Emo BH – Busenhalter – Büstenhebe

 

 

 

Emo BH – Emo BHS

Solltest Du mit einem Mädchen oder Jungen mal Sex haben, die/der einen schwarzen satinglänzenden BH trägt, wäre es gut möglich, dass es sich um einen Emo handelt. Besonders wenn eine Junge ihn trägt. Allerdings sind Emo BHs im Gegensatz zu anderen Kleidungsstücken schwer identifizierbar. Manchmal sind dort Sternchen oder Totenköpfe drauf, dann kannst Du sicher gehen, dass es sich um einen Undercover-Emo handelt, der nur erkannt wird, wenn es schon zu spät ist, sofern Du es nicht an anderen Emo Kleidungsstücken oder an den albernen Frisuren erkannt hast.

Leider haben wir keinen Emo BH finden können, aber wahrscheinlich ist es auch besser für euch, dann bekommt Ihr schon keine Albträume.

Emos wollen sich mit einem richtigen Emo BH von den normalen Menschen abheben, denn sie sind der Ansicht, dass Sie was besseres sind, wenn das Styling anders ist, aber dabei merken Emos gar nicht, dass sie bereits aussehen wie jeder zweite.

 

Emo BH

Emo BH

20 Responses to “Emo BH – Busenhalter – Büstenhebe”

Emos sind gail! Says:
Dezember 3rd, 2009 at 00:32
haha wie lustig ;( diese zeichnung ist ein bissl naja wie soll ich sagen, SCHEIßE xD also ich hab welche gefunden im emoshop (inet)

f..ck emo Says:
Dezember 5th, 2009 at 18:32
und was ist mit der rasierklinge ??

EMOS SiND GAiL COOL UND EiNFACH NUR GEEEEEEEEEiiLLL Says:
Dezember 30th, 2009 at 03:27
ach fick dich nicht alle EMOS RITZEN SICH NICHT! Auch welche von unserer ~Sorte~ “Normalos” ritzen sich und nicht nur emos

ich frag mich bloß wie diese gerüchte entstanden sind?!

Nana-chan Says:
Januar 6th, 2010 at 19:31
Dieeite nervt ich immer mehr…

KeineAhnung Says:
Januar 12th, 2010 at 16:33
welcher idiot hat was gegen emos wenn sie euch nicht passen geht ihnen einfach aus dem weg

emoboy17 Says:
Januar 21st, 2010 at 09:08
Scheiß wxxxer lasst mal uns emos ineruhe!!!!!!!!!

emolove … says Says:
Februar 17th, 2010 at 13:34
warum sieht der BH gunauso aus wie die bikini es ist ja voll gemain
und wo habt ihr eine emo tandas/ unterhosse ?
na vergeesen hmmm…

kp Says:
März 12th, 2010 at 16:09
ey emos wenn euch diese seite nicht passt dann seht sie euch nicht an und macht dumme commys
ich will jetzt nicht sagen das ich was gegen emos habe(werde oft so genannt)aber ihr müsst echt dumm sein und euch diese seite anzuschaun…

BoomChiqua Says:
März 28th, 2010 at 04:21
Schluckt Rasierklingen, dann haben wir wenigstens etwas Ruhe vor euch Emos

Love Emo style Says:
April 3rd, 2010 at 13:37
Was hast du gegen uns ?!
Und auch du ,BoomChiqua´´
Ich bin 14 will ein emo werden weil ich den style hammer finde habe nciht vor mcih zu ritzen oder mir sinstiges anzu tun der style ist der hammer , außerdem gibt es auch Menschen die keine emos sind und sich ritzen schon mal ddaran gedacht also kommt der ganze scheiß von euch !

Love Emo style Says:
April 3rd, 2010 at 13:40
Oh und,, Kp ´´ wenn duu so genannt wirst wiso ist es dir egal das du dann ihr so in den dreck gezogen wirst , Haben emos hass seiten gegen normalos ?!

Nein ! Also habt ihr eigentlich keinen grund !

Viivii3nNn Says:
Mai 1st, 2010 at 21:25
ey leute was ii miit euch loos?? was habt iihaa gegen emoos? das siind auch nua menschen…

l,ia Says:
Mai 1st, 2010 at 23:12
emos sind die geielsten

wtf Says:
Mai 2nd, 2010 at 02:21
tschöö rechtschreibung

… Says:
Juli 22nd, 2010 at 00:39
bin zwa visu aba trotzdem sone seite müsste man mal von den scheiss hoppern machn die sind 1000mal schlimmer als emos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsiding Says:
September 5th, 2010 at 16:59
Sieht genauso aus wie der EmobikiniXD

Emo-Punk-Mischling-Girl Says:
Oktober 24th, 2010 at 12:24
OMG! Der BH sieht so aus wie der Bikini xD Ich geh mal auch nächjstes mal mit meinem BH schwimmen jah? xD

emo girl lisa Says:
Juni 6th, 2011 at 12:56
sieht lol aus keille idee xD lisa

Kaname Senpaj / auch Emo / Micha Says:
Juli 12th, 2011 at 14:37
um den 3. zu beantworten dieses gerücht würd ich fast behaupten entstand durch die medien. wir waren halt anders und früher noch viel weniger. sprich standen wir schon immer unter bebachtung und wenn wir uns einen fehltritt erlaubt haben hiss es nur ach ein Emo -.- leider.

*Facepalm* Says:
Juli 4th, 2012 at 22:18
@LoveEmo NIcht jeder der sich wie ein Emos stylt ist auch ein Emo. :)