreunde hier ankommen (allein auf die seite zu kommen, wenn man nichts mit emowitzen etc anfangen kann.. muahaha) und ersma RUMHEULEN von wegen “ihr wichser das stimmt doch alles garnicht!! MIMIMIMIMIMIMIMIMMIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!1111einself” knaller xDD

coolesemobaby Says:
September 15th, 2009 at 18:34
hahaha es stimmt wohl alles ja ey es gibt emos die sich ritzen aber es gibt auch emos die sich nicht ritzen aber sehrverscheinlich kapiert ihr das nicht weil ihr hol in der birne seit und nur kifft ihr scheiß hopper ey

dddddd Says:
September 16th, 2009 at 21:26
Skater und Emos haben die selbe schwuchtel Frisur.

RitziBitzi Says:
September 17th, 2009 at 13:34
Wow… auf jeden Fall… also “sehrverscheinlich”… ist Emo sein nicht besonders Bildungsfördernd. :-) Also mir hat der “Responses” besser gefallen als alle Witze und Bilder zusammen.

emo girl megan Says:
September 17th, 2009 at 14:01
emos sind cool ja lasst die ma in ruhe !!!!!!!!!!!!

emo girl megan Says:
September 17th, 2009 at 14:05
ich schwör ne wenn ihr so bilder noch mal auf diese seite stellt krigt ihr es mit mir zu tun

dass geht nur an leute die emos hassen !!!

coolesemobaby Says:
September 17th, 2009 at 15:03
genau emos sind coool :)

LULULU Says:
September 17th, 2009 at 22:29
XD Jedesmal wenn ich auf eure Seite komme fang ich an zu lachen. Ich glaub das ist so die geilste Seite im Web die ich kenne. Weiter so! DANKE

Minago Says:
September 18th, 2009 at 18:02
emos must die

coolesemobaby Says:
September 18th, 2009 at 22:14
wer was gegen emos hat hat auch was gegen mich also legt euch nicht mit emos an sonst seit ihr dran :D naja egal war scherz aber emos sind einfach nur coool bin selber emo aber ich ritze mich nicht also ja

emo megan Says:
September 19th, 2009 at 16:52
lasst uns in ruhe ich schwör ihr kriegt es mit mir zu tun wenn ihr uns emos nicht in ruhe lasst

emo child Says:
September 19th, 2009 at 19:44
ihr scheiß Opfer lasst uns in ruhe was habt ihr alle gegen uns ?! -.-` ihr seit echt scheiße …… wenn ihr pügel beziehen wollt macht weiter soo das wird euch noch ma verdammt leid tun *x* -.-´

Sirius Says:
September 19th, 2009 at 19:57
XD

Schaut mal im StudiVZ, in der Gruppe:
“Brutal Death Metal strangles Emo, Arschloch” rein!
Dürfte euch gefallen, insbesondere das Gruppenbild!

Also, heult noch schön!

coolesemobaby Says:
September 19th, 2009 at 20:04
da muss ich euch recht geben scheiß hopper ey zieht eure hposen richtig an und nicht immer an den beinen da sieht man euren arsch voll und voool ihr scheiß loooooooooooooser emos sind einfach nur hammer geil bin selber emo ja also lasst uns doch in ruhe oder ihr bekommt streß^^

coolesemobaby Says:
September 20th, 2009 at 12:50
ihr scheiß hopper seit doch nur neidisch :P
lasst uns in ruhe -.-

Friiiedo Says:
September 22nd, 2009 at 11:26
oooh man des geht yha gar nicht der erste ist eh der hübscheste der welt ihate EMOS 4 -Ever

coolesemobaby Says:
September 22nd, 2009 at 14:26
lassuns emos doch in ruhe was wollt ihr von uns nur weil wir anders sind als ihr ist das kein grund man ey ihr scheiß hopper ey

psycho Says:
Oktober 1st, 2009 at 15:40
lol…das geile an der sache is ja, du magst keine Emos, hasst sie, kannst sie net leiden oder was auch sonst immer…machst dir aber die verfuckte mühe um eine ganze SEITE über >EMOS zu machen..obwohl du sie net magst???
Das is ja ma voll lächerlich….
zum totlachen….erbärmlich?!?! oder magst du emos doch und traust dich net was zu sagen !!!!
*lach*

emo-style_imma_geil Says:
Oktober 2nd, 2009 at 19:38
die bilder san überhaupt net funny so scheise

vani Says:
Oktober 3rd, 2009 at 20:24
richtig geil gemacht xDDD

JuLy xoxo Says:
Oktober 9th, 2009 at 14:37
Mawn leuteh…hört doch auf zu streiten.jeder kannn sein was er will xd

Jemand Says:
Oktober 9th, 2009 at 14:55
Wie bescheuert ._.

melli Says:
Oktober 10th, 2009 at 12:18
ich hasse mein eigenes leben

coolesemobaby Says:
Oktober 11th, 2009 at 13:36
warum hasst du dein eigenes leben wen ich mal so fragen darf …?

melli Says:
Oktober 11th, 2009 at 16:44
weil michjeder nerft blos weil ich ein emo bin

an melli Says:
Oktober 12th, 2009 at 09:34
Dann ritz’ dich doch einfach mal so richtig auf! Das hilft, versprochen!

Krass wie schlecht die Rechtschreibung von Emos ist, ich dachte, die schreiben über jeden Scheiß ‘nen Text?!

Da hab ich mich wohl geschnitten (HAHA)

coolesemobaby Says:
Oktober 12th, 2009 at 19:59
melli ? ich bin auch emo hast du icq oder so …? wen ja dann gib mal bitte deine icq nr dann können wir mal schreiben weil ritzen löst keine probleme mach es bloß nicht okey …?
hdl

Emosabstecher:) Says:
Oktober 13th, 2009 at 15:52
moin erstmal….
also an alle EMO`S die es gibt
ihr seid sooo geil wenn wir euch nicht hätten denn wüsten wir nicht wie wir uns die zeit vertreiben sollen….aber jetzt nicht denken das das ein kompliemet ist oder sooo NEEEE das ist es nicht ihr seid soooo holl und dumm umd scheiße….ey fickt euch hir scheiß emo´s:D
soo und wenn ihr was zu sagen habt denn RITZ ES EUCH IN DEN ARM:D:D:D

Emo und dunkles Says:
Oktober 13th, 2009 at 18:49
ihr seid solche a…löcher die die ihr dise seite gemacht habt Eoms einfach doof dazustelen schämt euch meine freundin ist Emo und sie ist nicht so wie ihr Emos bezeichnet

ihr seit so schwul wie der negger möchtegern Emo

Emo und dunkles Says:
Oktober 13th, 2009 at 18:50
ICH HASSE SOLCHE WIE IHR ES SEIT IHR SEIT BESTIMT NATZIS

Emo und dunkles Says:
Oktober 13th, 2009 at 21:01
ich ritze mich tol ich habe ein scheis leben macht euch mal wizig über mich macht mir nix aus ist mir egal aber eine seite zu erstelen wo ihr das tut ist echt behindert

Emo und dunkles Says:
Oktober 13th, 2009 at 21:04
achja nicht alle emos sind schwul nur manche aber last die so sein wie sie wolen die sind auch nur menschen

ShadowRun Says:
Oktober 13th, 2009 at 21:25
omg, sowas wird jz schön langsam peinlich…
ich bin zwar kein emo, allerdings 90% meines freundeskreis sind mit leib un seele emo, und verdammt keiner von denen ritz sich……

wie kann man eig nur so nen beschränkten horizont haben?!?! un nur btw nich alles was schwarz rumläuft is emo -.-
un ihr hopper: geht uffe straße und spielt bandenkrieg

Emo und dunkles Says:
Oktober 13th, 2009 at 21:29
mir ist langweilig könte mal jemend comenta abgeben!

shit boy Says:
Oktober 13th, 2009 at 21:40
an alle get mal emos get mal newgrounds.com und
gibt (emo) bei search! ein sind goole emo games bei

ihr emos seit echt inortnung nemts leicht das die hir euch schlecht machen

Emo und dunkles Says:
Oktober 13th, 2009 at 22:07
lebt ihr noch oder habt ihr euch alle tot geritzt

Michael Goßmann Says:
Oktober 13th, 2009 at 22:48
Hey ich suche emo freundin ich bin persönlich nicht richtig emo obwo ich es sein könte weil meine mutter mich mer mals umbringen wolte schon als ich noch 3jahre alt war und der gleichen aber ich ritze mich nur gelegentlich zum frust abbau aufjeden fal fals jemand interesirt seinsolte schreibt mir meine email adrese ist :xxxxxxxxx@t-online .de

PS.ich bin 14Jahre

fragerin Says:
Oktober 13th, 2009 at 23:09
ich hab ma ne frage,heuen emos wircklich so viel???und wenn warum ??? ich hab nämlich ne freundin die meint sie is n emo und ich meinte nee s sie nich weil sie nie heult also is sie nun einer odaa nich???? :? XD thx ihr lieben und achja wollt ihr euch auch umbringen???

fragerin Says:
Oktober 13th, 2009 at 23:16
bitte,antwortet ich hasse emos nich,aber ich will ma wissen was eig n emo is…sry wenn ich auch wehtuhh

Michael Goßmann Says:
Oktober 13th, 2009 at 23:17
Hallo

emo girlyleinchen * Says:
Oktober 13th, 2009 at 23:17
also ich mag emo´s weil wenn sie das wollen soll man sie nicht davon abhalten ich hab mich auch mal geritzt und ich fand das einfach toll es bringt einem wirklich viel und es mach all die schmerzen weg !!! also wenn es soewtwas nciht geben würde dann wäre es scheiße …

emo girlyleinchen * Says:
Oktober 13th, 2009 at 23:20
den ich finde es nicht schlimm es ist zwar schade weil wir uns damit selber kaputt machen :( heul heul

Michael Goßmann Says:
Oktober 13th, 2009 at 23:35
hey ist da wer!!!

Emo und dunkles Says:
Oktober 14th, 2009 at 01:17
ich bin der meinung ale die emos hasen sind doff weil sie keine tolerrans zeigen könen

Emo und dunkles Says:
Oktober 14th, 2009 at 01:45
ich meinte …doof…

Michael Goßmann Says:
Oktober 14th, 2009 at 04:00
xxxxxx@t-online.de

meine email adrese

Michael Goßmann Says:
Oktober 14th, 2009 at 04:42
kent einer von euch emos emo loli vilo ich hab sie in der elisabet klinik in ablabek kenen gelernt hab leider kein kontakt mer mit hir fals einer sie kent schreibt mal.In der klinik hab ich mich echt gut mit ihr ferstanden

missing YOU Says:
Oktober 14th, 2009 at 20:22
ey ich find die emo witze ma sowas von gar ni lustiq. eh des is do des letzte:
“wann macht ein emo mit seiner freundin schluss- wenn er mit ihr glücklich is!”
sowas findet ihr lustiq ??
omq kindagarten saq ich da nua -.-

ShadowRun Says:
Oktober 14th, 2009 at 22:19
@ fragerin (damit hier au was gescheites rauskommt^^):

nö muss nich sein, kenne genug dies nich tun….
emo isn style der nich nur mit der musik zusammenhängt (das wärn die fake emos), sondern ne lebenseinstellung, in der man keine scheu hat die gefühle offen zu zeigen, allerdings nich mit ritzen o.ä. sondern in texten, lieder, gedichten, bildern, usw. (meine definition)
hast wohl eher die vorstellung von nem klassischen klischee emo wie die meisten die hier gegen emos posten

emo 3000 Says:
Oktober 16th, 2009 at 18:24
EMOS 4 EVER!!!

bin ich ein emo ? Says:
Oktober 17th, 2009 at 17:39
ich habe 3 emo tests gemacht und bei dem ersten karm 59,1% beim zweitem 80% und beim dritem 60% raus,reicht das aus um ein emo zu sein?

Wir sind der Meinung, dass das nicht reicht, arbeite härter an Dir, dann wird das noch was!

bin ich ein emo ? Says:
Oktober 17th, 2009 at 20:29
ok mach ich

bin ich ein emo ? Says:
Oktober 17th, 2009 at 20:34
Kent einer hir Emo Lolli Vilo?Ihr echter name vivian

bin ich ein emo ? Says:
Oktober 17th, 2009 at 21:47
HALLO!!!!!! IST DA WER

Emo Lolli Vilo Says:
Oktober 18th, 2009 at 17:45
Hi

hier ist Emo Lolli Villo, was gibts?

coolesemobaby Says:
Oktober 20th, 2009 at 17:09
ey leute nur mal so zur info das hier ist kein chatt ja emos sind die besten :)

Kimberley Says:
Oktober 22nd, 2009 at 02:22
wuah krass . okay hallo? so viel emozeugs wird in die welt gesetzt emo wird total in den dreck gezogen … ich mein hallo ? werden hopper.skater.punker etc gedisst?vllt.aber auf ne anderen art und weise aber was hier ab geht wuah….IHR WISST DOCH ALLE NICHT MAL WAS EMO BEDEUTET , ihr habt keine ahnung von dem aber stellt so nen fuck ins i.net ._. emo is nich ritzen. EMO IST LÄNGST NICHT MEHR DAS WAS ES MAL WAR.heute die scheiß wannabee piss kinder die meinen sich die haare zu färben kjaal eyeliner drauf toupiren schrille / schwarz sachen an JUHU ICH BIN EIN EMO…was wollt ihr…. ? emo haters? macht euch ruhig lustig.einige haben es verdient und das sag ich als emo -_-

What the Fuck Says:
Oktober 24th, 2009 at 16:57
Ma entlich kommens auch mal drauf
boa das geht mir so am orsch vorbei wos die aundan vo mir denken

Euda es gibt Menschen denan kennt ih so ane in die goschn haun das de 4 moi in gras draht.

bin ich ein emo ? Says:
Oktober 25th, 2009 at 19:31
du What the Fuck lern mal beser zu schreiben ich ferstehe nicht ein wort von dem was du schreibst

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:48
Drei rülpsende Ponys heissen Waltraud (wirklich).

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:49
Moderatoren sind keine rülpsenden Ponys, furzen aber heimlich!

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:50
Oink!

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:50
Jetzt reichts mir aber mit dem Deppen da!

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:50
Brumm Dir ne Sause

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:51
Hilfe, 70 humpelnde Pudel explodieren nackt!!!!

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:51
Nun dann

HeinvandeWaterkant Says:
Oktober 26th, 2009 at 02:52
Scheissjob, oder?

Marry Says:
Oktober 28th, 2009 at 22:20
ich find diese seite total beschissen.
habt ihr keine anderen hobbys als den lebensstil von manchen menschen runterzumachen?
ich bin auch kein emo aber was ihr macht ist echt arm! emo sein ist eine lebenseinstellung. noch längst nicht jeder emo ritzt sich. ritzen hat sowieso nicht viel mit emos zu tun. wenn sich menschen ritzen, haben sie etwas schlimmes erlebt und sind von dem körperlichen schmerz (ritzen) abhängig. das ist eine psychische krankheit. man sollte diesen menschen helfen! was ihr macht ist einfach nur arm. solltet ihr mal drüber nachdenken -.-

coolesemobaby Says:
Oktober 28th, 2009 at 23:30
ey was macht ihr euch über emos undso lustig und der eine ja ich bin emo bla bla bla ey lasst es doch ey ich bin emo ich habe genug erfahrug ja ey passt mal auf ey ihr scheizz hopper ey

emos sond geil !!!!

~Sakura~ Says:
November 3rd, 2009 at 13:07
@ Marry:

*Fünf Sterne gib*
*beide Daumen hochheb*

Die Bilder sind arm…
ihr seit alle nicht viel besser als Hitler. Mit sowas macht man doch keinen Spaß. Das ist doch nicht lustig eh. -.-
Gehts euch eigendlich noch ganz gut im Oberstübchen oder wie -.-
Das ist einfach deutsche Vergangenheit, aus der man lernen sollte damit sowas nicht nochmal passiert und einige Spasten machen da noch Scherze mit.
Wenn man das so sieht kann man denken ihr seit alle geistig verarmt -.-

Hey seht mal:
zwei Etagen über eurem Niveu ist eine Kellerwohnung freigeworden.

Wayne^^ Says:
November 8th, 2009 at 07:09
omg -.- die seite sollte gelöscht werden…

Was hat man jetzt davon die fertig zu machen?
Sooo steuert man nicht zum weltfrieden meine freunde!!! :D

Naja ich hab nix gegen emos.^^

Kreutzi Says:
November 8th, 2009 at 14:14
Ich finde EMO´s eig auch voll scheisse aber mir passirt es immer wieder das mich die behindertsten Spasten für einen EMO halten.!
Hab ne Freundin die is zu nem Emo geworden als ihr Freund schluss gemacht hat.
Sie ist mitler weile tot einfach for einem zug weil sie immer und immer wieder von leuten die ihre geschichte nicht kennen fertig gemacht worden.
Sie ist mishandelt und geschlagen worden daher diese plötzliche verwandlung in einen EMO.
Wiel euch nicht kritisieren oder so aber villeicht were es besser diese Scheiss emo geschichten nicht zu veralgemeinern es gibt emos die haben allen grund dazu sich so zu verhalten…

Ihr habt nen knall! Says:
November 18th, 2009 at 18:47
ich muss kreutzi(131) recht geben jeder emo hat einen grund weil er emo geworden is die meisten werden emo weil ihnen etwas schreckliches wiederfahren ist oder so ähnlich und ich finde es falsch emos zu hassen sie sind auch nur menschen und ich wäre sogar mit einem bf. wenn er nett wäre auch wenn ich keiner bin emos sind auch menschen mit gefühlen klar!!!

Emos sin scheiße Says:
November 19th, 2009 at 16:32
Ich find die Seite so hamma geilo mann!!
Vor allem hitler emo oder der hase das kommt so geil!!!!

Kein Emo und emo frisuren mag^^ Says:
November 29th, 2009 at 20:43
naja…hey und WAT GEHTN HIR??ich biun zwar kein Emo aber wisi müsst ihr die immer so fertich machen????1.NICH jeder emo ritzt sich..2.NICH jeder emo heult den ganzen tag rum und manche sind auch mega cool drauf…ich sag ja auch nich EY SCHEI? HOPPER or so oder??also hört mal auf die leute die nen EIGENEN STYLE haben zu ärgern….glg amy…

-emolike- Says:
Dezember 2nd, 2009 at 19:24
emo = heulen, ritzen, aufmerksamkeitsdrang????

ahja genau xDDD geiler joke

ja so denken bestimmt viele hier nech ^^

voll lustig was ihr glaubt, emo is zwar anders aba okei wozu die mühe machen es zu erklären hört ja eh keiner zu, warum sind wohl so viele emo´s angepisst ? wegen euch wegen jenen die keine ahnung davon haben was emo is und weil ihr es net verstehen wollt oder könnt -.- mein gott wir leben im 21 jahrhundert da kann man doch auf so was wie toleranz und akzeptanz hoffen? naja anscheinend net, auserdem hat JEDER mensch die freiheit so zu sein wie er /sie es will oder muss man sich heutzutage nur noch anpassen und nich aus dem muster fallen? dann sag ich nur arme welt -.-’

xD Says:
Dezember 3rd, 2009 at 20:36
ähm.
En alle Emos?
Wenn ihr ncihts besseres zu tun habt als hier einen auf “Ich-bin-anders” zu machen, dann habt ihr euch aber mal wieder kräftig “Geschnitten”.
Warum müsst ihr den wieder extra behandelt werden?
Weil ihr den Style cool findet?
Das lass ich mal lieber eure Sache sein, aber..
..wenn ihr kein Bock auf Mobbing habt. Dann werdet normal. Ihr könnt das ja trotzdem noch geil finden, aber was denken eure Eltern darüber?
“Scheiße! Womit hab ich das verdinent!”

ShadowRun Says:
Dezember 4th, 2009 at 15:48
lol
@ xD (136)
is ja ma total lächerlich was du hier schreibst -.-

omFg….werdet normal? was sagste dann zu den hoppern/nazi/punks/pop-bitch**?? ich hab nix gegen die musikgruppen aber ich mein nur weil sich keiner traut gegen goth’s was zu sagen gehn jz alle auf die emo’s los oder wie??

jede schwarze szene is eine LEBENSEINSTELLUNG, kein style….und die wandlung hat auch meistens einen grund…..also mach dich erstmal schlau bevor du irgend ein scheiß schreibst…
denk ma über den text von agonoize-staatsfeind nach:
Ich hab es satt dumm rum zu lügen
Und mich dem Schema F zu fügen
Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH!
Wenn du mich ändern willst, F*** DICH, L*** MICH!

greetz an alle der Schwarzen Szenen…weiter so…
wir sind anders und stolz drauf

Mr. Funny Says:
Dezember 10th, 2009 at 11:33
Die Seite is doch klasse.

Ich verstehe mal absolut überhaupt nicht, dass sich hier alle aufregen und die Macher der Seite beschimpfen.
Bei irgendeiner Blondinen-Witz-seite schreibt keine Blondine, dass die Witze scheiße, disreminierend und unter der Gürtellinie sind.
Warum macht ihr das?

ShadowRun Says:
Dezember 12th, 2009 at 03:29
omFg

@Hopper (54/55)
lol du hast doch echt n schuss inner birne….
n emo wird dir nie sagen das InEx ne emo-band is…die sin medieval..und emos sin sicher nich die satanisten du noob xD
wenns n vorurteil gibt, dann dass die goths die satanaisten sin, was nat. nich stimmt….
also bevor du irgend nen scheiß ins inet schreibst: Informier dich!!

mFg: ShadowRun

IAmPunk Says:
Dezember 19th, 2009 at 23:12
lol :D leute ihr seid echt zum totlachen erbärmlich im ernst jetzt :] anscheinend seid ihr neidisch sonst würdet ihr euch nie so damit befassen, dass ihr extra websides erstellt :) wisst ihr was das bedeutet? ihr seid intollerant; das bedeutet ihr seit spießer; das heißt ihr könnt nicht mit dingen um die anders sind; das wiederum heißt ihr seid fremdenfeindlich; was wieder heißt ihr seid rassistisch; was darauf hinausläuft dass ihr rechts seid; und damit nazis. studien haben ergeben dass menschen mit niedriger intelligenz, also niedrigen iq-werten stark zu rechtsextremismus neigen.. bei zunehmenden zu linksextremismus. kurz gesagt: ihr sagt selber das ihr dumm seid. xD
aber macht euch nichts draus leute. das war mir schon vorher klar :) ich weiß ihr macht das unbewusst.. ihr seid eben nicht kompetent genug um das zu verstehen also fals ihr es gelesen habt und nicht versteht: macht euch nichts draus. ich wette die meisten von euch sind auf haupt oder sonderschule :D

und ehm.. ‘emos’? ihr habt meine unterstützung.. aber hört doch bitte auf euch zu ritzen und so.. das bringt nix ihr schadet euch nur selber. ritzt lieber an den leuten rum wie die, die diese homepage erstellt haben und diese ganzen andern kackbrazzen hier. ich sag euch das ist n tolles gefühl an menschen die einen hassen herum zu schneiden ;) dann werdet ihr endlich wider glücklich sein. und das ist wie ne sucht.

alle die jetzt noch was gegeg emos sagen wede ich erbarmungslos auslachen :D

wer ist jetzt hier das opfer? :)

Anonym Says:
Dezember 21st, 2009 at 17:04
ich versteh das nich emos sind auch menschen ich mag emos den style davon find ich hamma geil und man macht sich da nich lustiq drüber -.-

ShadowRun Says:
Dezember 22nd, 2009 at 20:14
@IAmPunk

echt genial^^

mir aus der seele gesprochen =)

thx

IAmPunk Says:
Dezember 24th, 2009 at 23:48
man tut was man kann ;)

die wahrheit ist eben immernoch am bessten.

Ashley_Drop_Dead_x33 Says:
Januar 4th, 2010 at 23:07
Eyy ihr kleinen assi-drecks-kinder
jetz ma im ernst (ja ich bin Emo)

Was habt ihr eig. alle für Probleme hää ??

stellt euch alle mal vor es gäbe nur “emo” musik und kein anderen bullshit wie hopper-gestottere!!
und der was weiss ich der obermakker von ganz deutschland machts maul auf und sagt

Ey Leude ; wer nich emo is wird geköpft oder sowas ka was weiss ich sowas in der art halt

ey so und jtz was euch lieber der TOT oder ein leben Als (GEIL) emo zu führen ??

ey ihr wisst gaarnicht wie geils is sich von den ganzen zelt-trägern hervorzuheben ich sehe anders aus ich höre andere musik aber mein Charakter ist und bleibt der selbe !!!

meine GANZE klasse besteht zum 1 mal nur aus weibern (NEIN keine mädschen schule nur ne beschissene klassenaufteilung!!!)
und die sind echt alllllle hoppsa und was is mit den die RITZEN sich OMG O.o

ich ritze mich definitiv nicht nein und nur weil ich oder freunde von mir emos sind tuhen sies auch nicht !!!

ich wette sogar einige die hier schreiben die hoppsa sin die RITZEN sich O.o geben es nur nich zu !!!!

und ey mirs VIEL VIEL lieber anders zu sein wie IHR Hoppsa Punks Metla oder was weiss ich aber ich kann nur sagen ich würde mich UMBRINGEN müsste ich hoppä sein !!!

eyy soo und das alles meiner seis !!

(so kann man mich rreichen um mich zu beleidigen oder sons wäs!!!)

MSN: bitte_keine_emails_posten@danke.de
ICQ: 474-645-003
Skype: SweetBaby292
Wiealt: SmashedCherryx3
Partyface: SmashedCherryx3
oder sogar in
WKW: Ashley Dresen !!!!!!!

so und jetz wer nochs maul aufbekommt hier ich bin da !!!!

und meine fresse hoppa heulen auch wenn se keine freunde haben xD oder wenn se en paar aufs maul bekommen xD (was ja nicht so unhäufig isch *kischa*) oder wenn die freundin/ der freund schulssgemacht hat xD

MUHAHAHAHAHAHAHAHAH

neh mahn ich hab nicht gegen euch ich bin TIERLIEB

FUCK OFF HOPPÄ

Ashley_Drop_Dead_x33 Says:
Januar 4th, 2010 at 23:14
und ehhm IAmPunk

mein respect jah ich bin hauptschueler xD

aber verdammt ich habe den scheß verstanden xD
^,^

Miss Undercover Says:
Januar 6th, 2010 at 02:28
An alle die hier so dumme Kommis schreiben, von wegen dümmste seite und so :D was sucht ihr denn hier, wenn ihr die seite eh dumm findet ? Wisst ihr was ihr schreibt hier hin dümmste seite und bla :D weil ihr euch cool fühlen wollt ihr ritzer, aber in echt geht ihr jeden tag auf der seite hier stalken, ob es was neues gibt :D Sowas ist echt dumm ;) nicht diese seite.

IIAmPunk Says:
Januar 10th, 2010 at 20:47
omg manche schnallen es einfach nicht T.T
ma’am würden sie bitte eintrag nr. 140 lesen? da steht dass du dumm bist du dreckiges kind.
und achja das auslachen.. X’DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

:’D
kleines hirnloses opfer :’)

Mell x3 Says:
Januar 10th, 2010 at 20:47
Hahaha.
Sowas ist ja auch total lustig.
Was ihr hier schreibt ist total erbärmlich und witzlos.

KeineAhnung Says:
Januar 12th, 2010 at 17:08
mir gefällt emo style,ihr die Hoppa sind doch alle kopien von einander emos sind einzigartig ihr habt wohl ein problem damit was versucht mal nicht so neidisch zu sein ihr habt doch genug fantasy und dummheit um zu glauben was i-wer angefangen hat über emos zu labern
aber macht euch nichts draus ihr könnt doch nichts dafür das ihr lauter hirnlose kopien seit gibt weiter euer bestes^^erstellt das nähstes mal so eine seite wenn ich schlauer geworden seit
Liebe Grüße
(das lohnt sich nicht jemanden mit emo zu beschimpfen das zeigt nur euren neid^^)

lalalla Says:
Januar 12th, 2010 at 17:28
ehmm…. ich hasse emos tzzzzzz….

klopf auf Holz Says:
Januar 15th, 2010 at 20:15
Boah seit ihr alle oberflächlich habt´s irgend ein Hopper schon mal mit nem Emo geredet ohne ihn beschimpfen zu wollen ???? oder sein Aussehn zu bemängeln ???
Ich finde beide Stilarten nicht gerade Berauschend komme aber gut damit klar !!

P.s. bin nur zufällig auf die seite gestoßen
fazit ihr seid echt arm und damit meine ich alle die son Forum benutzen um sich zu beleidigen \/

tami Says:
Januar 16th, 2010 at 20:04
Hi ich lieb euch voll

ihr seit so klasse

ich dinn zwar sellber eine aber fick drauf

hab mich gerade im svz angemeldet ich heise hdl…meine bittekeineemailsposten@danke.de

IAmPunk Says:
Januar 20th, 2010 at 19:15
emohasser ham einfach nen schaden :]

shizuka Says:
Januar 22nd, 2010 at 20:12
oooh jaa x’D

anti-anti-emo Says:
Januar 26th, 2010 at 18:45
was sind hier eig für schwachköpfe am start???? is ja der hammer! oO
“uuuhhh, ich bin total cool, weil ich andere leute verarsche”
armseliger scheißdreck, sag ich da nur! es gibt eben leute, die zu ihrem style stehn! und ich schließ mich da auch ganz “klopf auf Holz” an:
machen sich emos über solche möchtegern-gangster und hopper lustig, die nich mal hosen in ihrer größe kaufen können?
echt, so’n rotz!
PS: und ja, ich steh dazu! >:[

Emowitze Says:
Januar 26th, 2010 at 18:56
Wer sagt denn das wir Hopper oder irgend eine andere Kultur sind? Vielleicht sind wir auch selbst Emos?

emo_evie46377 Says:
Januar 26th, 2010 at 19:29
hay.:-) ich suche coole emo bilder,finde aba keine. habt ihr vllt welche? diese bilder hier sind witztig der hase is süß. meldet euch bei mir wenn ihr welche habt.
1234567 oda wenn ich auf den handy nich errichbar bin unter dieser nr: 12345678910elf
bitte meldet euch.

emo girl alli 5426773 Says:
Januar 26th, 2010 at 19:34
heyy habt ihr vllt emo seiten mit bildern? wenn ja schickt mal nen par seitn. danke(: *knutschii*

emo Says:
Januar 26th, 2010 at 19:40
hayy ich hab ne seite da sind ganz viele bilder
http://www.emowitze.de
pls :-))

emo muschi sarah kern Says:
Januar 26th, 2010 at 19:42
ickt euch alle ich will heiraten!!!!!!!!!!
lieb euch

fickimicki Says:
Januar 26th, 2010 at 19:46
ohh jaaaaaa ick besser!!!du geiles swein!!!!!!

1234567891011 Says:
Januar 26th, 2010 at 19:50
hayy. a
hab ne seite http://www.emowitze.de

1234567891011 Says:
Januar 26th, 2010 at 20:37
heyx

sweet emo heart Says:
Januar 28th, 2010 at 16:20
Ich versteh nicht warum alle hier ein Drama daraus machen, dass hier emos verarscht werden ich bin ja selbst einer und ich hab mich so weggeschmissen als ich die ersten Witze gelesen hab. Lacht doch auch mal über euch selbst =)
Ich meine man darf solche Leute nicht ernst nehmen. Einfach Lächeln.

alli_emo0 Says:
Januar 29th, 2010 at 18:07
heyy will jmd mit mir schreiben??

klopf auf Holz Says:
Januar 29th, 2010 at 18:47
Hey “emocore bilder – emo style bilder” was heißt das ihr Deutschen??? Is für dich also klar das hier nur Deutsche kommentieren, und auserdem is Emo keine nationalität !!!

EmoForEver Says:
Januar 29th, 2010 at 23:49
# sweet emo heart Says:
Januar 28th, 2010 at 16:20

Ich versteh nicht warum alle hier ein Drama daraus machen, dass hier emos verarscht werden ich bin ja selbst einer und ich hab mich so weggeschmissen als ich die ersten Witze gelesen hab. Lacht doch auch mal über euch selbst =)
Ich meine man darf solche Leute nicht ernst nehmen. Einfach Lächeln.

genau recht haste ^^
man kann doch einfach übersich selbst lachen
gibt man bei google hopper ein kommen fast genau die selben seiten ^^

Janina. -.- Says:
Februar 3rd, 2010 at 09:56
Seid ihr gestört solche Seiten zu eröffnen.?
Manche Emo ritzen sich nicht sie finden nur den Style geil, wie ich.! ihr seid echte Ignorranten.
-.-

Mukuro Says:
Februar 4th, 2010 at 22:08
Ihr seit doch alles Spinner. Aber hauptsache potenzielle Mobing Opfer gefunden. Idioten.
Ist ja aber auch schwierig sich an die eigene Nase zu fassen, wenn es bei anderen einfacher und vor allem leichter ist.
Wie schön es ist dabei außer Acht zu lassen, dass es Menschen gibt denen nur der Stil gefällt.
Vor allem da “Emo” im Grunde nichts anderes Bezeichnet wie eine Musikrichtung.
Was natürlich außer acht gelassen wurde.
Aber egal. Spielt ja für die Meisten eh keine Rolle. Ich hoffe nur das die Meisten die sich ernsthaft über Menschen lustig machen die Probleme haben mal ordentlich auf die Schnauze fallen.
[Nicht jeder Emo Ritzt sich. Und nich jeder Ritzt sich um Aufmerksamkeit zu kriegen, sondern weil er ernsthafte Probleme hat ihr Spakos!]

emoflying high:) Says:
Februar 6th, 2010 at 22:54
oh meine fresse
keiner der noch normal gedacht hat bevor er diese site gesehen hat wird sich hinterher die pulsadern aufschneiden nur weil emos hier verarscht werden
seht das gnze halt en bisschen lockerer und lacht halt auch mal über euch selbst
(bin übrigens auch en bisschen emo früher auch sehr stark)
und wenn ihr meint solche seiten wie diese hier würden hass gegen emos schüren der täuscht: denn in wahrheit sind es doch diejenigen die sich am meisten darüber aufregen und wohlmöglich auch noch bleidigungen hier rein schreiben
ich mein durch sowas macht man doch nur noch mehr negative publicety
bestes beipiel: die mohammed karikaturen
eig. ja nur einn paar zeichnungen mit dem zweck leute zu unterhalten und zum schmunzeln zu bringen, doch einige fühlten sich direkt persönlich angegriffen und dachten sie müssten etwas dagen unternehmen(mit gewalt womit auch sonst?)doch damit ziehen diese paar ein ganzes volk/eine ganze religion in den dreck und die sicht auf den islam ist durch solche aktionen ja nich wirklich besser geworden

was ich damit eig sagen will : mensch regt euch ma nit so auf, wenn die die site so scheiße un schrecklich findet hab ich en ganz einfachen tipp für euch : einfach die verbindungsschnittstelle des inets durchtrennen (mit dem durchtennnen müssten manche ja schon erfahrung haben :):):)(NICH BÖSE GEMEINT))

Gothic-Lady Says:
Februar 9th, 2010 at 20:51
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDD den hasen möcht ich haben! OO

DOM THE KING Says:
Februar 12th, 2010 at 05:25
was opfer es gibt denken emos ritzen sich es gibt sogenante hartccoreemos die rittzen sehn wie die emos aus nur das die ritzen un emos sin ja ma sau geil emo girls best schaut ma die normalen alles mudda kinner

Ashley_Drop_Dead_x33 Says:
Februar 12th, 2010 at 22:10
-.- ihr seit echt alle dumm -.- also ihr hoppsa

IAmPunk Says:
Februar 16th, 2010 at 15:24
Ashley_Drop_Dead_x33 Says:

-.- ihr seit echt alle dumm -.- also ihr hoppsa

…mehr giebt es nicht zu sagen.

=) Says:
Februar 20th, 2010 at 23:07
-.-wieso haben so viele was gegen EMO`S…???-.-
es siind doch qenau diie selben menschen wiie miia alle ach…
nua hal ein anderer style…!!
iich weiiß niit was iihr habt…

EMO`S 4-EVER…

Anonym Says:
Februar 22nd, 2010 at 20:51
emos sind voll unnötig

Anne Says:
Februar 23rd, 2010 at 14:14
iHR SEIT DER LETZTE DRECK GEHT UND RITZT EUCH WEG::::::sone opfer jeder emo der mir unter die nase kommt schlag ich weg…dafür das se auchz noch stolz darauf sind wat se sind…..ihr dummen fotzenkinder,eure eltern hätten euch abtreiben solln………..

Anne Says:
Februar 23rd, 2010 at 14:16
und euer was habt ihr nur gegen uns wir sind auch menschen könnt ihr euch sonst wohin ritzen…ihr seit weniger wert als tiere…….nicht normal nicht von dieser welt………….

die seite hier is ja wohl der knaller und wat emos fürne große fresse haben auch…..ganz schön frech dafür das sie sich selber hassen….sowat wie euch kann auch nur eine mutter lieben wenn übergaupt

diediedunichtbistduuupussy Says:
Februar 25th, 2010 at 19:07
emoos sin out, gut un schen wenns so a wannabe-emo seits owa es is uafoch bled ^-^

diediedunichtbistduuupussy Says:
Februar 25th, 2010 at 19:08
uippppppppppp

diediedunichtbistduuupussy Says:
Februar 25th, 2010 at 19:08
jaaaa mir is scha fad ^^

diediedunichtbistduuupussy Says:
Februar 25th, 2010 at 19:10
awwwwwwwwwwwr

diediedunichtbistduuupussy Says:
Februar 25th, 2010 at 19:10
ich lieeeeebe dich, beeeernd ^-^

diediedunichtbistduuupussy Says:
Februar 25th, 2010 at 19:11
wollte nur mal sagen xD

diediedunichtbistduuupussy Says:
Februar 25th, 2010 at 19:11
ich weiß, dass ich dum bin un i merk grad, dass nt mehr um de emos geht. hahaha x’DDD

emo 4ever Says:
Februar 27th, 2010 at 17:26
hay addet mich wenn ihr wollt in icq!!580809456!! hab euch lieb

J3nny Says:
Februar 28th, 2010 at 17:53
emos sind garnicht so scheisse schaut euch selbst mal an wie scheisse ihr ausseht ihr seit nicht besser und wer etwas gegen emos sagt ist nur eifersüchtig weil wir ein besseren style haben als ihr eine persönlichkeit zu haben ist nicht schlimm emos haben ja die welt auch nich geschadet wir können auch sagen scheiss normale menschen warum sind dir nur so scheisse oder also alle die etwas gegen emos haben sind ja nur neidisch und selber scheisse

Die Deutsche Says:
März 1st, 2010 at 15:45
Warum müsst ihr Emos eigentlich immer so eingeschnappt sein???
Normale Leute die ein bisschen Humor im Leben haben nehmen das ganz gechillt…
Seid mal ein bisschen mehr positiv…upps, dann seit ihr ja gar keine Emos mehr^^

emo 4ever Says:
März 2nd, 2010 at 18:45
was habn eig die meisten gegen emos und so??!!ich bin nen emo und ich frage mich echt warum den das imma stört wegen den emos die sind wie jeder anderer mensch und die müssen die ja nich beachten wenn sie emos nich mögen die normalen sind alle doof!!!

IAmPunk Says:
März 3rd, 2010 at 15:01
wer so sehr hasst, hasst nur sich selbst :D

IAmPunk Says:
März 3rd, 2010 at 15:01
..der spruch kam mal im tv und wo se recht ham ham se recht ^^

Fuck You Says:
März 6th, 2010 at 10:58
Ich find lustig:D
Die witze sind echt klasse(;

Fuck You Says:
März 6th, 2010 at 10:59
Emooo´s?
Ritz ihr noch ?
Oder flext ihr schon?

IAmPunk Says:
März 9th, 2010 at 14:44
ach man ihr seid seulche h*söhne :)
emo ist zumindest richtige musik.
die wird wie der name schon sagt mit MUSIKinstrumenten gemacht. also im wort ‘personal computer’ find ich das wort musik beim bessten willen nicht. also kann man techno, hiphop und der ganze dreck der sonst so am pc bearbeitet wird nunmal nicht als musik bezeichnen. das sind paar töne die man zuhause selber zusammensetzt. alleine. ohne freunde zum musik machen. so außenseiter die von sich ablenken wollen weil sie in wahrheit die dummen sind. punk metal emo alternative ska und sonstiges.. DAS ist wahre musik. mit liebe. und oah ihr seid ja so cool nicht emotional und so lieblos zu sein. ein herz aus stein. wenn ihr es nicht zum lieben braucht wofür dann? ‘emos’ zeigen zumindest intelligenz. sehen dass im prinziep alles sinnlos ist. ich meine wer kann schon wirklich was bewegen? und dann auch noch ohne liebe.. viel spaß bei dem versuch. naja ich finds gut das emos, wenn schon nicht den respekt, zumindest die aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen. aber was ich nicht verstehe: wenn ihr euch drüber aufregt dass sie anders sein wolln als ihr dummen spießerschweine warum zur hölle behandelt ihr sie dann aber anders und fördert es damit? ôO ignorieren oder integrieren man. kritisieren ist so hohl von euch. sie habens verstanden. und meint ihr es stört nen emo wenn ihr hinterherruft ‘HAHA DU EMO’? herzallerliebst. :) würde es euch stören wenn man ruft haha ihr hopper? wohl nicht oder? so. genug über euch dreckskinder aufgeregt für heute. schickt ruhig schön viele anti-emo-einträge um mich zu amysieren wie dumm ihr seid okay? schönen tag.

emo grili Says:
März 11th, 2010 at 23:58
alta emo zu sein ist kein verbrechen ja wer ein emo ist steht zu seinen gefhülen und zeigt sie sagt also nix gegen emos

Anne Says:
März 14th, 2010 at 17:42
IHR SEIT OPFER…..BRAUCHT IHR EUCH AUCH GAR NICHT FÜR RECHTFERTIGEN……Fotzenkinder ihr emos

D: Says:
März 15th, 2010 at 15:43
die emo frisuren sind jetzt nicht so schlimm…
ausser wenns übertrieben ist, mit hochtupieren haaren und über die augen und versifft und so richtig schön opfrig, ab da wird man sich nen lachflash wohl nicht mehr verkneifen können.

bibi :) Says:
März 15th, 2010 at 20:20
ow man eh -.-
aaaaaaaaalso .. mal ne frage?! wiiso seiit iihr alle .. iich meiin ALLE emos wiie niicht emos so blöd? hallo man kann siich doch vertragen oder?! lasst emos emos seiin und diie lassen euch hopper skater was weiiß iich was seiin?! iich peiil niicht was daran sooo schwer seiin sollt?!
ja emos bauen scheiiße und nerven miit iihrem dummern rumgeheule .. aber hey jeder hat mal ne scheiiß phase oder?! jeder flennt mal wegen ii.was .. emos zeiigens halt mehr .. vlt weiil se miitleiid wollen aber iich kenn auch hopperkiinder diie miitleiid wollen .. und jeder macht mal scheiiße xP des iis eiinfach so dagegen kann man niicht wiirkliich was machen?!?!

und wiiso habt iihr eiigl iimmer ALLE so vorurteiile? niicht jeder hopper denkt gleiich er wär der coolste oder der absolute player .. und niicht jeder emo iis behiindert es giibt auch welche diie voll okee siind ..
lasst euch doch eiinfach gegenseiitiig iin ruhe

und was haben emos eiigl auf der seiite hiier verloren? echt geiil :D leudz damiit macht iihr euch echt zu deppen!!
ganz liiebe grüße > Mee < xP

HDF Says:
März 16th, 2010 at 00:35
haltet die fresse das ist nicht lustig…
Wenn ihr das glaubt habt ihr keine ahnung ihr wixxer

Emobabe Says:
März 16th, 2010 at 09:58
hey ich bin emo und ich bin sehr stolz drauf also lasst uns emos einfach inruhe ihr assis

Elena Says:
März 16th, 2010 at 18:08
Emos!!
Voll cool..
Ich will selber einer werden..mal gucken morgen friesoer..haha..

fränk Says:
März 30th, 2010 at 16:55
emo hat nichts mit emo zu tun ihr FUCKER

anne Says:
April 1st, 2010 at 13:44
jung junge junge……wie sind arme emos lasst uns doch emos sein…hahahahaha opfer seit ihr emos mehr nicht…..

IAmPunk Says:
April 2nd, 2010 at 16:17
@anne

opfer ja? hast du ein gehirn? fang an es zu benutzen schätzchen.

Love Emo style Says:
April 3rd, 2010 at 13:04
Haii,
Also ich finde den style von emo girls einfach genial *-* aber ritzen in der ecke sitzen und die ständige depri maschen einfach scheiße, ich gehe nur dem style nach

Es ist scheiße Leute so runter zu machen nur weil sie anders sind als ihr. schaut euch AntiEmos an so als ob ihr etwas besseres seit !

Ich bin Kein Emo aber habe nichts gegen welche

emo boy Says:
April 6th, 2010 at 20:15
kak bilder ech die seite ist kake

emo katiiiix33 Says:
April 11th, 2010 at 17:12
huhu!!!
was geht!??!
suche neue emo freunde!??!
könnt euch ja ma bei mia melden der icq hat!!!
meine numma:580809456
bitte melden!!!
lieb euch!!
*kiss*

The Showstopper Says:
April 13th, 2010 at 18:17
Also ich habe den Link dieser Seite von einem Freund bekommen das ich mir mal die Bilder angucke.
Also wenn ich ehrlich bin dann finde ich “EMO Witze” auch Klasse, ich gucke mir die Seite nicht weiter an weil mich sowas eigentlich nicht interessiert. Naja aber ich mache mich EHRLICH GESAGT auch über Emos Lustig wenn ich hier die geilen Posts lese ABER wenn ich die von den EMOS lese denke ich auch mehr “lass die doch enruhe wenn sie wollen denn eigentlich haben sie Recht es ist ihr STYLE! Naja aber die EMOS die sich Ritzen (Die Extrem Emos) also richtige Emotionale Mobbing Opfer die sind einfach dumm! Über solche mache ich auch Witze, wenn sich das so anhört als würde ich richtig darüber Witze machen der irrt sich wenn einer MAL in der Schule einen erzählt mache ich auch also so ne Minute vielleicht jedes halbe Jahr ist das. Naja und fals jemand fragt was ich bin dann sage ich nur ich höre Pop und Rock bis Hard Rock! Sowas wie Nickelback auch viel usw. Naja und Wrestling4ever!

AntiStrider Says:
April 17th, 2010 at 21:46
der Style mag geschmackssache sein,
aber ich fass es nicht wie sich hier emos beschwern das die Seite schei** ist und beschwern sich hier derpst. Aber wenn Sie fröhlichst auf andere gehn zB Hopper oder Lolita oder auch sonst was, dann könnt ich kotzen.
1. zwingt euch keiner das hier anzusehn und erst recht mit kommentare das Sinnbild der Seite zu kritisiern.

2. Das Internet ist frei, freie Meinungsäußerung…
(zwar auch nicht mehr ganz) aber ich denke man versteht was ich mein

Wenns Interessiert was ich hör oder bin dann kann ich dazu nicht wirklich was sagen, ich hab meinen eigenen stil, und höre absolut alles (alles was mir gefällt) und das betrifft halt so ziemlich jedes Genre ich hab Freunde aus so ziemlich allen Gruppen, und da ist es mir auch schnuppe wenn die mal darüber lachen das ich mal was unorhtodoxes hör oder umgekehrt

(man ich schreib mal wieder viel zu viel)
___
Hass auf Konstruktiv-Negatives Produzieren /tz

Nadine+Elisa Says:
April 18th, 2010 at 12:51
hi

f**k of anti emo fans Says:
April 18th, 2010 at 17:21
anti emo fans sind verf***t!!!!!

IAmPunk Says:
April 25th, 2010 at 19:33
emo-bands sind echt nicht übel :) ♥

leute. lasst emos emos sein mensch. oder seid ihr so beschränkt immer n opfer haben zu müssen weil euer leben so öde ist? außerdem was tun sie euch. und wenn ihr sie nicht ab könnt warum befasst ihr euch dann bitte so ausführlch mit denen und habt so dumme vorurteile? ihr seid echt verdammt sinnlos. :]

emo4Evermotherfucker Says:
April 26th, 2010 at 21:29
ihr scheiß menschen.. ihr urteilt über uns und kennt uns nicht einmal.. besser ein emo sein anstatt solche hirnlosen bastarde.. danke du da oben.. einmal sagt einer das richtige..

so wie du net heißt Says:
April 27th, 2010 at 23:58
ich finde des uua krank, was ihr da macht …

emos sind menschen qenauso wie die qanzen (styler “krocha” punks skins etc. ich finde des echt net leiwand, dass man so über andre leute redet … weil ich saq mal so jeder sollte des dinq abziehn was er will … sein leben leben wir er will …

ich finde des echt net leiwand ..
man sollte die menschen so aktzeptieren wie sie sind … und net nachn aussehn beurteilen …

ich finde sowas nur zum lachen …
menschen sind die doofsten lebewesn die es qibt und diese seite is der beweis …

Tschau …. -.-’

IAmPunk Says:
April 28th, 2010 at 19:48
yo. kein ding schätzchen. xD nix zu danken :]

Anonym Says:
Mai 4th, 2010 at 15:20
ich bin zwar auch kein emo aber ich finde ihren style total cooL…

FuckU Says:
Mai 6th, 2010 at 22:45
IHR VERFICKTEN ANTI-EMOS SEIT ALLE HÄSSLICHE OPFER!!!!!!!!!
WAS WOLLT IHR DARSTELLEN???? DIE COOLEN HATERS?

HA-HA UND IHR SEIT ZU HÄSSLICH UM EUCH SELBST ZU FICKEN::: AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

IAmPunk Says:
Mai 7th, 2010 at 20:23
reg dich ab D:
auch wenn du irgendwie recht hast..
aber naja wenn du sie so hasst wie sie dich hassen bist du kein stück besser also sachte angehn ;)

Joy Says:
Mai 9th, 2010 at 14:09
klar sind sie besser sie währen sich !
aber kein emo kann gegen solche behinderten hattern ankommen -.-
viele hopper haben was gegen emos weil sie denn texten glauben!
das ist dumm!!!!!!!!!!!!!
ich hör auch hip-hop udn ahb ich was gegen emos?
NEIN hab ich NICHT!
ihr seid doch so behindert !

Joy Says:
Mai 9th, 2010 at 14:11
und emo heißt nicht Emotionales Mobbing OPfer sondetn einfach nur das man emotional ist !!
nur weil ihr anderen eure gefühlen nicht ausdrücken könnt !!
und wenn mädchen ihr gefühe ausdrücken oder jungs sind das dann gleich emos ? NEIN sind sie nicht !

emo girl Says:
Mai 11th, 2010 at 14:57
hey!
ich bin neu als emo,
habt ihr ne geile seite für mich?
für ne neue frisur?

emo girl

EMO-HATER21 Says:
Mai 11th, 2010 at 19:22
Yiehaaaaaa

Gothicman Says:
Mai 11th, 2010 at 19:37
ey leuts emo witze sind ja schoma weng lustig aber des was ihr macht is einfach nur voll behindert vorallem ihr hopper lasst die emos doch einfach des ist genauso ne szene wie ihr also pisst euch ma net so gegen die auf bloß weil i-ein rapper die net mag ich mein wenn de rapper von der brücke springt springt ihr dann auch also an alle emo hasser fickt euch die emos sind genauso menschen wie ihr

Evii(= Says:
Mai 16th, 2010 at 21:40
man eyy was ihr hier echt macht is dermaßen kindisch._.
euch gegenseitig iw rumdissen..
das is echt das allerletzte ._.

Evii(= Says:
Mai 16th, 2010 at 21:43
Alsoo..das was ihr hier macht ist echt dermaßen kindisch._.
euch hier gegenseitig rumdissen ._.
Es kann doche echt jedem egal sein wie wer und warum seine Gefühle oder was weiß ich ausdrückt…
Ich glaub wer auch immer diese web-site gemacht hat dem wars wohl mal ziemlich langwilig :DD
lG. Eva(=

SheLovesEmos14 Says:
Mai 21st, 2010 at 14:27
Ehii xD !

Duu Bist So Behindert Man ! Warum Sollten wir uns anpassen ?
Hallo?! Die Welt Gehört nich dir Bzw euch Spastiker die meinen das Jeder Gleich aussehen soll ja ?
Wir Haben unseren Style ihr euren – lasst unser leben leben & lebt ihr eures ja ?!
& ihr Hopper seit soo erbärmlich ja ?!
Mach Hier Voll Auf Big Und so … & was seit ihr eigentlich ?! Nur Möchtegern coole ja!
Verpisst euch lasst uns in Ruhe !

Emo – girl – @ Says:
Mai 24th, 2010 at 21:50
ohhh.wie lustig.ich lach mich schlab -.-
BEhindert oder so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag Emo’s Says:
Mai 25th, 2010 at 00:50
Hey
Was ihr macht ist echt bescheuert ich versteh nicht was ihr gegen Emo’s habt ich hab freunde die sind Emo’s und voll cool und da sind dann noch die doe mein sie sind cool weil sie hopper sind das seid ihr aber nicht okey? ihr seid einfach nur kleine hilflose arschlöcher die meinen sie wären was besseres ich hasse solche typen und wenn ein paar sau dumme kinder meinen sie sind hopper und Emo’s schlecht machen müssen sag ich nur: EMO’S sind auch menschen genau wie ihr sie haben nichts anderes wie ihr sehen vllt anders aus aber sie sind keine ailiens oda roboter denn sie können weinen ujnd ja sogar lachen sie haben genau solche gefühle wie ihr man okey??

LG An Alle

Ich mag Emo’s Says:
Mai 25th, 2010 at 00:58
Hey
Ich find das voll behindert was ihr hier abzieht nur weil ihr hopper seid was besseres wie Emo’s müsst ihr euch nciht drüber lustig machen klar? ich hab freunde die Emo’s sind und die sind COOL und nicht ihr bekloppten hopper ihr seid so dumm ey sry is aber so ich mein ich mag auch Hip-Hop aber ich mache mich nicht lustig über Emo’s. Und falls ihr es nicht wusstet sind Emo’s auch menschen genau wie ihr nur weil sie anders aussehen vom style her müssen sie nicht anders sein denn sie haben auch gefühle sie können lieben,weinen und ja sogar lachen aber das wisst ihr bekifften Hopper ja nicht ich sage es nur einmal lasst meine freunde die Emo’s inruhe sonst werd ich sauer okey?

LG AN ALLE

Maike Says:
Mai 25th, 2010 at 16:49
Alter so asozial…ey ne
ich bin ein Emo und echt stollz drauf
ihr habt echt null plan
Nur weil man ein Emo ist ritzt an sich nicht immer echt diese scheiß Vorurteile
Leute wenn man keien Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten und dir anderen reden lassen..Echt eine Gehirnzelle weniger und Ihr wert alle ne Pflanze….Emos lachne haben fun am leben genau so wie ihr echt ey ihr denkt auch wir sitzen nur zu hause in der Ecke und heulen….
Ihr habt echt so ein Knall so was wie ihr sollte verboten werden
nur weil wir euren Stayl ficken ihr kleinkinder

Maike Says:
Mai 25th, 2010 at 16:56
ach und nochwas
lasst uns einfahc in ruhe nur weil ihr zu wenig Gehirnmasse habt um euch ein eigenen Stayl auszudenken…ihr läuft alle klein auf der Straße rum…das würd langsam echt peinlich mit eucht ihr habt nämlich sowas von keine Ahung aber labert die ganze Zeit nur rumm…gukt euch doch mal an ihr pickeliges Zahnspanngenmonsters…bitte tut mir ein gefallen gukt in den Spiegel und erstikt an eurer Kotze das wer echt gut für die restliche Menschheit…Echt habt ihr im Kindergarten geschwenzt wo man jemanden beigebrahct hat nicht immer nur aufs eusere zu achten…echt eigentlich müsstet ihr die Jenigen sein die in der Ecke sitzen und heulen weil sie nicht wiesen was sozial ist und wie man sein Gehirn benutzt

chris Says:
Mai 26th, 2010 at 06:14
grinsel… wir sind emo, weil es halt schon genug herzlose und dumme NORMALE menschen im leben gibt.. alleine die angriffe hier (die fuckin lustigen mein ich nich) sind schon zeugniss dafür, dass es genug deppen unter nicht-emos gibt (und sicherlich acuh einige emo-deppen)…

was wollte ich damit sagen? nichts, so wie alle hier – aber danke für lesen du arsch grins

Emo 4ever !!!! Says:
Mai 26th, 2010 at 12:45
hallo lasst doch ma emo´s in ruhe die tuhen doch keinem was echt andere sollten in der ecke sitzen net emo´s !!!! bitte geht und heult euch aus oda stirbt, dann sind wenigstens die emo´s glücklich dann lachen sie über sooooo viel dummheit !!! i-wie seit ihr im kindergarten echt wie ihr euch hier auf führt naja eure sache !!! ich sag nur EMO´S AN DIE MACHT !!!!

IAmPunk Says:
Mai 27th, 2010 at 17:04
weiter so. emos an die macht! =)

cagla Says:
Mai 30th, 2010 at 14:29
hallo ihc habe eine frage allso meine haare sind sehr dick und ihr wisszt es besser ob man mit dicken haaren einen emo schnitt machen kann und wenn ya dann wie sol man des dem frisör erklären

Emoevi loves Emoeileen Says:
Mai 30th, 2010 at 18:09
Wow xD ih weiss ned auch wenn alle (sorry leute) emos mich jetzt hassen aber was regt ihr ech so auf ô.o omq da labern n paar spasstis scheisse ….und? wir wissen wer wir sind und sollten uns ned von sonem Kindergarte zeug unterkriegen lassen …
^^ gruesse emoevi *-* und emoeiei

to be emo is just human Says:
Mai 30th, 2010 at 20:14
Man Leute regt euch ab ja? Emo ist einfach ein style den die einen mögen und andere wieder nicht.Genauso ist es auch mit Hoppern oder anderen. Hört auf mit dem scheiß. Noch was zu dieser Seite: Glaubt ihr wirklich dass die das alles ernst meinen? Die haben die Seite nur aus langeweile gemacht und einfach nur damit jemand seine zeit mit verplempern kann (so wie ich ;DD)Ich mag den Style und ich mag aber auch diese Seite. Was ist so falsch daran diese Seite zu lesen und mal ein wenig darüber zu lachen? Ich finde nicht alles in Ordnung was über emos gesagt wird aber wie gesagt… man sollte nicht alles was in dieser Seite steht ernst nehmen=D

Kommunistischer Hemo (homo emo) Says:
Juni 9th, 2010 at 02:08
Ich bin ein Kommunistischer emo, denn ich kann die roten Fahnen selbst färben.
Letztens hab ich voll den geilen typ gesehn, da hab ich vor freude gleich mein taschenmesser genommen. dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehn will,
stellt euch vor ich hab angefangen zu heulen und wär vor freude fast gestorben.. ..naja, man kann halt nicht alles haben..

Anti-Emo Says:
Juni 12th, 2010 at 16:04
Anti-Emo
Anti-Verblödende Jugend
Anti-Hopper
Anti-Robert Pattinson
Anti-Punker

Pro-Schulbildung !!!!

anti emo Says:
Juni 13th, 2010 at 11:07
hahaha wie geil emo bob xD

Madmaster Says:
Juni 15th, 2010 at 14:08
Oh mann ey diese witze und bilder sind einfach nur armselig was würdet ihr davon denken wenn iwer von euch so eine seite macht kinners wacht auf das sind menschen wie wir alle ne ey einfach nur kindisch

Bby . x3 Says:
Juni 16th, 2010 at 10:23
oidah ihr satz olle so behindat des is a waunsinn . ka ahnung vo irgendwos owa imma die fressn aufreißn wuin . na echd he . scheiß deitschn . . !!

lovlygirl Says:
Juni 18th, 2010 at 18:33
Eyy ihr habt alle nen schaden lasst euch einfach alles in ruhe und seit so wie ihr sein wollt maaaan
ist das soo schlimm wenn jemand anders ist …
wir habens verstanden nicht alle emos ritzen sich oda sind ständig down alsoo lasst es gut sein leute sie zu beleidigen …
wir “normalos” sind auch nit besser also :
FRESSE HALTEN

lovlygirl Says:
Juni 18th, 2010 at 18:35
ne

Chantii xD Says:
Juni 18th, 2010 at 19:24
macht das eig. was wenn ich mit 11 schon emo bin ? und macht mal keine witze über emo´s emo sind doch auch nur menschen !

EMoGiRl Says:
Juni 19th, 2010 at 01:59
haltet mal eure klappe…emos sind geil…nich so wi e ihr kleinen vixxer

Hmm. Says:
Juni 19th, 2010 at 23:24
Hmm…Ich hasse Hopper auch,mucken sich gegen alles auf,denken sie sinds und sind nur im Rudel stark,aber Emos sind auch Scheiße.Dann kommt wieder crAizzy Em0 qiirLy :”HaLz mauL du schAiz oqfer du kennsT Em0s nur Aus Klischees!”Haha…ihr Seid die Opfer vorallem die Hirnlosen Leute dies nötig haben so zu schreiben.Ihr glaubt Emo zu sein ist Cool?In 5 Jahren lacht ihr über alte Fotos…Ihr seid so lächerlich…Heute kannst du kein Deathmetal mehr hören ohne das so Leute dich fragen “Bist du Emo?”-.- …Gegen Schwule Emos hab ich aber Nix.Die schrAiben nichT so,auserdem sehn die meistn Schwule eh Emo aus.Sind auch Sexy ^^.Nur die Emotussis Kotzen mich an-.-
Ps:ich kenne keine Hetero Emos nur Bi und eben Homo)…

Gurkenpudding Says:
Juni 21st, 2010 at 19:58
is ja schon krass, was die emos auf einer ANTI-emo-seite machen und sich dann auch noch aufpissen: Die seite hat recht! die emos kommen nur um sich n grund zum heulen zuholen…erbärmlich! = Emos sind an-al-phabetiker: ZITAT:

“Emo Girl Says:
Juli 27th, 2009 at 22:12
boar. das isz ja so lustiiq ihr FUCKER!! -.-

Emo Girl Says:
Juli 29th, 2009 at 20:56
ohaa du bist schon ein kleiner wichser …. ohne witze andere leute fertig zu machen ! guck dich mal an !
SPAST!!!”

ZITAT ENDE… recht oder nicht?!

lol Says:
Juni 23rd, 2010 at 09:10
grünzefix :P

ps emos sind scheise

klopf auf Holz Says:
Juni 25th, 2010 at 23:43
wenn man einen eintrag macht und erst wochen später nachschaut werden die einträge immer behinderter dasis mir zu dumm .
P.s. fangt doch mal was anderes mit eurer Zeit an freunde oder Tageslicht =) und viel spaß noch diese diskusion dauert wahrscheinlich noch ein paar jahre so vielZeit habe ich nicht mehr

Ich Wiederhole: Emo? Says:
Juni 26th, 2010 at 14:45
Haiiiii :D

MiniMupfin Says:
Juli 3rd, 2010 at 18:19
Okay, diese Frisuren sind wirklich lustig, irgendwie.
Deswegen ne Site zu machen ist aber echt ein bisschen übertrieben..
Emo’s sind toll. Ich mag ihren Style. Emo’s können auch lachen, sie sitzen nicht in “ner Ecke und heuln”.
Emo’s sind gute Freunde, und ritzen sich nicht andauernd. Man muss sich auch nicht ritzen, um zu einem Emo-Clan dazu zugehören! Ritzen wird bei den meisten Emo’s sogar noch verabscheut, Mann! Das ihr das nicht checken wollt..

Vorallem schiebt ihr ja jeden -der sich schwarz anzieht oder vielleicht so ausseiht, als wenn er ein Emo ist- in eine Schublade.
Was ich generell unfair finde !
Emo kommt nicht von ritzen, sondern von emotional. Und nur weil Emo’s emotional sind, heißt es nicht, dass es weicheier sind, ok?
Ich finde es echt fies, mann.
Wieso macht ihr nicht die ganzen Straßengangster & Hopper und alles runter ?
Achja, weil ihr ja dann ein auf die Fresse bekommen könntet..
Ihr seid sowas von arm, ja.

Wenn ihr so ‘ne Site über Gangster & misslungene Assiblagen bringt, freu ich mich, und habe gar nichts mehr dagegen ;)

JaNCHeNderKAMPFKEKS Says:
Juli 7th, 2010 at 16:23
hey leute ich bin auch emo und kann trotzdem über emowitze lachen :) Wir sind keine Heulsusen sondern zeigen nur unsere Gefühle offen können also auch LACHEEEN :0)

Wie immer sag ich lieb und nett “bis bald” und bin schon wieder wech xD

SheLovesEmos14 Says:
Juli 26th, 2010 at 22:06
Ja kla kann man über die Witze lachen ..
Aber DAS WAS HIER ABGEZOGEN WIRD ne…
Das kann man nich als “Spaß”sehen…
-.-

Ja was bringen euch anti-emo seiten bitte?
ich mein wie kann man nur so dumm sein und über eine Jugendkultur lachen?!

Dafür muss man ja schon recht tief gesunken sein xD

Ehi Hallo?! Ich hab wenigstens meinen STOLZ was ihr erbärmlichen möctergerns nich kennt ja!
Ich respektiere andere und gehör nich so in ne KiTa wie andere x’D

& wir suchen hier nichts zum heulen sondern verteidigen nur den ruf unserer Kultur also seit mal leise und geht scheissen ja!!!

Anonym Says:
Juli 29th, 2010 at 21:41
ihr habt probleme…
man jeder sollte seinen style selbst bestimmen können und sich nich dafür rechtfertigen müssen ob er emo, hopper oder sonst was sein will!!

simi Says:
Juli 31st, 2010 at 11:01
Halts maul man emos Kööönnen weniqstns was MAn OKeei,
UND jeder denkt diee ritzen sich
dabei is es net soo OKeeeei.
Spassstis Alder .
Ich köönt schoo wider ausrasten ..
ICh habe emo Freunde und diee sidn
net sooo asOOO wie jjeder denkt -.-

Emo-Of-Black Says:
September 22nd, 2010 at 17:14
ey leute ich bin eine emo girly will mit mir jenmand ausgehen ich Liebe emos die nur süß sind Jehh ahhh Sexxyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!

Emo-Girl +.+ Says:
September 24th, 2010 at 22:36
Was ihr hier für einen SCHEIß fabrieziert. Ich bin selber ein Emo! Und von euch in ”Normalen” habt eh fast keine ahnung was dass überhaupt ist. Und eine Anti-Emo Seite zu machen ist echt der größte dreck. Aber gur zu wissen wen man die Komplimente zu verdanken hat!

lg:Emo-Girl +.+

little emogirl Says:
September 25th, 2010 at 09:35
könnt ihr das gegen emo´s nicht einfach mal lassen?! :o

little emogirl Says:
September 25th, 2010 at 09:38
Emo´s sind immerhin auch menschen und ihr habt wohl nigs besseres zu tun als sie zu dissen oder wie?! ^^

sucht euch besser hobby´s!! ihr seit sowas von erbärmlich… =D

written in blood Says:
Oktober 8th, 2010 at 18:54
öhm…. des hier ist echt nazi haft
wisst ihr des eigentlich?
ich mein ich will euch nicht beleidigen aber
emos haben schon genug probleme…
des is echt fies

LG
Written in Blood

little emogirl Says:
Oktober 17th, 2010 at 13:58
wir haben nicht so viele probleme.! :o

außerdem habt ihr normalos voll en ander waffel.! passt besser auf euch selber auf.!^^

diese scheiß vorurteile über uns emo´s könnt ihr echt lassen,ey.!!!

s4 Says:
Oktober 23rd, 2010 at 13:39
mg übertreib mal…
das is wirklich beleidigend
was ist daran witzig??

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 13:02
Adolf Hitler mit dieser Frisur xDDDD

emoo –giirl– Says:
Oktober 27th, 2010 at 15:51
leutee die emos dumm volllabern und ni wissn was se da sagn solln ma schön die fresse haltn jaa..
ihr wollt doch nuaa im mittelpunkt stehen und souu..emos sind ganz normale leutschens die en andren style ham ..und noch ens es gibt auch NORMALOS die sich ritzen!!!alsouu ich kann über diese seite nuaa lachen ..xDDD

xXeMo_püpii_xX Says:
Oktober 28th, 2010 at 19:43
scheiß emo hasser ey fickt euch mal man würdet ihr mir sowas ins gesicht sagen würde ich euch die knochen brechen ich schwöre….!

Kisuki Yuna Says:
Oktober 31st, 2010 at 19:45
Woah … wie witzig … *wegpenn* …
Noch miesere Ideen sind im Web wohl schon verboten worden …

Macht euch doch mal selber schlecht, dann lachen hunderte drüber …

Wenn man euch zwischen nen Punker, nen Visu und nen Goth setzten würde, würdet ihr sterben – weil keine Emos da sind, um über die Scheiße zu erzählen …

Mein Leben als Normalo ist ja interessanter als der Kraffel …

Tut euch selber einen Gefallen und verschwendet eure Zeit nicht mir solchem Krempel, sondern pflanzt euch auf ne einsame Insel und zählt Sandkörner …

EmoFreeYouth Says:
November 3rd, 2010 at 21:19
emo girl, warum besuchst du diese seite überhaupt??

Gegen Vorurteil Says:
November 7th, 2010 at 16:13
Gehts euch noch gut mit euren falschen vorurteilen und uns mit hitler zu vergleichen.
Und Emos ritzrn sich nicht es gibt welche aber hat nix mit emos zu tun. Und jeder hat gefühle oder seid ihr mascheinen ?

Anonym Says:
November 14th, 2010 at 21:22
Lustig :’D

fluffige Says:
November 14th, 2010 at 21:23
Lustig :D
emoblagen so kinder die nicht älter werden
ihr merkt auch nicht das euch jeder auslacht

WwieWIEBI Says:
November 23rd, 2010 at 21:46
die seite ist echt seeehr lustig ;DDD
echt jetzt, manchmal musste ich schon weinen vor lachen (weinen ja; emo nein :])
aber ich finde, dass die sache bei dem hitler-bild echt zu weit geht.
man muss auch wissen wo die grenzen sind :)

Blue Says:
November 27th, 2010 at 18:27
Ich bin Gothic und ich sage egal was man ist man soll stolz auf sich sein und einfach di eleute lassen wenns ihnen spaß macht. Eijnige haben ienfach nichts zu tun^^

Cake Says:
Dezember 5th, 2010 at 02:39
Ihr seit behindert. Ihr habt einfach keine Ahnung von Emos. Reallife besitzt ihr auch nicht, ihr neider. :*
Wir Emos sind die besten Menschen der welt! *_* ♥

Lili Says:
Dezember 19th, 2010 at 12:52
Das ist schon iwie unreif findet ihr nicht . könnt ihr emos nicht einfach so sein lassen wie sie wollen ? ihr musst ja nicht mit ihnen befreundet sein aber lass sie doch einfach das machen was sie wollen -.-

emo girl Says:
April 4th, 2011 at 13:02
ich viend denn hase totalll geil wer hatte die idee der jenige is colllll emo girl

cibbi Says:
April 9th, 2011 at 18:30
bin ein emo keiner mag mich ist voll traurig suche freunde finde keine

CoCo_EmO Says:
April 10th, 2011 at 13:57
emos ritzen sich net ich habe mich noch nie geritzt was seit ihr für arschlöcher ,wer das denkt hat ka von emos

FUCKING ♥ U

patrick…. Says:
April 20th, 2011 at 14:04
werdet erwachsen ihr mit euren scheiß gelabber “oh ich hasse emos, scheiß emos bla bla bla ” ich bin zwar kein emo aber wieso müsst ihr sie so fertig machen keine hobbys oder so das sind auch nur menschen so wie ihr nur mit stärkern emotionen

Mayu Says:
Mai 3rd, 2011 at 20:48
wisst ihr eigentlich das ihr selber auch nichts besseres seit? Ihr seit lächerlich andere runter zu machen! versteckt ihr somit eure eigenen dummheiten? oder was soll das? was ihr denkt ist mir egal, aber dann braucht ihr hier ned so ein shit reinschreiben, ich meins ja nur gut das ihr aus dem alter raus seit und so, aber ihr werdet wohl immer so klein im kopf bleiben, ihr wisst echt garnichts über emos! was sie sind und wie sie sind!!! hier ein kleiner Tipp: emo heisst nicht ´´emotionales mobbing opfer´´ sondern ´´Emotional Hardcore´´ …

und JA ich bin ein EMO, und ich hab keine angst des zu verbergen weil ich ein gewisses selbstbewusst sein hab!!!

metalhead Says:
Mai 4th, 2011 at 00:09
ihr habt alle (alle die sich hier aufregen) n vogel… ich kann mit emos nix anfangen und will sie auch gar nich gross in schutz nehm aber die, ich nenn euch ma anti emos, stellt euch mal vor ihr würdet weltweit diskriminiert werden…ich sag nur leben und leben lassen… und manche sollten mal richtig deutsch lernen. ps:rassisten sind nich gleich nazis, nazitum is noch ne nummer höher

Baastii_EmoO Says:
Mai 4th, 2011 at 20:27
euch doch ma ich mein ihr macht hier einfach so emos nieder weil ihr selbst keine hobbys habt!
ich stimme patrick…. voll und ganz zu werdet erwachsen eh -.-´
fi*** euch doch mit eurem scheiss

emo boy Says:
Mai 12th, 2011 at 15:12
was seid ihr alle nur für vollspaßten man??? was bringts euch, über emos zu lästern??? ich finds einfach nur behindert, dass ihr euch nen spaß draus macht, andere leute zu veralbern, nur aufgrund ihres lebensstils/musikstils oder ihres aussehens!!!
und ja ich bin emo, aber ich ritze mich NICHT und ich Lache sehr VIEL!!! also haltet euer maul und verpisst euch zurück in den kindergarten…des is euer niveau!!! -.-

Fluffie Says:
Mai 13th, 2011 at 16:18
Die Diskussion ist ja fast noch besser als die Seite. ^^
Ich selbst bin auch Emo, aber ich find die seite und die sprüche einfach lustig, ist doch kein Grund so rumzupussen und dumme Vorurteile zu bestätigen(;
Klar, das emo hitler Bild ist übertrieben, aber ziemlich gut gemacht muss ich sagen. Und ob Gott nehmt das doch alle nicht so ernst! ;D

milly&jasi Says:
Mai 16th, 2011 at 14:55
last halt mall die emos inruhe weil die haben euch nix gemacht ! @fluffie says du bist kein emo ach ey des is kindisch was ihr hier abzieht hoert mall auf ^^ voll der kindergarten ^^

Emo Giirl say’y FUCK OF YOU! Says:
Mai 20th, 2011 at 17:58
Falls ihr es wissen wollt.
“Emo” heisst nicht gleich “Ritzen,Immer scheisse drauf sein..etc”. “Emo” hat eine ganz andere Bedeutung.Googelt es mal.Denn “Emo” war mal eine Normale Musikrichtung.Und dieser Style,und diese Gerüchte,sind erstmals dazu gekommen.
Ihr solltet den Begriff erstmal lesen lernen.
Denn es bringt euch nichts,drüber zu lstern,ohne zu wissen,was es wirklich bedeutet.
Armselige Schweine.
Wenigstens sind wir nicht alle gleich!Wir haben Style!
Und ihr…ihr wollt nur das neuste vom Neusten sein,und “unglaublich gut” bei den Mädchen ankommen. -.-’
Unterse Schiene.ich schwöre es euch.

xXIna_KeksiiXx Says:
Juni 3rd, 2011 at 12:31
Omg! Das ist echt das einzige was mir im Kopf rumschwirrt wenn ich all eure Kommentare von allen! lese…
Allein das ihr euch alle aufregt wer scheisse ist wer nicht und was weiß ich für ein Mist..
Die Seite ist für mein Geschmack sowieso eig Mist..aber jeder hat sein eigenen Geschmack also was regt ihr euch alle so auf?Für die ganz Klugen Leute die denken sie wären was besseres als Emo’s :Nur weil viele Emo’s vielleicht für nicht nachdenkende Vollidioten sich Mühe gibt alles richtig zu schreiben heißt es nicht das trotzdem alle Emo’s keine Rechtschreibung beherrschen??Das gilt für jede “Szene” und da ist keiner ausgeschlossen denkt mal bisschen nach bevor ihr alle solch ein Müll schreibt..ich dachte vor 20 Jahren war die Wiedervereinigung von Deutschland?Schönes Deutschland sag ich dazu nur wenn ihr alle mit nichts beschäftigt seid außer euch gegenseitig in den Schatten zu stellen und euch mit idiotischen Ausdrücken zu beleidigen!Dazu sag ich nur eines : unreif!
Lg Ina

emo girl lisa Says:
Juni 6th, 2011 at 12:24
die fresuren sind ma voll geil wer hatte so eine idee der is voll cool trof

Mitten drin Says:
Juni 9th, 2011 at 15:52
Oooh! Da sieht man ja mal wieder wie traaaaaurig ihrja seid! Boah ihr tut mir echt leid ihr möchtegern-coolen! xD ha! Das is echt zu witzig hier! Ich lach mich echt schlapp! Wirklich geile Seite, nicht nur dieser Thread!

likeAcookie Says:
Juni 22nd, 2011 at 19:39
eine frage an alle emos ich bin auch einer und ich bin der meinung scheist einfach drauf was andere denken die können denken was sie sollen ich hasse ja auch hopper oder möchtegern kinder und die interresierts nicht was ich sage

Anonym Says:
Juni 23rd, 2011 at 09:29
Also ich gehe in die 6 klasse und wir haben einen Emo in unserer klasse meint ihr ich soll ihm die seite sagen

Anonym Says:
Juni 26th, 2011 at 15:45
ihr seid doch behindet wie kann man andere menschen so runter machen kuckt doch mal in den spiegel dan könnt ihr weiter reden ihr verfickten emo hasser

Anonym Says:
Juli 8th, 2011 at 20:40
Ihr seid solche verfi**** huankinder -.-
Jeder darf den Style haben den er will!
Ihr seit doch auch alle verschieden,bei euch wird auch nicht gesagt: “Alle in nen sack und draufknüppeln^^” (zitat: emo bilder mit sprüchen – Scheiss Emos) Euch Emo-Hasser steckt man auch nich in eine schublade,aber eig. sollte man das tun bei solchen Arschl***rn.
Fickt euch,Emo-hasser -.-’
Macht weiter & gebt nicht auf,Emo’s =)
Viel Glück weiterhin euer kleines Ego zu pushen ;)

Kaname Senpaj / auch Emo / Micha Says:
Juli 12th, 2011 at 14:34
Naja Ich würd sagen die Emo hasser haben ein problem weil sich bei uns verdammt viele hübsche mädels tummeln. xD und die mädels die keine Emo’s sind stehn meist auch auf Emo’s xD also ich glaub könnte das der grund sein weil wir den Mut hatten uns zu zeigen wie wir sind weil wir uns zu dem bekennen was wir sind können uns menschen die das von sich selbst nicht behaupten können nicht leiden. Ja okay es mag unter uns Emo’s einige menschen mit selbst hass geben die sich ritzen (toll na und das tun nicht nur Emo’s. Selbstverstümmelung weil man sich nicht leiden kann muss auch nicht immer körperlich sein, das fängt schon da an wenn ihr morgens in den spiegel guckt und euch selber nicht liebt, wenn ihr eueren körper nicht mögt.) Nix gegen die Bilder sehn ja schon Lustig aus und voralem der Knuffige Hase *.* aber ich bitte darum das nicht immer überall solche abschätzigen kommentare kommen nur weil wir anders sind heist das nicht das wir schlechter sind. Jeder mensch ist ein kleines bischen anders. Ich kenn auch Emo’s die ohne schwarze haare rumlaufen. Emo sein bedeutet alles andere als immer traurig sein und sich ritzen!!! um das mal endlich klar zu stellen. Emo ist nichts weiter wie die ableitung von Emotional und wie ich doch hoffe wisst ihr alle das Emotionen ein riesiges spektrum haben und ncihht nur trauer und hass. Emo zu sein bedeutet nichts weiter wie seine Emotionen nach ausen zu tragen. angefangen hat es halt weil man uns für unsere art immer wieder diskriminiert hat da wirdt man halt traurig und wer von euch würde nicht wenn er in die erste klasse geht und die ganze klasse dich nicht leiden kann noch glücklich sein. kaum jemand hat kein verlagen nach dem dazugehörigkeits gefühl.
weiteres vorurteil abschafen: also Schwarz ja is oke aber kein muss man muss sich nciht schwarz anziehen damit man sich Emo nennen darf klar es gibt mitlerweile schon eine art drescode aber keinen festen. so zimliches markenzeichen was sich durchgesetzt hat und bei uns geblieben ist, sind Caro muster *.* mir persönlich gefällt schwarz als grund farbe zum stiling auch wobei ich auch mal weiss angezogen hatte xD Ying-Yang (mit meinr nicht emo freundin,deren ex auf sie sauer war weil sie mit mir [EMO] kontakt hatte -.-) an einer party^^. und genau deshalb war ich immer traurig weil man mich nicht so sein lassen wollte wie ich sein wollte weil ich nicht frei sein durfte. ich hab nichts gegen nicht emos xD echt nicht mag ganz viele von den ANDERN die anders sind als ich auch. ich hoffe unsere geselschaft kann wirklich auch wie eine geselschaft leben wo alle akzeptiert werden ich mein jeder hat seine makken sei es nun en rapper, hippi, emo, rocker jeder ist iwie anders als die andern. =) ich mag den knuffigen hasen echt *.* will ihn knuddeln ^^

xD Deine mudda! Says:
Juli 14th, 2011 at 20:39
Hey, manche emos sind schön hübsch.. Wenn die sich nicht ritzen und sich so kOmisch anziehen sind die ja eig geil?! xD Ich seh Skaterinnen xD die so emo frisur haben und ganz normal anziehen.. Das sieht noch schön aus.. Aber ich will nie was mit ein emo zutun haben, vllt wrlche die so haare haben, aber nie mit einer die flennt, ritzt oder so o.o!!

Lölöö Says:
Juli 21st, 2011 at 12:21
Seid ihr eigentlich alle biendert? :D
ich bin auch emo und heul nich die ganze zeit oder ritz mich xD alles so scheiß vorurteile ihr opfer ;D

echt lächerlich manchma aber wenns euch spaß macht dann macht weiter so ! ^-^

Juliia Says:
Juli 31st, 2011 at 14:35
Alle die witze über uns emos machen haben keine ahnung das wir von innen einfach schreien… und emos hat man ernst zunehmen!!!!

Divadu Says:
August 16th, 2011 at 15:54
Was wollt ihr denn
Eingentlich. lass dich emo in ruhe
Wie immer, immer beleidung ihr hab keine ahnung von emo also klappe harten

Nicht alle imme sind so ok.

XEmoKeksX Says:
Januar 11th, 2012 at 14:14
ich finde Spongebob sieht so viel besser aus…
Und lasst die sch**** von wegen;
Emos ritzen sich nur, heulen nur und lachen nie
wenn mir jemand sagt;
„ja heulen ist doch ne EMOtion also tu’s doch”
kann ich dazu nur sagen;
„Lachen ist auch eine EMOtion und das mach ich viel lieber!”

Lei-chan Says:
Januar 24th, 2012 at 14:32
Geile Seie xD meine Freundin in selbst ein emo und ich persönlich habe nichts gegen Emos. Aber die Witze sind einfach nur GEIL. Weiter so ;D

Kukki Says:
Januar 24th, 2012 at 19:57
… was habt ihr eig. alle? ._. ritzen hat keinesfalls etwas damit zu tun, dass man sich ritzt o.o das ist einzig und allein SVV (Selbstverletzungs Verhalten).
Und “Emos” heulen auch nicht die ganze zeit -.-

Die Bilder sind einfach nur … geschmacklos uns gegenüber… machen wir solche bilder über .. Gothics, Punker, HipHoper, Raver, Rocker,etc.? :o

Julia Says:
Januar 26th, 2012 at 13:29
Voll bescheuert -.- Such dir Hobbys!

Thommes Says:
Februar 22nd, 2012 at 10:47
Oh mein Gott, vollkommen egal wer hier Emo ist, oder auch nicht. Was habt Ihr eigentlich in der Schule gemacht, wenn Deutschunterricht war? Auf der Schülertoilette gekokst?
Ich kann nur den Kopf schütteln, geistig arme Menschen hier, wohin man schaut. Andauernd wird sich hier beschimpft, ich lese hier oft z.B. “du Spast” oder “Spasti” – auf alles andere gehe ich nicht ein, aber jedem, der so eine Bezeichnung als Schimpfwort verwendet soll sich total schämen, das ist sowas von Gosse und allerunterster Schublade, schlimmer geht es nicht. Wenn es einen Gott gibt, schenkt der einfach jedem von Euch einfach mal einen Tag Erkenntnis, indem der Euch mal 24 Stunden eine derbe spastische Lähmung anhext.

LoL und sooo`! Says:
Februar 26th, 2012 at 22:16
Der Hase is ja maL echt qaiiL ^^

qwa Says:
Mai 10th, 2012 at 20:43
Heyy, Emos, ihr seid bekloppt. Also, die Emos, nicht IHR, sondern Emos. Ok?

Problem?! Says:
Oktober 13th, 2012 at 13:13
Ich hab mich schon geritzt. Aber das war, weil es mir wirklich beschissen ging und BEVOR ich überhaupt Emo wurde. Und ritzen ist nicht lustig, es ist ein psychisches Problem, das man mit einer Therapie in den Griff bekommen kann. Vor allem aber ist es eins sicherlich nicht: Ein Anlass für niveaulose Witze.

unknow Says:
Oktober 26th, 2012 at 14:51
Ihr habt einen seltsamen Humor, ich finde sowas nicht lustig. Ihr wisst ja nicht wieso Leute zu Emo’s werden, das ist echt nicht lustig. Aber wenn ihr über sowas lachen könnt…

Anti anti emo Says:
Mai 26th, 2013 at 15:10
hallo alles nur vorurteile ich bin auch emo werde immer gemobbt und so . Aber wieso ? könnt ihr es nicht haben wenn leute anders sind . Schaut mal in den spiegel .